PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2008, 15:10   #441
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 35

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Und ist es jetzt drausen oder nicht?
Hoffe schon.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.03.2008, 15:22   #442
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Zitat:
Zitat von Mastermind Beitrag anzeigen
Und ist es jetzt drausen oder nicht?
Hoffe schon.

Mfg. Mastermind
Ja meins ist vorher gekommen.

Bisher eher enttäuschend.
Die Steuerung ist schwammig und die Kamera bewegt sich sehr seltsam.
Im Kampf sind die Buttons zu klein.
Der Sound klingt tatsächlich schlechter als auf dem GBC.
Die Monster haben nicht die Namen aus dem ersten Teil (gut das ist jetzt vllt nicht so schlimm, aber ich weiß nicht warum man das unbedingt, ändern musste).
Und Monster werden jetzt nicht mehr gepaart sondern synthetisiert (war schon länger klar.

Ansonsten ist es ganz nett. Und man muss anmerken, dass ich noch nichtmal ein Monster gepaart habe, bis zu diesem Punkt hat mir das alte Spiel eigentlich auch noch nicht gefallen.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 15:23   #443
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 28

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Hallo,
heute ist ja das Spiel erschienen. Ich habs mir jetzt noch nicht gekauft. Wenns hier einer schon hat, dann könnte er vielleicht ein kurzes Statement dazu abgeben wie es so geworden ist und ob es einen Kauf wert ist. Danke schon mal!!!

EDIT: Ahja, danke für die Einschätzungen!

Geändert von Herbert (15.03.2008 um 10:48 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 10:39   #444
______
Gast
 


Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

ich habs auch bekommen und mir gefällt es ganz gut.
Hab das alte fü den GBC nicht so sehr intensiv gespielt, hab aber noch in Erinnerung, dass es mich sehr gefesselt hat, wenn auch nur kurz.

Die Namensänderungen fallen mir daher gar nicht auf ^^"

Die Kameraführung ist in ordnung.. man gewöhnt sich dran und so hat man wenigstens die Möglichkeit, sich ohne großen Aufwand rundherum umzugucken.

Gepaart habe ich bisher 2 Monster, also ich habe ein neues synthetisiert ^^
Ich bin aber jetzt schon dabei, alle gefangenen Monste auf Stufe 10 nachzuziehen, damit ich die auch paaren kann.. da entwickle ich igendwie einen Drang zu

Was mir nur nicht unbedingt gefällt ist der Held der geschichte.. irgendwie ist mir der Kerl unsymphatisch o.O"

Naja.. ansonsten gefällt es mir sehr gut.. es hat zwar tatsächlich kaum Story, aber ich bin da auch nicht sonderlich anspruchsvoll
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 15:06   #445
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Ich bin jetzt auch mal n bisschen weiter, also habe jetzt auch schon einige Monster gepaart und muss sagen: Es wird definitiv immer besser.

Hier mal ein paar Sachen die mir jetzt positiv aufgefallen sind:
- Das Paaren zieht einen wieder in seinen Bann, auch wenn es teilweise im Vergleich zum erste Teil eingschränkt wurde. (Man kann (bisher) die Geschlechter (-/+) der Monster nicht selbst bestimmen, oder ich habs noch nicht rausgefunden)
- An die anderen Mängel (Kamera, Steuerung) gewöhnt man sich, obwohl die Menüführung kurz gesagt scheiße ist.
- Die Grafik sieht natürlich DS-mäßig nicht gerade schön aus (hätte mich über 2D mehr gefreut), aber die Animationen der Monster sind einfach klasse. Bisher hatte jedes Monster bei einem normalen Angriff eine eigene Animation (z.B. Heilslime (jetzt Doktorschleim, urgh) greift mit einem Tentakel an, Ork (wie hieß der früher?) mit seinem Speer inkls herumwirbeln vor der Attacke). Hätte ich weder vermutet noch erwartet. Man sieht bei Angriffen übrigens auch direkt welchen Gegner das eigene Monster trifft (nicht wie bei Pokemon Stadium/Colloseum wo dann übergeblendet wird)

Insgesamt macht das Spiel auf mich einen wesentlich besseren Eindruck als zu Beginn.

