PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2011, 22:40   #461
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White

Jo hin und wieder, seit ich es durchgespielt hab, bin jetzt bei so 50 Stunden Spielzeit. Ich wollte eben noch unbedingt ein Trikephalo haben, bzw. schau ich halt drauf, dass ich soviele Pokis von der neuen Generation auch wirklich habe. Ein paar muss ich noch mit Steinen entwickeln, bzw. von der Pension mal abholen. Angeschaut hab ich jetzt alles, denke ich.

Auf jeden Fall hatte ich bei der Version mehr Motivation als bei den vorherigen DS-Spielen, ich mochte den Teil wirklich gern.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (02.05.2011 um 22:47 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.07.2011, 19:02   #462
 
Registriert seit: 13.07.2011
Spielt gerade: pokedex

melle19nb wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Black & White (JPN Release: Herbst 2010)

habe dich aufgenommen 3 ds mein code steht bei mir auf dem profil
melle19nb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 13:04   #463
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White

Auch hier nochmal, falls es wen interessiert:
Ab heute gibts ein "neues" Pokémon zum downloaden über Geheimgeschehen (Pokémon Schwarz oder Weiß wird natürlich gebraucht) Reshiram oder Zekrom je nachdem welche Version man hat.

Die Aktion geht bis 8.4.

Reshiram- und Zekrom-Download ab 10.03.2012 (Updated mit Passwort und mehr)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 02:30   #464
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 37
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

Wer ein Victini haben möchte der sollte vom 10. bis 30.04.2012online gehen. Mehr Infos findet ihr auf bisfans.de
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 10:09   #465
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 24
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von LufiaSchwert Beitrag anzeigen
Wer ein Victini haben möchte der sollte vom 10. bis 30.04.2012online gehen. Mehr Infos findet ihr auf bisfans.de
bisafans.de

Werde ich mir auch noch herunterladen denke ich, auch wenn ich momentan eher Lust auf Pokemon Heartgold habe. Ich kann noch 100 weitere Male erwähnen, wie schlecht Schwarz & Weiß doch sind, ändert ja auch nix mehr.^^'
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 15:14   #466
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Ich spiele im Moment auch wieder Soul Silver. Macht einfach Spaß und ist sehr nostalgisch. Black & White finde ich zwar wirklich okay, aber als bedeutend besser würde ich diese Editionen nicht bezeichnen. Bin schon gespannt, wie Black & White 2 sein werden.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 17:02   #467
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 37
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

hmm also ich fand das Schwarz & Weiß richtig gut. ich hatte auch so lange damit gespielt wie jede andere edtion also ca. 50 std. Was fandet ihr darhan nicht so besonderes gut?
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 20:08   #468
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 24
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Black & White

