PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2007, 13:25   #201
 
Benutzerbild von La Resistance
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Bad Brückenau
Alter: 28
Spielt gerade: PES 6

La Resistance wird schon bald berühmt werdenLa Resistance wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Magical Starsign

Kann man das spiel nur mit Tasten durchspielen?MFG
__________________
Flipson: Hey Spectrobe, is nich bös' gemeint, aber du hast im richtigen Leben schon Freunde, oder?
Spectrobe: Ja na klar, was denksten du, sogar viele: NO_Eonline, Mew, Voltenso usw.!

Ehemaliger Nick: Flipson
La Resistance ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.02.2007, 13:59   #202
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Magical Starsign

Zitat:
Zitat von Catwoman Beitrag anzeigen
das gibts ja nicht, was wäre so umständlich gewesen, das spiel auch hier mit nem onlinemodus auszustatten? demnach müssten die das ja umprogrammiert haben auf meiner packung steht definitiv nichts mit wifi, also müssen wir uns wohl damit abfinden
Lieber kein Wifi-Modus, als ein überflüssiger, schlechter.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 14:08   #203
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Magical Starsign

Hast du es schon im wifi Modus gespielt?
Oder woher willste wissen das der bei MS schlecht gewesen wäre.

Wir wollten nur darauf hinaus das in der US Version ein Wifi modus ist und in unserer nicht. Und das es schade ist das es so ist.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 14:10   #204
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Magical Starsign

Mein Kommentar war allgemein und in keinster weise auf Magical Starsign bezogen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 14:23   #205
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Magical Starsign

Aber du bezahlst doch nicht mehr Geld für ein Spiel nur weil da ein wifi mode dabei ist. Deswegen kann man das finde ich gar nicht sagen, denn es ist ja nur ein Boni manche benutzten den wifi gar nicht.

Deswegen ob nun einer dabei ist und ob er schlecht ist oder nicht finde ich für das Spiel selber egal, nur unfair ist es halt dass das US Game einen wifi mode hat ob er nun mies ist oder nicht, es geht um das prizip.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 14:34   #206
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Magical Starsign

Ja, du hast ja im Prinzip recht, nur leidet eben der Gesamteindruck darunter. Betrachten wir es einmal so:

Du kaufst eine CD, auf der 20 Lieder sind. 16 davon sind genial, 4 allerdings grottenschlecht. Du bekommst für dein Geld 16 (gute) Lieder, was für ein Album ja normal ist, trotzdem schwächen die 4 schlechten Lieder eben den Gesamteindruck.

Ich denke du verstehst nun was ich meine.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 22:36   #207
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Duisburg
Alter: 33

Kardon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magical Starsign

ja ja ja,aber ich find das eben scheisse,meiner meinung nach kümmert sich nintendo nicht so ganz um usn europäer,japan is der sohn,USA die tochter,und europa der hässlige stiefsohn um den sich keiner kümmert,so sehe ich das,oder warum kommen die meisten spiel so spät bei uns erst raus??
Kardon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 07:58   #208
 
Registriert seit: 24.06.2006

desert_train hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Magical Starsign

hi zusammen,
ich hab mir gestern das Spiel Magical Starsign gekauft und ich muss sagen das dieses Spiel bis jetzt das beste DS Spiel ist das ich kenne.
Ich muss zugeben das ich ein Super fan von Rollenspielen bin mit Rundenbasiertem Kampfsystem.
Ich hab die letzten Wochen damit verbracht Berichte über das Spiel zu lesen und die letzte Bewertung (GAMEPRO)hat mich ein bischen zum Grübbeln gebracht.
Da wird gesagt "lahme Story/Grafik nicht ganz so toll etc),da hab ich gleich meinem Händler gefragt wie lange man das SPiel testen kann bis man es wieder zurückgeben kann.
Ich muss sagen nachdem ich das Spiel an hatte "ich hab nicht eine sekunde gezweifelt"
Die Grafik ist sowas von cool,die STory ist super,das Kampfsystem 1A.
Ich vergleiche solche Spiele immer mit Final Fantasy und dieses Spiel kann super mithalten.
Verstehe nicht wie Magazine gegen diesen Titel sein können,selbst wenn man kein RPG fan sein sollte,muss man doch sagen das alleine schon das gebrauchen von beiden Screens super ist.

