PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2005, 01:07   #1
 
Registriert seit: 06.12.2005

ezgoing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Final Fantasy XI online

hey jungens. guckt ma was mir eben über den weg gelaufen ist. anscheinend entwickelt square enix schon an dem mmorpg Final Fantasy XI. den screenshots zufolge scheint das ja auch recht gut zu gehen.

maan wär das geil wenn des rauskommt!

ezgoing ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.12.2005, 03:31   #2
Fyn
 
Registriert seit: 24.12.2005

Fyn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

yeah


wenn das stimmt hol ich´s mir aufjedenfall


fands auf pc schon richtig geil
Fyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 10:15   #3
 
Registriert seit: 12.07.2005
Alter: 30

WiZZaRd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenns rauskommt wirds geil und ich hols mir, sofern es flüssig läuft.

könnte aber auch n Fake sein, denn bei der Größe sieht man das nicht genau ob das nicht einfach bearbeitet und dann extra so schlecht und klein gespeichert wurde
WiZZaRd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 10:19   #4
 
Registriert seit: 10.12.2005

fige hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geilgeilgeilgeilgeil...

das wird der hammer, ich hols mir aufjedenfall! ein mmorpg für den ds, das wär ja zuuuuuuuu geil, hoffentlich ist das kein fake!

mfg felix
fige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 10:21   #5
 
Registriert seit: 26.12.2005

Konni_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich spekuliere mal ganz spontan auf einen fake, da google dazu nichts ausspuckt und es sich oft um fakes handelt, wenn sogar das "cover" mit abgebildet wird (:

/edit: aber wenn es echt ist, dann bin ich der erste, der es sich kauft
Konni_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 10:21   #6
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 35

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von fige
geilgeilgeilgeilgeil...

das wird der hammer, ich hols mir aufjedenfall! ein mmorpg für den ds, das wär ja zuuuuuuuu geil, hoffentlich ist das kein fake!

mfg felix
ein mmorpg wirds ja schon geben sogar ohne online gebühren
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 10:24   #7
 
Registriert seit: 10.12.2005

fige hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also du meinst auf dem ds? ich habe bis jetzt world of warcraft gezockt, aber wegen dem schwachen pc nach 4 monaten aufgehört, und das "abo" läuft noch +- 20 tage, aber die gebühren fand ich net geil^^ hoffentlich gibts sowas OHNE gebühren und ohne überlastung, den bei mario kart online lagt es auch net, aber da ist man ja nur zu 4. also ein kleinen unterschied^^
fige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 10:32   #8
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 35

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja mein ich

guck mal hier

http://planetds.de/index.php?page=ne...tum=1135516395
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 11:04   #9
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 31

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Das sieht sehr nach einem Fake aus. Wieso ausgerechnet Final Fantasy XI? Theoretisch müsste das nächte FF-DS-Spiel nach Final Fantasy III Final Fantasy VII sein, weil nach III auf dem GBA IV, V und VI erscheinen.

cheers

/e: Wenn man mal die Cover vergleicht, dann machen sich gewisse Paralellen auf:
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 11:41   #10
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 39

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fele
Wieso ausgerechnet Final Fantasy XI?[/IMG]
Weil Teil XI die Online-Version ist. Für PC gibt es auch nur FF XI.

Trotzdem denke ich auch, dass es ein Fake ist. Mit sowas würde Square doch nicht hinterm Berg halten!
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 12:11   #11
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geil, wäre es schon, dieses Spiel, aber das ist sicher nur eine Fälschung!Leider...
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 14:22   #12
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich glaub, dann würde ich mir einen wifi stick zulegen oder so

aber ich glaube es handelt sich hierbei definitiv um ein fake!
sonst würde es nicht nur in einem forum stehen sondern auf allen news-seiten ^^'
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 14:47   #13
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 41

