PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2005, 08:41   #41
 
Benutzerbild von Polo-Freak
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 38

Polo-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polo-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Polo-Freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also meine Katze hört sehr gut auf mich, brauch nur 3 mal Pfeifen und schon kommtse gerannt
Bzw. wenn ich meine Hand auf sie zu strecke, weis sie genau das ich sie streicheln will und sie haut sich auf die Seite, das hat noch keine andere Katze gemacht die ich kenne, meine schon
Polo-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2005, 19:53   #42
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jetzt kommt ein nintencats raus!

aber was bedeutet auf Katzen basierend?
kommen dann am ende Godzillas raus?
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 20:04   #43
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Polo-Freak
Also meine Katze hört sehr gut auf mich, brauch nur 3 mal Pfeifen und schon kommtse gerannt
Bzw. wenn ich meine Hand auf sie zu strecke, weis sie genau das ich sie streicheln will und sie haut sich auf die Seite, das hat noch keine andere Katze gemacht die ich kenne, meine schon

Umgefähr so ist es auch bei meiner Katze!
Ich würde es z.B. cool finden, wenn man der Katze dann beim Mäusefangen helfen kann etc.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 11:23   #44
 
Registriert seit: 05.04.2005

verplant hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find die Fakes einfach göttlich





verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 11:55   #45
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 42

maschinentraum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Polo-Freak
Bzw. wenn ich meine Hand auf sie zu strecke, weis sie genau das ich sie streicheln will und sie haut sich auf die Seite, das hat noch keine andere Katze gemacht die ich kenne, meine schon
meine beiden auch

btw: irgendwie glaube ich nicht daran, dass es ein nintencats oder sowas in der art geben wird. hunde sind nun mal die haustiere mit denen man am meisten machen kann und die am meisten zuwendung brauchen. gassi gehen, spielen, baden, streicheln, ... noch dazu gibt es wettbewerbe, bei denen man hindernissparcours absolvieren muss. halt alles sachen, die man in nem spiel unterbringen kann.

katzen sind dagegen eher ruhig. die kann man mal streicheln bis in alle ewigkeit, oder die schauen zum fenster raus usw. bei katzenausstellungen gehts auch nur um das aussehen, da gibts keine "action". das wäre doch ein stinklangweiliges spiel. ich habe gern katzen im reallife, aber für ein spiel passiert da zuwenig.
maschinentraum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:48   #46
 
Registriert seit: 22.09.2005

LondonJak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LondonJak eine Nachricht über AIM schicken LondonJak eine Nachricht über MSN schicken LondonJak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Nintencats?

Hi,
Meine Antwort: Es wird ein Nintencats geben! Das wurde bestätigt. Nintendo arbeitet in Japan schon daran!
MfG, LondonJak.
LondonJak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:53   #47
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Nintencats?

aber der Knuddelfaktor ist bei Nintencats wohl um einiges größer.
Den kann man zugucken wie sie rumsppielen.
Ausserdem hat man bei Nintendogs noch nicht alles ausgereizt, was mit dem Spiel möglich wäre, das könnte man dann in NintenCts einbauen
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 18:46   #48
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 30

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, das trainieren ist bei nintenDogs wichtig,
bei NintenCats sollte mehr wert auf "Characterentwicklung" gelgt werden
(Willst du eine Böse oder Gute? Verspielt oder Vorsichtig? Dumm oder Klug?)
Und dann müsste man verschiedene Situationen meistern was bei jeder Katze einen anderen Lösungsweg hat.
Das wars

@verplant: coole bilder!
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 20:15   #49
 
Registriert seit: 22.09.2005
Alter: 29

Kajinda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
wird es auch irgentwann ein nintendogs mit katzen geben? weio ich mag katzen eigentlich lieber. wenn ja wann soll das erscheinen?
erwähnt wurde es noch nicht aber cool wäre es!!

P.S.:
Tach leude.Das ist hier mein erster post
Kajinda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 20:46   #50
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 24.05.2003
Alter: 31

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Nintencats?

