PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2005, 19:04   #21
 
Registriert seit: 20.11.2004

fsimonp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fsimonp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie jez??
banjo und kazooie sind charactere von rare und deswegen darf rare die auf den ds bringen??
fsimonp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.01.2005, 19:09   #22
RPS
 
Registriert seit: 20.12.2004

RPS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von fsimonp
wie jez??
banjo und kazooie sind charactere von rare und deswegen darf rare die auf den ds bringen??
Jup, Rare hat sie erfunden und Rare gehören sie, egal wem Rare gehört.

Ist ja auch gerade ein Banjo GBA Spiel in entwicklung das von THQ vertrieben wird^^
RPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 19:11   #23
 
Registriert seit: 20.11.2004

fsimonp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fsimonp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber ich dachte microsoft gehört rare, kann MS dann nich sage "ne wir wollen nich das ihr banjo & kazooie auf den ds bringt..."
fsimonp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 19:15   #24
RPS
 
Registriert seit: 20.12.2004

RPS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von fsimonp
aber ich dachte microsoft gehört rare, kann MS dann nich sage "ne wir wollen nich das ihr banjo & kazooie auf den ds bringt..."
Klar können die das sagen, aber der DS ist ja genauso wie der GBA keine Konkurrenz zu einer MS Konsole deshalb haben sie einen Grund. Den Spielen wollen die auch nur gutes!
RPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 19:28   #25
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Charaktere der Donkey Kong Reihe (Donkey, Diddy, Dixie, Kiddie, Funky, Candy... usw.), Starfox und Konsorten "gehören" Nintendo

Conker, Banjo, Kazooie, Mr. Pants, Sabreman und noch viele andere hat allerdings Rare erfunden, deswegen dürfen die auch in Spiele erscheinen.

Mit ein Grund warum Diddy Kong Pilot in Banjo Pilot umbenannt wurde, und Donkey Kong Coconut Crackers jetzt It's Mr. Pants heißt
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 19:29   #26
RPS
 
Registriert seit: 20.12.2004

RPS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von tommiboy
Charaktere der Donkey Kong Reihe (Donkey, Diddy, Dixie, Kiddie, Funky, Candy... usw.), Starfox und Konsorten "gehören" Nintendo

Conker, Banjo, Kazooie, Mr. Pants, Sabreman und noch viele andere hat allerdings Rare erfunden, deswegen dürfen die auch in Spiele erscheinen.

Mit ein Grund warum Diddy Kong Pilot in Banjo Pilot umbenannt wurde, und Donkey Kong Coconut Crackers jetzt It's Mr. Pants heißt
Sach isch doch
RPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 20:13   #27
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ok nichmal:
banjo und kazoi wird erscheinen wenn RARE bock drauf hat. nintendo hat damit nichts zu tun. also wenn RARE das speil macht dann darfer das auch
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 21:50   #28
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
Zitat:
Original von Mastermind
Was ich schon immer einmal wissen wollte Perfect Dark ist doch von Rare und hatt früher einmal für Nintendo entwickelt, warum entwickelt Rare jetzt für Microsoft und nicht mehr für Nintendo haben die sich zerstritten oder hat Microsoft Rare aufgekauft dass selbe würde ich auch gerne über Square Enix erfahren warum haben sich Square Enix und Nintendo zerstritten kann mir diese Fragen irgendjemand beantworten?

Mfg. Mastermind
Schonmal was von "Zeichensetztung" gehört?
Nintendo hatten mal den absolut unverzeilichen Fehler gemacht, Rare an Micro$oft zu verkaufen, was aber nicht heisst, das Rare nicht mehr für sie entwicklen dürfen. Sie dürfen nur nicht bestimmte Charaktere benutzen (z.B. Donkey Kong) und nicht über Nintendo vermarktet werden.
Und was die Sache mit Square anbelangt...naja, Square haben sich nie mit jemanden auseinandergestritten, wie machen halt einfach nicht mehr so gute Spiele, und das war's.
Ne, der verkauf war schon irgendiwe gerechtfertigt. Big N hat bemerkt, das Rare aufgrund der firmeninternen zersplitterung immer schlechter wurde. (siehe Starfox Adventures)
Ausserdem dürfen sie nurn noch für die Handhelds entwickeln.

