PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.02.2008, 13:49   #41
 
Registriert seit: 22.01.2005
Alter: 37

doitsujin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Tja... und Koch Media schreibt jetzt auch den März-Termin... bin mal gespannt...
doitsujin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.03.2008, 08:52   #42
 
Benutzerbild von Tarabia
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 36
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Tarabia ist ein sehr geschätzer MenschTarabia ist ein sehr geschätzer MenschTarabia ist ein sehr geschätzer MenschTarabia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Meins wurde gestern von Amazon verschickt *whohooo*

Wurde auch langsam Zeit... hab so lange die Demo gezockt, dass ich schon langsam Schädel und Manakugeln sehe, wenn ich die Augens chließe
Tarabia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 09:07   #43
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 38
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

job ist heute erschienen. wurde wirklich langsam Zeit.. Na dann auf ins Getuemmel
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 10:25   #44
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Meines wurde heute früh erst von Amazon verschickt schade dann muß ich bis morgen warten naja!!!!! gier gier!!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 14:07   #45
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Ich habe schon gesucht aber nix gefunden, gibt es irgendwo eine Hilfe für das Spiel?

Meine Tochter hatte eben den Abspann (Kampf mit Lord Bane), nun will sie wissen, ob es danach mit der Story noch weitergeht. Sie meint auf dem linken Teil der Karte müsste es eigentlich noch weitergehen.
Kommt man da irgendwie hin?
Wer kann uns weiterhelfen?
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 16:23   #46
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von Zeldamutti Beitrag anzeigen
Ich habe schon gesucht aber nix gefunden, gibt es irgendwo eine Hilfe für das Spiel?

Meine Tochter hatte eben den Abspann (Kampf mit Lord Bane), nun will sie wissen, ob es danach mit der Story noch weitergeht. Sie meint auf dem linken Teil der Karte müsste es eigentlich noch weitergehen.
Kommt man da irgendwie hin?
Wer kann uns weiterhelfen?
Nach dem Kampf gegen Bane geht die Story nicht weiter, allerdings kann man natürlich noch alle ausstehenden Nebenquests erledigen, alle Viecher fangen, die Runen suchen und so weiter. Oder einfach mit einem neuen Charakter nochmal anfangen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 10:28   #47
 
Benutzerbild von Bluntman
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: ©opper Hill
Alter: 44
Spielt gerade: Risen, PES2010, WoW, Borderlands, SC:10

Bluntman wird schon bald berühmt werdenBluntman wird schon bald berühmt werden

Bluntman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Hmmmm, durchgespielt? Wie lange habt ihr denn (geschätzt) gebraucht? Also reine Spielzeit....
Bluntman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 11:19   #48
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Nebenquests und Viecher hat sie, sie dachte einfach die Story geht noch weiter, dass auf der Landkarte noch etwas zu tun wäre.
Wie lange sie gebraucht hat kann ich leider nicht genau sagen, sie hat täglich gespielt, unterschiedlich lange und hat schon zwei drei Wochen damit zugebracht.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 08:06   #49
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von Bluntman Beitrag anzeigen
Hmmmm, durchgespielt? Wie lange habt ihr denn (geschätzt) gebraucht? Also reine Spielzeit....

Ich kann nur jedem der zweifelt es dringend ans Herz legen. Das ist einer der besten Spiele 2008 und fesselt einem über Wochen. Ich mache jede Nebenmission, erobere alle Städte und Runen u erlerne jeden Zauber und fange alle Tiere und Gegner ein. Man ist dafür locker 4 Wochen beschäftigt ich spiele schon seit 3 Wochen jeden Tag mindestens 2 bis 3 Stunden u es macht extrem SÜCHTIG. Dann kannst Du Dir ungefähr ausrechnen wie lange ich schon sitze. Ich kann es JEDEM nur empfehlen das Game....
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 09:35   #50
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von DJMikyMike Beitrag anzeigen
...
Man ist dafür locker 4 Wochen beschäftigt ich spiele schon seit 3 Wochen jeden Tag mindestens 2 bis 3 Stunden u es macht extrem SÜCHTIG. Dann kannst Du Dir ungefähr ausrechnen wie lange ich schon sitze. Ich kann es JEDEM nur empfehlen das Game....
So würde ich es auch einschätzen, meine Tochter (19) hatte Semesterferien und hat täglich deutlich mehr Stunden gespielt als Du, insofern hat sie insgesamt zwar weniger Wochen gebraucht als Du, aber genausolange dran gesessen.
Sie ist immer noch traurig, dass es nun komplett durch ist und war von dem ganzen Spiel und seinem Umfang total begeistert.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 12:56   #51
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 27

