PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2007, 16:29   #21
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Was erwartest du von einer 104 mhz Konsole? Es ist doch meistens nur pixelig weil der Texturfilter fehlt! Da zu kommt noch die niedrige Auflösung!

Worms auf dem N-Gage war geil! Mal schauen ob dieses Spiel genau so gut wird oder besser! Der Onlinemodus wäre auf jeden Fall DER Kaufgrund!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2007, 11:43   #22
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 35

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Worms Open Warfare 2

hat der ds echt nur 104 mhz ^^

okay alles zurückgenommen
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:20   #23
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Und die aktuellen PSP Spiele liefen bis jetzt nur mit 222mhz. Leider haben die nach dem neuen Update 111mhz da zu bekommen Aber dadurch werden die Spiele auch nicht besser, oder?

Der DS hat zwei CPU´s, einen GBA Prozessor und einen N-Gage ähnlichen Prozessor. Der Hauptprozessor hat ca. 104mhz, so wie beim N-Gage und den aktuellen S60v1 und S60v2 Smartphones. Die DS Leistung kann man aber eigentlich mit einem 300mhz Computer vergleichen weil ein PC Spiel nie die volle 300 nutzte. Das liegt an Windows und den ganzen Nebenprogramme, die ganz schön viel Leistung verbrauchten.

Theoretisch wäre auf dem DS noch vieles Möglich, nur scheinbar sind die Entwickler nicht in der Lage das System voll auszunutzen. Nur Shinen scheint da eine ausnahme zu sein. Das war beim N-Gage genau so. Dort gibt es nur ein Spiel, ein Entwickler, die das Gerät voll ausnutzten. ONE heißt es und nutzte alles was man sich auf einem Handheld nicht vorstellen konnte. Scharfe Texturen, 3D Schatten, Bumpmapping, reale Animationen, hoch aufgelöste Polygon Figuren mit bis zu 8000 Polygone pro Figur und detaillierte Spielumgebungen. Das Spiel wünsch ich mir auf dem DS, denn das wäre ganz sicher der Grafik König auf dem DS!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:27   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Und die aktuellen PSP Spiele liefen bis jetzt nur mit 222mhz. Leider haben die nach dem neuen Update 111mhz da zu bekommen Aber dadurch werden die Spiele auch nicht besser, oder?
Sorry, dass ich dich nun wieder kritisieren muss, aber was soll das denn bedeuten? Sollte man nicht froh sein, dass die Leistung von Handhelds immer weiter steigt und auch ausgenutzt wird?

Also entschuldige, aber das ist doch echt nichts anderes als Fanboygelaber!?

Zitat:
Theoretisch wäre auf dem DS noch vieles Möglich, nur scheinbar sind die Entwickler nicht in der Lage das System voll auszunutzen.
Das stimmt, allerdings denke ich, dass das noch kommt.
Andererseits bin ich mit der Grafik von kommenden Titeln wie Dragon Quest schon ziemlich zufrieden. Aber wenns besser geht - warum nicht?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:31   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Aber dadurch werden die Spiele auch nicht besser, oder?
Sie laufen flüssiger, Kantenflimmern wird großteils ausgemerzt und die Ladezeiten verringern sich auch enorm. Also bisschen besser werden sie schon, obs bei dem Spieleangebot viel bringt is ne andere Frage XD
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:46   #26
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Worms Open Warfare 2

vodka-bull: Ich mein ja auch die Spiele und weniger die Leistung. Und vom hohen Akku verbrau will ich gar nicht anfangen, obwohl…

Legend: Leistung ist nicht alles, das zeigt ja der DS ganz gut. Aber du hast Recht, es hört sich nach Fanboy gelaber an, sorry! Aber eigentlich ist das eher eine Kritik, denn Sony macht viele Fehler momentan. Der Akku von der PSP ist zwar gut, ist aber leider schnell leer. Und wenn die CPU nun noch mehr arbeitet, dann wird der Stromverbrauch noch höher sein! Theoretisch wären es 30% kürzere Spielzeit!
Selbst Nintendo macht momentan einen ziemlich großen Haufen * weil einfach viel zu viel Mist auf dem Markt zugelassen wird. So lange Nintendo schlechte Spiele auf dem Markt lassen, werden Entwickler auch weiter schlechte Spiele produzieren! Wie viele gute Spiele kommen? Wie viele sind im vergleich schlecht?

Aber lassen wir mal das Thema und kommen zurück zum Hauptthema: Worms 2!

