PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2007, 11:10   #1
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard Lunia

So hab mal ein neues MMORPG gesehen, das zurzeit in der Beta ist und auch Kostenlos sein (soll/wird/werden/etc.)

Lunia

Vom Aussehen her erinnert es an die bekannten Anime-MMORPGs und weil es noch in der Beta ist und eines ist wa sman schnell ziehen kann (früher wars bei mir immer so, z.B. Flyff 3-5 Stunden und hat dann nicht geklappt >_<), was mich auch freut ^_^
Werde es aufjedenfall mal antesten (wenn ich es zum Laufen bring), für alle die Es auch auskosten wollen:

Offizielle Seite:
Lunia - Entirely New Genre – Action Arcade MMORPG

Download der Beta-Version: (Von der Offiziellen Seite)
http://lunia.globalgamecdn.com/lunia...0707301704.exe


Hoffe mal das es auf meinen Rechner läuft damit ich endlich auch mal ein MMORPG spielen kann. Mag nämlich RPGs ^_^.
Zieht schnell den Download selbst bei meinen alten Rechner, die Datei ist 732,5 MB groß.

FlorianX
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.08.2007, 11:13   #2
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 27
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lunia

ja, ziehs mir auch gerade... 100 mb sind schon durch XD Die Screenies sehen sehr vielversprechend aus... mal eine Frage:
Muss man sich anmelden, um zu spielen?
MFG
psp4ever
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 11:34   #3
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lunia

Zitat:
Zitat von psp4ever Beitrag anzeigen
ja, ziehs mir auch gerade... 100 mb sind schon durch XD Die Screenies sehen sehr vielversprechend aus... mal eine Frage:
Muss man sich anmelden, um zu spielen?
MFG
psp4ever
Frage zurück:
Muss man sich bei Ragnarok, WoW, Flyff, etc. anmelden?
Glaube das erledigt sich von selbst die Frage.

Zuerst musst du auf der Sign Up Seite dich bei gamengame anmelden (ist aber kostenlos ^_^) und dann kannst dich erst bei Lunia anmelden. Wichtig ist dass du bei der Anmeldung deinen Charackternamen und dein Password kleinschreibst. Am besten auch noch mit Zahlen ausschmücken

PS: Noc ca. 13 Minuten.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 11:57   #4
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 27
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lunia

Also.. neuer Milestone 200 MB... hab mir schon ein paar Movies angeguckt und kanns garnimmma abwarten XD... wie spielt man dann zusammen? In einer Gilde oder gegeneinander wie bei WoW?
MFG
psp4ever
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 14:16   #5
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lunia

Zitat:
Zitat von psp4ever Beitrag anzeigen
Also.. neuer Milestone 200 MB... hab mir schon ein paar Movies angeguckt und kanns garnimmma abwarten XD... wie spielt man dann zusammen? In einer Gilde oder gegeneinander wie bei WoW?
MFG
psp4ever
Das kann ich dir leider noch nicht sagen bin grad erst beim Installieren (Hoffentlich keine Stunde wie beim Downloaden XD ) Werde dir weitere Infos geben sobald ich es installiert habe und es hoffentlich läuft. Denke aber miteinader und gegeneinander da mich das Design irgendwie an WoW erinnert (nicht die Grafik!)
Hab es nun Gedownloadet und installiert:
Es geht nicht!

Sobald ich das Update gezogen habe und auf den Run game Button drücke passiert gar nichts, der Client schliesst nur und fertig.
Doch zum Glück bin ich nicht allein mit diesem Proplem, man sollte auf der Offiziellen Seite nur einmal in den Bug Report schauen:
Zwar wird erklärt warum es vermutlich nicht geht aber trotzdem ahbe immer noch weitere andere User nach wie vor dieses Proplem...
Hoffe es wird bald gelöst
Zitat:
Zitat von Florian X Beitrag anzeigen
Hab es nun Gedownloadet und installiert:
Es geht nicht!