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das könnt ihr gleich vergessen, da der DS für sowas überhaupt nicht genug Rechenleistung liefern kann. Da müssen diverse NPCs dargestellt werden, inklusive der gerade Online spielenden Mitstreiter. Wer mal neuere Onlinerollenspiele gedaddelt hat, der weiß was es heißt, wenn 2,4 GHz Rechner in die Knie gehen, sobald man eine Stadt betritt. Nein, aber sowas ist einfach nicht realisierbar. Ganz zu schweigen davon, dass man riesige Datenmengen auf so ein kleines Modul quetschen müsste, da für Final Fantasy XI mittlerweile auch schon eine Zusatz-CD existiert. Und auf Playstation 2, Xbox 360 und dem PC kostet Final Fantasy XI auch noch Onlinegebühr! Die wären ja schön blöd, wenn sie so etwas auf dem Nintendo DS gratis anbieten würden. Vergesst es einfach ganz schnell wieder!
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 14:54   #14
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 30

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das wär sowieso scheiße...
zu wenig rechenleistung,scheiß grafik,wenig speicherplatz.
Dann lieber WoW oder was anders^^
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 15:14   #15
Fyn
 
Registriert seit: 24.12.2005

Fyn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jigga
Dann lieber WoW oder was anders^^

genau... weil wow weniger speicherplatz braucht...


also ich hab ffxi schon auf wesentlichen alten rechnern ruckelfrei laufen sehn... weiß ja nicht was du fürn pc hast..
aber trozdem denke ich nicht das es fürn ds rauskommt...

aber subba wärs schon
Fyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 15:20   #16
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 41

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fyn
Zitat:
Original von Jigga
Dann lieber WoW oder was anders^^

genau... weil wow weniger speicherplatz braucht...


also ich hab ffxi schon auf wesentlichen alten rechnern ruckelfrei laufen sehn... weiß ja nicht was du fürn pc hast..
aber trozdem denke ich nicht das es fürn ds rauskommt...

aber subba wärs schon
Ich redete nicht von Final Fantasy XI, was die Performance angeht. Ein nettes Beispiel wäre das Spiel R.O.S.E.! Aber auch Final Fantasy XI ist erst bei einem Rechner ab 1GHz vernünftig spielbar, wenn man die Auflösung und Details halbwegs vernünftig einstellen will. Sowas ist schlichtweg auf dem DS nicht realisierbar... Man kann sich ja nochmal die Black & White Screenshots für den Nintendo DS ansehen. So würde dann Final Fantasy XI in etwa konvertiert aussehen. Und dann hätte man eben noch die ganzen Charaktere zu berechnen.... Ich für meinen Teil würde ja sowas gerne mal sehen: 5 Bilder pro Sekunde und einen langsam in der Hand sehr warm werdenden Nintendo DS, weil die CPU und die GPU jenseits der Leistungsgrenzen werkeln!

/e
World of Warcraft?! Ideen haben manche Leute.... Klar, und als nächstes kommt Civ. IV für den DS, inklusive Onlineunterstützung.
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 15:30   #17
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von shadaik
Zitat:
Original von Fele
Wieso ausgerechnet Final Fantasy XI?[/IMG]
Weil Teil XI die Online-Version ist. Für PC gibt es auch nur FF XI.
Nein, auf dem PC sind auch Final Fantasy 7 und 8 erschienen.

Trotzdem handelt es sich hierbei sehr wahrscheinlich um einen Fake. Die sollen erstmal FF3 fertig machen
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 12:02   #18
 
Registriert seit: 06.12.2005

ezgoing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schade, damit wäre auch diese illusion zerstört

ich hätte mich gefreut
ezgoing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy XI Online SaschaAsh Spiele (Xbox 360) 9 17.12.2006 19:21
Final Fantasy XI Sheno PC/Mac 28 24.07.2006 12:12
Final Fantasy XI (Online) -GeldFrage Raab Xbox One, Xbox 360 & Xbox 9 03.05.2006 21:55
final fantasy moonwulf Final Fantasy Tactics (GBA) 10 22.10.2003 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231