PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2007, 14:05   #1
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neocron 2, die Rückkehr des Neocron 1 Feelings.

Hallo,

gestern hat sich ReaKKtor dazu entschieden das schwarz/weiss; gut vs böse gefärbte Fraktionssystem aus Neocron 2 zu überarbeiten und es, wie in Neocron 1 wesentlich komplexer zu gestallten. Hinzu kommt das alle Fraktionen wieder in ihre alten HQ's aus Neocron 1 Zeiten ziehen werden.

Dies ist ein großer Schritt für Neocron und bringt hoffentlich wieder einige Spieler zurück, sowohl Veteranen als auch neugierige.

Die Umsetzung wird laut ReaKKtor ca. 2-3 Monate in Anspruch nehmem.

Einen von der Community gestarteten Thread zu diesem Thema könnt ihr hier betrachten:
Official Neocron Forum - [UMFRAGE] Altes F6 zurück?

Die offizielle Bekanntgabe hier:
Official Neocron Forum - Community Announcement 30.05.
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2007, 15:27   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neocron 2, die Rückkehr des Neocron 1 Feelings.

Die Massenflucht lag wohl weniger am Spiel, als an KK selbst. Von daher denke ich nicht, dass nun einige Spieler zurückkommen werden. War bei den Evolutionpatches auch nicht der Fall.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:32   #3
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neocron 2, die Rückkehr des Neocron 1 Feelings.

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Die Massenflucht lag wohl weniger am Spiel, als an KK selbst. Von daher denke ich nicht, dass nun einige Spieler zurückkommen werden. War bei den Evolutionpatches auch nicht der Fall.
Nun ich denke schon das viele Spieler wiederkommen werden.
Im Forum selbst lassen einige Runner verlauten das sie ihre Accounts wieder reaktivieren wollen. Wenn jetzt noch ein wenig Werbung geschaltet wird und man damit auch Ex-Runner erreicht wird die Population steigen.
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:56   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neocron 2, die Rückkehr des Neocron 1 Feelings.

Mich hast du auf jedenfall schonmal erreicht. Habe zwar alle meine Chars gelöscht, aber werde wohl auch zurückkommen, sofern ich denn bis dahin einen neuen Rechner habe.

Danke für die Info, habe schon Jahre nicht mehr ins Neocron Forum geschaut
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 00:45   #5
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neocron 2, die Rückkehr des Neocron 1 Feelings.

Nun endlich ist es soweit... Patchnachten! Umzug der meisten Fraktionen nach Neocron. Der Dome ist nach einer Explosion verseucht.
Nachdem es sich durch offizielle Statements schon angekündigt hatte ging heute der große F6 Patch online.
Es wird in den nächsten Tagen eine 4 Wöchige freie Spielzeit für alle inaktiven Spielerkonten geben.

Hier mal der Link zum Statement:
Official Neocron Forum - Release des Content Pakets am 10.12.2007

Und der Link zu den Patchnotes:
Official Neocron Forum - Patch #167 & #168 Notes

Wie ihr seht sind die meisten wirklich schwer begeistert und es sollen wohl gerade ziemlich viele auf den Servern unterwegs sein. Und es werden sicher noch mehr wenn die freie Spielzeit anfängt und sich der F6 Patch auch noch etwas herumgesprochen hat.
Ich hoffe wir sehen uns in Neocron... denn eine Stadt ist sehr wohl groß genug für uns Alle.

Geändert von Szenario (11.12.2007 um 17:04 Uhr)
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 18:09   #6
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neocron 2, die Rückkehr des Neocron 1 Feelings.

Ab sofort sind alle inaktiven Spielerkonten bis zum 09.01.2008 freigeschaltet.
Viel Spass im neuen Neocron mit all seinen wiederbelebten sündigen Meilen.
Wir sehen uns...
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 17:36   #7
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neocron 2 Preissenkung

Hallo,

seit dem 01.07.2008 wurden die montalichen Kosten von 13 auf 5 Euro heruntergesetzt. Die Server sind im Moment jedoch vorraussichtlich bis 07.07.2008 offline aufgrund eines Serverumzuges.

Im offiziellem Forum haben bereits viele Runner, aufgrund dieser Maßnahme, verlautbaren lassen das sie reaktivieren werden bzw. dies schon getan haben.

Ich hoffe wir sehen uns in Neoron.

Einen produktiven Tag wünscht die Cityadmin.