Sobald ich das Update gezogen habe und auf den Run game Button drücke passiert gar nichts, der Client schliesst nur und fertig.
Doch zum Glück bin ich nicht allein mit diesem Proplem, man sollte auf der Offiziellen Seite nur einmal in den Bug Report schauen:
Zwar wird erklärt warum es vermutlich nicht geht aber trotzdem ahbe immer noch weitere andere User nach wie vor dieses Proplem...
Hoffe es wird bald gelöst
Halleluja

Der Bug wurde gefixt und es läuft.
Komm leider noch nicht in den Server rein vermutlich spielen gerade zuviele.
Erfahrungsberichte folgen demnächst.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Endlich mal on gekommen hab ichs gleich ausgibig getestet:


Erster Eindruck:

WoW! Als ich es zum ersten Mal schaffte on zu kommen war ich erstmal überrascht das das Game auf meinem (nicht ganz) Aktuellen Rechner läuft, denn er ist schon etwas älter
Leider kann man am Anfang an nur zwischen 3 Klassen wählen, weswegen auch jeder so aussieht wie der andere. Das Aussehen lässt sich aber im Nachinein ändern durch Ausrüstung des Helden. Die Klassen sind: Der Handelsüblicher Ritter/Kämpfer, Mägier und eine Mischung für die weiblichen Mitspielerinnen die in etwa richtung Magie geht aber auch Normal angreifen kann.
Die Server sind gut besucht und da ich meinen alten Rechner nicht so überspannen wollte bin ich auf Server 15 gegangen (Am wenigsten los).

Auf zur Monsterschlacht!

Nach ewigem hin und her und nichts verstehen im Dorf, denn ich war ein totaler Noop keine Hilfeleistung vom Programm (erst als ich das Proplem schon bewältigt habe kam das Tutorial XD), kein geld, kein Anfängerpacket, nothing.
Als ich also so rumrannte fiel mir ein Spieler auf der schon gewaltigt Ausgerüstet war und da dachte ich: "Na, der wirds ja woll wissen!" Gleich auf English gefragt, anders kann man nicht komunnieziren da es bisher nur Asiatische und US Server gibt ( US gilt aber auch als Europäischer), wo und wie ich denn Monster bekämpfen kann. Da Englisch kein proplem für mich ist (Where i can fight Monster?) gab er mir auf meine Frage die passende Antwort und nach ein wenig rumgedrücke war ich schon in einem Wald angelangt, die Ladezeiten halten sich auch in Grenzen.
Die Aufgaben werden leicht erklärt und nach kurzer Zeit, ohne Scahden kam ich an der ersten Raststelle an, dem Lagerfeuer. Hier begnetete mir auch eine schon "etwas" längere Mitspielerin (Level 4, weiblich, also Klasse Magierin), die mich gleich gefragt hat ob ich neu bin. Natürlich hab ich geantwortet und sie erklärte mir in etwa wie das Abläuft.

Erster Quest und schon Hammer!

Gleich im ersten Quets ging es schon zur Sache: Eine Horde Orks greift das Dorf an und wer soll es ferteitigen? Ich natürlich und die freundliche Mitspielerin. Der Erste Quets begann und man muss schon nach kurzer Zeit die erste Aufgabe beweltigen: Ein Zauberbuch für den Vernichtungszauber holen. Das kleine Proplem ist nur dass man sich an der Horde schon vorbeischlängeln muss damit man es in etwa schafft, doch nach wenig Zeit und verfolgung meiner Mitstreiterin ging das flott ^_^
Die nächste Aufgabe ist nun den Magier für 3 Minuten zu beschützen, was warlich kein Vergnügen war/ist. Man muss nämlich nun die Orks abhalten die immer mehr werten und das schon in ein Massaker ausartet und mein Computer auch nicht ganz ertätgt (Zum Glück lagt er nur, ist aber auch nicht schön ). Am Ende kommen dann auch noch harte Brocken (Letzten 10-5 Sekunden) wie der Oger Lord, aber die braucht man dann gar nicht mehr aufhalten, da der Zauber so gut wie fertig ist.
Nach dem Hordenangriff findet man sich wieder am Lagerfeuer, mit einer Stufe höher ^_^ da die Exp als Kristalle vergeben werden (während des Kampfes, also auch beim Vernichtungszauber ^^), und einem Schatz als Belohnung was in dem Fall wenn es der erste Quest war eine Silbermünze ist die man verkaufen kann für 10 Silbermünzen der handelsüblichen Währung in Lunia (Aufgeteilt in Gold, Silber, Kupfer). Hab dann mit einer erfahrenen und einer Neuangekommenden den Quest nochmal gemacht und dabei sogar ein Schwert abgegriffen. Von den 10 Silbermünzen hab ich mir dann noch die Komplette Anfänger Rüstung gekauft, mehr war auch nicht drin.