Geändert von Martine (15.03.2008 um 15:08 Uhr)
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 00:57   #446
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Synthetisieren? Was isn das fürn Blödfug und welche Unterschiede gibts zum herkömmlichen rammeln?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 01:15   #447
 
Benutzerbild von none
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Göttingen
Alter: 47
Spielt gerade: ACWW, Panzer Tactics

none wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Ich denke, das eine gehört zum Spiel und das andere in die Tierwelt
none ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 12:46   #448
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Synthetisieren? Was isn das fürn Blödfug und welche Unterschiede gibts zum herkömmlichen rammeln?

- Männlich/weiblich heißt jetzt +/-geladen, was eigentlich auch egal ist
- Man muss nicht speichern, also kann man den Spielstand einfach wieder neu laden wenns nix ist.
- Man kann nicht das Geschlecht des herauskommenden Monsters bestimmen (bei mir zumindest/bisher)
- Es gibt keine Stammonster, was aber wieder dadurch ausgeglichen wurde, dass beim Paaren (Synthetisieren) bis zu drei Auswahlmöglichkeiten sind, welches Monster herauskommen kann. Von denen kann man sich dann eins Aussuchen. Unter den drei Möglichkeiten ist dann meistens immer ein Monster mit der Klasse vom Vater und eins mit der von der Mutter und eine ganz neue Klasse, die gar kein Elternteil gehabt hat. (Muss aber nicht sein, ist aber bei mir meistens so gewesen)
- Die Monster sind in Klassen von F-A (vllt auch noch mehr) eingeteilt. Was das bringen soll weiß ich auch noch nicht.

@none: Nur für den Fall, dass das von dir Ernst war: Im Ersten Teil der Serie hieß es noch Paaren deswegen wahrscheinlich die Frage von vodka-bull. (Im zweiten afaik auch und vom dritten weiß ichs nicht)

Geändert von Martine (16.03.2008 um 12:51 Uhr)
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 17:19   #449
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 28

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Gibt's da eigentlich auch so was wie nen Pokédex. Also ich mein damit eine Liste der Monster bei der man auch noch nähere Informationen zu dem einzelnen Monster bekommt. Und wie gefällt euch das neue Fangsystem bei dem ja glaub ich eine Prozentanzeige durch bestimmte Aktionen erhöht werden kann wodurch die Warscheinlichkeit es zu fangen steigt?
Danke für Antworten!
MfG, Herbert
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 17:29   #450
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Gibt's da eigentlich auch so was wie nen Pokédex. Also ich mein damit eine Liste der Monster bei der man auch noch nähere Informationen zu dem einzelnen Monster bekommt. Und wie gefällt euch das neue Fangsystem bei dem ja glaub ich eine Prozentanzeige durch bestimmte Aktionen erhöht werden kann wodurch die Warscheinlichkeit es zu fangen steigt?
Danke für Antworten!
MfG, Herbert
Ja es gibt eine Bibliothek(im Menü) wo du alle Monsterarten sowie Skills aufgelistet hast. Ich finde die Fangart doof, da man im Laufe des Spieles immer mindestens 1 Monster neu sythetisiert hat und daher meist Probleme hat die neueren stärkeren Monster zu fangen. Außerdem klappt es selbst manchmal bei sehr hohen Prozentzahlen nicht. Ich finde das alte System besser. Nen paar Filets und jedes Monster is dabei?
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 17:55   #451
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Hey, also ich habe mich lange tierisch auf das Spiel gefreut denn ich weiss nicht wie lange ich dqm auf dem gbc gezockt habe früher aber es war sehr lange und das ist immernoch das beste spiel das es für den gbc gibt... wenn nicht sogar eins der besten rollenspiele mit goldensun auf überhaupt einem handheld den ich mal besaß oder besitze ^^

Und deshalb war ich am Anfang etwas enttäuscht von dem spiel... die grafik und die animationen der monster sind super klasse, aber die musik... also wenn es nicht noch tracks aus dem original wären dann würde ich wahrscheinlich ohne ton spielen den das ist echt kein ds sound niveau.