Hey (;
Also erstmal muss man sagen, Schwarz & Weiß sind so gesehen gar nicht "schlecht". Die tollen Wertungen und Verkaufszahlen kommen ja schließlich nicht aus dem nichts. Bei mir persönlich ist es wohl eher die große Enttäuschung, die das Spiel für mich so schlecht da stehen lässt.
Wenn man schon seit Beginn der Serie mit dabei ist, also seit Pokemon Blau spielt & kein einziges Spiel ausgelassen hat, dann gibt es so einiges, was sich von Ableger zu Ableger verändert hat. Als erstes sind da natürlich die Pokemon, die in jeder Generation zu den bereits bestehenden dazu kommen. Die erste Generation war eh genial, die zweite gehört für mich schon fast zur ersten dazu, demnach sind die ersten 251 Pokemon die wohl besten. Meiner Meinung nach ist eh die goldene Edition, wo es ja genau diese gibt die beste. Die Pokemon in Rubin&Saphir waren auch cool, aber schon ab Diamant wurde es etwas merkwürdig, ich mein..Voluminas? Ernsthaft?
Das selbe Problem, nur halt noch extrem viel ausgeprägter hatte ich bei Schwarz & Weiß. Die Idee, nur neue Pokemon in der Story auftauchen zu lassen ist gar nicht mal so verkehrt, wären die neuen Pokemon nur nicht so hässlich! Ich meine, dass sind die wohl unglaublich hässlichsten Viecher die es nur gibt! Früher hatten Pokemon noch wirklich existierende Vorbilder wie Tiere oder die Natur, dort erwarten einen Eiskugeln, Kronleuchter und ein Sarg. Das sind ehrlich gesagt in meinen Augen keine Pokemon mehr, sondern Yugioh Monster (nichts gegen Yugioh, ich hab selbst mal gespielt). Klar, unendlich Kreativität haben die Entwickler nun auch nicht, aber hätten ca. 500 Pokemon nicht langsam mal gereicht? Ein neues Spiel mit neuer Region aber den alten Pokemon in einem Mix und von Anfang an einem großen Pool an Teammitgliedern, das wär doch mal was!
Das Ende ist meiner Meinung nach viel zu abgedreht. Die Story hatte echt gute Ansätze und hat in die, ansonsten sehr lasche Geschichte von Pokemon, frischen Wind gebracht, daher ist die Idee von SchwarzWeiß2 auch nicht verkehrt. Das Ende gefiel mir allerdings garnicht.
Ich finde es gut, wenn sich die Pokemon Reihe im taktischen immer weiter entwickelt, die Einführung der Doppelkämpfe tat gut dazu bei. Aber Dreifachkämpfe? Also das halbe Team auf einmal auf dem Feld? Meiner Meinung nach ein komplett unnötiges und unüberlegt eingefügtes Spielelement.
Der Kampfscreen ist völlig unüberlegt. Es war eine gute Entscheidung, den Pokemon-Sprites auch während des Kampfes Bewegung einzuhauchen, aber damit hätte man echt auf den 3DS warten können. Dieser Pixelbrei den man vom Backsprite des eigenen Pokemon zu sehen bekommt ist echt scheusslich.
Außerhalb des Kampfgeschehens sieht Isshu natürlich wunderschön aus, die 3D Grafik funktioniert wirklich gut. Es gibt viele Details und alles wirkt sehr stimmig. Obwohl ich mich, warum auch immer immernoch nicht in der Region auskenne, das fiel mir bei allen Regionen zuvor leichter.
Abschließend sind es wohl hauptsächlich die Pokemon, die mir mein Spiel kaputt machen, ab er auch einige andere Neuerungen sind sehr schlecht. Der Weg in die Änderung musste definitiv kommen, aber es hat, zumindest für mich nicht ganz geklappt. Schade.

Natürlich lasse ich dir deine Meinung allemal, ich will dich hiermit jetzt nicht überreden oder so, bevor du das falsch verstehst!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 21:21   #469
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von LufiaSchwert Beitrag anzeigen
hmm also ich fand das Schwarz & Weiß richtig gut. ich hatte auch so lange damit gespielt wie jede andere edtion also ca. 50 std. Was fandet ihr darhan nicht so besonderes gut?
Ich sehe es weitgehend wie oojope.
Also Black & White sind super Spiele. Einige richtig tolle Neuerungen und der Reiz (neue Welt und viele neue Pokes) waren da, aber irgendwie konnten mich die Editionen nicht vom Hocker reißen. Der Ablauf war zu ähnlich und alles war schon bekannt. Auch muss ich sagen, dass es in Black & White am meisten Pokes gibt, die ich hässlich finde. Mit den Startern komme ich noch klar und einige richtig geniale Sprites gibt es auch: Zoroark, Maxax, Shardrago, Caesurio, Trikephalo,...
Aber bei Nagelotz, Bissbark, Fleknoil, Deponitox, Hutsassa, Skallyk,...hört's für mich auf. Wobei das Aussehen der Pokes mich noch nicht einmal großartig stört. Dreierkämpfe sind absolut aufgesetzt und unnötig. Auch habe ich nach Platin und Soul Silver etwas mehr erwartet.
Ich hatte meinen Spaß, meine über 50 Stunden Spielzeit, aber bedeutend besser sind diese Editionen für mich jedenfalls nicht. Da hatte ich mit Diamant damals mehr Spaß. Es war einfach ein viel größerer Sprung. So viel zu entdecken. Da hatte ich auch über 140 Stunden Spielzeit. Black & White wirkten aber eher wie nette, neue Spiele, die aber spielerisch und optisch keine signifikanten Akzente setzen konnten.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 15:27   #470
 
Benutzerbild von Mr. Link
 
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: Memmingen
Spielt gerade: Fire Emblem, Gran Turismo, New Super Mario Bros U

Mr. Link wird schon bald berühmt werdenMr. Link wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Black & White

So nun habe ich als Pokemonneuling noch ein paar Fragen.
Und zwar kann min in den neueren Versionen die Pokemon von den Älteren auch fangen oder nur die Neuen?
Zweitens: Ich spiele gerade Heartgold und hab schon einige Pokemons gefangen. Nun zur Frage. Wenn ich mir nun die Schwarze Edition hole, kann ich mir dann die Pokemons von Heartgold auf Schwarz transferieren? Oder muss ich dann alle nochmal fangen?

