PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2005, 15:16   #1001
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 33

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Retroman
Mir würde es sehr viel bedeuten, wenn der Onlinemodus auch für z.B. Bomberman DS gelten würde, da ich bis jetzt noch nicht mal einer mit einem DS in der Schweiz gesehen habe. Das traurige ist, das ich schon 2 mit einer PSP in der Bahn gesichtet habe. Doch no DS....????? Wo sind den die DS spieler?
Wo wohnst du denn? Hoch in den Alpen ?
Also ich wohne in der Nähe von Basel und habe schon viele Leute mit nem DS gesehen.
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2005, 18:51   #1002
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 32

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Motorbass
Zitat:
Original von BoSSi
Wie ist das gemeint, dass Features im Online Modus nicht enhalten sind....manche davon?!?
Etwa kein Battle Modus?!?!
Und die Frage jetzt zum dritten Mal, wird es einen Meisterschaftsmodus geben?
jo, Battle Modus ist nicht online spielbar. Bekannt seit mehreren Wochen.
Natürlich gibts nen Meisterschaftsmodus, für einen spieler aber nur. Nicht alle 32 Strecken auf einmal (vielleicht als Bonus wie bei MKDD) sondern eben 8 Cups mit jeweils 4 Strecken, in den (Geschwindigkeits-)Klassen 50cc, 100cc, 150cc und mirror.

Dazu gibt es noch einen Missionsmodus, in dem man bestimmte Ziele erreichen muss, wie durch Tore fahren, einen perfkekten Drift hinlegen etc.
5x8 Levels gibt es da und am Ende jedes Levels muss man gegen einen Boss aus Mario 64 antreten (der nicht im Kart sitzt) z.B. den Bully Bill (ka ob der so heißt) von einer Plattform schießen.

Battlemode gegen CPUs, Teammodus usw.

Am meisten freu ich mich aber über den Onlinemodus. Wer den nicht nutzt... naja, dem ist auch nicht mehr zu helfen ^^
In manch anderen Foren wird gemunkelt, das Spiel könne Wertungen über 95 % einheimsen....aufgrund deiner Bekanntgabe glaube ich da immer weniger daran...das mit dem durch Tore Fahren ist auch in den 7 Videos zu sehen!

auch ich werde den online modus nutzen hast recht, wers nicht tut ist selber schuld...aber was, wenn es passieren sollte, dass das ein totaler Reinfall ist....sry, aber ich denke immer so pessimistisch!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 19:15   #1003
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 34

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von BoSSi
In manch anderen Foren wird gemunkelt, das Spiel könne Wertungen über 95 % einheimsen....aufgrund deiner Bekanntgabe glaube ich da immer weniger daran...das mit dem durch Tore Fahren ist auch in den 7 Videos zu sehen!

auch ich werde den online modus nutzen hast recht, wers nicht tut ist selber schuld...aber was, wenn es passieren sollte, dass das ein totaler Reinfall ist....sry, aber ich denke immer so pessimistisch!
Nicht könne, du meintest wohl "wird"
Und nen reinfall kann es NICHT werden, können uns ja die GamesConvention (E³) Menschen bestätigen, das game wird einfach geil.
Achja sei nicht so pessimistisch....man man man du ungläubiger, bist noch kein reiner Nintendorianer
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:01   #1004
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Varn
Zitat:
Original von BoSSi
In manch anderen Foren wird gemunkelt, das Spiel könne Wertungen über 95 % einheimsen....aufgrund deiner Bekanntgabe glaube ich da immer weniger daran...das mit dem durch Tore Fahren ist auch in den 7 Videos zu sehen!

auch ich werde den online modus nutzen hast recht, wers nicht tut ist selber schuld...aber was, wenn es passieren sollte, dass das ein totaler Reinfall ist....sry, aber ich denke immer so pessimistisch!
Nicht könne, du meintest wohl "wird"
Und nen reinfall kann es NICHT werden, können uns ja die GamesConvention (E³) Menschen bestätigen, das game wird einfach geil.
Achja sei nicht so pessimistisch....man man man du ungläubiger, bist noch kein reiner Nintendorianer
Naja, man muss ja jetzt auch nicht gleich übertreiben.
Es wird mit Sicherheit ein Supertolles Spiel mit wahrscheinlich sehr guten Umfang und einer Menge Features und mit Sicherheit auch das bis jetzt bestbewertete DS Spiel, aber im Endeffekt bietet es kein neues GamePlay, der Touchscreen wird nicht sonderlich revolutionär ausgenutzt und auch der Doppelbildschirm nur zweckmäßig.
Also glaube ich nicht, dass es über die 92% bekommt.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:20   #1005
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Spiel wird garantiert ein Wertung von über 90% einräumen.
Ich würde sogar sagen dass es das bisher beste Mario Kart ever wird ( Grfisch zwar nicht aber vom Fun Faktor ganz bestimmt ).

