PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2005, 17:22   #61
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Yukari
Ich bin mittlerweile vom DS enttäuscht, weil ich mal langsam die super-mega-ich-hau-dich-vom-hocker-Spiele erwartet hätte.

Immerhin hat Nintendo kräftig die Werbetrommel gerührt, jetzt ist das Teil drei Monate raus und Wario Ware ist und bleibt der innovativste Titel auf dem deutschen Markt?
Wo bleiben denn die Kracher? Und warum wird mit den Übersetzungen von Spielen wie Nintendogs oder Kirby bis zum Jahresende gewartet?


Wenn man sich dann mal anguckt, was auf dem GBA so alles erscheint, ist das immer noch mein liebster Handheld, den ich öfter benutze.
Ich finde schon, dass Another Code innovativer ist als Wario ware Touched. Es komtm ja außerdem immer drauf an, wa sman unter Innovation versteht: Einfach nur die features nutzen, z.B. als Karte. oder die features zu nutzen um Minispiele zu bestreiten, oder sie zu nutzen um sie als erleichterte Eingabemöglichkeit zu haben. Außerdem kann man sie aber auch, wie bei Another Code so nutzen, dass man sich wirklich wie im Spiel fühlt, wiel man wirklich selber durch seine eigenen bewegungen die Umgebung beeinflusst und das Spiel und das Weiterkommen so viel internsiver empfindet finde ich.

Und bei Spielen wie Kirby etc. dauert es mit Sicherheit nicht so lange die Spiele zu lokalisieren, sondern man´will noch viel vom Weihnachtsgeschäft abgreifen, deswegen ist auch meistens die Sommerflaute so übergreifend. Die Entwickler sparen sich ihre Hits lieber fürs Weihnachtsgeschäft auf, weil sie dann mehr Geld machen können, als im Sommer, wo sowieso wenig Leute drinnen sitzen und Videospiele spielen.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2005, 16:05   #62
 
Benutzerbild von Yukari
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 38
Spielt gerade: Pokemon Perle

Yukari hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yukari eine Nachricht über ICQ schicken Yukari eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also für mich ist ein Spiel schon mal dann innovativ, wenn es neue und ansprechende Ideen und Spielprinzipien mit sich bringt.

Ich muß sagen, daß ich die Theorie um die Sommerflaute nicht so ganz nachvollziehen kann, ich selber kenne nämlich nur jede Menge Leute, die ihren Handheld mit in den Urlaub nehmen, um dort beim Sonnen am Strand zu spielen oder weil sie da dann gerade mal ein bisschen Zeit haben.

Die Eltern haben vor Weihnachten ja auch nicht unbedingt im Lotto gewonnen und ich würde meinem Kind auch nicht mehr als 2 Spiele schenken, darum versteh ich wirklich nicht, warum alle möglichen GC und DS Spiele erst im November/Dezember erscheinen.

Es spielen ja auch viele Erwachsene und Judengliche mit Nebenjobs, für die wäre ja dann eventuell jeden Monat ein Spielchen drin.
__________________
I'm so happy I could die.
* music is life *


Yukari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 16:21   #63
 
Registriert seit: 28.02.2005

powerpack23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei ist es NFU2, allerdings muss ich sagen dass ich nicht soviele Games habe, wie einige hier. Ich habe also nicht soviele Vergleichsmöglichkeiten!

Aber NFU2 ist zwar grafisch top, aber die Steuerung und der Schwierigkeitsgrad sind einfach eine Frechheit!!!!!!! Bei gewissen Strecken ist man chancenlos, egal was man auch probiert.

Außerdem wird der Touchscreen so gut wie gar nicht genutzt. Es gibt zwar ein paar Minigames, aber die sind auch total schwer und ziemlich einfallslos.
powerpack23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 19:09   #64
 
Registriert seit: 25.01.2005

Niki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yoshis touch & go...
Hat noch nicht mal einen Storymodus!
(habsw bei saturn gespielt)
Niki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 19:56   #65
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 36

Dr. Renfield hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Quaker242
Für mich ist WWT die grösste Entäuschung.
Es macht zwar Spass das Game durchzuzocken, aber ich dachte dass es ein paar sehr gute Mini Games unter den vielen hätte.
Aber eigentlich gibt es kein einziges das wirklich gut ist zum mehrmaligen zocken.
Pro Game gibt es ja immer nur 3 Schwierigkeitsgrade, so dass man die meisten theoretisch unendlich zocken könnte - so dass keine wirkliche Highscore Jagd möglich ist.


