PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2005, 14:47   #21
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 34

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand eigentlich schon das Project Rub motivierend war, die ganzen Hasen und Sterne sammeln ausserdem noch den Schweren und den Höllen Mode, hoffe mal das es sowas und nochn bisschen mehr im 2ten Teil auch gibt aber irgendwie gefällt mir der Kerl ausm ersten besser, sah witziger aus.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.08.2005, 15:32   #22
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 32

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Feel the magic soll so bleiben wie es war die brauchen nichts grossartig an grafik sound etc. zu ändern ...nur bitte Sega .....Mehr Minispiele bitte ^^ so an die 60-80 wären geil ......aja und schwerer kann das spiel auch sein ....des war sau einfach -.-
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 18:34   #23
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von shadowhunter
Feel the magic soll so bleiben wie es war die brauchen nichts grossartig an grafik sound etc. zu ändern ...nur bitte Sega .....Mehr Minispiele bitte ^^ so an die 60-80 wären geil ......aja und schwerer kann das spiel auch sein ....des war sau einfach -.-

Später kann man auch auf höheren schwirigkeitsgraden Spielen.
Das ist dann nicht mehr so leicht
Ich schaffe auf hard das Alptraum zeugs nicht!

Egal, zurück zum Thema!

Ich werde mir PR2 auf jeden fall hohlen...

hoffentlcih ist es bald so weit.

Minispiele ICH KOMME!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 19:46   #24
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 32

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ähm ....Wenn du bis jetzt nur Hard gesehen hast und da stecken bleibst dann warte bis du bei Hell bist *megagrins* naja trotzdem war das spiel zu leicht auch auf ALLEN Schwierigkeitsgraden ..
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 22:40   #25
 
Registriert seit: 16.07.2005

Gamecubefan64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So habe neune info gefunden.
Wo wohl die Babys nun her kommen?

"Akachan wa doko kara kuru no?" fragt Yuji Nakas Sonic Team noch am 20. Oktober diesen Jahres. Wie kaum anders zu erwarten, orientiert sich der Project Rub Nachfolger an dem Launchspiel des Nintendo DS. Zum einen beim Stil, der immer noch die silhuettenartigen Figuren bietet und zum anderen beim Gameplay, das immer noch aus einer Aneinanderreihung verschiedenster Minispiele besteht. Glaubt man dem Team, so hat man allerdings bei einem der wichtigsten Kritikpunkte nachgebessert: dem Umfang. Das Sonic Team gibt in der Famitsu an, das Spiel soll doppelt so lang sein wie Project Rub.

Dennoch ist nicht alles wie bei Project Rub. So wird es diesmal eine zweite Dame geben. Der Held (wieder ein Mann, der um seine Herzensdame buhlt) kennt diese Dame aus seiner Jugendzeit bereits. Sie ist hoffnungslos in den Helden verknallt, dieser hat jedoch sein Herz an eine andere verloren. Es gilt also, sich die eine Dame vom Hals zu halten, die andere hingegen für sich zu gewinnen. Das heißt also, man muss in den Minispielen der Herzensdame aus allen misslichen Lebenslagen helfen und ihr Wünsche erfüllen. Zum Abschluss noch zwei Beispiele für die neuen Minispiele. Die Angebetete ist am Bein verletzt und in einem Schneesturm gefangen. Man muss sie also in eine Hütte tragen und mit dem Stylus ihre Wunde desinfizieren. In einem anderen Minispiel ist die Herzensdame auf einer einsamen Insel gestrandet und man macht sich auf einigen Holzstämmen auf, sie zu retten. Dabei gilt es, gefährlichen Krokodilen auszuweichen.
Gamecubefan64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 13:38   #26
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 32

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt ja wieder neue Bilder ^^ Mir wird das Spiel immer sympatischer,denn auch die Spielzeit aoll ja doppelt so lang sein wie beim Vorgänger ^^

hier die bilder (von nfreaks.de)











__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 14:50   #27
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Yo, das schaut vjetzt warlich ziehmlich gut aus!
Wenn man mich fragen würde, was aber eh keiner tut, dann solten noch mehr Microfon einsätze in dem Spiel sein, aber so, das es Sparchsusgabe nutzt, und nicht, das man schreine kann...