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von DJMikyMike Beitrag anzeigen
Ich mache jede Nebenmission, erobere alle Städte und Runen u erlerne jeden Zauber und fange alle Tiere und Gegner ein. Man ist dafür locker 4 Wochen beschäftigt ich spiele schon seit 3 Wochen jeden Tag mindestens 2 bis 3 Stunden u es macht extrem SÜCHTIG.
Aber wie funktioniert das eigentlich mit dem Erobern von Städten und Runen. Wird da immer in Form von einem Puzzle gespielt und wer das Puzzle gewinnt hat den Gegner besiegt? Also ich kann es mir ja noch nicht so gut vorstellen, da ich kein besonderer Puzzlefan bin! Was macht man in dem Spiel wenn man gerade kein Puzzle spielt?
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 20:52   #52
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von DJMikyMike Beitrag anzeigen
Ich mache jede Nebenmission, erobere alle Städte und Runen u erlerne jeden Zauber und fange alle Tiere und Gegner ein. Man ist dafür locker 4 Wochen beschäftigt ich spiele schon seit 3 Wochen jeden Tag mindestens 2 bis 3 Stunden u es macht extrem SÜCHTIG.
Aber wie funktioniert das eigentlich mit dem Erobern von Städten und Runen. Wird da immer in Form von einem Puzzle gespielt und wer das Puzzle gewinnt hat den Gegner besiegt? Also ich kann es mir ja noch nicht so gut vorstellen, da ich kein besonderer Puzzlefan bin! Was macht man in dem Spiel wenn man gerade kein Puzzle spielt?

Du gehst einfach auf die Stadt und klickst auf Erobern und dann startet der Puzzlemodus und Du mußt wie Du es schon gesagt hast Puzzeln und zum Beispiel 3 Schädel zusammen führen u dann hast Du den Gegner geschädigt und wenn seine Lebenspunkte auf Null sind hast Du gewonnen. Mit Runen ist es ähnlich Du kannst sie suchen und gegen den Runengegner kämpfen u danach Gegenstände daraus schmieden. Wenn man nicht gerade puzzelt kann man wie bei einem Rollenspiel neue Gegenstände kaufen Waffen/Rüstung/Helme/Kronen oder neue Zaubergegenstände recherchieren oder Gegner einfangen wenn man ihn 3 mal besiegt hat oder auch ein Reittier selbst auflevel (das ist auch witzig und macht Spaß) das Spiel ist dermaßen umfangreich!!!!! Spiel es und es läßt Dich nicht mehr los für lange lange Zeit Der Nachfolger ist schon angekündigt. Puzzle Quest Galactrix und das wird auch blind gekauft
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 17:57   #53
 
Registriert seit: 05.04.2008

Hagakure wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Ich kann das Spiel auch nur empfehlen. Das Spielprinzip ist einfach genial umgesetzt und motiviert einen immer wieder aufs neue. Leider hat die euroüäische Version ein paar kleinere Mängel in der Lokalisation wie abgeschnittene Texte oder Fragezeichen statt Buchstaben. Das trügt den Spielspass zwar nicht, fällt aber einem sehr ins Auge.

Der Nachfolger wird ganz sicher in einen Platz in meinem Schrank finden.

Mal ne Frage, wenn ich den Zauberer freilasse, nachdem ich ihn zum Trum gebracht habe, welche Auswirkungen hat das?
Hagakure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 15:30   #54
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Hab die DS-Version jetzt auch. Welche Klasse findet ihr die beste? Ich finde Krieger und Hexenmeister am besten
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 08:29   #55
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von L-iwood Beitrag anzeigen
Hab die DS-Version jetzt auch. Welche Klasse findet ihr die beste? Ich finde Krieger und Hexenmeister am besten
Ich kann Dir nur Ritter empfehlen weil man dort am besten die Erfahrungspunkte verteilen kann die man beim Level up bekommt. So erreicht mal am schnellsten beim Kampf und Moral eine höhere Stärke!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 13:38   #56
 
Benutzerbild von Bluntman
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: ©opper Hill
Alter: 44
Spielt gerade: Risen, PES2010, WoW, Borderlands, SC:10

Bluntman wird schon bald berühmt werdenBluntman wird schon bald berühmt werden

Bluntman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Mich würde mal interessieren, welches Level ihr inzwischen bei wie viel Spielzeit (geschätzt) erreicht habt. Hab mein PQ:CotW einem Kumpel mit in den Urlaub gegeben und ER HAT MEINEN SPIELSTAND GELÖSCHT
Bluntman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 13:26   #57
 
Registriert seit: 20.08.2007

micky72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Da würd ich mal den Kumpel löschen....