Danke für Eure Antworten.
__________________
3 DS Freundescode: 2509-1400-6115 (Achtung Neu)
Freue mich übre eure Anfragen
Mr. Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 16:17   #471
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 24
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von Mr. Link Beitrag anzeigen
So nun habe ich als Pokemonneuling noch ein paar Fragen.
Und zwar kann min in den neueren Versionen die Pokemon von den Älteren auch fangen oder nur die Neuen?
Zweitens: Ich spiele gerade Heartgold und hab schon einige Pokemons gefangen. Nun zur Frage. Wenn ich mir nun die Schwarze Edition hole, kann ich mir dann die Pokemons von Heartgold auf Schwarz transferieren? Oder muss ich dann alle nochmal fangen?

Danke für Eure Antworten.
Hey Mr. Link!
Zu deiner ersten Frage: Du kannst auch die neuen fangen, allerdings erst nach der Story. Ich weiß nicht wie weit du genau bist, aber nach den ersten 8 Orden und der Pokemon-Liga geht es (besonders in Heartgold & Soulsilver) noch um einiges weiter! Alle wirst du allerdings nicht fangen können.

Zur zweiten Frage: Ja, es ist möglich deine Pokemon von Heartgold auf Schwarz zu tauschen, soweit ich weiß allerdings nicht zurück. Also einmal Schwarz, immer Schwarz, zurück zu Pokemon Heartgold ist dann aber nicht möglich! Wichtig ist aber, dass der Tausch erst nach Abschluss der Hauptgeschichte verfügbar ist. Es gibt dann irgendwo so ein extra Gebäude dafür, wirst du schon sehen wenn du da bist. Beim Rübertauschen gibt es dann immer ein schönes kleines Minispiel...ich fands nervig aber naja.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 20:38   #472
 
Benutzerbild von Mr. Link
 
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: Memmingen
Spielt gerade: Fire Emblem, Gran Turismo, New Super Mario Bros U

Mr. Link wird schon bald berühmt werdenMr. Link wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Black & White

Vielen Dank für Deine Antwort oojope.
Ok das find ich gut, dass man die auf Schwarz und weiß transferieren kann.
Leider habe ich bisher noch keinen gefunden, der mit mit allgemein tauschen will.
Warum sind die Leute da so kritisch? Gibt es Diebe, also die kein Pokemon zurück tauschen?
Wer tauschen will kann mir ja ne PN schreiben. Würde mich sehr darüber freuen.
__________________
3 DS Freundescode: 2509-1400-6115 (Achtung Neu)
Freue mich übre eure Anfragen
Mr. Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 10:23   #473
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 24
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Black & White


Bild ist von Pokewiki

Ein neue Victini ist anlässlich des neuen Films via Nintendo Wi-Fi Connection herunterladbar! Es wird die Attacken V-Generator, Flammenball, Kreuzflamme und Kreuzdonner beherrschen, außerdem wird es das Feuerjuwel tragen. Bis zum 30. April habt ihr Zeit, es herunterzuladen.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 12:06   #474
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Erste Infos:

Zitat:
The first images from CoroCoro have started to come. These images showcase the first screenshots of Pokémon Black 2 & White 2 and provide a lot of information. First, the game is set in Unova and shows the new trainers and the rival. The game is set 2 years later than in BW and features the map of Unova being partially frozen while others have been updated, such as Route 4. The Unova Pokédex has 300 Pokémon within it. There are various new areas in Unova including Hiougi City (ヒオウギシティ), where you begin your journey. There are other areas which has a gym leader who focuses upon Poison; Homika (ホミカ), who is also said to be in the anime this June and sits in her gym which is a music club, fitting her appearance with a guitar. Another gym leader is Shizui (シズイ), the Water-type leader. The trainer with the spiky hair is the rival and there is a new researcher called Akuroma (アクロマ) who researches Pokémon Strength
Hiougi City has a Pokémon Centre and a Trainer School and areas where you can look upon the areas. There are shops, underwater tunnels with clear glass (Mantine flowing overhead), building with blue and red statues all around Unova.
That's all the information these scans provide.
It has also been confirmed that Black Kyurem will know the move Freeze Shock and that White Kyurem knows the move Ice Burn.
Within the new Unova Pokédex, which contains a combination of old and new (Unova) Pokémon, Psyduck is #026, Riolu is #033 and Metagross is #254, with other Pokémon such as Tyranitar, Lapras & Arcanine being available. We'll bring more should it come later but click the thumbnails for the larger images
Quelle und erste Bilder: serebii.net

