PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2005, 15:28   #81
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Mandarine
Electroplankton
Wieso?
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2006, 22:11   #82
 
Benutzerbild von Elektronenkanone
 
Registriert seit: 11.01.2006
Spielt gerade: Gamecube

Elektronenkanone wird schon bald berühmt werden

Standard

Yoshi Touch & Go!

Da war die Enttäuschung nicht so groß, aber trotzdem!
Und mir gefällt ein Tamagotschi mehr als Nintendogs!
__________________
Freundescodes:

Metroid Prime: Hunters:1890-4970-6687
Mario Kart DS:206240-364571
Elektronenkanone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 22:21   #83
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 34
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Advance Wars: Dual Strike

Jetzt wird es einen Aufschrei geben. Aber ich weiß selber nicht, warum mir dieser Teil nicht gefällt... Die beiden GBA Teile habe ich zwar nicht furchbekommen (^^) aber jede Minute des Spielens genossen... Bei dem DS Teil ging irgendwie schnell die Luft raus...


Animal Crossing: Wild World

Der nächste Aufschrei.
Aber wo ist bitte schön die Abwechslung? Alle Insekten sind gefangen und auch alle Fische bis auf den Mondfisch...
Ich werde wohl bis Juni/Juli warten, wo die ganzen neuen Insekten kommen, und dem Spiel noch einmal eine Chance geben...





Von Another Code war ich nicht enttäuscht, da ich ja wusste, dass die Story nicht der Bringer und die Spielzeit eine Beleidigung ist ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 22:42   #84
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Dotur:
Von Another Code war ich nicht enttäuscht, da ich ja wusste, dass die Story nicht der Bringer und die Spielzeit eine Beleidigung ist ^^
Öhm... ist das dein ernst !?

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 23:25   #85
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 38

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"Another Code" und "Nintendogs" spiele ich zwar nicht mehr und bin von der Langzeitmotivation etwas enttäuscht, aber vom Prinzip her kann man an beiden finde ich nichts bemängeln... innovativ, technisch gut umgesetzt, und in der Zeit, in der man gespielt hat hat es verdammt viel Spaß gemacht.

Eine echte Enttäuschung habe ich von daher noch nicht erlebt. Höchstens bei "Mario 64 DS", aber das liegt an mir selber. Ich komme mit 3D Jump'n Runs einfach nicht klar
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 23:54   #86
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 43

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Mario 64 hab ich mir auch zum Release gekauft, weil alle sagten, dass es so gut sei. Ich kann eigentlich 3D nicht ausstehen und siehe da, das Spiel besteht nur aus Kamera-gedrehe, bzw. den Blickwinkel so ändern, dass man in die Richtige Richtung läuft. Wirklich der allerletzte Schrott.

Bei Advance Wars DS ist mir eben dur den Kommentar uch aufgefallen, das ich die beiden GBA-Vorgänger in einem Zug durchgespielt habe, der DS Teil hier aber schon seit Monaten halb angespielt rumliegt...
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 00:31   #87
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

AWDS - Durch diesen Titel habe ich rausgefunden, dass Strategie im Advance Wars Stil definitiv nichts für mich ist.
Nintendogs - Luft viel zu schnell raus
Wario Ware - siehe nintendogs
Another Code - Spielzeit.
Die Sims 2 - Langweilig auf Dauer, ein richtiges Sims wie die guten alten PC Teile hätte mir besser gefallen
Goldeneye Rogue Agent DS - mieser Ego Shooter, hab mir wesentlich mehr erwartet, aber Steuerung, Grafik etc. einfach nur mies.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 09:15   #88
Link445645
Gast
 


Standard

Yoshi Touch and Go
so ein dummes Spiel, ich finds irgendwie bescheuert, nur eine Highscorejagd
Another Code war auch viieeeel zu kurz, und bei Polarium hat mir das Prinzip net gefallen
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 10:18   #89
 
Registriert seit: 25.04.2006
Alter: 36

Lorry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

worms: open warfare!
Lorry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 12:16   #90
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 35

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Nintendogs:ist wohl geschmackssache .

Meteos:Mir fehlt die abwechslung!!!!!!!
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:16   #91
 
Benutzerbild von Breaker!
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Hamm
Alter: 28
Spielt gerade: nix

Breaker! wird schon bald berühmt werden

Breaker! eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für mich sinds Nintendogs (Langzeitmotivation fehlt ganz) und Rayman DS (macht überhaupt keinen Spaß)
__________________

Breaker! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:41   #92
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 37

Sydney hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also bei mir war es eindeutig Mario 64 DS. Ich hab dem Spiel eine Chance gegeben weil ich Jump 'n Runs mag, aber in 3D wars garnicht mein Fall.

