PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2005, 12:01   #41
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

axo Joanna Dark hat mir nie gefallen (wie fast alle spielheldinnen aus dieser zeit)
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2005, 12:57   #42
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also:

1.) nein, solche diskussionen sind nicht erwünscht, aber in dem fall sei es euch verziehen... ich mach kurz mit :

Wie Nx2 schon treffend aufführte, ist der NDS nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch technisch zu einer n64 emulation imstande. was wir allerdngs nicht aus den augen verlieren sollten: diverse spiele aus dem n64 endzeitalter hatten den obligatorischen expansion pak support als voraussetzung - ohne das teil lief nix, jedenfalls fast. einschränkungen in bezug auf das expansion pak gab es ja auch auf dem NDS. somit ist es unwahrscheinlich, dass man auf dem nds eine ähnlich hochklassige perfect dark version wie auf dem n64 DARSTELLEN könnte... aber wir befinden uns ja noch inmitten der ersten software generation, lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht.

zu rareware/microsoft/nintendo:

wie weiter oben schon gesagt wurde: nintendo argumnetierte den verkauf von rareware mit den wenigen games - jedoch war dies nur ein argument unter vielen. letzten endes wollte man wohl bloß nicht zugeben, dass man die finanziellen mittel um rare zu halten nicht aufbringen konnte/wollte - und somit sicherlich auch ganz froh über die microsoft summe war... tragisch, aber wohl wahr.

zu perfect dark auf dem NDS:

rareware dürfte sicherlich für den NDS entwickeln, da er (wie schon gesagt) keine direkte konkurrenz zu microsoft produkten darstellt. jedoch ließ rare schon vor geraumer zeit verlautbaren, dass man in absehbarer zeit keine spiele für den NDS entwickeln würde. warum das so ist, weiß wohl niemand außer rareware selbst...
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 14:44   #43
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nene rare hat doch letzlich irgendwas in richtung nds verlauten lassen
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 18:09   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von N-Freak
Wie Nx2 schon treffend aufführte, ist der NDS nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch technisch zu einer n64 emulation imstande.
dass ein spiel wie PD auf dem DS technisch möglich ist streite ich nicht ab, ich denke durchaus das ist drin, evtl sogar noch etwas mehr.
aber nie im leben EMULIERT. vergleiche einfach mal die leistungsdaten vom c64 oder dem snes und dann schaue dir die minimalen systemvoraussetzungen für entsprechende emulatoren an.
ganz abgesehen davon dass dem DS doch ein paar buttons fehlen.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 18:22   #45
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MasterK
Zitat:
Original von N-Freak
Wie Nx2 schon treffend aufführte, ist der NDS nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch technisch zu einer n64 emulation imstande.
dass ein spiel wie PD auf dem DS technisch möglich ist streite ich nicht ab, ich denke durchaus das ist drin, evtl sogar noch etwas mehr.
aber nie im leben EMULIERT. vergleiche einfach mal die leistungsdaten vom c64 oder dem snes und dann schaue dir die minimalen systemvoraussetzungen für entsprechende emulatoren an.
ganz abgesehen davon dass dem DS doch ein paar buttons fehlen.
Also, das ist ja genauso als würde ich behaupten, ich kann alte PC-Spiele spielen weil mein neuer PC meinen alten PC emuliert.
(Ok, das könnte er, VM-Ware sei dank. Ist aber ein anderes Thema)

Der DS benutzt quasi die selbe Technik wie der N64, also muss der DS die Technik nicht emulieren, er hat sie schon.
tpw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 18:50   #46
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

häh? bitte was laberst du da?

ich hab doch ausdrücklich geschrieben dass spiele wie auf dem n64 auch auf dem DS technisch möglich sind.
aber du kannst n64-spiele nicht auf dem DS emulieren. sofern du weisst was emulation bedeutet...

und der DS benutzt eben NICHT die gleiche technik wie das n64.

edit: also sofern du meinst man könnte einfach mal eben ein n64-programm nativ auf dem DS laufen lassen. das is nich drin. eben weil anderes system.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 19:00   #47
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MasterK
häh? bitte was laberst du da?

ich hab doch ausdrücklich geschrieben dass spiele wie auf dem n64 auch auf dem DS technisch möglich sind.
aber du kannst n64-spiele nicht auf dem DS emulieren. sofern du weisst was emulation bedeutet...

und der DS benutzt eben NICHT die gleiche technik wie das n64.

edit: also sofern du meinst man könnte einfach mal eben ein n64-programm nativ auf dem DS laufen lassen. das is nich drin. eben weil anderes system.
[Dich mein ich doch garnich............