Weitere Informationen:

Neocron ist ein MMORPG in einem Cyberpunk/Endzeit Szenario (Anleihen aus Blade Runner, 1984 und auch Deus Ex). Sex, Gewalt und Drogen beherrschen die Straßen. In Neocron, einer Megacity auf der verseuchten Erde, herrschte bis vor kurzem noch Lioon Reza, ein Diktator, dem die meisten Neocron Fraktionen dienten. Es gab auch noch eine 2te Megacity -Dome of York- (eingeführt mit Neocron 2) und eine Zeit lang lebten dort abgesplitterte Fraktionen und führten von dort aus Krieg. Doch vor kurzem erst geschah eine Katastrophe und die Bewohner des Dome of York kehrten nach Neocron zurück (Nc1 Zustände, auf Wunsch der Community wiederhergestellt).
Das ganze spielt in der Zukunft. Ingame ist man mittlerweile im Jahre 280x.
Die Storyline fing jedoch früher an 2750 (Neocron 1).
Die sehr interessante Menscheitsgeschichte von 2005 an bis ins Jahr 2755 kann man überigends hier nachlesen: MIB and Aces - Neocron 2 beyond Dome of York
Dannach hat man auch jede Menge Hintergrundwissen.

Leider war Neocron nie ein solch kommerzieller Erfolg wie WOW oder ähnlichen MMORPs bescheert. Dennoch ist dieses Spiel aus deutschen Landen meine erste und immer noch einzige MMORPG Liebe, trotz diverser fremdgehereien

Das besondere an Neoron ist die Atmosphäre und das Kampfsystem.
Speziell für Leute die nicht auf quietschbunt und Elfen usw. stehen bietet Neocron eine, wenn nicht die einzige, ernsthafte Alternative.

Zum Kampfsystem: Die Besonderheit hierbei ist das man zum einem 3rd Person als auch 1st Person spielen kann (Ich bevorzuge 1st Person wegen der Nähe zur Welt). Das allein wäre jetzt noch nicht sonderlich hervorstechend. Aber die Tatsche das man direkt kämpft... das heisst wie in einem Shooter, hebt Neocron stark von allen Konkurennten ab. Hier wird noch eine andere Art von Skill benötigt.
Spiele in denen man sich einfach vor den Gegner stellt und seine Attaken aus einem quickbelt durchklickt langweilen mich ehrlich gesagt.

Soviel dazu... ihr müsst bedenken das das Spiel nicht das neueste ist und so werden Screenshots oder Filme vielleicht den ein oder anderen abschrecken. Für mich ist die Grafik in Neocron aber vor allem stimmig, atmosphärisch und das ist ein wichtiger Punkt.

Der Einstieg gestalltet sich meist relativ schwer, vor allem wegen der Komplexität. Aber seid versichert das es jede menge hilfsbereite Spieler gibt die euch helfen werden in diese Welt einzutauchen. Ihr könnt mich natürlich auch direkt Fragen, wenn ihr etwas wissen wollt.

Hier ein paar Links zu Neocron Videos:

aktuelles offizielles Promo Video: Neocron Video Archive

Fan Video aus Neocron 1 Zeiten: Neocron Promo - Truveo Video Search (stream)

Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, das es Neocron in letzter Zeit nicht sonderlich gut ging, wenngleich es schonmal schlechter war. Die Spielerzahlen waren relativ niedrig und jedes andere MMORPG wäre vermutlich längst eingestampft worden. Doch Neocron lebt von seiner harten und treuen Community und auch von der Liebe der Entwickler zu ihrem Werk. Nun da jedoch die Preissenkung ins Haus steht, haben sich viele angekündigt zurückzukehren. Ich denke dies wäre ein guter Zeitpunkt mit Neocron anzufangen, oder wieder einzusteigen.

Noch kurz etwas zu den Servern: Es gibt 3. Zwei deutschsprachige (Mars und Mercury) und einen internationalen (Terra - englischsprachig).
Mars gilt als Heim der RPG'ler weil man dort nur einen Charakterslot zu verfügung hat und sich somit mehr mit seinem Charakter identifiziert und auch die Infrastruktur anders funktioniert.
Mercury bietet 4 Charakterslots, dies ist deswegen aber kein pvp Server (so eine Einteilung gibt es bei Neocron ohnehin nicht- Angreifbar ist man fast immer ausser in einigen wenigen Safezones)
Terra bietet ebenso 4 Charakterslots.
Generell gibt es viel PvP (PvE natürlich auch) aber auch viel RPG, man muss sich nur darauf einlassen.
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 17:45   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Neocron 2 Preissenkung

Das nächste mal doch bitte gleich in deinen eigenen Thread und keinen neuen aufmachen, Danke
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Herr der Ringe:Die Rückkehr des Königs Metall Mario GameCube 13 27.07.2009 21:45
Herr der Ringe- Rückkehr des Königs Cawz[oN] Hilfe (GBA) 12 11.03.2007 15:33
Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs Dr. Gonzo Medien 54 04.01.2004 14:51
Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs GBA101 Spiele (GBA) 8 18.12.2003 20:04
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs Iceman Spiele (GBA) 16 22.11.2003 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231