ALSO FAZIT:
Wenn ihr Lust habt ein echt geiles RPG zu kaufen,dann langt da zu ich kann euch sagen ihr werdet nicht enttäuscht.
Dieses Spiel ist seine 39 € bis auf jeden Cent wert.
Ich hoffe ich konnte dennen die noch am grübbeln sind jetzt den nötigen Kick geben.
Das darf man sich nicht entgehen lassen.
cu
Desert_train

Geändert von desert_train (10.02.2007 um 08:00 Uhr)
desert_train ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 09:24   #209
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Magical Starsign

Also vom grafischen her und so.. alles geil! nur ich hasse science fiction
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 10:31   #210
Lucian
Gast
 


Standard AW: Magical Starsign

ok, das Spiel spielt im weltall aber es hat nicht viel was auf scince fiction hindeuten....nur die verschiedenen planeten und die Raumschiffe, auf den Planeten selber fühlt man sich wie in einer großen fantasy-ebene. Ich würde das Spiel eher als Fantasy RPG als, als Sci-Fi RPG betiteln
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:00   #211
 
Registriert seit: 16.07.2005

Gamecubefan64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magical Starsign

Zitat:
Zitat von Kardon Beitrag anzeigen
ja ja ja,aber ich find das eben scheisse,meiner meinung nach kümmert sich nintendo nicht so ganz um usn europäer,japan is der sohn,USA die tochter,und europa der hässlige stiefsohn um den sich keiner kümmert,so sehe ich das,oder warum kommen die meisten spiel so spät bei uns erst raus??
Das stimmt aber auch jetzt nicht was du sagst selbst die japnische version hat keinen online modus!!Nur die Ami version hat einen....

Gamecubefan64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:11   #212
Lucian
Gast
 


Standard AW: Magical Starsign

interessant..welchen grund könnte nintendo gehabt haben einen wifimodus extra für die usa zu entwerfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:50   #213
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Magical Starsign

Bei diesem Thema waren wir schonmal, hier ein Bericht über den US "Onlinemodus"...
Zitat:
Zitat von Fabian16 Beitrag anzeigen
Es gibt drei Multiplayer Modes:

1 Tag Mode (Bin nicht ganz sicher. Man fliegt irgendwie durchs Weltall und das Schiff funkt die ganze Zeit. Man kann Eier und Items von Freunden bekommen.)
2 Amigo Dungeon (Damit sollte man mit zwei Personen gleichzeitig in einem Dungeon gamen können)
3 Amigolist (Dort stehen vermutlich die Freunde, mit denen man schon gespielt hat)


Text von Gamespot:
Zitat:
If you meet up with a friend who owns Magical Starsign through tag mode, you can exchange Amigo info and earn items and eggs. You can incubate eggs in your rocket ship, and when they hatch, you'll get a special "egg character" that you can use in multiplayer games as well as the single-player game--although egg characters won't level in single-player, which is a shame. Multiplayer dungeons let you compete directly against your friend for items and other prizes, though there aren't all that many dungeons to choose from, and the bigger the level gap between you and your friend, the more lopsided the game will be.


Komisch finde ich. dass es nirgends Wifi-Einstellungen gibt. Die müssten ja schon da sein, sonst findet der meinen Router nicht.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 15:00   #214
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Duisburg
Alter: 33

Kardon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magical Starsign

Ich bin grad auf der Wasser Insel (Die eingefroren ist da).Bin gard bei dem letzten boss,im drachen kopf,kann mir einer sagen wie ich den umbringen kann?Also am leichtesten?Der Penner ist der grnd ,das ich bei dem spiel das erste mal hängengeblieben binIch hasse es Nciht zu sehen wieviel KP der gegenr hat,sonst wüsste cih wie weit ich gekommen bin,aber nein,ein so gutes spiel,und nintendo muss ja unbedingt noch nen scheiss fehler einbauen......
Kardon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:16   #215
 
Registriert seit: 24.06.2006

desert_train hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Magical Starsign

bin acuh gerade im wasserlevel,nur nicht beim endgegner,spielst du die lichtseite,oder die Dunkelmagie????
Ich hab nämölich extra die schwierige Dunkelmagie genommen,wenn du jetzt schon sagst das du das nicht schaffst ,hoffe ich das du auch die Dunkelmagie hast
Du hast recht,das fehlt,wenn ich mich da an das Urwerk Final Fantasy denke ,da konnte man ein Zauber anwenden"durchsuche"das wäre doch geil gewesen.
desert_train ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:21   #216
Lucian
Gast
 


