PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2008, 12:52   #1
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard C&C Alarmstufe Rot 3

Scheinbar ist es relativ sicher das ein neues Alarmstufe Rot kommen wird. PC Games stellt dies sogar bereits als feststehende Tatsache dar, da ja vor kurzem angekündigt wurde das man eine "Große Neuigkeit" enthüllen will.

___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2008, 12:36   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Mittlerweile sind die ersten Screenshots aufgetaucht:
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 14:05   #3
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 34
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

hmm weiss ned recht was dazu sagn
soll ich mich freuen oda ned?

optisch is schonma ganz ansprechend... mal schaun wies spielerisch wird

bis dann
Käptn
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 14:33   #4
 
Benutzerbild von 3sTaR
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: den Fahrschüler

3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

3sTaR eine Nachricht über ICQ schicken 3sTaR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Optisch auf jeden Fall ein Kauf wert! Freue mich schon sehr drauf. Alarmstufe Rot 2 hat mir schon sehr gefallen und ich hoffe, dass dies bei 3 auch der Fall sein wird! Steht schon Release fest? Ist es überhaupt schon sicher, dass eins kommt?

mfg
__________________
Fantastisch!!!
Wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben verändert kommt "Bier" heraus!!!
3sTaR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 23:54   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Release steht noch keiner fest, aber anhand der Screenshots und der Magazincover würde ich doch stark davon ausgehen das es kommt.

EDIT: Hier nochmal einige Infos (Offizielles Announcement Video und Infos zur Beta): http://www.areagames.de/areagames/news/53941/Alarmstufe-Rot-3---Neue-Infos--Beta-Plaene-und-ein-Video.aspx

Geändert von ___ (15.02.2008 um 01:42 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 15:55   #6
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 28
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Tja Alarmstufe Rot war schon immer ein bisschen Crank.Die bilder sind genial.
Ein Panzer erinnert mich an nen Overlord soll aber wahrscheinlich der apocalypse von den sovies sein.
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 19:02   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Das erinnert doch alles rein optisch stark an Generals, abgesehen von den Tesla-Einheiten, aber das ist ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen - rein optisch war Generals ja schon toll.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:02   #8
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Enschuldigung, was genau sieht daran jetzt gut aus? Das is doch immer noch die unglaublich alte Rage-Engine (glaube die hieß so). Da sieht Supreme Commander schon um einiges besser aus und das gibt's schon ne Weile... Also Ende des Jahres noch n Spiel mit solcher Grafik zu veröffentlichen grenzt schon n bissel an Dreistigkeit...
Zum Spiel selbst: Nach der unendlichen Enttäuschung von Alarmstufe Rot 2 werd ich mir keinen weiteren Vertreter der Serie mehr kaufen. Allgemein fühlt sich C&C nich mehr wie früher an. Die B-Movie Elemente sind krass angestiegen und der Schwierigkeitsgrad krass gefallen. Es driftet so langsam ins Lächerliche ab...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 16:00   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Das erinnert doch alles rein optisch stark an Generals, abgesehen von den Tesla-Einheiten, aber das ist ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen - rein optisch war Generals ja schon toll.
Ist afaik auch die Generals Engine. Ich muss einerseits schon Bob recht geben das es ziemlich krass ist nach C&C3 jetzt ein anderes C&C wieder in der alten Engine zu veröffentlichen, andererseits finde ich Grafik bei Strategiespielen nicht so sehr wichtig.

Ich muss auch sagen das mir die neueren C&Cs nicht mehr so sehr gefallen wie das Erste. C&C wurde mir einfach zu fantastisch mit Yuri bei Alarmstufe Rot und dem Zukunftskram beim Tiberium C&C. Einzige Ausnahme ist Generals weil das wie C&C1 damals so gut wie keine extrem unrealistischen Einheiten usw. enthält.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 17:21   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Was die Grafik angeht, bin ich leicht zu beeindrucken, weil ich schlicht und ergreifend keine Next-Gen-Konsole besitze und mein Rechner schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. (Resident Evil 4 hat mich vor wenigen Monaten einfach nur umgehauen mit seiner optischen und akustischen Präsentation )

Was ich sagen wollte, war schlicht und einfach, dass Generals optisch sehr stimmig war - es gab einfach nichts zu bemängeln. Deswegen habe ich nichts dagegen, wenn RA3 optisch in dieselbe Richtung geht.