Keine Highscorejagd möglich ???
Dass die Spiele immer schneller werden interressiert wohl nicht.
Ich hab` mir schon gute Matches um den höchsten Highscore geliefert.
Dr. Renfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 23:52   #66
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 41

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm, die größten Gurken?
1. "Golden eye - Rogue agent": Das Spiel ist einfach nur ein technisch völlig veralteter Shooter, der ohne Innovation und mit mieser Musik daher kommt.
2. "Another code": Ich bin Adventure-Fan der ersten Stunde. Aber mich konnte die Geschichte nicht wirklich begeistern, und nach 5 1/2 Stunden war der Spaß dann auch noch vorbei. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass Handheld-Games bewusst von der Spieldauer geschrumpft werden.
3. "Mario64 DS" : Das ist einfach das alte Mario, ABER ohne Analogstick. Und man kann es drehen und wenden, wie man will: Ohne Analog-Stick bin ich in dem Spiel einfach nicht glücklich geworden. Der Touchscreen war dafür einfach kein Ersatz.
4. Nintendos Veröffentlichunspolitik: Die vermeintlichen Spitzenspiele sind in weiter Ferne, und die angeblichen jetzigen Gassenhauer entpuppen sich als grafische und spielerische Rohrkrepierer. Man wird mit Mini-Spielchen zum Vollpreis abgezockt (War da nicht einmal was mit angeblich günstigen Spielen? Wieso kosten die dann im Schnitt 35-40 Euro? Playstation 2 Titel sind nur unwesentlich teurer, wenn man sich ein wenig umsieht...).
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 12:36   #67
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 36

BuLLeTProoF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BuLLeTProoF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Need for Speed Underground 2 ... definitiv

Habs mir gekauft und mich darauf gefreut ... doch der Schwierigkeitsgrad ist wirklich so dermaßen übertrieben, das der Spielspaß nach ein paar Stunden nicht nur runter in die Hölle geht, sondern noch viel tiefer... einfach nur kotzübel was EA dem an sich sehr gutem Racer da angetan hat ... habs auch schon wieder verkauft lol

Another Code interessiert mich sowieso nicht , da ich kein großer fan von adventures bin (ausser die alten Lucas Arts Games, und denen kann keiner das Wasser reichen )

und naja ich seh da einige Leute die sich die Wahl der Handheld Konsole leicht gemacht haben, ungeldudig waren und sich nicht das gekauft haben was sie wollten ... kleiner tipp: verkauft euren DS und kauft euch ne PSP oder macht es so wie ich... werdet besitzer von beidem *ggg*
BuLLeTProoF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 07:46   #68
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 41

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die groesste Enttaeuschung bisher war eindeutig Devilish.

Schlechte Grafik, schlechte Steuerung (und keine Stylusunterstuetzung) und ein langweiliges Spielprinzip... eigentlich haett ichs gleich wieder verkaufen sollen...
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 08:38   #69
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte bisher zwei Enttäuschungen:

- Zuerst Rayman DS: Ich hatte es gut in Erinnerung auf Dreamcast, aber die DS Version ist dank der katastrphalen Steuerung nahezu unspielbar. Da hätte Ubisoft die Steuerung von Mario 64 DS übernehmen sollen. Mario 64 DS ist auch eine Umsetzung, bietet aber gute Steuerung und einen haufen neuer Features (Sterne, Charakter...).

- Yoshi Touch & Go: Das an sich innovative und wirklich geniale Spielprinzip wurde nicht konsequent als richtiges Spiel umgesetzt sondern wurde in ein Highscore Game verwandelt, so dass das Potential einfach nur verschwendet wurde. Hier könnte ein Nachfolger zum echten Hit avancieren.
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 09:20   #70
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dr. Renfield
Zitat:
Original von Quaker242
Für mich ist WWT die grösste Entäuschung.
Es macht zwar Spass das Game durchzuzocken, aber ich dachte dass es ein paar sehr gute Mini Games unter den vielen hätte.
Aber eigentlich gibt es kein einziges das wirklich gut ist zum mehrmaligen zocken.
Pro Game gibt es ja immer nur 3 Schwierigkeitsgrade, so dass man die meisten theoretisch unendlich zocken könnte - so dass keine wirkliche Highscore Jagd möglich ist.


Keine Highscorejagd möglich ???
Dass die Spiele immer schneller werden interressiert wohl nicht.
Ich hab` mir schon gute Matches um den höchsten Highscore geliefert.
Ich meine mit dem, dass es im Spiel immer nur 3 Steigerungen gibt. (von der Geschwindigkeit mal abgesehen)
Es ändert sich einfach nix mehr an den Levels je höher man kommt, ausser der Geschwindigkeit und selbst dort bleibt es mal auf dem selben Niveau. Wenn man mal den Tritt gefasst hat kann man eigentlich fast jedes Spiel bis ins Unendliche spielen weil sich am ganzen einfach nix mehr ändert - weder das Level noch die Geschwindigkeit.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 13:48   #71
 