Zitat:
komisch, in Italien aber schon...
Das ist nicht komisch, das ist ein andere Land. In der schweiz konnte man es übrigens ebenfalls vollkommen legal erstehen.
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 23:46   #29
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 33

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Rare.....ich hoffe ja ehrlich gesagt auf ne Umsetzung von Conker (XBOX) für den DS. Ein Remake des N64 Games + den Multiplayer-Part aus der XBOX Version. Das wäre der Himmel auf Erden..........aber wenn man realistisch is, is die Chance recht klei

cya
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 16:55   #30
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Rare Nintendo verlassen hat ist schade, man denke an Donkey Kong Country I - III, Perfect Dark und nicht zuletzt Blast Corps..
Ja, Perfect Dark ist einer der Besten Shooter. Nintendo wollte ja dieses Feature einbauen das man mit der GB-Kamera Bilder von sich und seinen Kumpels machen kann und mit diesen dann die Gesichtstexturen im Multiplayer ersetzen kann.....
Ein Perfect Dark aufm DS würde ich mir auch zulegen...
tpw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 15:29   #31
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich mein das diddie dixie donkey und co.
aufm nintendo bleiben is klar

kann mir nähmlich nich vorstelln das sony oder M$ mitnem donkeykong game viel umsatz machen würd
weil das arg gefaked kam

über fox bin ich froh denn mit ihm könnten diese firmen sehr wohl geld verdienen weil er nämlich nicht ganz so unter nintendo eingeordnet wird

ich hoff auch auf conker des sieht derbe geil aus und ist extremst lustig

BSP: alter mann sitzt aufm elektrischen stuhl und bittet conker ihn zu befrein
s hängn 2 schalter anner wand und 1 schickt strom der andere löst die fesseln.
conker sagt:ja da stehts welcher der richtige ist .
und im nächsten moment fängt er an mit einem kinderreim auszuzählen
welchen er nimmt
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 15:41   #32
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 33

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von STARF0X
ich mein das diddie dixie donkey und co.
aufm nintendo bleiben is klar

kann mir nähmlich nich vorstelln das sony oder M$ mitnem donkeykong game viel umsatz machen würd
weil das arg gefaked kam

über fox bin ich froh denn mit ihm könnten diese firmen sehr wohl geld verdienen weil er nämlich nicht ganz so unter nintendo eingeordnet wird

ich hoff auch auf conker des sieht derbe geil aus und ist extremst lustig

BSP: alter mann sitzt aufm elektrischen stuhl und bittet conker ihn zu befrein
s hängn 2 schalter anner wand und 1 schickt strom der andere löst die fesseln.
conker sagt:ja da stehts welcher der richtige ist .
und im nächsten moment fängt er an mit einem kinderreim auszuzählen
welchen er nimmt
haste wohl bei GIGA gesehen, oder die Demo selbst schon gezockt ? Ich hab auch in dem ein oder anderen Thread erwähnt das ich gerne ne Umsetzung von Conker: Live and Reloaded für den DS hätte.

Also Remake vom N64 Singleplayer Spiel + den Multiplayer Part von der XBOX. Das wär DER Hammer aufm DS, da würd ich auch 100€ für das Modul hinblättern

cya
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 15:45   #33
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ACHTUNG schleichwerbung:
MAN!AC hat aufer aktuellen DVD geile videos vom ds und unter anderem auch vom neuen conker
auf omaha beach un so

PS:lol kiffer unter sich
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:03   #34
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von STARF0X
über fox bin ich froh denn mit ihm könnten diese firmen sehr wohl geld verdienen weil er nämlich nicht ganz so unter nintendo eingeordnet wird
Wieso wird das "nicht ganz unter Nintendo eingeordnet"?

