PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2010, 17:28   #281
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
Irgendwie wird aus den Feuerstartern nichts mehr... Ich fand Panferno schon etwas merkwürdig und diese Entwicklung ist irgendwie sehr schräg Oo
Ansichtssache. Mir persönlich hat Panferno sehr gut gefallen und dieses mal finde ich die letzte Stufe auch in Ordnung.
Zitat:
Bei den Wasserentwicklungen schließe ich mich Cress Albane an - die letze Entwicklung ist echt unpassend (sieht aber trotzdem gut aus).
Ich werd bei Pflanze bleiben. So eine Grasschlange finde ich ziemlich cool ^^

Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass die letzen Entwicklungen Fakes sind. Aber ich irre mich bestimmt
Fakes sind es nicht, denn Serebii.net hat die Starter Entwicklungen bestätigt.

Welchen Starter ich nehme, weiß ich noch nicht. Würde aber auch eher zu Pflanze tendieren.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.09.2010, 18:07   #282
 
Registriert seit: 26.02.2010

domini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Ich finde die Starter Weiterentwicklungen sehr gut. Besonders der Pflanzen Starter gefällt mir. Aber ich werde wohl den Feuer Starter nehmen. Habe ich bisher bei jeder Edition so gemacht, finde es gibt viel zu wenig Feuer Pokemon.
domini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 22:18   #283
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Ach buhuu... Das ist doch wirklich furchtbar! Wasser und Pflanze gefallen mir gut. Leider war ich von Anfang an IMMER Feuer-Fan... Klar Glurak ist auch toll Und Tornupto war auch einfach der Hammer. Aber ich stimme Lady Shrimp da voll und ganz zu.

Wir sind eben Mädels Wir wollen keinen Silvester Stallone Verschnitt in Feuerpokémonform XD Nee nee ich find's echt zum weinen

Trotz alle dem bin ich froh, dass Geschmäcker ja verschieden sind. Einigen wird das Feuerpokémon sicherlich trotzdem gefallen. Da ich allerdings IMMER mit Feuer-Startern gespielt habe, bin ich immer viel zu leicht durch alle Spiele gekommen und das fand ich eher langweilig. Seitdem ich aber auf Pflanze umgestiegen bin, war es etwas spannender. Darum freue ich mich immerhin, dass mir das Pflanzenpokémon so gut gefällt, dass ich dieses wohl auch wählen werde, da Wasser noch nie so mein Element war

Ich hoffe, dass es in dem Spiel dafür aber wieder ein paar andere Feuerpokis geben wird die mich dann flashen So à la Arkani oder Galoppa. *g*
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:14   #284
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Man sollte zwar nicht so viel darauf geben, aber die Famitsu hat dem Spiel 40 von 40 möglichen Punkten gegeben, der insgesamt höchsten Bewertung eines Pokemon Mothership- Titels.

Quelle: Serebii.net
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 20:02   #285
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
Man sollte zwar nicht so viel darauf geben, aber die Famitsu hat dem Spiel 40 von 40 möglichen Punkten gegeben, der insgesamt höchsten Bewertung eines Pokemon Mothership- Titels.

Quelle: Serebii.net

iwie geht die famitsu in letzter zeit ziemlich locker mit ihrer top-score um^^
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 17:19   #286
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Es wurden wieder viele neue Pokemon veröffentlicht: Serebii

Ononokusu, Denchura, Mebukijika (,...) gefallen mir, aber was ich von Exemplaren wie Tamagetake, Tabunne, Monmen, etc. halten soll, weiß ich nicht.

Bald haben wir ja die komplette Übersicht.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 18:29   #287
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 29

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Laut Serebii wurden die Starter-Endstadien in einem japanischen Forum gesehen. Ich kann irgendwie immernoch nicht glauben, dass das die echten Entwicklungen sein sollen Oo

Choroneko ist wirklich süß und Ononkusu, Monmen, Churine und Denchura finde ich sehr gelungen. Mebukijika ist zwar eine nette Idee, aber es sieht irgendwie holprig aus ^^

Also im Großen und Ganzen können sich die neuen Pokemon sehen lassen und ich freue mich schon richtig darauf die neuen Editionen spielen zu können.
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 20:19   #288
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

also die meisten pokemon die bis jetzt gezeigt wurden gefallen mir ganz gut bei manchen erkennt man, finde ich, ne ähnlichkeit zu älteren pkmn zb yanappu, hiyappu und baoppu, die sehen aus wie ne mischung aus panflam und griffel^^was ich mir instant fangen werde sind kurumiru und emonga
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 20:24   #289
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Also, ich finde bisher nur dieses Sargpokemon hässlich.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 21:48   #290
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Soo, jetzt sind alle 156 neue Pokemon bekannt:
Bilderdex auf Bisafans.de / Übersicht auf serebii.net

Inzwischen gibt es auch eine Menge Videos mit neuem Gameplay...
Tja, an die ganzen neuen Pokes muss ich mich noch gewöhnen. Manche halte ich für sehr gelungen, andere wollen mir wiederum gar nicht gefallen.

