PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2007, 12:49   #41
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Remake

Gnarf. Naja - wenigstens bekomme ich so dann wohl irgendwann (in 2 Jahren vermutlich) ein Remake von Final Fantasy VI, wirklich dem einzigen Final Fantasy abgesehen von den 3D Teilen das mich heute noch ernsthaft interessiert.

Mir reicht's jetzt langsam mit den ganzen Spinoffs.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2007, 12:59   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 32
Spielt gerade: God of War,Jeanne D'Arc,FFIX

Berlin-Butcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Final Fantasy IV Remake

Ich glaube nicht das ein remake von FF 7 aufen ds kommt, da die wahscheinlich größer ist das sie aufen PS3 kommt! deswegen hoffen wir das 8 oder 9 kommt^^
Berlin-Butcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 13:05   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy IV Remake

Zitat:
Zitat von Berlin-Butcher Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das ein remake von FF 7 aufen ds kommt, da die wahscheinlich größer ist das sie aufen PS3 kommt!
Das fette kann ich ja noch lesen, aber beim andern tu ich mir schwer
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 13:15   #44
 
Benutzerbild von Flutschfinger
 
Registriert seit: 19.12.2006

Flutschfinger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy IV Remake

Warum sollten sie bitte FF7,8,9 aufn DS bringen? Die Games haben schon ne 3D-Grafik. Die müsste ja dann runtergeschraubt werden , is doch sinnlos. Außerdem haben die doch bestimmt irgendnen Deal mit Sony, dass die Teile 7,8,9 nicht auf Nintendo Konsolen erscheinen , könnt ich mir vorstellen .

FFIV fand ich damals schon goil, da die Story sich endlich mal ordentlich entwickelt hatte. Mal schauen wies wird, habs auf jeden Fall schon lang nich mehr gespielt also freu ich mich drauf.
__________________
Friendcodes:
Final Fantasy III: 412404672691
Jump! Ultimate Stars: 408109701569
Flutschfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 13:54   #45
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: Musik ab.

Mors Principium Est ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Final Fantasy IV Remake

Ich werde mir es ganz sicher kaufen. Für den DS gibt es einfach zu wenig, bzw. fast gar keine guten Spiele, bzw. es kommen in der nächsten Zeit keine guten raus. FF hab ich bisher eigtl nur auf dem DS gezockt, und zwar FFIII, ich kenn mich daher mit FF net so aus, und freue mich auch auf den 4ten Teil für den DS.
Mors Principium Est ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 15:55   #46
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy IV Remake

Dann interessieren dich wohl nicht die richtigen Spiele. In letzter Zeit kam sogar sehr viel Gutes raus. Aber lassen wir das, sorry für Off-Topic

Geändert von amadeus3000 (10.05.2007 um 15:57 Uhr)
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 15:11   #47
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy IV Remake

FINAL FANTASY ‡W

Square-Enix hat die offizielle Website zum Spiel eröffnet!

Na ja ... man findet ja aber noch nicht wirklich was. Ich denke, das Spiel wird nicht sooo lange brauchen, bis es fertig ist, denn 1. kann viel vom FF3-Remake benutzt werden, was Engines und so angeht und 2. gibt es ja auch schon die GBA Version von Teil 4, also muss man sich nicht mehr mit der ganz alten rumquälen. Ich bin ja echt mal gespannt, was das wird.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 15:17   #48
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy IV Remake

Zitat:
Zitat von ~drake~ Beitrag anzeigen
FINAL FANTASY ‡W

Square-Enix hat die offizielle Website zum Spiel eröffnet!