Registriert seit: 28.05.2005

sammy the fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

pac pix (das game is einfach nur kurz und öde) -is nur meine meinung-
sammy the fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 13:51   #72
 
Registriert seit: 30.09.2004
Alter: 34

Aechtler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Aechtler eine Nachricht über ICQ schicken Aechtler eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von sammy the fish
pac pix (das game is einfach nur kurz und öde) -is nur meine meinung-
Pic Pix iss genau wie Mario 64 wirklich eine bescheidene Sache - da dies ja ursprünglich Demos waren und nu Geldeinbringer
Aechtler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 13:53   #73
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 34

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ihr müsst solche spiele ja nicht kaufen wenn ihr wisst das es nur demos sind....
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 14:24   #74
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eben genau, trotzdem hab ich auch ein Game das ich enttäuschend fand, weil ich mir mehr davon versprochen hatte, weil ja überall alle davon begeistert waren: WWT - dachte nicht das es so schnell langweilig wird.

Ansonsten sind hier auch einige Spiele genannt, die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Another Code mag kurz sein, aber es deswegen als grosse Enttäuschung abzustempeln halte ich für stark übertrieben, besonders wenn man sieht was es wirklich für Gurken auf dem DS gibt, den mal von der kurzen Spieldauer abgesehen ist Another Code wirklich gut gemacht. NFSU2 ist zwar schwer, aber auch nicht unschaffbar, man muss nur genug üben.

Ich stimme aber der Aussage zu, das man wirklich langsam den Eindruck kriegt, das Handheld Spiele grundsätzlich kürzer gehalten werden. Ganz besonders bei den Spielen von Nintendo bzw. wo Nintendo in der Entwicklung mit drin hängt, vielleicht sollte man Nintendo mal sagen, das viele den DS zuhause genauso so oft benutzen wie eine Konsole und der DS nicht nur mal kurz benutzt wird. Gerade wegen den Fähigkeiten des DS spiel ich so viel damit wie mit einer Konsole, denn der DS ist nunmal nicht nur einfach eine tragbare Konsole für unterwegs.

Eigentlich ist es schon erstaunlich, das Nintendo SM64DS verlängert und nicht verkürzt hat...

Was die Spieleauswahl angeht: der DS ist bei uns noch keine 4 Monate raus, da könnt ihr nicht erwarten das da schon lauter Topgames raus sind. Bei jeder Konsole / jedem Handheld dauert es erstmal min. ein halbes Jahr, bis die richtig guten Spiele fertig entwickelt sind. Von daher hab ich auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das doch noch Spiele mit mehr Spielzeit für den DS kommen und die kurze Spielzeit einfach noch an dem jungen System liegt.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 14:26   #75
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sammy the fish
pac pix (das game is einfach nur kurz und öde) -is nur meine meinung-
Du musst Dich nicht ständig wiederholen mein Lieber.
Und da Du kaum was von dem Spiel gesehen hast kannst Du Dir auch keine Meinung bilden.
Wenn Dir das Spiel von der Art nicht passt, hättest Du das auch in den div. Previews/Reviews sehen können und müsstest jetzt nicht das Forum vollspamen wie schlecht pac pix Deiner Meinung nach doch ist.

Ich besitze das Spiel und habe es bis jetzt noch nicht fertig - es fehlen noch die 2 letzten Levels in Buch 2.
Für mich als Liebhaber solcher Games das bisher beste und fordernste Game für den DS zur Zeit.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 17:37   #76
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 41

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Eben genau, trotzdem hab ich auch ein Game das ich enttäuschend fand, weil ich mir mehr davon versprochen hatte, weil ja überall alle davon begeistert waren: WWT - dachte nicht das es so schnell langweilig wird.

Ansonsten sind hier auch einige Spiele genannt, die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Another Code mag kurz sein, aber es deswegen als grosse Enttäuschung abzustempeln halte ich für stark übertrieben, besonders wenn man sieht was es wirklich für Gurken auf dem DS gibt, den mal von der kurzen Spieldauer abgesehen ist Another Code wirklich gut gemacht. NFSU2 ist zwar schwer, aber auch nicht unschaffbar, man muss nur genug üben.

Ich stimme aber der Aussage zu, das man wirklich langsam den Eindruck kriegt, das Handheld Spiele grundsätzlich kürzer gehalten werden. Ganz besonders bei den Spielen von Nintendo bzw. wo Nintendo in der Entwicklung mit drin hängt, vielleicht sollte man Nintendo mal sagen, das viele den DS zuhause genauso so oft benutzen wie eine Konsole und der DS nicht nur mal kurz benutzt wird. Gerade wegen den Fähigkeiten des DS spiel ich so viel damit wie mit einer Konsole, denn der DS ist nunmal nicht nur einfach eine tragbare Konsole für unterwegs.

Eigentlich ist es schon erstaunlich, das Nintendo SM64DS verlängert und nicht verkürzt hat...