Allerdings muss das auch nicht sein...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 15:19   #28
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn das Spiel wirklich doppelt so lang wie der Vorgänger wird, kann es ja ein Hit werden!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 16:14   #29
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 34

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit dem schreien im ersten war ja mist auch wenn man "ich liebe dich" sagen musste hat es auf alles reagiert, hab nur ne tröte davor gehalten dan hat ich 10 sterne ausserdem komm ich mir bei solchen aufgaben ziemlich blöd vor aber das mit dem reinpusten find ich genial.
aber ich hoffe mal das es auch doppelt o viel Minigames werden nich nur das es statt 10 20 Level gibt und die Story ein bisschengezogen wird.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 11:37   #30
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 35
Spielt gerade: Zelda OoT, Kirby 64, Donkey Kong Country

Rose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werdenRose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werden

Rose_der_Nacht4 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter Neue Bilder










Ich finde es sieht ganz gut aus. Ich denke das es länger wird da sie heiraten und endlich kommt etwas von den Babys
__________________
Ich suche Vip Sterne von: Super Mario World: Super Mario Advance 2, Super Mario Advance 3: Yoshi´s Island und Mario & Luigi : Superstar Saga
Rose_der_Nacht4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 13:34   #31
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 29
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

irgendwie mag ich den style von dem game nich.das mit den schwarzen figuren .deshalb habe ich mir schon nich den vorherigen teil geholt.aber trotzdem finde ich die idee des spiels sehr schön.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 13:37   #32
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, das ist wohl neben der kurzen Spielzeit die größte Schwäche dieses Spiels. Sie hätten mal eine Animegrafik reinbringen sollen wie bei den meisten DS-Spielen.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 13:39   #33
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 29
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das wäre eine super idee von den ntwicklern gewesen.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 14:40   #34
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 41

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach iwo, eben dieser ganz eigene Stil hebt das Spiel aus der Masse hervor. War letztes Jahr zum Launch mein Lieblingsspiel obwohl ichs nach Demo-anspielen immer eher als langweilig belächelt hab.

Freu mich schon riesig auf den Nachfolger - allein der Soundtrack vom Spiel ist so genial
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 20:55   #35
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich meine eher, dass die Entwickler es nicht geschafft haben, den Charaktern Gesichter zu verpassen. Sorry, das ich das jetzt sage, aber ich sehe das als pure Dummheit von den Entwicklern.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 21:29   #36
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 41

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das hat mir Dummheit nicht viel zu tun, sondern mit Design! Und das Team Sonic hat schon öfters etwas andere Wege eingeschlagen. Ein nettes Beispiel war Spacechannel No.5 für den Dreamcast. Also ich war von Project Rub 1 positiv angetan, auch wenn es dann nach 3 Stunden an der ständigen Wiederholung der Aufgaben krankte. Außerdem ist der spätere Schwierigkeitsgrad nach dem einmaligen Spielen wirklich kaum noch zu schaffen, wenn man seinen Nintendo DS nicht schrotten will. Aber am Figurendesign habe ich wirklich nichts zu bemängeln. Das ist eindeutig Top!
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 21:32   #37
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nun ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Dennoch finde ich, dass Gesichter nicht schlecht gewesen wären und es musste nicht sein, dass alle Personen "schwarz" sind.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 21:48   #38
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 41

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Nun ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Dennoch finde ich, dass Gesichter nicht schlecht gewesen wären und es musste nicht sein, dass alle Personen "schwarz" sind.
(frei übersetztes) Zitat aus dem offiziellen Buch zum Spiel (inklusive Soundtrack):

...damit man sich mit den Charakteren Identifizieren kann - jeder soll seine eigene Traumfrau entdecken können.

Ich mochte den Stil und find ihn immer noch prickelnder als eine lieblos dahindesignte Animeschnepfe... passt schon so, Team Sonic sollen ihr Ding durchziehen, ist bisher immer was Gutes bei rausgekommen!
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 14:07   #39
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 29
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber mal wirklich aus einer schwarzen prson kann ich nun wirklich nich meine traumfrau basteln das wäre ja so als würde ich auf einen sandhaufen gucken und ich würde mich in ihn verlieben.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 14:36   #40
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Echt mal, so viel zum Thema "in die Person hineinversetzen".
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rayman Raving Rabbits Tekkaman Spiele (PSP) 19 25.08.2006 10:47
The Rub Rabbits Kang00 Nintendo DS (Reviews) 1 13.05.2006 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231