PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2005, 14:34   #41
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
ja so schlimm war die steuerung gar nicht. man muss eben nur wissen wie . und bitte keine minigames mehr.
Ja, gut, aber wenn man nur einmal zu stark gedrückt hat, hatte man schon garkeine Chance mehr zu gewinnen.
Aber ja, das leben ist hart.
Minispiele, nein danke.
Die passen nicht zu NFS
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2005, 19:59   #42
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von Metroid-Fighter
ja so schlimm war die steuerung gar nicht. man muss eben nur wissen wie . und bitte keine minigames mehr.
Ja, gut, aber wenn man nur einmal zu stark gedrückt hat, hatte man schon garkeine Chance mehr zu gewinnen.
Aber ja, das leben ist hart.
Minispiele, nein danke.
Die passen nicht zu NFS
die minispiele nervten mich so dass ich das Game Verkauft hab.
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 20:29   #43
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tjo, ich find die Minigames sorgen für mehr Frust als der Schwierigkeitsgrad von NFSU2 selbst. Wenn in Most Wanted wieder Minigames drin sind, könnte für mich das der Grund sein die Finger ganz von dem Spiel zu lassen. Falls MW allerdings schon mit Online Modus und sonstigen guten Features aufwartet, überleg ich mirs vielleicht doch noch ma (aber vielleicht hol ich mirs dann doch lieber für PSP - Rennspiele kommen da einfach besser rüber).
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 21:01   #44
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 30

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ach kommts... die minispiele waren doch nicht soo schwer oder?
ICh habe nur bei dem Motortuning 3 versuche gebraucht um über 5000 zu haben...

Hauptsache guter onlinemodus.
Minispiele könnten noch drinne sein... stören würds mich nicht.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 21:07   #45
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 29

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

die minispiele sollen einfach nicht mehr drinn sein.
kann man bei MW bei tag und nacht fahren? oder nur bei tag?
ich hoffe, dass dieses spiel online gehen wird.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 10:11   #46
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Es geht nincht online. sonst wärs auf der online liste. und das kommt glaube ich oktober oder so. ja man kann auch bei tag fahren.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 00:49   #47
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Hübsche US-Boxart:



Vorallem dieses merkwürdig geschriebene "Most Wanted" sorgt für Aufmerksamkeit, auch wenn man es vielleicht nicht ganz so gut lesen kann. Auf jeden Fall trotzdem schönes Cover, freue mich auf das Spiel bzw. erste Screens etc.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 09:53   #48
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Hübsche US-Boxart:



Vorallem dieses merkwürdig geschriebene "Most Wanted" sorgt für Aufmerksamkeit, auch wenn man es vielleicht nicht ganz so gut lesen kann. Auf jeden Fall trotzdem schönes Cover, freue mich auf das Spiel bzw. erste Screens etc.

Das MOST WANTET ist doch ganz OK geschrieben.
Nicht besonders, aber OK!
Ich lass mich aber nicht vbon Boxarten zum auf überreden.
Ich mag Screens (vom Spiel!) sehen!

Trotzdem die Bpox ist ganz OK!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:09   #49
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 33

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich werde mir eher Burnout besorgen...
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 18:49   #50
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe NFS MW auf der GC probegespielt und bin mehr als enttäuscht. Wenn das Spiel tatsächlich Anfang November erscheinen soll, muß sich bis dahin noch sehr viel ändern. Die Grafik ist hässlich und langsam. Die Fahrzeuge sehen erbärmlich aus und das Fahrgefühl bzw. die Steuerung ist unter aller Sau, als ob man einen Bauklotz über die Strecke schieben würde. Das ganze war so schlecht, daß keine Sekunde lang auch nur so etwas ähnliches wie Spielspaß aufgekommen ist. Das einzig positive war, daß schon in der (hoffentlich sehr frühen) Vorabversion recht viele Strecken zur Auswahl standen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 18:57   #51
 
Registriert seit: 19.08.2005

Yoshe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

muss gekauft werden.
Yoshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 11:16   #52
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 29

-Linkyboy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Hübsche US-Boxart:



Vorallem dieses merkwürdig geschriebene "Most Wanted" sorgt für Aufmerksamkeit, auch wenn man es vielleicht nicht ganz so gut lesen kann. Auf jeden Fall trotzdem schönes Cover, freue mich auf das Spiel bzw. erste Screens etc.