Was die Spieleauswahl angeht: der DS ist bei uns noch keine 4 Monate raus, da könnt ihr nicht erwarten das da schon lauter Topgames raus sind. Bei jeder Konsole / jedem Handheld dauert es erstmal min. ein halbes Jahr, bis die richtig guten Spiele fertig entwickelt sind. Von daher hab ich auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das doch noch Spiele mit mehr Spielzeit für den DS kommen und die kurze Spielzeit einfach noch an dem jungen System liegt.
Naja, ich bin bei Another code auch von dem Spiel an sich enttäuscht, und nicht nur von der kurzen Spieldauer. Das fängt bei der isometrischen Perspektive an, geht über die sich ständig wiederholenden Bildsequenzen mit anderem Text und hört bei der nicht gerade prickelnden Geschichte auf. Vor allem hat man hier bei Nintendo wieder mal versucht eine kindgerechte Version der Geschichte zu zimmern, und nicht an die erwachsenen Gamer denkt.

Und sicherlich kann man nach 4 Monaten nicht erwarten, dass viele Kracher draussen sind. Aber man kann erwarten, dass wenigstens 2 Spiele dabei sind, die man als Kaufgrund für den Nintendo DS ansehen kann. Und da gibt es nichts, auch wenn jetzt die Mario-Freaks wieder schreien werden (das ist immer noch ein REMAKE!). Vor allem fehlen mir die Sportspiele der besseren Güte, und die RPGs. Und wo sind die ganzen angekündigten Strategiespiele?

Ich bin eben schon zu lange als Gamer dabei, um jedem Hype blind hinterher zu laufen. Und mich nervt es sowieso schon lange, dass grottenschlechte Spiele immer noch mit 70-80% durchgehen. Man meint geradezu, dass sich die Redakteure nicht mehr trauen, einem Spiel wie Robots mal 20-30% reinzuwürgen. Ein anderes nettes Beispiel ist Spider-Man 2... Wieso kriegt sowas solche Bewertungen? 50% wären noch zu viel.
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 11:20   #77
 
Registriert seit: 20.11.2005
Alter: 35

Divine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Divine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von iPodFreak
Also ich hab Mario 64 DS, Yoshi Touch and Go und Wario Ware Touched

Davon war nur Yoshi die derbe enttäuschung, nach ner Stunden hatte ichs durch also wircklich scheiße,

werd mir Another Code ma Holen

Mfg

omg... man kann yoshi nicht durchspielen... ich lese hier im topic ständig yoshi touch & go, und frage mich habt ihr das spiel nicht verstanden?... ich höre auch es sei zu leicht... hm... ja die ersten paar tausend meter, sind eher zum warm spielen, aber wenn ihr dann mal über 20.000 meter seit, kann mir keiner erzählen dass das leicht ist, zumindest sprechen eure recorde nicht gerade für euch.
zugegeben für menschen die nicht auf record-jagd stehen, ist das spiel natürlich nichts, aber die argumentation: es sei zu leicht, oder es sei zu schnell durchgespielt kann man doch wirklich nicht anbringen.
Divine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 12:36   #78
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 36
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also zum Glück gab ich mein Geld für dieses Spiel nicht aus! Ich las schon in mehreren Foren dass dieses Spiel nix währe. Naja hab mich überzeugen lassen aber gespielt hab ich es nicht. Meine größten Enttäuschungen sind Wario Ware Touched und Nintendogs!

Wario Ware hab ich mir gekauft weil ich noch nie einen Vorgänger gespielt habe und jeder erzählte es sei gut. Blödsinn. Hab mir extra nur deshalb die Mühe gemacht es durch zu spiel um zu erfahren was an Ende kommt. Und siehe da: Gar nix!

Und bei Nintendogs haben mich die Famitsu Wertungen überzeugt. Aber wenn ich wüsste dass es sich um eine Art Tamagotchi handelt hätte ich es mir bestimmt NIE gekauft.

Hasb nur umsonst Kohle ausgegeben.

mfg
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 12:58   #79
 
Registriert seit: 26.11.2005

Ballerbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von i_freshman
Und bei Nintendogs haben mich die Famitsu Wertungen überzeugt. Aber wenn ich wüsste dass es sich um eine Art Tamagotchi handelt hätte ich es mir bestimmt NIE gekauft.

mfg
Daher empfiehlt es sich auch die tests zu lesen.
Ballerbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 15:28   #80
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Electroplankton
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der größte Feind des PSP Fan... Pegasuska Seiten- und Forumfeedback 24 13.08.2005 10:53
Viva- 12 größte Hits aller Zeiten psp freak Medien 7 24.07.2005 14:19
BoF 1 Motes Traum....Meine größte Krise!! Sylli Hilfe (GBA) 2 09.09.2004 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231