PS. Betet dass ihr mir nicht in einem Mario Kart Online Duell gegenübersteht, euch putz ich mit links unterm Tisch (Schluckt meinen Staub :P ) .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:21   #1006
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin davon überzeugt, dass MKDS das besste Mario Kart Spiel wird, jedenfalls hat es das Potential.
Ich glaube, aufgrund meiner Erfahrung in der Mario Kart Serie, dass sich der Singleplayer wieder so im 90er Bereich einpendeln wird, denn außer neuen Strecken gibts ja nicht viel. Das hat alter Weiser recht.
Die Multiplayerwertung kann aber locker die 93% übertreffen. Ich sag nur Onlinemodus.
Dazu kommt noch der Hypefaktor, den Nintendo erfolgreich aufgebaut hat. Dass haben sie bisher nur bei Zelda TP geschafft, deshalb wird das Spiel wird von allen Magazinen usw. in den Himmel gelobt werden.
Hoffentlich bewahrheitet sich meine Prognose. Ich denke aber schon.

Brummmm Brummmmm

EDIT: Bei Animal Crossing wurde doch bestätigt, dass die deutsche Version auch mit der US Version kompatibel sein wird. Wurde diesbezüglich auch schon was zu Mario Kart gesagt?
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:27   #1007
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 32

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mastermind
Das Spiel wird garantiert ein Wertung von über 90% einräumen.
Ich würde sogar sagen dass es das bisher beste Mario Kart ever wird ( Grfisch zwar nicht aber vom Fun Faktor ganz bestimmt ).

PS. Betet dass ihr mir nicht in einem Mario Kart Online Duell gegenübersteht, euch putz ich mit links unterm Tisch (Schluckt meinen Staub :P ) .

Mfg. Mastermind
du wirst aber nur meine Rücklichter sehen!!!
ich freue mich schon auf ein Rennen mit dir!

@ Varn: Dann bekehre mich bitte zum Nintendorianer...!!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:44   #1008
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das finde ich schon mal ne gute Idee, dass wir mal ein Rennen gegeneinander fahren und dann wissen wir wer hier der mk könig.

nun aber zu deiner bekehrung bossi:

Schwörst du, dass due dem BÖSEn von SONY und MS wiederstehst und nur zu der einen Macht hällst?

Wendest du dich jeglicher versuhung des Bösen ab und schaust voller Zuversicht in Richtung Befreiung durch die Meister der Konsolen?

Wenn du diese Fragen mit JA beantwortet hast, dann bist du offiziel NINTENDOSIEDIERT.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:46   #1009
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mastermind
Das Spiel wird garantiert ein Wertung von über 90% einräumen.
Ich würde sogar sagen dass es das bisher beste Mario Kart ever wird ( Grfisch zwar nicht aber vom Fun Faktor ganz bestimmt ).

PS. Betet dass ihr mir nicht in einem Mario Kart Online Duell gegenübersteht, euch putz ich mit links unterm Tisch (Schluckt meinen Staub :P ) .

Mfg. Mastermind
Oh, das hab ich ja ganz übersehen.

Ich mach euch alle platt.
Das steht schon mal fest. Ich denke auch nicht, dass mir da jemand widersprechen wird. Ich bin nämlich die Nr1 im Mario Kart Super Circuit zocken und zwar in der Disziplin zocken und laufen gleichzeitig.
Bin nicht mal gegen eine Laterne gelaufen. Fragt Iceman, wenn ihr mir net glaubt.

Jetzt mal Spaß beiseite.
Ich glaube, dass man seine Skills, die man in den anderen Versionen hat nicht aud dieses Spiel übernehmen kann.
Bei allen Mario Kart Spielen ist die Steuerung etwas anders.
Der Superstart ist anders, die Strecken sind z.T. neu und man muss sich erstmal an die neuen Items gewöhnen und lernen sie taktisch richtig einzusetzten.

Da fällt mir noch was ein, was ich richtig gut fände.
Bei MK gibts doch immer die Möglichkeit andere anzuhupen oder auszulachen.
Man könnte doch mit dem Touchscreen vor dem Spiel einen Satz auf einen Zettel schreiben, den man dann im Spiel als Waffe einsetzen kann. Quasi als Zeitung, die einem die Sicht versperrt. Dann sieht man nichts mehr und kann dafür lesen wie schlecht man fährt.
Das fänd ich mal lustig.

@ BoSSi: Bist du für die helle oder dunkle Seite der Macht?
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:47   #1010
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 32

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

JA, ich schwöre, dass ich dem Bösen von Sony und MS wiederstehe und nur zu der einen Macht halte...
JA, ich wende mich jeglicher Versuchung des Bösen ab und schaue voller Zuversicht in Richtung Befreiung durch die Meister der Konsolen!

BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 23:58   #1011
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 34

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Takeo
Schwörst du, dass due dem BÖSEn von SONY und MS wiederstehst und nur zu der einen Macht hällst?

Wendest du dich jeglicher versuhung des Bösen ab und schaust voller Zuversicht in Richtung Befreiung durch die Meister der Konsolen?

Wenn du diese Fragen mit JA beantwortet hast, dann bist du offiziel NINTENDOSIEDIERT.
Hmm, also ich wusste nicht das ich einen stellvertretenden N-Priester habe, jedenfalls hast deine Sache gut gemacht...