Und an sich wäre das spiel bestimmt gar nicht so schlimm wenn ich nicht das problem hätte das alle monster bei mir irgendwie - geladen sind... und ich unter meinen 25 stück nur eins habe das + ist und somit kann ich schlecht synthetisieren... (PS: man hätte beim paaren bleiben sollen das hört sich nämlich echt bescheuert an, genauso wie die namen der monster auch da waren die alten irgendwie sehr viel besser)

Und der schwierigkeitsgrad schwankt auch zwischen super schwer und kinderleicht... also mehr balancing hätte das spiel vertragen können.

Aber trotz allen negativen sachen die ich so aufgezählt habe ist es trotzdem vorallem für leute die das original auf gbc gespielt haben immernoch ein kauf wert denn die monster sind einfach immernoch klasse und das paaren macht spaß... also wenn man denn dann mal ein paar "+" Monster hätte xD
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 18:02   #452
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Zitat:
Zitat von nemesiskkc Beitrag anzeigen
Hey, also ich habe mich lange tierisch auf das Spiel gefreut denn ich weiss nicht wie lange ich dqm auf dem gbc gezockt habe früher aber es war sehr lange und das ist immernoch das beste spiel das es für den gbc gibt... wenn nicht sogar eins der besten rollenspiele mit goldensun auf überhaupt einem handheld den ich mal besaß oder besitze ^^

Und deshalb war ich am Anfang etwas enttäuscht von dem spiel... die grafik und die animationen der monster sind super klasse, aber die musik... also wenn es nicht noch tracks aus dem original wären dann würde ich wahrscheinlich ohne ton spielen den das ist echt kein ds sound niveau.

Und an sich wäre das spiel bestimmt gar nicht so schlimm wenn ich nicht das problem hätte das alle monster bei mir irgendwie - geladen sind... und ich unter meinen 25 stück nur eins habe das + ist und somit kann ich schlecht synthetisieren... (PS: man hätte beim paaren bleiben sollen das hört sich nämlich echt bescheuert an, genauso wie die namen der monster auch da waren die alten irgendwie sehr viel besser)

Und der schwierigkeitsgrad schwankt auch zwischen super schwer und kinderleicht... also mehr balancing hätte das spiel vertragen können.

Aber trotz allen negativen sachen die ich so aufgezählt habe ist es trotzdem vorallem für leute die das original auf gbc gespielt haben immernoch ein kauf wert denn die monster sind einfach immernoch klasse und das paaren macht spaß... also wenn man denn dann mal ein paar "+" Monster hätte xD
Jau, stimme dir in allen Punkten zu. Allerdings müsst ihr wissen, dass wenn ihr ein bestimmtes Gender +/- haben wollt vor dem Synthetisieren speichern solltet. Denn welches herauskommt ist dem Zufall überlassen. Macht es solange bis ihr das Entsprechende habt. Außerdem kött ihr später das Gender mit 2 verschiedenen Stäben festlegen.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 19:14   #453
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Danke ^^ stimmt bei nächsten mal synthetisieren werde ich darauf achten

Und das mit den stäben wird ja dann noch etwas dauern bin gerade in diesem zweiten tempel und beiß mir ein bisschen die zähne daran aus... ka wieso.