Ich sage außerdem, dass der DS kein N64 emuliert..
Nein, ich sage nicht, dass N64-Code nativ auf dem DS läuf. Ich sagte auch nicht "gleich", sondern "quasi gleich", was so viel bedeutet wie "ähnlich".
tpw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 19:26   #48
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

was sagst du bitte dann wenn du mir widersprichst? "fast gleich" ist nunmal ungleich.
nicht nativ und nicht emuliert, was denn dann bitte schön?
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 19:46   #49
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab Dir doch garnicht widersprochen...........
tpw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 20:15   #50
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

öhm... ok..
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 03:02   #51
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von STARF0X
also denk erst nach und zeig mir dann den vogel du
Tut mir leid, oh grosser herrscher, das ich eure verwinkelten gedanken nicht lesen konnte! Das nächste mal gebe ich mir mühe, ihr gewissen besser zu studieren ,ja?

Kannst wohl kaum von mir erwarten, dass ich deine gedanken lese, ausserdem verstehe ich das argument nicht weshalb Starfox net so zu N gehört...was macht das für einen unterschied ,ob das game ein paar jährchen später als mario und zelda rauskam, oder hätten sie Link etwa in einen airwing stecken sollen, damit das game ein wenig "nintendo-typisch" wird?

Zitat:
zu rareware/microsoft/nintendo:

wie weiter oben schon gesagt wurde: nintendo argumnetierte den verkauf von rareware mit den wenigen games - jedoch war dies nur ein argument unter vielen. letzten endes wollte man wohl bloß nicht zugeben, dass man die finanziellen mittel um rare zu halten nicht aufbringen konnte/wollte - und somit sicherlich auch ganz froh über die microsoft summe war... tragisch, aber wohl wahr.

Musst aber schon zugeben, das SFA ziemlich schlecht im vergleich zu ihren andern games war?
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 03:11   #52
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

also die sache mit dem geld stimmt garantiert nicht. nintendo hat mehr als genug geld auf der hohen kante. man darf nicht vergessen dass si emit pokemon milliarden verdient haben und dass sie als einzige bei den konsolen gewinn gemacht haben.
hätten sie an geldmangel gelitten dann wäre rare das letzte was sie verkauft hätten.

schaut man sich rare seit dem verkauf an kann man nur sagen dass es absolut richtig war was nintendo gemacht hat (firmenpolitisch gesehen).
leider muss man sagen denn ich war wie wohl alle ein grosser rare-fan

edit: SFA war zwar sicher nicht der beste rare-titel, dennoch ein verdammt gutes spiel was besser war als so etliche andere angebliche blockbuster die mit viel hype angekündigt worden waren. schon das spricht mehr als deutlich für rares qualitäten, bzw hat es mal gesprochen. mal sehen was die nächsten titel wirklich bringen, ob rare an die geniale n64-zeit anknüpfen kann.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 11:59   #53
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@embero:ich habe lediglich gesagt, dass es schon sehr komisch wäre einen donkey kong über eine PS2 hüpfen zu lassen, weil mit ihm wohl fast jeder Nintendo assoziiert.Allerdings könnte man Fox (in meinen Augen) schon eher auf andere Konsoken bringen weil mit ihm wohl nicht ganz so viele wie bei donkey nintendo assoziiern würden!
Da musst du mir doch zustimmen oder?!?!?!
Ich will jetzt auch kein Streit mit dir und betrachte das thema jetzt als beendet!!
PS.:und das mit dem link hab ich nich ganz verstanden
flame ruhig weiter
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 17:56   #54
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von STARF0X
PS.:und das mit dem link hab ich nich ganz verstanden
flame ruhig weiter
Weiss du nicht wer Link ist?

Ausserdem ist flamen was anderes, nicht etwa das was ich gepostet habe.
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 21:39   #55
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

link in ein raumschiff setzen und......!?!?!?!?!
PS.:ich weiss was flamen isss:


"der hat n wallhack und speedhack und autoaim:CHEATER!!"
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 20:36   #56
Kev
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 28

Kev hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen hoch Perfect Dark DS

Hy Leute,
wollte mal fragen was Perfect Dark DS für ein Spiel ist und
worum es darin geht.
Gibt es denn schon erste Bilder oder Infos zum Game???
Danke für alle Beiträge.
Kev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 20:37   #57
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Perfect Dark DS

Das gibt es doch gar nicht, oder? Das wurde doch noch gar nicht angekündigt
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 20:43   #58
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 31

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat das was mit dem perfect dark auf dem N64 zu tun ?
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 20:44   #59
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Woher haste den Titel? Würde mich wundern.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 20:47   #60
Kev
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 28

Kev hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Diesen Titel hat Mastermind im Thema "Burnout-Legends-DS" erwähnt und da dachte ich das es diesen Titel wirklich gint.
Kev ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Perfect Dark Zero Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 05.12.2006 22:17
Perfect Dark Mastermind Xbox One, Xbox 360 & Xbox 56 11.06.2006 17:28
Erste Perfect Dark Zero Videos !!! Frantic11 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 5 27.09.2005 11:52
Perfect Dark - Hilfe zu meinem Kauf! Frantic11 Retro 13 24.03.2005 11:21
Perfect Dark!!! mconuracikelli Retro 17 20.02.2003 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231