Zitat:
Original von gothica
wird es auch irgentwann ein nintendogs mit katzen geben? weio ich mag katzen eigentlich lieber. wenn ja wann soll das erscheinen?
Naja, das könnte evtl sein. Nintendo nutzt jede Marke bis zum letzten Cent aus. Aber Katzen sind denk ih zu dumm für so ein Spiel, wie wärs denn mit "Nintencows"
Ich würde sehr gerne mal versuchen ner Kuh irgendwas beizubringen
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 22:02   #51
 
Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 36

Shuriken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dumm? Nah, sie haben eben ihren eigenen Kopf.
Shuriken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 23:44   #52
 
Registriert seit: 22.07.2003

Hand-Held hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kennt vielleicht die Hunderasse "Siberian Husky", die auch bei Nintendogs zu "auswahl" steht.

Dieser Hundeart kann man auch nur sehr schwer und dann auch nur die simpelsten Kommandos beibringen, weil die Rasse eben ganz wie Katzen, ihren eigenen Kopf hat.

Bei Nintendogs hat diese Tatsache aber auch keine Auswirkungen.

Ich glaube, dass der Realismus bei diesem Spielkonzept eine viel geringere Rolle spielt, als ich glaubt.
Ich könnte mir vorstellen, dass man den Katzen in einem "Cats" Ableger genau so Dinge beibringen könnte, wie den Hunden.

So einfach ist das...
Hand-Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 23:48   #53
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Sylvanas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Nintencats?

Zitat:
Original von Hedey00
Zitat:
Original von gothica
wird es auch irgentwann ein nintendogs mit katzen geben? weio ich mag katzen eigentlich lieber. wenn ja wann soll das erscheinen?
Naja, das könnte evtl sein. Nintendo nutzt jede Marke bis zum letzten Cent aus. Aber Katzen sind denk ih zu dumm für so ein Spiel, wie wärs denn mit "Nintencows"
Ich würde sehr gerne mal versuchen ner Kuh irgendwas beizubringen
Eigentlich sind die Hunde dumm, dass sie jeden Scheiß mit-/nachmachen.
Katzen denken sich einfach: "Du mich auch, ich mach sicher nicht den Hampelmann für dich!"
Eigentlich ist man der Hampelmann für die Katze, denn sie spielt mit einem wann sie Lust hat und nicht umgekehrt. Deshalb wird man eigentlich eher von der Katze dressiert als umgekehrt. ^^
Und wenn so eine Katze spielen will bringt sie einem auch Glöckchen oder Bälle, die man dann werfen soll und wenn sie keine Lust mehr hat, geht sie. ^^

Durch meine Erfahrungen muss ich sagen, dass Katzen ein sanftmütigeres und nachdenklicheres Wesen besitzen.
Ich bin auch der Meinung, dass sie viel verstehen; sie merken auch wenn man krank ist oder wenn etwas nicht stimmt.
Grade am Sonntag hatte ich so eiskalte Füße als ich ins Bett ging und sie wollten einfach nicht wärmer werden, da kam mein Kater und hat sich auf die Decke an meine Füße gelegt und sie gewärmt. ^^

Show Contests mit Edelrassekatzen gibt es auch zu genüge.
Wenn es Nintendo Cats oder "Nintencats" geben sollte, hoffe ich, dass sie auch Maine Coon Katzen in eine Version integrieren.
Wir haben diese (Edel)Rasse seit 25 Jahren, es handelt sich dabei um eine "Halblanghaarkatze". Es ist die treuste und anhänglichste Katzenrasse von allen, weshalb man sie auch Hundkatzen nennt und sie gehören mit ihrer Länge (mit Schwanz) von 1,20m, und ihr 12 kg Gewicht, zu den größten Katzenrassen.
Sylvanas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 17:27   #54
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard RE: Nintencats?

Zitat:
Original von Hedey00
Zitat:
Original von gothica
wird es auch irgentwann ein nintendogs mit katzen geben? weio ich mag katzen eigentlich lieber. wenn ja wann soll das erscheinen?
Naja, das könnte evtl sein. Nintendo nutzt jede Marke bis zum letzten Cent aus. Aber Katzen sind denk ih zu dumm für so ein Spiel, wie wärs denn mit "Nintencows"
Ich würde sehr gerne mal versuchen ner Kuh irgendwas beizubringen
nein keine kühe sondern ne ganze farm! das wär echt geil, aberwär zu nahe an HM. Namcobras pass am besten zusammen. Mit Hunden kann man halt am meisten machen.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 13:55   #55
 
Registriert seit: 28.12.2005

Signy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von verplant
Ich find die Fakes einfach göttlich

Das ist ein Fake.

Aber Guckt mal hier..

Signy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231