Na ja ... man findet ja aber noch nicht wirklich was. Ich denke, das Spiel wird nicht sooo lange brauchen, bis es fertig ist, denn 1. kann viel vom FF3-Remake benutzt werden, was Engines und so angeht und 2. gibt es ja auch schon die GBA Version von Teil 4, also muss man sich nicht mehr mit der ganz alten rumquälen. Ich bin ja echt mal gespannt, was das wird.
Mit einer Engine kann man die Charaktere aus nem 2D Spiel aber nicht einfach plastischer machen, ohne, dass es ins Chaos endet. Das muss noch alles per Hand gezeichnet werden. Das einzige, was man von der GBA Version übernehmen könnte, wäre der Schwierigkeitsgrad und die restlichen Sachen wie Story etc.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 15:21   #49
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy IV Remake

Ja, ich sag ja auch nicht, dass die einfach das FF4 Zeugs nehmen und es mit der FF3-Engine irgendwie zusammenpressen oder so Allerdings hat das Entwicklungsteam eben schon Erfahrung mit der Engine, haben schon einen anderen Teil in 3D neu aufgelegt und haben zudem vielleicht kleinere Verbesserungen schon in der GBA-Fassung, die man hier auch benutzen kann. Ich meine, FF3 war ja schon 2005 angekündigt, nein 2004 sogar schon ... und letztes/dieses Jahr kam es raus. Ich glaube nicht, dass es diesmal auch nur ein ganzes Jahr dauert ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 15:24   #50
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy IV Remake

Zitat:
Zitat von ~drake~ Beitrag anzeigen
Ja, ich sag ja auch nicht, dass die einfach das FF4 Zeugs nehmen und es mit der FF3-Engine irgendwie zusammenpressen oder so Allerdings hat das Entwicklungsteam eben schon Erfahrung mit der Engine, haben schon einen anderen Teil in 3D neu aufgelegt und haben zudem vielleicht kleinere Verbesserungen schon in der GBA-Fassung, die man hier auch benutzen kann. Ich meine, FF3 war ja schon 2005 angekündigt, nein 2004 sogar schon ... und letztes/dieses Jahr kam es raus. Ich glaube nicht, dass es diesmal auch nur ein ganzes Jahr dauert ^^
Jo, das ist immer so. Ich wette es kommt noch dieses Jahr in Japan. Das geht immer total schnell. Kaum angekündigt und ein paar Monate später zocken die Japaner schon
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 15:37   #51
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Final Fantasy IV Remake

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ~drake~ Beitrag anzeigen
Ja, ich sag ja auch nicht, dass die einfach das FF4 Zeugs nehmen und es mit der FF3-Engine irgendwie zusammenpressen oder so Allerdings hat das Entwicklungsteam eben schon Erfahrung mit der Engine, haben schon einen anderen Teil in 3D neu aufgelegt und haben zudem vielleicht kleinere Verbesserungen schon in der GBA-Fassung, die man hier auch benutzen kann. Ich meine, FF3 war ja schon 2005 angekündigt, nein 2004 sogar schon ... und letztes/dieses Jahr kam es raus. Ich glaube nicht, dass es diesmal auch nur ein ganzes Jahr dauert ^^
Jo, das ist immer so. Ich wette es kommt noch dieses Jahr in Japan. Das geht immer total schnell. Kaum angekündigt und ein paar Monate später zocken die Japaner schon
schade dass das bei uns ned so ist....

@ Thema: Die Homepage ist so schlecht dass man das nicht einmal Homepage nennen dürfte"!
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 16:20   #52
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy IV

Bin gespannt, wie lange es für Europa dauern wird. Deutsche texte existieren ja durch die GBA Version.