Aber jetzt erstmal ein monster finden mit + damit ich überhaupt noch synthetisieren kann bzw. aufleveln ich hab nämlich noch eins das ist aber erst lvl 9 xD
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 19:28   #454
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Genau! Jetzt fällt mir auch ein, was dem Spiel völlig den Reiz nimmt. Man kann nicht leveln! Exp sind extrem wenig in dem Spiel, egal wie weit man ist. Es gibt zwar eine Instanz.. aber die ist trotzdem nicht richtig dem Spielfluss würdig!
Ihr erinnert euch sicher alle an das Slimetor in GBC, da konnte man gegen Ende des Spiels ordentlich leveln. ABer selbst davor hat man immer ordentlich Exp bekommen.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 21:15   #455
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

jap das stimmt vorallem weil die gepaarten monster auch sehr sehr schnell exp gekriegt haben die waren in null komma nix auf lvl 20 oder so. Mit dem slime tor und den lava slimes dann sowieso.

Aber nun dauert es ewig... das ist ziemlich schade... aber dann brauch man halt ein bisschen mehr spielzeit xD obwohl ich zugeben muss das ich bei dqm fürn gbc auch lange gespielt habe obwohl man da so schnell lvln kann... und da gabs auch viel nebenbei zu tun...

das ist bei dem spiel zumindest bis jetzt auch nicht der fall. nur diese eine kampfarena auf der insel... und da kann ich noch nichtmal dieses incarnus monster ( jetzt der affe) kämpfen lassen.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 08:12   #456
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Zitat:
Zitat von nemesiskkc Beitrag anzeigen
jap das stimmt vorallem weil die gepaarten monster auch sehr sehr schnell exp gekriegt haben die waren in null komma nix auf lvl 20 oder so. Mit dem slime tor und den lava slimes dann sowieso.
Mein Darkdorem war nach dem ersten Kampf gegen einen Erzslime auf Level 57

Geändert von _____ (17.03.2008 um 08:15 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 18:12   #457
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von nemesiskkc Beitrag anzeigen
jap das stimmt vorallem weil die gepaarten monster auch sehr sehr schnell exp gekriegt haben die waren in null komma nix auf lvl 20 oder so. Mit dem slime tor und den lava slimes dann sowieso.
Mein Darkdorem war nach dem ersten Kampf gegen einen Erzslime auf Level 57
Lavaslime meinst du sicherlich! Oder Erzking!
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 19:39   #458
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Wie würdet ihr das Spiel jetzt bewerten(die, die es noch nicht getan haben )? interessiere mich wirklich sehr dafür, da der GBC-Teil imo das beste GBC-Spiel war ^^
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 20:11   #459
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

Also ich hab zwar schon was dazu gesagt aber eine Sache möchte ich noch los werden.

Das Spiel hab ich nun 8 Stunden gespielt und bin meiner Meinung nach noch nicht sonderlich weit.

Das Spiel ist in dem Sinne schwer da man lange lvln und synthetisieren muss damit die monster stark genug werden um mit den monster fertig zu werden.

Das ist einerseits sehr schade andereseits ist es aber auch nicht sooo schlimm da das synthetisieren Spaß macht.

An das GBC Spiel kommt natürlich nichts heran und ich werde es wohl nochmal Spielen sobald ich DQM Joker fertig bin.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 20:17   #460
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dragon Quest Monsters: Joker

@Li-Wood: Also ich kenn jetzt den GBC Teil nicht aber ich finde den Ds Teil voll cool. Die Grafik gefällt mir sehr und auch die Musik ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Das synthesieren macht sehr spaß Hab jetzt 50 Monster, 6 Steine und ne SPielzeit von 11,5 Stunden Die Story könnte besser sein aber sie ist nicht schlecht.

@Thopic: wieviel monster gibt es ?
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragon Quest Monsters: Joker - Hilfethread (.) (.) Hilfe (Nintendo DS) 57 29.04.2010 11:30
Dragon Quest Monsters Drak Lord Retro 26 11.04.2008 09:22
Dragon Quest Monsters für den GBC Joschy Hilfe (GBA) 11 13.07.2005 20:46
Dragon Quest monsters $hadow$layer Retro 3 14.02.2005 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231