Fazit:

Macht wircklich Spaß und würde mich freuen wenn andere auch noch das Spiel spielen (hier aus dem Forum), können uns vielleicht mal treffen InGame. Spiel aufjedenfall das Game weiter ^_^
Ansonsten sollte jeder das Game mal selber antesten, falls mich ejmand sucht bin so immer auf Server 15, ausser er ist überfülllt dann immer so zwischen 10-15 damit es net laggt.


FlorianX


Spoiler 1:

Ingame Name: Valnarde
Klasse: Ritter/Krieger
Level (moment.): 3
__________________




Geändert von Florian X (17.08.2007 um 14:16 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 15:08   #6
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Lunia

Ich ziehs mir gerade - er zieht mit 212 kb/s, sollte also schnell gehen Bin schon gespannt auf das Spiel - bis jetzt konnte mich noch kein kostenloses MMORPG wirklich lange fesseln Irgendwie waren alle Instanzen furzlangweilig, wenn überhaupt, und das war schon das höchste der Gefühle. Würde mich freuen, wenn´s bei Lunia anders wär
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.

Geändert von Malte (17.08.2007 um 15:14 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 16:14   #7
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lunia

Naja, schaus dir mal an

Pro:

Leveln geht einigermaßen (Lv. 5 now),
Partys kann man gründen (Gruppen)
Gilden/Clans auch
Quest sind meist gut ausgewogen
Man kann zu mehr kämpfen
Mit Leveln auch bei nicht ganz ativem Teilnehmen am Kampf

Contra:

Nur 3 Klassen
Story Missionen sind die gleichen, bei jedem
Nervige Zwischensequenzen (üperspringbar mit ESC)
Beim mehr als 3 Spielern bekommt man net viele Items ab*
(* Ist wichtig um an Geld zu kommen, aber nach jedem Boss kriegt man meist Items, bei Aktiver Teilnahme am Kampf, die gegennzeichnet sind so dass man sie selbst nur nehmen kann.=



Mehr fällt mir net ein, aber es hält sich alles im Rahmen.
Poste dann am besten deinen Namen, dann kann ich dich gleich zur F-Liste tun^^
__________________




Geändert von Florian X (17.08.2007 um 16:15 Uhr)
Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 16:47   #8
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lunia

Schade, das Spiel sieht gut aus, leider kann man es nicht auf nem Mac spielen oder?
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 17:26   #9
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Lunia

Sooo....das Spiel gefällt mir Es ist einmal etwas anderes, wenn auch nicht wirklich MMO...aber es gefällt mir Werde ich weiterspielen - leider gab es eben einen Error, und ich hatte eine ziemlich nette Partie. Ich bin Heiler Level 2, gleich Level 3...sehr schönes Spiel

Scheint ein ziemliches Teamspiel zu sein Ich bin jetzt auf Stage 8, aber allein kann ich da nicht so viel reissen^^
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.

Geändert von Malte (17.08.2007 um 18:03 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 18:14   #10
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lunia

Zitat:
Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
Schade, das Spiel sieht gut aus, leider kann man es nicht auf nem Mac spielen oder?
Weiß ich leider nicht, bekannt ist nur Windos

@Malte:
Bin immer so gut wie auf Server 15, und nenn deeinen Namen ^_^
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 19:48   #11
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Lunia

Der Stil ist richtig geil - nur wenige Monster wirken ein bissel...billig^^ Ansonsten würde ich sagen - Secret of Mana mit neuer Visage^^ War eben mit zwei Rittern plus mir und noch einer Heilerin unterwegs - unhaufhaltsam

Ich bin Finya und war eben auf Server 15 :P Bin jetzt in Stage 7
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 19:52   #12
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lunia

Also habe ja Windows noch aufm Mac, nur weiss ich nicht, ob das Spiel geeignet ist dafür, kann die Graka meines Mac minis das bewältigen?
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 20:04   #13
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lunia

Ist das denn auf Deutsch?
Sorry falls die Frage schon ma kam und ich sie übersehen habe...
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 20:43   #14
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 27
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lunia

Nein, ist englisch. Aber das ist nur "einfaches" Englisch. Also müsste eigentlich jeder verstehen, der in Englisch keine 5/6 hat/hatte.
MFG
psp4ever
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 21:11   #15
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lunia