Bin noch nicht so weit, Level 14 erst, Spielzeit vielleicht 3 Stunden ?
micky72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 09:39   #58
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Ich habe das Spiel seit ein paar Tagen und muß sagen; es macht wirklich verdammt süchtig, man kann kaum noch aufhören! Allerdings kommt mir der Schwierigkeitsgrad enorm hoch vor, was aber auch daran liegen kann, daß ich n punkto Puzzle-Spiele völlig aus der Übung bin.

Ich hatte mich für eine Kriegerin entschieden, merke aber, daß die Zaubersprüche, die diese hat, mir nicht besonders helfen... Da ich jetzt schon zig Stunden oder so gespielt habe, will ich aber nicht von vorne anfangen sondern einfach mal fragen, ob es da später vielleicht doch mit Hilfe von Runen oder dergleichen auch Heil-Zaubersprüche gibt...? Und mit welchem Charakter seid Ihr so ins Abenteuer gestiegen bzw. mit welchem ist es am Leichtesten?

Die Bedienungsanleitung ist wirklich nicht die Beste, mir kommt vor, als stünde vieles erst gar nicht drin und was drin steht, kam mir echt recht kompliziert vor... Aber; die Praxis machts... Hinter das Runensystem bin ich allerdings immer noch nicht so ganz gestiegen... Schätze mal, das kommt noch mit der Zeit.

EDIT: Das Verteilen von Erfahrungspunkten raff ich irgendwie auch nicht so richtig... Wenn ich was anklicke und ein Minus dran dransteht - was bedeutet das? Daß ich diese Fähigkeit nun aufgelevelt habe oder nicht????
Zudem ist mir noch ziemlich unklar, was es mir bringt, ein Reittier aufzuleveln... Hilft mir das irgendwie gravierend im Kampf?

Geändert von stephy (26.01.2009 um 09:51 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 12:05   #59
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Also ich habe einen Magier benutzt, fand es damit sehr gut wenn man später bessere Zauber hat.

Versuche auf jeden Fall einen der 3 Trollringe zu bekommen. Wenn du eine gewisses Mass an blau hast bekommst du Lebenspunkte zu Beginn deines Zuges wieder. Bester Ausrüstungsgegenstand meiner Meinung nach.

Wenn du einen gegner mehrere Male besiegt hast kannst du ihna uch einfangen, wenn du dann noch eine Stadt eroberst kannst du dort die Zaubersprüche der gefangenen erlernen. So kommt man an recht gute und mächtige neue Zauber.

Aufleveln:
Wenn du einen Punkt vergibst und das Minuszeichen erscheint bedeutet es nur wenn du auf Minus klickst das du dann den Punkt an eine andere Fertigkeit verteilen kannst.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 13:30   #60
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Vielen Dank, Syko. Ab wann bekomme ich denn die Trollringe?
Bin noch nicht sehr weit, weil ich immer noch recht oft verliere (muß mich wirklich erst mal wieder an Puzzlespiele gewöhnen, hab seit 10 Jahre keins mehr gespielt). Eigentlich wär glaube ich eher der Druide was für meine Spielweise gewesen, aber nach jetzt nunmehr fast 10 Stunden Spielzeit möchte ich wirklich nicht mehr von vorn beginnen...

Hab ich das richtig verstanden mit den Fähigkeitspunkten: Klickt man ein grünes Kreuz an, wird ein Minus draus, d.h. man hat die Fähigkeit verteilt?
Mensch, ist das kompliziert.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Milk Challenge ~drake~ Sonstiges 11 29.04.2007 19:06
Pursuit Force, Karriere Warlords Mr. Green Hilfe (PSP) 2 08.01.2006 12:18
Pursuit Force, Karriere Warlords Mr. Green Hilfe (GBA) 1 28.12.2005 18:43
Pinball Challenge Deluxe shaun Spiele (GBA) 0 27.10.2005 11:27
Pinball Challenge Deluxe Tim Spiele (GBA) 9 03.10.2002 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231