Und Sonic, weils einfach nach einmal durchspielen nichts mehr bietet wofür es sich lohnen würde, es nochmal vorzuholen!
Sydney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:46   #93
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Polarium

Habs aber schon verkauft.
Another Code hat mir wirklich gut gefallen, hat mich für immerhin 6 Stunden an den DS gefesselt wie kein anderes Spiel. Ich hoffe, es kommt ein zweiter Teil !
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:58   #94
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Kiel
Alter: 37
Spielt gerade: Zelda - A Link between worlds

DerHannes_84 wird schon bald berühmt werden

DerHannes_84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die größten Enttäuschungen sind bei mir:


- Spiderman 2
- Asphalt Urban
- Lunar Dragon Song
- Wario Ware Touched

Ich kann nicht mal sagen warum, denn ich habe diese Spiele eigentlich aus Überzeugung gekauft...
DerHannes_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:00   #95
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 29

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wario Ware Touched find ich geil aber ich hatte es nach 40 Minuten durch
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:09   #96
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 38

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nach 40 Minuten? Man kann doch so viel freischalten, ich glaube nicht, dass du ALLES in 40 Minuten geschafft hast Höchstens den normalen Storymodus.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:15   #97
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

WWT war für mich bisher auch ne grosse Entäuschung - bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, da es in letzter Zeit wieder ein paar mal im Slot gelandet ist.
Nach langem nichtspielen sehnt man sich irgendwie plötzlich wieder danach etwas auf dem TS rumzukritzeln - einfach so als Zeitvertreib - und für das scheint es recht gut zu sein.
Nachwievor schade dass man nicht noch mehr aus dem Titel rausgeholt hat und hoffe daher auf einen 2.Teil.

Bei Advance Wars ist das halt so eine Sache, am Spiel auszusetzen gibt es sicher nicht viel - bei mir lag es schon lange nicht mehr im Slot, weil ich einfach nicht mehr die Zeit dafür habe. (ist halt ein riesen Zeitfresser )
Aber irgendwann werd ich es sicher wieder hervorkramen.

Da bleibt für mich eigentlich auch nur noch Another Code übrig, das leider einfach zuwenig für den Preis bietet - klar - Man hat die 6-8 Stunden Spass, aber dann steckt man das Spiel in die Hülle und fertig.
Keine Minispiele / Extras oder sonstwas, wo es sich lohnen würde das Spiel ab und zu wieder hervorzunehmen - schade drum.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:25   #98
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ganz klar Nintendogs.
Am anfang macht es spaß ,danach ist der saft aber raus.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:59   #99
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 34
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mastermind
Zitat:
Original von Dotur:
Von Another Code war ich nicht enttäuscht, da ich ja wusste, dass die Story nicht der Bringer und die Spielzeit eine Beleidigung ist ^^
Öhm... ist das dein ernst !?

Mfg. Mastermind


Nun ja, von Adventures erwarte ich eigentlich eine bessere Story... Es gab eigentlich nur einen Höhepunkt (wer ist der Möder der Mutter) und sonst nichts...
Die Story selbst war zwar ganz interessant, aber überhaupt nicht fesselnd. Jedenfalls nicht für mich.
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 16:01   #100
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 32

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bei mir waren es mehr oder weniger drei Stück, sie waren jetzt nicht so enttäuschend, jedoch nicht so gut wie andere.

Pac'n Roll (da könnte mich in den Challenges der Schwierigkeitsgrad so aufregen, dass ich es gar nicht mehr Spielen will, habe deshalb auch eine Pause gemacht, obwohl ich den Storymodus noch nicht durch habe. Aber naja...)

Super Mario 64 DS (Die ständigen Leve ohne Boden, die ungeaune Steuerung und die schlechte Kameraführung machen einfach keinen Spaß. Die Art wie man Bowser besiegen muss finde ich auch nicht gerade toll, da tut mir das Steuerkreuz richtig leid, deshalb habe ich den letzten Bowser noch nicht besiegt.)

Mario Kart DS (Weil die Items enorm schlecht verteilt wurden und man, wenn man auf den vorderen Rängen ist ununterbrochen von blauen Panzern beschossen wird. Das ist frustrierend und macht keinen Spaß. Jedoch wenn man gegen andere Spielt sind die Items gleich schlecht verteilt, was das ganze wieder etwas aufheitert. Fast noch vergessen, die Karts sind schneckenlahm.)

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der größte Feind des PSP Fan... Pegasuska Seiten- und Forumfeedback 24 13.08.2005 10:53
Viva- 12 größte Hits aller Zeiten psp freak Medien 7 24.07.2005 14:19
BoF 1 Motes Traum....Meine größte Krise!! Sylli Hilfe (GBA) 2 09.09.2004 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231