Gibt’s zum Spiel eigentlich was Neues?
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:05   #27
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 30

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Worms Open Warfare 2

Es wird Online Unterstützen, ein eigenes Team zusammenstellen lassen,
30 Waffen innehalten (Wie wärs wenn sie einen zusätzliche Waffen runterladen lassen ? )

Es wird Anfang August in den USA erscheinen...

Also: HIT

BTW: Hoffentlich bauen sie eine TS only Steuerung mit ein.
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 17:05   #28
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Worms Open Warfare 2

IGN: Worms: Open Warfare 2 Trailer, Videos and Movies
Hier gibt es Videos zum Spiel. Sieht etwas pixelig aus, aber das liegt daran, dass der Bildschirm etwas größer ist als der beim DS. Zumindest bei mir.

Geändert von Schüddy (13.07.2007 um 16:13 Uhr)
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 17:04   #29
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Paderborn
Alter: 34

gado wird schon bald berühmt werden

gado eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Worms Open Warfare 2

Tag,

gibt es das neue schon? Hat es schon jemand gespielt?
__________________
mfg gado
gado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 19:47   #30
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Ja, laut wog.ch gibt es Worms Open Warfare II seit gestern, in Deutschland wohl ab morgen.

Und nein, ich habs noch nicht gespielt...
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 00:00   #31
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Der offizielle Release ist morgen. Hoffentlich wird der Teil so gut wie Worldparty!
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 00:59   #32
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Paderborn
Alter: 34

gado wird schon bald berühmt werden

gado eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Worms Open Warfare 2

Tag,

findeste es nicht bischen übertrieben den Teil mit dem besten Wormsteil auf Computer zu vergleichen? Glaube nicht, dass es rankommen wird. Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall, wenn es gut ist.
__________________
mfg gado
gado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 17:33   #33
 
Benutzerbild von TwillightPrince
 
Registriert seit: 31.08.2007

TwillightPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Ich hab's! Und es ist einfach uber-mega-gigantisch-cool! Vor allem der Onlinemodus, ohne Freundescodes ^^. Kauft es euch, JETZT!
TwillightPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 00:25   #34
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Nun wurde der letzte Teil auf der Homepage freigeschaltet.
Ich persönlich werde wahrscheinlich zur kommenden Wii-Version greifen!
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 09:27   #35
 
Benutzerbild von Morian1
 
Registriert seit: 01.04.2007

Morian1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Bei ign ist vor Kurzem ein Test erschienen...8.7(!!!)

Hier noch der Link IGN: Worms: Open Warfare 2 Review

Ich warte noch ein Test von Worms Open Warfare 2 auf der PSP und dann werde ich mal schauen.
Morian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 16:07   #36
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Habs mir gestern gekauft und es ist der Hammer im Singleplayer. Multiplayer macht es bestimmt noch viel mehr Spaß. Auch der Touchscreen und das Mirko wird genutzt. Gut. Top Game!
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 16:39   #37
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Paderborn
Alter: 34

gado wird schon bald berühmt werden

gado eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Worms Open Warfare 2

Tag,

habe mir es auch geholt, kein Vergleich zum ersten. An dem Spiel stimmt alles.

Singleplayer ist geil, Multiplayer auch. Und sowas wie Leveleditor macht es zu einem super Paket.

Geiles Spiel.
__________________
mfg gado
gado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 18:41   #38
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Zitat:
Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
Habs mir gestern gekauft und es ist der Hammer im Singleplayer. Multiplayer macht es bestimmt noch viel mehr Spaß. Auch der Touchscreen und das Mirko wird genutzt. Gut. Top Game!

Wozu wird denn das Mikro genutzt ?
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 19:49   #39
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Es gibt SpezielGames da hat man 1 lp. und du hast unendliche Fallschirme. Du musst dann ins Mikro pusten (dadurch steigst du auf mit dem Fallschirm) und dich dadurch zum Ausgang befördern. Macht mega Spaß auch wenns schwer ist.
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 20:41   #40
 
Registriert seit: 04.12.2006

Tottifisch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Worms Open Warfare 2

Hab auch das Spiel und der Onlinemodus ist einfach Geil, für mich das beste Online Game überhaupt auf dem DS, dank der guten Tabellen/Dazen Features Online, das reizt zusätzlich!
Tottifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Worms Open Warfare BigBos Spiele (Nintendo DS) 298 08.07.2007 21:33
Worms - Open Warfare Tre Styles Hilfe (PSP) 3 01.04.2007 14:54
Worms: Open Warfare LaKubA Spiele (PSP) 102 01.01.2007 13:13
Worms Open warfare Backhead Spiele (PSP) 3 15.12.2006 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231