@ BoSSi

Du weisst was mit dir passiert wenn du Nintendo verräts, hier gehts wie bei einer bekannten Religion zu, du wirst gesteinigt

@ topic

Ich verstehe gerade nicht was diese Mirror-Klasse ist, also da kann ich wirklich ALLE strecken rückwärts abfahren, oder versteh ich da was falsch?
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 23:59   #1012
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bossi du bist hiermit ein NINTENDOANHÄNGER.

Zu der Idee mit dem Zettel: Das finde ich mal richtig cool, ich stelle mir das gerade mal vor: Brummm, drive um die Kurve, Zack ein Zettel am Kopp, was steht da: DU N00BY!! So ein Fuck, bremms, zack ab ins Wasser.

Das währe echt goil. Aber das Spiel ist ja schon in der entgültigen Version von daher glaube ich nicht, dass so etwas kommen wird.

Aber man kann ja sein Kart beschriften.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 02:19   #1013
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

varn: Mirror heißt Spiegel, nicht rückwärts. Die Strecken sind einfach gespiegelt, statt linksrum gehts rechtsrum. War doch in MK64 und MK DD auch so.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 03:30   #1014
 
Registriert seit: 26.01.2005

lithium05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaube nicht, dass mkds eine wertung weit über 92% oder überhaupt über 90% erhält..... klar ist es ein sehr gutes spiel, aber es ist nun auch keine nie da gewesene wunderwaffe...
lithium05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 11:04   #1015
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 34

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von lithium05
ich glaube nicht, dass mkds eine wertung weit über 92% oder überhaupt über 90% erhält..... klar ist es ein sehr gutes spiel, aber es ist nun auch keine nie da gewesene wunderwaffe...
Paah, meinst du....32 der besten Strecken, eine wundervolle grafik so wie sound, der ultimative Multiplayerhit, dann noch online!
Viele Cups, dies udn das....da sind IMO 95% nicht unrealistisch, aber naja ihr werdet sehen, 90% + wirds überall einfahren.*...Believe
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 11:54   #1016
 
Registriert seit: 13.06.2005

da_rula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und selbst wenn es 70% einheimst, ist das so wichtig? Ich kaufe mir ein Spiel nicht anhand von Wertungen, es muss mir Spass machen. Nintendogs z.B. hat ja auch hohe Wertungen bekommen, ist aber kein Spiel fuer mich.

Also nicht ganz so euphorisch Leute Wer das Game haben will kauft es sich so oder so, da wird die Wertung wohl auch nicht mehr viel dran aendern.

PS: Die Idee mit der Zeitung fand ich auch ziemlich genial
da_rula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 12:21   #1017
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ähm also ich weiß nicht, was ihr habt, lassen wir den Onlinemodus mal weg und konzentrieren wir uns auf die Neuerungen im Singleplayerbereich:

- komplett neuer Missionsmodus mit 5x8 Missionen und 5 Bossen
- Battlemodus zu ersten mal auch alleine spielbar
- Teammodus
- Editor zum Aufbringen von Logos auf das Kart
- Meisterschaft mit insgesamt 32 Strecken (nur MKSC hatte mehr)
- Bewertung der eignen Fahrleistung in Single- und Multiplayer
- 8 + 8 Charaktere, die jeweils 7 Karts nutzen können

Das sind mehr Neuerungen als in allen bisherigen MKs zusammengerechnet (was gab es denn bisher sonst wirklich neues?)

Von daher ist eine 90+ Wertung schon fast vorprogrammiert, falls keine Bugs das Spielvergnügen trüben oder ähnliches...
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 12:51   #1018
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 32

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hier spricht der Nintendoanhänger (will nicht gesteinigt werdn )

in N-Zone gibt es ja jeweils eine Wertung für Multiplayer und Single Modus!!
Und das wird dann zusammengepackt...
und der SinglePlayer Modus wird ne affengeile Wertung erhalten...
Multiplayer mal sehen...ich bleib dabei es gibt ein Abzug deswegen, weil man kein Battle spielen kann....100 % ig!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 13:01   #1019
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin vom Online-Modus noch nicht so überzeugt, hoffe aber, dass sich das mit Mario Kart DS ändern wird, falls ich's mir hole. Ich kann mir derweilen nicht vorstellen was an dem Spiel online so genial sein soll.
Mario Kart ist meiner Meinung nach das beste Beispiel für ein Offline-Multiplayer-Spiel, aber mal sehen ...
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 13:04   #1020
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast natürlich Recht.
Wenn man seinem Gegenspieler gegenüber sitzt und auf ihn einen roten oder blauen Panzer abfeuert bekommt man seine Reaktion natürlich live mit und das ist immer sehr spaßig.
Das fällt beim Onlinemodus natürlich weg.
Da kann man sich nur denken, dass sich der Andere jetzt ärgert.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart DS König-der-Games Nintendo DS (Reviews) 3 01.01.2006 15:10
Mario Kart -Linkyboy- Allgemeines Spieleforum 4 29.08.2005 18:08
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231