PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2004, 15:31   #21
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Hoffentlich werdens wieder 40 verschiedene Strecken wie bei der GBA Version.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.05.2004, 17:31   #22
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Xero
Hoffentlich werdens wieder 40 verschiedene Strecken wie bei der GBA Version.
Ja, das wär was. 20 neue Strecken und die original N64 Strecken zum freischalten.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 14:11   #23
 
Registriert seit: 02.06.2002

crunchman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crunchman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja die gba version ist echt genial - ich frage mich ob es, wie bei der gba Version, wieder dieses Sternesystem geben wird - das fand ich super. Also diese Bewertung wie man gefahren isss, man was hab ich mich gefreut wenn ich drei oder zwei Sterne hatte.
crunchman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 14:31   #24
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Die könnten ja mal eine Story dazu machen wie bei F-Zero auf dem Gamecube. Also ich finde dass die DS Version von Mario Kart eine viel bessere Grafik hatt wie die auf dem N64 da waren die Charaktere nähmlich nicht einmal 3D.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 18:08   #25
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen wo gibt es mariokart movies?

Könnt ihr mir helfen ich suche mariokart movies


schonmal danke
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 18:12   #26
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 32

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: wo gibt es mariokart movies?

abesehn von dem was es auf der e3 gab gibts es meines wissens keine weiteren.
wäre aber ma wieder nötig, schließlich gibt es nun neue strecken und karts welche man auch gerne mal in bewegung bestaunen würde.
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 18:31   #27
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

von super mario kommen 100erte videos heraus und von mario nur eins verrückte welt
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 18:32   #28
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von mindi2
von super mario kommen 100erte videos heraus und von mario kart nur eins verrückte welt
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 18:34   #29
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 33

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

des war jetzt nicht der editier button
@topic:
soviel ich weiß gibts nur die videos von mario kart dies auch schon bei der E3 gab, also nur 2 oder so,
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 18:35   #30
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry habe aufs falsche geklickt
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 17:03   #31
 
Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 49

hannover96 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von mindi2
von super mario kommen 100erte videos heraus und von mario nur eins verrückte welt
Aber auch nur vom Mario64 Game, vom neuen Super Mario sowie Mario Kart gibt es nur spärliche Infos, leider.

Ist schon sehr komisch, bin gespannt mit was Nintendo seine User schocken will, bzw. was sie in der Hinterhand halten um uns zu begeistern.
hannover96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 17:12   #32
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Ist schon sehr komisch, bin gespannt mit was Nintendo seine User schocken will, bzw. was sie in der Hinterhand halten um uns zu begeistern.
Naja, irrgentwas neues wird Nintendo schon einbauen, aber selbst wenn es "nur" neue Strecken und Karts geben würde, würden diese Erneuerungen schon reichen um wieder tausende zu begeistern.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 17:12   #33
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist eigentlich schon bekannt, wann MarioKartDS rauskommen soll? Es könnte doch sein, dass es zeitgleich zum Europarelease rauskommt.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 17:21   #34
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Frieza
Ist eigentlich schon bekannt, wann MarioKartDS rauskommen soll? Es könnte doch sein, dass es zeitgleich zum Europarelease rauskommt.
Also irrgentwie ist noch nix bekannt, aber es wäre natürlich super wenn es hier bei uns zusammen mit dem DS rauskommen würde. Aber ich hoffe ja immer noch das Metroid bei uns zeitgleich mit dem DS auf den Markt gebracht wird.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 22:26   #35
 
Registriert seit: 25.05.2004
Alter: 31

Pathe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pathe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin mir aufjedenfall sicher, dass es nicht zum Japan bzw. US Lunch rauskommen wird. Schätze mal das kommt Anfang 2005 mit Metroid, Goldeneye zusammen nach. Wäre Jedenfalls Fett
Pathe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 00:20   #36
 
Benutzerbild von kerg
 
Registriert seit: 28.10.2004

kerg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

irgend auf einem "offiziellen" mario-kart bild ist sowas wie ein oldtimer zu sehen.. auf jedenfall ein anderes gefährt als die üblichen karts! mario nimmt darin (im gefährt) gerade eine kurve! scheint so als gäbe es evt. verschiedene fahrzeuge!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mario Kart DS-mario-kart-ds-.jpg  
__________________
Ich kann die Formel für den Wärmedurchgangskoeffizient rülpsen!
exalead
kerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 02:25   #37
 
Registriert seit: 12.08.2004
Alter: 33

SmOKezZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

solang das teil nen ordentlichen battle modus hat is mir das andere nicht so wichtig. (okay, die moo moo farm für unterwegs wär cool ) hab den auf den n64 immer voll gerne gegen meinen bruder den battle modus gezockt, und war desshalb auch so von dubble dash enttäuscht weil der battle modus (am vorgänger gemessen) einfach nur grotten schlecht war.
SmOKezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:11   #38
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 32

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der DS bekommt einen Launch-Titel mehr!

Damit hätten nun wohl die wenigsten gerechnet: Mario Kart DS wird zum Japan-Launch des DS, am 2. Dezember, auf den Markt kommen. Ein Termin für Nordamerika steht noch nicht fest.

Quelle: www.consolewars.de

des wär dann der 4. titel den ich mir zum launch des DS hole
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 18:18   #39
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Schmediritter
Der DS bekommt einen Launch-Titel mehr!

Damit hätten nun wohl die wenigsten gerechnet: Mario Kart DS wird zum Japan-Launch des DS, am 2. Dezember, auf den Markt kommen. Ein Termin für Nordamerika steht noch nicht fest.

Quelle: www.consolewars.de

des wär dann der 4. titel den ich mir zum launch des DS hole
Was für Spiele holst du dir noch?
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 11:07   #40
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 29

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe, das es wieder so wird wie Mario Kart 64(Natürlich anders, aber vom Prinzip). Was ich vermisse, ist die Streckenlänge, wenn man im Data-Modus ist. Bowsers Schloss z.b.: war in Mario Kart 64 777 Meter lang(wieso nicht 666 Meter? )
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart DS König-der-Games Nintendo DS (Reviews) 3 01.01.2006 15:10
Mario Kart -Linkyboy- Allgemeines Spieleforum 4 29.08.2005 18:08
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231