Da bei planetds es dazu noch keine News gab, habe ich die englischen Infos aus serebii kopiert. Wem etwas unklar ist, soll ruhig fragen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 12:20   #475
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pokémon Black & White

Die Protagonisten sehen noch schlimmer aus als vorher... Ich bin aber gespannt wie sehr sich die Region verändert hat.
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 12:31   #476
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White

warum postest es nicht glei im richtigem Thema XD
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 14:39   #477
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
warum postest es nicht glei im richtigem Thema XD
Keine Ahnung... O.o
Aber danke für's Verschieben ^^
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 16:55   #478
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 28
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Hey (;
Also erstmal muss man sagen, Schwarz & Weiß sind so gesehen gar nicht "schlecht". Die tollen Wertungen und Verkaufszahlen kommen ja schließlich nicht aus dem nichts. Bei mir persönlich ist es wohl eher die große Enttäuschung, die das Spiel für mich so schlecht da stehen lässt.
Wenn man schon seit Beginn der Serie mit dabei ist, also seit Pokemon Blau spielt & kein einziges Spiel ausgelassen hat, dann gibt es so einiges, was sich von Ableger zu Ableger verändert hat. Als erstes sind da natürlich die Pokemon, die in jeder Generation zu den bereits bestehenden dazu kommen. Die erste Generation war eh genial, die zweite gehört für mich schon fast zur ersten dazu, demnach sind die ersten 251 Pokemon die wohl besten. Meiner Meinung nach ist eh die goldene Edition, wo es ja genau diese gibt die beste. Die Pokemon in Rubin&Saphir waren auch cool, aber schon ab Diamant wurde es etwas merkwürdig, ich mein..Voluminas? Ernsthaft?
Das selbe Problem, nur halt noch extrem viel ausgeprägter hatte ich bei Schwarz & Weiß. Die Idee, nur neue Pokemon in der Story auftauchen zu lassen ist gar nicht mal so verkehrt, wären die neuen Pokemon nur nicht so hässlich! Ich meine, dass sind die wohl unglaublich hässlichsten Viecher die es nur gibt! Früher hatten Pokemon noch wirklich existierende Vorbilder wie Tiere oder die Natur, dort erwarten einen Eiskugeln, Kronleuchter und ein Sarg. Das sind ehrlich gesagt in meinen Augen keine Pokemon mehr, sondern Yugioh Monster (nichts gegen Yugioh, ich hab selbst mal gespielt). Klar, unendlich Kreativität haben die Entwickler nun auch nicht, aber hätten ca. 500 Pokemon nicht langsam mal gereicht? Ein neues Spiel mit neuer Region aber den alten Pokemon in einem Mix und von Anfang an einem großen Pool an Teammitgliedern, das wär doch mal was!
Das Ende ist meiner Meinung nach viel zu abgedreht. Die Story hatte echt gute Ansätze und hat in die, ansonsten sehr lasche Geschichte von Pokemon, frischen Wind gebracht, daher ist die Idee von SchwarzWeiß2 auch nicht verkehrt. Das Ende gefiel mir allerdings garnicht.
Ich finde es gut, wenn sich die Pokemon Reihe im taktischen immer weiter entwickelt, die Einführung der Doppelkämpfe tat gut dazu bei. Aber Dreifachkämpfe? Also das halbe Team auf einmal auf dem Feld? Meiner Meinung nach ein komplett unnötiges und unüberlegt eingefügtes Spielelement.
Der Kampfscreen ist völlig unüberlegt. Es war eine gute Entscheidung, den Pokemon-Sprites auch während des Kampfes Bewegung einzuhauchen, aber damit hätte man echt auf den 3DS warten können. Dieser Pixelbrei den man vom Backsprite des eigenen Pokemon zu sehen bekommt ist echt scheusslich.
Außerhalb des Kampfgeschehens sieht Isshu natürlich wunderschön aus, die 3D Grafik funktioniert wirklich gut. Es gibt viele Details und alles wirkt sehr stimmig. Obwohl ich mich, warum auch immer immernoch nicht in der Region auskenne, das fiel mir bei allen Regionen zuvor leichter.
Abschließend sind es wohl hauptsächlich die Pokemon, die mir mein Spiel kaputt machen, ab er auch einige andere Neuerungen sind sehr schlecht. Der Weg in die Änderung musste definitiv kommen, aber es hat, zumindest für mich nicht ganz geklappt. Schade.