Zitat:
Zitat von Malte Beitrag anzeigen
Der Stil ist richtig geil - nur wenige Monster wirken ein bissel...billig^^ Ansonsten würde ich sagen - Secret of Mana mit neuer Visage^^ War eben mit zwei Rittern plus mir und noch einer Heilerin unterwegs - unhaufhaltsam

Ich bin Finya und war eben auf Server 15 :P Bin jetzt in Stage 7
Ja, bei mir wars auch gerade einfach nur geil.
Hab nun auch die 1. Episode abgeschlossen mit 2 Kriegern, Mir (Krieger) und ner Heilerin.
Und ich kann nur sagen, des ist ein Kampf. Alle die Magier und Heiler sind habens gut denn die können Ditsanz bewahren, whärend Krieger immer sehr na sind. Bin im Kampf als erster (und einziger -_-) gestorben, die anderen entgingen dem aber nur knapp.
Nach dem Kampf noch am Lagerfeuer gehockt und vom Leader der Gilde Luminoeus gleich mich und Devil (Heilerin) in die Gilde genommen. Hat uns aber empfohlen unsere Level aufzubessern (Er= Lv. 12, Wir 2= Lv. 8 -_- ).
Alles in allem ein guter Lunia Tag ^_^

Was ich an dem Game geil find und was auch positiv aufällt:
Du musst quasi im Team Kämpfen auch wenn du die Leute gar net kennst und so bauen sich eben dadrin Freundschaften auf. So ist es empfehlenswert einen Heiler immer dabei zu haben, da man sich sonst mit Tränken heilen muss (Was ich aber nie mach). Also klasse Teamplay-MMORPG. Ergebniss kann ähnlich wie bei mir sein (Gilde).


Der einzige Bug was mir aufgefallen ist:
Bei mir funtz die Freundschaftsliste net und so sind immer alle Offline XD
Bei der Gilde werden aber die Mitglider immer aktuell angezeigt O_o?

Kann das Game wircklich nur empfehlen nach dem Tag heute.


Edit:

Sasuke schau mal am besten auf der Offiziellen Seite, versuch es erstmal einfach, meine Graka ist auch nicht die neuste ^_~
__________________




Geändert von Florian X (17.08.2007 um 21:14 Uhr)
Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 13:52   #16
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Lunia

Also ich benutze meine Heilerin Offensiv und Defensiv - klappt beides sehr gut Ich habe zwei heftige Offensivzauber, die knallen sehr gut rein. Sobald ein anderes Mitglied Aggro zieht, kann meine Heilerin fröhlich und unbehelligt auf Endbosse einkloppen, ohne in Gefahr zu sein. Das kann man tierisch gut timen, aber in der Regel sind die Bosse bis jetzt nicht wirklich hart und zu zweit ist alles relativ einfach. In größeren Gruppen mit bis zu vier Spielern metzelt man bis jetzt einfach alles in Rekordzeit um^^

Ich bin jetzt auf Level 11 und in Stage 2-4. Das erzwungene Teamplay ist in meinen Augen erst das richtig geile an dem Spiel. Im Prinzip muss man gar kein großartiger Teamplayer sein, aber ein bisschen sollte schon vorhanden sein. Man muss nicht ewig warten oder sich großartig etwas aufbauen, bevor es in einer Gruppe zur Sache geht. In meinen Augen ist Lunia genau das, was ich mir unter einem MMORPG vorstelle. Auch das durchinstanzierte Gameplay gefällt mir einfach nur sehr, sehr gut. An der Genauigkeit der Steuerung könnte aber ruhig noch ein wenig gefeilt werden. Manchmal habe ich Skillpunkte, aber keine Fähigkeiten, auf die ich sie legen könnte. Stört mich aber nicht weiter - ich habe bereits sieben unterschiedliche Fähigkeiten, und die reichen mehr als aus.