Standard AW: Magical Starsign

also ich habe den boss besiegt indem ich lassi in die hintere reie gestellt hab und immer geheilt habe von da aus helt ihr zauber ja alle! und die anderen 2 setzten zauber ein bzw hauen wenn sie keine mp mehr haben und wenn die dann trotz heilen unter 100 kp haben dann sa ich nnur: gummifrösche!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 18:16   #217
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Magical Starsign

Zitat:
Zitat von Kardon Beitrag anzeigen
Ich bin grad auf der Wasser Insel (Die eingefroren ist da).Bin gard bei dem letzten boss,im drachen kopf,kann mir einer sagen wie ich den umbringen kann?Also am leichtesten?Der Penner ist der grnd ,das ich bei dem spiel das erste mal hängengeblieben binIch hasse es Nciht zu sehen wieviel KP der gegenr hat,sonst wüsste cih wie weit ich gekommen bin,aber nein,ein so gutes spiel,und nintendo muss ja unbedingt noch nen scheiss fehler einbauen......
Wie meinst du das? Etwa das man keine Energieleiste über den Gegnern sieht?
Das ist doch in vielen RPG´s so.
Ich nehm jetzt einfach mal Dragon Quest VIII her: http://at.wrs.yahoo.com/_ylt=A0geulA...st_VIII_29.jpg
Man sieht zwar wie viel Schaden der Schlag auslöst aber nicht wie viel Lebensenergie der Gegner noch hat.

Und da gibts noch viel mehr von solchen RPG´s:
Baten Kaitos: http://at.wrs.yahoo.com/_ylt=A0geulo..._Kaitos_03.jpg
Tales of Symphonia: http://at.wrs.yahoo.com/_ylt=A0geumB...2051231647.jpg

Sind trotzdem alles gute Spiele, meiner Meinung nach sogar besser als manche Final Fantasy Titel.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 18:56   #218
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Duisburg
Alter: 33

Kardon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magical Starsign

Ich hab auch die Dunkle Magie genutzt,und hab den beim 2.anlauf gehörig in den hintern getreten.Der gegener is auch ein Dunkelmagier,du muss immer dich selber heilen weil du am meisten schaden machst und wenn es Nachts wird,zeihts du viel mehr ab,ABER er auch,kp hab immer mich geheilt mit den anderen und ich hab angegriffen.Was mir aufgefallen ist,ich spiel schon 4 stunden,und bin immer auf der suche und so,aber in jeder stadt gibst nur ein laden mit ausrüstungen die Mütze ,hose,stiefel verkauft, (immer eine klasse höher als die letzte stadt)das is langweilig,weil in anderen spielen es immer eine grössere auswahl gab,zb hab ich mir dann immer am anfag die billigen dinger geholt,und dann vorm endboss die teuern.Ich find auch keine Rüstungen oder so bei gegenern das is auch bissel doof,egal bin jetzt auf nem neuen planeten und zock weiter
Kardon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 13:51   #219
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 38
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Magical Starsign

ich bin momentan auf dem planeten gren (den rest mach ich als spoiler, falls jemand noch nicht so weit ist..)

Spoiler :
"ich bin auf gren in dem dschungel und hab auch schon die salamander gefunden. dort ist ja so ein salamanderpirat, der wissen will, ob wir zauberer sind. ich hab nein gesagt und nun komm ich nicht weiter.... laut einer englischen lösung hätte ich ja sagen müssen, aber immer wenn ich den piraten nun anspreche, fragt er mich nicht nochmal, ob wir zauberer sind... wie komm ich jetzt weiter? würde ja gerne die uhr des vergessens benutzen, aber ich weiß nicht wie, ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.."
__________________
Pecunia non olet

Geändert von Nintendo Nuss (11.02.2007 um 13:57 Uhr)
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 14:35   #220
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Duisburg
Alter: 33

Kardon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magical Starsign

Ich bin grade auf Puffon,und hab mein salamander freund wurde grade entführt?Bisse schon wieter als da?Sons bisse glaube ich auf dem Falschen planeten oder so???
Kardon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magical Starsign - Hilfethread Beam02 Hilfe (Nintendo DS) 215 06.04.2011 01:18
Magical Starsign Phoebe Nintendo DS (Reviews) 1 27.05.2007 17:49
Magical Starsign Nintendo Nuss Nintendo DS (Reviews) 1 19.02.2007 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231