PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2008, 21:48   #1
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Problem beim spielen von UT 3

Immer wenn ich UT3 starte ist alles normal. Ich geh auf Offline Spielen und dann auf Irgendein Modi, Sofort friert alles ein. Kurz danach wird der Bildschirm schwarz und entweder der Pc macht selbst ein Neustart oder ich muss den Resest Button drücken.

Neuster Graka Patch hab ich.
Neuster UT Patch auch.

Die VPU Recover ist aus die hat immer rumgemeckert bei der Demo.

Die Demo ist flüßig gelaufen.

Des gleiche Problem ist auch aufgetreten als ich noch net dazugekommen bin die Grafik höher zu machen.

Was kann ich machen?
Was ist die VPU Recover?

THX für eure Antworten.
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.01.2008, 23:11   #2
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Problem beim spielen von UT 3

Nabend,3 Fragen:

Wie siehts mit den temperaturen vom rechner aus?

Tritt das Problem nur bei UT 3 auf?

Und (nicht böse nehmen oder an die mods,will keine mod aufgaben unautorisierterweise übernehmen) warum machst du für jede Problem von dir nen eigenen Thread auf? Das Soundkarten Problem und UT 3 Problem hätte man auch in einen Thread machen können^^

MfG Kroeger02
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 15:46   #3
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Problem beim spielen von UT 3

Temperaturen sind niedrieg.
Die Grafikkarte hat ca 40 C

Das Problem tritt nur bei UT auf.
Werde aber noch andere Spiele testen.

Ich mach mehrere Themen auf weil ja das UT Problem nicht mit dem Sound zu tun hat vermute ich mal.^^

Und damit mehr Leute drauf gehen. Wenn man vom Sound keine Ahnung hat kann man ja denoch wissen woran das andere Problem liegen könnte.
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 00:26   #4
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Problem beim spielen von UT 3

Zitat:
Zitat von Kroeger02 Beitrag anzeigen
Und (nicht böse nehmen oder an die mods,will keine mod aufgaben unautorisierterweise übernehmen) warum machst du für jede Problem von dir nen eigenen Thread auf? Das Soundkarten Problem und UT 3 Problem hätte man auch in einen Thread machen können^^
bitte nicht übertreiben, dein Vorschlag würde dem Sinn des Forums wiedersprechen. Die Threads sind dazu da Themen zu ordnen, damit man die Themen vielleicht irgendwann wiederfindet, und nicht dazu die Probleme der einzelnen User zu bündeln, was später wahrscheinlich keinen interessiert. Dieser Thread ist ok. Wir haben zwar schon einen UT3 Thread, aber das Spiel ist eben ein Schwergewicht, da können es ruhig ein paar Threads werden.

@xSLIPKNOTx
ich weis nicht voran es liegt. UT3 (1.1) ist noch ziemlich unstabil. Bei mir friert das Spiel in der Regel zwischen 10 und 50 Minuten Spielzeit einfach ein, da kann man nichts mehr machen, als den Reset-Knopf zu drücken. Das einzige was ich zum Thema fand ist das:

Unreal Tournament 3 FAQ - Unreal Forum Deutschland

hat aber bei mir nicht funktioniert.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:30   #5
 
Benutzerbild von Kroeger02
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nettKroeger02 ist einfach richtig nett

Kroeger02 eine Nachricht über ICQ schicken Kroeger02 eine Nachricht über MSN schicken Kroeger02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Problem beim spielen von UT 3

Okay europa,hast recht^^

Also heißt es jetzt dann wohl auf einen neuen Patch warten,und hoffen das die Performance dann verbessert wird.

Tritt das Problem eigentlch seit der Installation auf,oder is es erst später aufgetreten?
__________________
http://www.lastfm.de/user/Kroeger02
Bitte bewerten: Mein sysProfile !
Kroeger02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:38   #6
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Problem beim spielen von UT 3

So ein Kleines Update:

Bei Portal passiert das gleiche.

Bei CS 1.6 friert das Spiel ein nicht die Maus. Wenn ich klicke dann friert auch kurz die Maus ein für ca 10 sek. Egal ob ich Alt F4, Strg Alt Enft, Alt Tab oder die Windows Taste drücke es passiert nix.

Kann das vll mit meinem Sound Problem zusammenhängen?

Vorhin bei iTunes ist der Pc auch ca 3 ma abgestürzt. Ohne Hohe Anforderung für den Pc. Wenn ich iTunes öffne kommt immer ne fehlermeldung das mein Sound nicht richtig funktoniert ist ja auch klar ohne installierte Soundkarte^^

Edit: Seit der Installation.
Aber ich glaube nicht das es an UT liegt weil es ja bei den anderen genauso ist.
Wie schon gesagt bei der Demo lief alles gut da ging mein Sound auch noch 100%

Edit 2: Bei 3D Mark 06 friert der Bildschirm ein Maus gibt es dann net mehr.
Da hat nur noch der Reset Button geholfen.
Der Test hat gerade Angefangen. Also ist das Programm in Vollscreen gegangen und es gab ein Bild. War aber noch etwas dunkel.

Falls es etwas beiträgt ich habe bei meiner Graka net mehr den Original Kühler hab ein neuen von Zalman glaub nicht das daran das Problem liegt. die Temp ist von ca 70-80 auf 40 Grad gesunken seit ich den neuen Lüfter hab.

Geändert von xSLIPKNOTx (15.01.2008 um 22:09 Uhr)
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 17:18   #7
 
Benutzerbild von Massaker Michi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Loyermoor
Alter: 33
Spielt gerade: Alles, und Tower Defence

Massaker Michi wird schon bald berühmt werdenMassaker Michi wird schon bald berühmt werden

Massaker Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Problem beim spielen von UT 3

Versuche doch mal in dem Geräte-Manager zu gucken, ob dort eine Hardware nicht ordnungsgemäß läuft..
Zum Geräte-Manager kommst du über die Systemsteuerung -> System, Oben den Reiter Hardware und dann Oben den ersten Button Geräte-Manager

Hier sollte jetzt keine Hardware mit einem kleinen runden Ausrufezeichen sein.

Wenn dort alles in Ordnung ist, würde ich auch nochmal versuchen direktX neu zu instalieren.

mfg Michi

p.s. Die Anleitung bezieht sich auf Windows XP

[EDIT]
Ohhh, da fällt mir noch was ein:
Könntest auch mal versuchen den Grafikkarten Treiber mal neu zu installieren - aber vorher komplett entfernen (bei ATi Grafikkarten geht das unter Systemsteuerung -> Software da ist extra ein eintrag: "ATi uninstall Utillity") falls das auch nicht hilft währe da eventuell auch mal die Omega Treiber anzuraten.
__________________
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich." - Anonym

Geändert von Massaker Michi (16.01.2008 um 17:25 Uhr)
Massaker Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 18:44   #8
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Problem beim spielen von UT 3

Ja die Soundkarte ist halt nicht richtig installiert.
Sonst alles ordnungsgemäß.

Graka Treiber installier ich später ma neu.
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DirectX Fehler beim Start von Spielen Mondmann PC/Mac 8 07.01.2009 18:05
Virtual Dub Problem beim rausfiltern von Audio Dogukan PC/Mac 1 09.04.2007 23:43
Problem beim Laden von UMDs Ciberdoos Homebrew (PSP) 10 21.12.2006 23:57
Problem beim Verbinden von NDS und WLAN-Router!!! (T-Sinus 111 Data) StephanHH1985 Onlinefeature (Nintendo DS) 5 20.06.2006 22:46
Striche beim Spielen "Play"-Boy Hardware (GBA) 20 25.01.2004 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231