Natürlich lasse ich dir deine Meinung allemal, ich will dich hiermit jetzt nicht überreden oder so, bevor du das falsch verstehst!
Ich kann deinen Frust echt nachvollziehen, bei mir war's genauso.
1. & 2. Generation = one and only.

Die 3. war auch in Ordnung, aber ab der 4. ging echt alles nur noch den Bach runter...

Ich meine klar spiele ich alle Editionen gerne, aber inzwischen eher für das Spielprinzip und keinesfalls mehr wegen den Pokémon.

Möchte aber echt nicht sagen, dass es ab der 4. Gen nur noch kack Pokémon gibt, dem ist nämlich nicht so.
War von vielen neuen Wesen sehr positiv überrascht, beispielsweise Bamelin, Lucario, Togekiss etc. und auch die neueste Gen hat gutaussehnde Pokémon wie Victini, Admurai, Zoroark usw.

Aber wenn ich mir gerade in dieser Gen die meisten anderen Pokémon anschaue, kommt mir (beim besten Willen) die Kotze hoch.
Die widerlichsten Mistviecher kopier ich mal schnell aus bisafans.de hier rein:

- Irgendwelches...Gedärm oder so
- Müllhaufen oder Erbrochenes, kann mich nich entscheiden.
- Ein...ein...hä?!
- Auch hier komm ich einfach nicht drauf, was das darstellen soll...

Und die Krönung, das absolut geilste Pokémon EVER :
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 20:14   #479
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 24
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Hey (;
Also erstmal muss man sagen, Schwarz & Weiß sind so gesehen gar nicht "schlecht". Die tollen Wertungen und Verkaufszahlen kommen ja schließlich nicht aus dem nichts. Bei mir persönlich ist es wohl eher die große Enttäuschung, die das Spiel für mich so schlecht da stehen lässt.
Wenn man schon seit Beginn der Serie mit dabei ist, also seit Pokemon Blau spielt & kein einziges Spiel ausgelassen hat, dann gibt es so einiges, was sich von Ableger zu Ableger verändert hat. Als erstes sind da natürlich die Pokemon, die in jeder Generation zu den bereits bestehenden dazu kommen. Die erste Generation war eh genial, die zweite gehört für mich schon fast zur ersten dazu, demnach sind die ersten 251 Pokemon die wohl besten. Meiner Meinung nach ist eh die goldene Edition, wo es ja genau diese gibt die beste. Die Pokemon in Rubin&Saphir waren auch cool, aber schon ab Diamant wurde es etwas merkwürdig, ich mein..Voluminas? Ernsthaft?
Das selbe Problem, nur halt noch extrem viel ausgeprägter hatte ich bei Schwarz & Weiß. Die Idee, nur neue Pokemon in der Story auftauchen zu lassen ist gar nicht mal so verkehrt, wären die neuen Pokemon nur nicht so hässlich! Ich meine, dass sind die wohl unglaublich hässlichsten Viecher die es nur gibt! Früher hatten Pokemon noch wirklich existierende Vorbilder wie Tiere oder die Natur, dort erwarten einen Eiskugeln, Kronleuchter und ein Sarg. Das sind ehrlich gesagt in meinen Augen keine Pokemon mehr, sondern Yugioh Monster (nichts gegen Yugioh, ich hab selbst mal gespielt). Klar, unendlich Kreativität haben die Entwickler nun auch nicht, aber hätten ca. 500 Pokemon nicht langsam mal gereicht? Ein neues Spiel mit neuer Region aber den alten Pokemon in einem Mix und von Anfang an einem großen Pool an Teammitgliedern, das wär doch mal was!
Das Ende ist meiner Meinung nach viel zu abgedreht. Die Story hatte echt gute Ansätze und hat in die, ansonsten sehr lasche Geschichte von Pokemon, frischen Wind gebracht, daher ist die Idee von SchwarzWeiß2 auch nicht verkehrt. Das Ende gefiel mir allerdings garnicht.
Ich finde es gut, wenn sich die Pokemon Reihe im taktischen immer weiter entwickelt, die Einführung der Doppelkämpfe tat gut dazu bei. Aber Dreifachkämpfe? Also das halbe Team auf einmal auf dem Feld? Meiner Meinung nach ein komplett unnötiges und unüberlegt eingefügtes Spielelement.
Der Kampfscreen ist völlig unüberlegt. Es war eine gute Entscheidung, den Pokemon-Sprites auch während des Kampfes Bewegung einzuhauchen, aber damit hätte man echt auf den 3DS warten können. Dieser Pixelbrei den man vom Backsprite des eigenen Pokemon zu sehen bekommt ist echt scheusslich.
Außerhalb des Kampfgeschehens sieht Isshu natürlich wunderschön aus, die 3D Grafik funktioniert wirklich gut. Es gibt viele Details und alles wirkt sehr stimmig. Obwohl ich mich, warum auch immer immernoch nicht in der Region auskenne, das fiel mir bei allen Regionen zuvor leichter.
Abschließend sind es wohl hauptsächlich die Pokemon, die mir mein Spiel kaputt machen, ab er auch einige andere Neuerungen sind sehr schlecht. Der Weg in die Änderung musste definitiv kommen, aber es hat, zumindest für mich nicht ganz geklappt. Schade.