Und selbst wenn, gehört der Name immer noch nintendo...
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:57   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

hm... einige weinen hier meiner meinung nach rare etwas ZU sehr nach. rare hat seine beste zeit eindeutig hinter sich, nämlich die auf dem n64. was ist denn seit dem von rare gross gekommen?
trotzdem würde ich mich natürlich über die n64-games von rare auf dem DS freuen, auch wenns nur remakes wären.
ein echtes neues rare-spiel ist in der qualität der n64-games ja leider nicht mehr zu erwarten
rare als solches ist fast tot, da ist nur noch der name und irgendwelche neuen leute verpacken alte rare-klassiker in ein neues outfit.
rare hat zwar auf dem n64 pro jahr nur 2 spiele rausgebracht, aber wieviel kamen bisher für xbox?
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 21:11   #36
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 33

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Kameo is n potenzieller Hit, laut GamePro wird das ein Kracher. Conker Live and Reloaded is zwar n Remake, aber inkl. neuem Mulitplayer Teil

So tot sind se net
cya
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 04:21   #37
Nx2
 
Registriert seit: 05.01.2005
Alter: 35

Nx2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Im Gegensatz zu den "alten Zeiten" aber doch schon relativ tot.

Damals hat mich der Verkauf von Rare (dazu noch an ms) auch verdammt geschockt, aber eine erste Lockerung der Trauer war zB schonmal das hier:

Joanna auf dem N64



(Scharf oder?)

Und das einige Zeit nach dem Verkauf an MS folgende Artwork für eben diese Firma:





"WAS zum Henker haben die mit einer meiner teuersten Spielecharaktere gemacht???" Hab ich mir damals gedacht und irgendwie kam seit dem Verkauf auch nichts mehr von Rare, vielleicht auch, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, weil viele der "wichtigen" Rare Mitarbeiter zum Zeitpunkt des Verkaufes auch die Firma verlassen haben.

Nachdem nun IMMER noch nichts gekommen ist (viele Jahre nach dem die Trauer verflogen ist), halte ichs im Nachhinein auch für ne gute Idee Rare losgeworden zu sein, dem Spieler ist dadurch anscheinend nichts entgangen.

Ich würde deshalb auch in Zukunft der Firma Rare nicht allzu große Erwartungen entgegenbringen, meiner Meinung nach wird da nichts kommen.

Was mich aber zu einer Frage bringt, die mir schon lange unter den Nägeln brennt (Wenn derartige Fragen hier nicht erlaubt sein sollten, so bitte ich sie einfach zu ignorieren bzw. mich drauf hinzuweisen damit ich sie schnellstmoeglich loesche) : Inwieweit sind Details zu einem möglichen N64 (!) Emulator, bzw. der Emulationsfähigkeit des NDS bekannt ? Wäre das technisch möglicho der arbeitet schon jemand drann?
Nx2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 16:34   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

ein n64-emulator ist technischt auf dem DS nicht möglich. das lässt sich schon aus den spezifikationen ablesen.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 16:44   #39
Nx2
 
Registriert seit: 05.01.2005
Alter: 35

Nx2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nunja meine (Milmädchen)Rechnung sah folgendermaßen aus:

ARM7+ARM9 macht 100 MHz (wie N64)+ neuere Technologie + ein großes Stück Gutgläubigkeit = N64 Emulation!

Schade eigentlich...

Naja, hab grad in den Forenregeln gelesen, dass derartige Diskussion nicht sonder erwuenscht sind Werde mich deshalb mal weiter umsehen, vll hat die PSP ja derartiges drauf...
Nx2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 11:59   #40
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Embero
Zitat:
Original von STARF0X
über fox bin ich froh denn mit ihm könnten diese firmen sehr wohl geld verdienen weil er nämlich nicht ganz so unter nintendo eingeordnet wird
Wieso wird das "nicht ganz unter Nintendo eingeordnet"?

Und selbst wenn, gehört der Name immer noch nintendo...
JA der name gehört nintendo aber ich mein DONKEY KONG is einer der ersten nintendo charaktere und starfox "erst "seitm snes dabei und das nur ziemlich selten
also denk erst nach und zeig mir dann den vogel du
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Perfect Dark Zero Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 05.12.2006 22:17
Perfect Dark Mastermind Xbox One, Xbox 360 & Xbox 56 11.06.2006 17:28
Erste Perfect Dark Zero Videos !!! Frantic11 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 5 27.09.2005 11:52
Perfect Dark - Hilfe zu meinem Kauf! Frantic11 Retro 13 24.03.2005 11:21
Perfect Dark!!! mconuracikelli Retro 17 20.02.2003 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231