Ich finde den ersten Endboss -den blauen Schleim- ziemlich happig. Einige Bosse schaffe ich im Alleingang, aber der blaue Schleim ist echt die Hölle^^

Klasse Spiel - dabei bleib ich Die Beta läuft hervorragend - lediglich seltene Abstürze am Lagerfeuer bei der Stageauswahl sind mir aufgefallen. Ansonsten - einfach super^^
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 15:59   #17
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lunia

Zitat:
Zitat von Malte Beitrag anzeigen
Also ich benutze meine Heilerin Offensiv und Defensiv - klappt beides sehr gut Ich habe zwei heftige Offensivzauber, die knallen sehr gut rein. Sobald ein anderes Mitglied Aggro zieht, kann meine Heilerin fröhlich und unbehelligt auf Endbosse einkloppen, ohne in Gefahr zu sein. Das kann man tierisch gut timen, aber in der Regel sind die Bosse bis jetzt nicht wirklich hart und zu zweit ist alles relativ einfach. In größeren Gruppen mit bis zu vier Spielern metzelt man bis jetzt einfach alles in Rekordzeit um^^

Ich bin jetzt auf Level 11 und in Stage 2-4. Das erzwungene Teamplay ist in meinen Augen erst das richtig geile an dem Spiel. Im Prinzip muss man gar kein großartiger Teamplayer sein, aber ein bisschen sollte schon vorhanden sein. Man muss nicht ewig warten oder sich großartig etwas aufbauen, bevor es in einer Gruppe zur Sache geht. In meinen Augen ist Lunia genau das, was ich mir unter einem MMORPG vorstelle. Auch das durchinstanzierte Gameplay gefällt mir einfach nur sehr, sehr gut. An der Genauigkeit der Steuerung könnte aber ruhig noch ein wenig gefeilt werden. Manchmal habe ich Skillpunkte, aber keine Fähigkeiten, auf die ich sie legen könnte. Stört mich aber nicht weiter - ich habe bereits sieben unterschiedliche Fähigkeiten, und die reichen mehr als aus.

Ich finde den ersten Endboss -den blauen Schleim- ziemlich happig. Einige Bosse schaffe ich im Alleingang, aber der blaue Schleim ist echt die Hölle^^

Klasse Spiel - dabei bleib ich Die Beta läuft hervorragend - lediglich seltene Abstürze am Lagerfeuer bei der Stageauswahl sind mir aufgefallen. Ansonsten - einfach super^^
Dann gib mir bitte auch mal ein Tipp wo ich am besten Leveln kann XD

Wollte gestern Stage 2-1 versuchen, war aber keiner dabei, keinen Bock gehabt und heute bis 14:00 flach gelegen.
Werde es heute nochmal versuchen und muss meinem Dad jetzt mal erklären dass ich an Seinem Computer das Spiel (Hab nämlich früher auf seinem immer Yu-Gi-Oh! Online gezockt und hab Lunia quasi als YGO getarnt XD)
Ich find die Blauen Slimes sind sogar allein machbar, der 1-10 Endgegner aber ist allein unmachbar (vorallem als Krieger Lv. 8 da man als Defensiv angriff nur einen hat der auf Distanz geht, und die stärkeren sind schon wieder offensiv)
Naja, also los gehts ^_^

Edit:

Bin nun schon bei 2-8 und auch Lv. 11, geht doch ^_^
Hab auch schon geile Items bekommen, die 2degree Master Boots (Aus der Unqiune Box ^_^), irgend ein Schwert und glaub noch ein paar Handschuhe. Das geile ist auch ich kann die Boots ab 12 anziehen die Handschuhe ab 13 und das Schwert ab 15 XD
Werde jetzt mal gleich weiter zocken.
Übrigens Tipp:
4 Krieger sind Offensiv ungeschlagen XD


Achja und zu deiner Heilerin Offensiv und Defensiv-Tatik:
Meiner Meinung nach sind Heilerinen auch die stärksten Charackter in dem Spiel weil sie Heilen können und auch stark Offensiv sein können.
Das Heilen mach ich bei mir durch Stärke, Combos und Tränke wett (<<< Tränke deshalb weil ich schon 2 Goldstücke hab= 200 Silber)
__________________




Geändert von Florian X (19.08.2007 um 17:42 Uhr)
Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 12:49   #18
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lunia

Spielt's noch jemand? Ich habe es mir gerade runtergeladen und muss nun updaten...
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 21:50   #19
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lunia

Habe es nun und finde es klasse. Ich mag die Diebin am Anfang sehr, aber sie ist irgendwie viel schlechter als der Krieger, liege ich da richtig oO?

edit: mist, sorry für Doppelpost, wusste nicht, dass die automatisch-edit-Funktion weg ist =(
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 23:18   #20
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lunia

Ich kann's nicht downloaden. Wann ist es wieder downloadbar?
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231