Natürlich lasse ich dir deine Meinung allemal, ich will dich hiermit jetzt nicht überreden oder so, bevor du das falsch verstehst!
Ich kann deinen Frust echt nachvollziehen, bei mir war's genauso.
1. & 2. Generation = one and only.

Die 3. war auch in Ordnung, aber ab der 4. ging echt alles nur noch den Bach runter...

Ich meine klar spiele ich alle Editionen gerne, aber inzwischen eher für das Spielprinzip und keinesfalls mehr wegen den Pokémon.

Möchte aber echt nicht sagen, dass es ab der 4. Gen nur noch kack Pokémon gibt, dem ist nämlich nicht so.
War von vielen neuen Wesen sehr positiv überrascht, beispielsweise Bamelin, Lucario, Togekiss etc. und auch die neueste Gen hat gutaussehnde Pokémon wie Victini, Admurai, Zoroark usw.

Aber wenn ich mir gerade in dieser Gen die meisten anderen Pokémon anschaue, kommt mir (beim besten Willen) die Kotze hoch.
Die widerlichsten Mistviecher kopier ich mal schnell aus bisafans.de hier rein:

- Irgendwelches...Gedärm oder so
- Müllhaufen oder Erbrochenes, kann mich nich entscheiden.
- Ein...ein...hä?!
- Auch hier komm ich einfach nicht drauf, was das darstellen soll...

Und die Krönung, das absolut geilste Pokémon EVER :
Deine Bilder funktionieren zwar nicht, aber wegen der Links gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um Somnivora, Deponitox, Tentantel, Megalon und Flunschlik handelt?
Flunschlik ist wenigstens zum EV-Training noch gut geeignet, meine "Hass-" Pokemon der fünften Generation sind aber:

Genesect -
Frigometri -
Der Sarg aka Echnatoll -

Aber ich bin der Generation echt dankbar für einige spielerisch echt geniale Pokemon wie Eflun, welches defensiv geniale Werte hat und mit Delegator, Egelsamen, Stachelspore und Kehrtwende ordentlich auf die Nerven gehen kann^^
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 22:03   #480
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 28
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White

Merkwürdig, ich seh die Bilder. o__O

Ahja, Genesect und den Sarg wollte ich fast auch noch mit reinnehmen.
Aber dachte mir dann, sind erst mal genug Hässlichkeiten.

Frigometri hat wenigstens noch 'ne hübsche Farbzusammenstellung, aber ist einfach KEIN. POKÉMON.
Eher son Zelda-Item, so sieht das aus.

Und Elfun hat meiner Meinung nach was von 'nem Deku. Hier aber lieb gemeint, ich find's niedlich.
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokemon Black und White CJ101 Pokémon (Nintendo DS) 2 25.04.2010 19:00
PSP White oder Black? Rudi1 Hardware (PSP) 2 17.12.2006 12:05
Black and White 2 Mercury PC/Mac 26 30.05.2006 20:49
Black & White PSP Angekündigt realfoxboy Spiele (PSP) 33 08.08.2005 12:36
Probleme mit Black & White -Nemesis- PC/Mac 0 24.09.2003 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231