Ich weis nicht ob ich mir Burnout oder NFS holen soll
-Linkyboy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 11:21   #53
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 30

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gibts schon screens?
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 13:02   #54
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

geile Boxart! vielleicht ist s bei derDS version anders als bei der GC version. du hast ja gesagt es sei erst ne vorab version, also kanns sich noch ändern. abwarten.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 14:48   #55
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoffentlich wird die Engine von NFSU 2 überarbeitet. Das Spiel sah ja schon gut aus aber aufgrund der längeren Entwicklungszeit bzw. der Erfahrung, die die Entwickler gesammelt haben kann man sich vielleicht etwas mehr erwarten. Wenn sie jetzt noch die Steuerung der Fahrzeuge gut hinkriegen und nicht versauen wie bei NFSU 2 werde ich mir das Game bestimmt holen. Hoffentlich gibts bals Screens.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 16:58   #56
 
Registriert seit: 26.10.2004

Revil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich war auch auf der GC und kann das absolut unterstreichen was zoro gesagt hat. So ne Kagg Grafik mit sovielen Grafikfehlern hab ich echt noch nie gesehen Da MUSS sich noch SEHR VIEL ändern, sonst wirds nich gekauft

@ Jigga: Geh auf die GC, dann hassus in Echtzeit

@ProContraGamer: Also die Steuerung hat sichauf jedenfall verbessert (oder kam mir das nur so vor @Zoro?)
Revil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 17:31   #57
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Revil:

Wie schon gesagt, fand ich das Spiel absolut unspielbar. Mit viel Übung kann man die Steuerung evtl. meistern, aber ich habe, weil´s mir absolut nicht gefallen hat, auch nur ein paar Minuten gespielt und mich dann so schnell wie möglich auf den DS mit Snowboard Kids (links daneben) gestürzt als dieser endlich frei wurde. Und SBK hat im Gegensatz zu NFS von Beginn an richtig Laune gemacht.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 18:48   #58
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 32

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na toll, da freut man sich auf dat Game und es ist so grottenschlecht!
Wehe, wenn Burnout genau so wird!
Wie hat sich SBK DS denn so gespiel??
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 20:07   #59
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 34

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von BoSSi
na toll, da freut man sich auf dat Game und es ist so grottenschlecht!
Wehe, wenn Burnout genau so wird!
Wie hat sich SBK DS denn so gespiel??
das gehört in den SBK DS thread, deswegen gibts auch oft streit, frag doch einfach da nach, ist das etwa so schwer?

@ Topic

Also ich halte von NFS seit dem 2ten . teil der underground reihe NICHTS mehr, da es schlichtweg enttäuscht!
Da kauf ich mir lieber Burnout und nicht so ein spiel....ausserdem gibts noch keine bilder, nur von der Game cube version.
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 20:18   #60
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Auch ich war am Donnerstag auf der GC und habe mich gewagt, Most Wantet anzutesten.
Um das Game herum standen keinerlei personen an...

also habe ich mir das DS System geschnappt und losgezockt...
leider habe ich keine Minute Gespielt, da ich von dem Game dermasen kopfschmerzen bekam...

Als erstes viel mir auf, das die geschwindigkeit des Spieles fast Zeitlupen niveau erreicht hat, also niemals so vel Speed wie in NFSU2 DS!
Der detailgrad der Grafik ist umgefähr gleich.
Insofern fände ich es gut, wenn die jungs von EA sich mal etwas mehr mühe geben...
das Spiel ist einfach nur grottig....zumindestens die GC DEMO!

Ich schätze aber, das EA noch einiges an dem Spiel zu werkeln hat, und das dieser eindruck nicht zählt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Need for Speed : Most Wanted Dani01 Savegames (PSP) 35 07.06.2006 17:34
Need for Speed Most Wanted Trunx Spiele (GBA) 12 15.05.2006 14:44
Need for Speed- Most Wanted 5-1-0 Rehpotsirhc Playstation Portable (Reviews) 0 06.01.2006 13:29
Need for Speed Most Wanted Isonmaniac GameCube 7 27.12.2005 19:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231