Ich war ein großer Fan von Teil 2, hat einfach Spaß gemacht das Spiel, auch wenn es sehr unrealistisch war und das Balancing der Einheiten teilweise etwas unausgegoren wirkte, daher hoffe ich das Beste - vllt. kann ich das Spiel ja irgendwann mal anspielen (wenn ein neuer Rechner ins Haus flattert ).

Geändert von ______ (01.03.2008 um 17:22 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 18:06   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Es ist soweit. Die Beta zu C&C - Red Alert 3 ist nun auch für normale Fileplanet-Mitglieder verfügbar.
Hier geht's zur Anmeldung: Red Alert 3 Beta on FilePlanet

Um teilnehmen zu können benötigt ihr nur einen regulären Fileplanet-Account und einen EA-Account, den ihr hier erstellen könnt: https://profile.ea.com/login.do

Habe jetzt ein paar Spiele gespielt und bin begeistert. Die Einheiten sind wunderbar abgefreakt, so wie man es von der Red Alert Serie gewohnt ist.
Grafisch sieht das Spiel auch sehr schön aus, und dürfte auch auf schwächeren Rechnern laufen.
Zum Balancing kann ich jetzt noch nicht viel sagen, dafür habe ich zuwenig gespielt. Aber Spaß macht es auf jeden Fall!

Die Beta-Keys sind übrigens begrenzt. Also beeilt euch...
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 18:13   #12
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Geil! Nur eine Stunde und 11 Minuten Wartezeit auf dem europäischen Server!!!

___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 18:15   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Also bei mir waren es noch 20min Wartezeit. Auf einem der US-Server.

Ist aber nur ~700MB groß. Und vergiss nicht den Patch, der ist auch etwa 800MB groß. Und über Fileplanet geht's wesentlich schneller als über die Auto-Patch Funktion des Spiels.

Den Patch gibt es u.a. auch hier: http://www.ea.com/redalert/beta.jsp

Geändert von ilium (23.08.2008 um 18:32 Uhr)
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 18:57   #14
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Zitat:
Zitat von ilium Beitrag anzeigen
Ist aber nur ~700MB groß. Und vergiss nicht den Patch, der ist auch etwa 800MB groß.
Was zur Hölle? Das nimmt ja schon Verhältnisse wie bei WoW an!?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 19:01   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Ich war auch schockiert. Aber vermutlich sind im 1.03 Patch auch die vorherigen Patchdateien implementiert, da man anfangs ja den 1.00 Client hat.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 19:15   #16
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Super Warteschlange... Fileplanet war schon immer der größte Rotz den es gibt. Ich steh seit min. 10 Minuten bei 30 Minuten wobei ich zwischendurch kurz auf 29 runter war und jetzt bin ich wieder bei 30...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 19:33   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

War bei mir auch so. Fileplanet ist wirklich großer Mist, ich nutz das eigentlich auch nie.
Aber nur die Ruhe, du hast einen Key bekommen, das ist auch schonmal was wert.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 13:54   #18
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Zitat:
Zitat von ilium Beitrag anzeigen
...Und vergiss nicht den Patch, der ist auch etwa 800MB groß...
Es sind sogar 900MB aber bei ca. 500KB/s

Hab es über Nacht laufen lassen und als ich heute morgen um 4 Uhr nach Hause kam habe ich den PC heruntergefahren... ich war gerade so froh das einem der "CD-Key" auch per E-Mail zugeschickt wird weil jetzt ist die Beta zu.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 14:58   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Na dann lass mal ne Runde spielen...
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 23:49   #20
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Nick?

Also mein bisheriges Fazit fällt eher mäßig aus. Das Spiel ist gut keine Frage und die Atmo ist super, aber mit der neuen Fraktion kann ich gar nichts anfangen und irgendwie finde ich es übertrieben das man jetzt Bodeneinheiten, Flugzeuge, Schiffe und Mischungen aus allen drei Gattungen hat. Also ich zumindest verliere da die Übersicht.

Kaufen werde ich es mir trotzdem da ich sowieso nur Skirmish und LAN zocke und da kann ich mich auch so durchsetzen ohne ständig nach allen Richtungen und gegen alle Einheitentypen abzusichern.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cammand canquer alarmstufe rot 2 tob Spiele (PC) 12 25.02.2008 17:45
Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 Malte Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 3 25.02.2008 16:02
Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Malte Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 2 28.02.2006 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231