Nuja, ich denke, dass ich mir Schwarz/Weiß nächstes Jahr zusammen mit dem 3DS kaufen werde.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 22:03   #291
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

also ich bin zufrieden mit dem großteil der neuen pokemon^^ich hoffe nur dass das spiel noch vor dem release vom 3DS erscheinen wird
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 23:33   #292
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 29

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Um Himmels Willen, diese letzen Entwicklungen von den Startern sind tatsächlich echt!? Hilfeee, so toll finde ich die nämlich nicht ^^"
Also für mich ist das so ne Sache. Geteilte Meinung. Der eine Teil löst bei mir eine "oh-mein-gott-die-will-ich-unbedingt-haben" -Reaktion aus und den anderen Teil finde ich einfach schlecht. Im allgemeinen ist es schon ziemlich jenseits von Pokemon, was aber nicht heißt dass sie nicht zum Akzeptieren sind. Im Gesamten finde ich es ganz nett und ich freue mich schon darauf spielen zu können.

Edit: Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass es diesmal viele Geister und Käfer gibt. Oder bilde ich mir das ein?
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 10:06   #293
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Also mir taugen 0,1 bis maximal (!) 2 % der neuen Pokeviechern... Die Starter sehen irgendwie alle scheiße aus. Und ich kann mich den Feuer-Fanatiker-Damen nur anschließen; ich war bisher auch IMMER auf Feuerpokemon. Also fast aber oft. Liegt wohl daran, dass Glurak damals bei Pokemon Blau einfach mein Highlight war. Und auch das einzige Tier, welches ich hochtrainiert habe xD

Jedenfalls gibt's schon paar niedliche Viecher, aber die Entwicklungen sind teilweise echt... Naja. Ich weiß nicht, unter welchen Drogen die Entwickler diesmal standen ^^

Mal sehen ^^
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 17:07   #294
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Bisafans hat nun schärfere Bilder von den neuen Pokes veröffentlicht: klick

Tja, also ich kann mit dieser Gen leben. Videos werde ich mir jetzt aber keine (weiteren) ansehen, will mich überraschen lassen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 19:04   #295
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

was ich schade finde ist das es keine unlicht arena geben wird...und die top 4 hat fast dieselben typen wie die top 4 aus rot/blau -_- enttäuschend
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 15:05   #296
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Filb bietet heute einen Livestream zu Pokémon Black & White an, und zwar beginnend bei der ersten Spielminute! Der Stream läuft zwar schon seit 14.30 Uhr, er geht aber bis heute abend um 19.00 Uhr.
Reinschauen lohnt sich!

Zum Pokémon B&W-Livestream: Filb.de - Pokémon News
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 19:37   #297
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 29

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Auf Filb.de gibts jetzt ein paar mehr Artworks zu sehen, unter anderem die Finalevolutionen der Starter. Ich finde, dass sie sehr gut gelungen sind und freue mich auf mehr

Edit: Auf Pokewiki kann man sich jetzt auch die Rufe anhören und Attacken ansehen
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired

Geändert von Lady Shrimp! (27.10.2010 um 23:04 Uhr)
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 14:31   #298
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

In der aktuellen N-Zone werden die Importversionen der beiden Spiele behandelt.
Laut den Redakteuren sind es die bisher besten Pokemonspiele von allen(!) und sie heimsten eine Traumwertung von 96% ab.
Allerdings handelt es sich um eine vorläufige Wertung, da es manchmal zu Inhaltsunterschieden zwischen den Japan-, USA- und Europaversionen gibt. Daher kann es passieren, dass die Wertung der finalen Europaversion etwas von der obigen abweicht.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 01:51   #299
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Zitat:
Zitat von ahnstr Beitrag anzeigen
In der aktuellen N-Zone werden die Importversionen der beiden Spiele behandelt.
Laut den Redakteuren sind es die bisher besten Pokemonspiele von allen(!) und sie heimsten eine Traumwertung von 96% ab.
Allerdings handelt es sich um eine vorläufige Wertung, da es manchmal zu Inhaltsunterschieden zwischen den Japan-, USA- und Europaversionen gibt. Daher kann es passieren, dass die Wertung der finalen Europaversion etwas von der obigen abweicht.
Also, ob's "die Besten von allen" sind, ist immer objektiv. Für die einen waren Gold/Silber die Besten, für die anderen vll. Rot/Blau.
Da muss ich mich erst persönlich selber davon überzeugen Wenn Pokemon halt nicht so ein wahnsinnig textlastiges Spiel wäre, würd' ichs mir auch importieren... Aber sooo lange dauert es ja nicht mehr.

Trotzdem wundert es mich ja schon ein wenig, dass die Games überall mindestens 90% einheimsen. Also muss ja doch was dran sein... hmm ^^
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 12:08   #300
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Ich hab den Test in der N-Zone auch gelesen. Fand ich sehr gelungen und steigert meine Vorfreude auf das Spiel nur noch mehr.

Schade finde ich jedenfalls wirklich, dass die süßen Pokemon nicht mehr hinter einem herlaufen War eine Kleinigkeit bei Soulsilver und so... aber wieso musste man das wieder rausnehmen Naja man kann nicht alles haben. Dafür gibt es aber viele tolle Neuigkeiten! Wie der Jahreszeitenwechsel oder dass man die Passanten anrempeln kann und diese sich dann beschweren *kicher*

Ich freue mich schon sehr.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokemon Black und White CJ101 Pokémon (Nintendo DS) 2 25.04.2010 19:00
PSP White oder Black? Rudi1 Hardware (PSP) 2 17.12.2006 12:05
Black and White 2 Mercury PC/Mac 26 30.05.2006 20:49
Black & White PSP Angekündigt realfoxboy Spiele (PSP) 33 08.08.2005 12:36
Probleme mit Black & White -Nemesis- PC/Mac 0 24.09.2003 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231