Meine Meinung: Genauso lange wie FFIII, also fast ein Jahr.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 16:51   #53
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy IV

ja dat ist der vorteil da es nicht übersetzt werden muss. höchstens zusätzliche inhalte falls es welche geben wird
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 20:14   #54
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Final Fantasy IV

Hab neue Scans gefunden, dachte ich poste die mal hier rein.... und die alten auch also eine kleine übersicht

gamigo | Prestitial
http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133..._122_569lo.jpg
http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133...122_1125lo.jpg
ms/http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133/albuuserpics/10004/75598_ff4ds_001_122_880lo.jpg
http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133...2259_1_big.jpg

Freue mich schon voll auf das Game... vll kommt es ja noch 2007??!!
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 10:53   #55
 
Benutzerbild von Spyro2000
 
Registriert seit: 11.03.2007

Spyro2000 wird schon bald berühmt werdenSpyro2000 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy IV

Danke für die Scans, das Artwork gfällt mir besonders. Die Illustrationen von Amano sind immer wieder eine Augenweide. Aber statt Kain, den Dragoon, stellt es diesmal wohl Golbez dar. Aus der Famitsu:







Interessant ist auch die MEldung aus dem 'Guideline' : FINAL FANTASY IV uˆ¤‚̃e[ƒ}vƒ”ƒH[ƒJƒŠƒXƒg•åW—v€

Demnach sucht SE nach einer Sänger/in, die den Theme Song 'Theme of Love' (愛のテーマ) singen soll und Nobuo Uematsu übernimmt die Leitung. Das Geschlecht steht noch dabei nicht fest, die Person soll aber mindestens als 18 sein.


Auf das Spiele freue ich mich jetzt schon, nach gut 16 kann ich mal wieder FFIV erleben.

Spyro2000


@N4ever: Eigentlich kann jeder mitmachen. Man muss nur ein Probegesang (auf MC,CD;MD) zusammen mit Namen, 'Künstlernamen' (die meinen es wirklich ernst) und Foto (Gesicht , Top und einmal ganz) zu SE schicken. Dass man in Japan wohnen ist sicherlich ein großer Vorteil. Dauern soll die Aktion von 1. Juni bis 31. Juli, das iegentliche Casting folgt wohl später.

Überhaupt so eine Aktion sehe ich zum 1. Mal, jetzt nicht nur auf SE beschränkt - eigentlich schon cool, vielleicht springt da eine Karriere als Sänger/in heraus.


Spyro2000

Geändert von Spyro2000 (19.05.2007 um 11:27 Uhr) Grund: Ergänzung
Spyro2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 11:12   #56
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy IV

Du kannst ja mal hinfahren und es singen^^ Eher du, als ich
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 16:00   #57
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Final Fantasy IV

Final Fantasy IV - erstes Video

Square Enix hat das erste Video zum vor kurzem bestätigten 3D-Titel Final Fantasy IV für Nintendo's Wunderhandheld veröffentlicht, welches auf der Square Enix Party 2007 ausgestrahlt wurde. Leider sieht man im Video keine Ingameszenen im schönen 3D, trozdem steigt die Vorfreude auf das RPG-Remake immer höher. Ein Releasedatum gibt es leider noch nicht.

Hier der Link zum Video: Vidéo Final Fantasy IV


Quelle: JEUXFRANCE.COM Jeux Video
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 19:13   #58
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 35

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy IV

ich hoffe es gibt nicht nur eine intro rendersequenz sondern auch welche im spiel...auch wenn sie nur kurz wären...da wäre schon cool
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 19:17   #59
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy IV

Zitat:
Zitat von KenshinHimura Beitrag anzeigen
ich hoffe es gibt nicht nur eine intro rendersequenz sondern auch welche im spiel...auch wenn sie nur kurz wären...da wäre schon cool
Cool wäre es auf jeden Fall, allerdings würde das das Spiel nicht besser machen.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 19:28   #60
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 35

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy IV

nein..aber es würde das game dynamischer,lebhafter machen ^^ weil oft die ingamesequenzen so abgehackt aussehen,da es kaum animationen gibt ^^
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy Snowell Spiele (PSP) 2 27.08.2006 02:58
Final Fantasy dracomo Spiele (PSP) 21 20.01.2005 21:14
Final Fantasy X-2 gbaplayer Playstation 2 40 28.02.2004 09:47
final fantasy moonwulf Final Fantasy Tactics (GBA) 10 22.10.2003 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231