PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2008, 22:46   #1
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard A Vampyre Story

Dachte mir, ich mache zu diesem Spiel schon mal ein Thema. ^^
Als ich das erste mal die Screenshots gesehen hab, dachte ich sofort an Toonstruck. Mit anderen Worten: Es gefiel mir sofort. xD
Was haltet ihr davon ?

Genre: Point and Klick Adventure

Story:

Tief in den Mauern eines düsteren Schlosses, im ebenso düsteren Draxsylvanien wird die junge, aufstrebende Opernsängerin Mona De Lafitte von ihrem Peiniger, dem noch viel düsteren Vampir-Baron Shrowdy Von Kiefer gefangen gehalten. Seit Shrowdy sie in einem Vampir verwandelte und nach Draxsylvanien entführte, wünscht sie sich nichts sehnlicher als nach Paris zurückzukehren und ihr Gesangsstudium fortzusetzen, um eines Tages als Star an der Pariser Oper aufzutreten.

Als Shrowdy von einem nächtlichen Beutezug nicht zurückkehrt, sieht sie endlich ihre Chance zu entkommen: Gemeinsam mit ihrem einzigen Vertrautem, der vorlauten Fledermaus Froderick versucht sie aus ihrem Gefängnis zu entfliehen, und den Weg zurück nach Paris zu finden. Während sie auf ihrer Flucht durch Draxsylvanien den skurrilen Bewohnern Draxsylvaniens begegnet und noch öfter skurrilen Problemen gegenüber steht, muss Mona nicht nur lernen, ihre vampirische Natur zu akzeptieren, sondern diese auch zu ihrem Vorteil einzusetzen.




[Bei dem Bild dachte ich auch sofort wieder an Toonstruck. Verblüffende Ähnlichkeit... Dieses Pferd erinnert mich stark an den Esel.]




Das Spiel soll am 17. November rauskommen. Also in ein par Tagen.
Und da noch kein Thema dazu existiert, dachte ich mir, dass ich mal eins erstelle. [Auch wenn sich die meisten hier, nur für Konsolenspiele interessieren. Die PC-Games sollen hier nicht sterben ‼ xD]
Miniaturansicht angehängter Grafiken
A Vampyre Story-vampyre_1.jpg   A Vampyre Story-vampyre_2.jpg   A Vampyre Story-a-vampy-story.jpg   A Vampyre Story-a-vampyre.jpg  
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2008, 11:58   #2
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: A Vampyre Story

Ich mag Point'n'Click Adventures nicht bessonders. Hab das Spiel jedoch bei Game One gesehen und fand das gar nicht so schlecht. Hoffe nur, dass das Spiel nicht so kurz ist wie bei Toon Struck ist.
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 13:00   #3
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: A Vampyre Story

Zitat:
Zitat von -ThE- Beitrag anzeigen
Ich mag Point'n'Click Adventures nicht bessonders. Hab das Spiel jedoch bei Game One gesehen und fand das gar nicht so schlecht. Hoffe nur, dass das Spiel nicht so kurz ist wie bei Toon Struck ist.

Das hoffe ich auch. Toonstruck war echt zu kurz.
Es sollte ja länger werden, aber warum die das kürzer gemacht haben weis ich nicht. Wahrscheinlich ging ihnen das Geld aus.
Ob es nun Point and Klick ist oder sonst was ist mir egal. Kommt auf die Story an. Das einzige was ich nicht mag ist, wenn ein Point & Klick Game bei einer Stelle auf Zeit geht. Das bekomme ich meistens nicht hin.
[Erinnerung an den Piranha bei Toonstruck...]
A Vampyre Story wird mir bestimmt gut gefallen, da ich ja auch voll der Toonstruck-Fan bin und Rätsel liebe. :3
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 13:11   #4
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: A Vampyre Story

Das Spiel wird sicherlich kurz, da es für Halloween gemacht wurde.
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 14:12   #5
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: A Vampyre Story

Zitat:
Zitat von -ThE- Beitrag anzeigen
Das Spiel wird sicherlich kurz, da es für Halloween gemacht wurde.

Es wird schon kurz sein, aber nicht wegen Halloween.
Mit Halloween hat die Länge des Spiels nichts zutun.
Macht aber nix. Toonstruck hab ich, weil es so kurz war, auch öfters gespielt.
Hat aber immer wieder Spaß gemacht.
Mal gucken ob es bei diesem Spiel auch so sein wird.


Ich hege übrigens keine Zweifel daran, dass die Macher von Toonstruck auch hierran beteiligt waren.

Hier einmal die

Trailer

Edit:
Außerdem glaube ich nicht, dass es für Halloween gemacht wurde, nur weil es einen Halloween-Trailer gibt und das Zeichen von der einen Firma einen Kürbis dran hat. Ich glaube, dass hat sich einfach nur so ergeben. Wenn es wirklich für Halloween gemacht wurde ist es ziemlich Schade, da es nicht zu Halloween erschienen ist.
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker

Geändert von Loveless (14.11.2008 um 14:19 Uhr)
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 11:48   #6
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: A Vampyre Story

Hab ein Problem mit dem Spiel und zwar beim starten, und zwar wird beim Start das Bild kurz schwarz und ich lande gleich darauf wieder auf Windows.
Hab mitbekommen das es anscheinend an der Freigabe des AVS Ordners für Windows liegen soll aber weis auch nicht wie ich den Freigeben soll.

Hoffe mal mir kann einer Helfen AVS endlich zum laufen zu bringen.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:04   #7
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: A Vampyre Story

Zitat:
Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
Hab ein Problem mit dem Spiel und zwar beim starten, und zwar wird beim Start das Bild kurz schwarz und ich lande gleich darauf wieder auf Windows.
Hab mitbekommen das es anscheinend an der Freigabe des AVS Ordners für Windows liegen soll aber weis auch nicht wie ich den Freigeben soll.

Hoffe mal mir kann einer Helfen AVS endlich zum laufen zu bringen.
sowas kenn ich garnich aber trotzdem würde ich mal drei sachen ausprobieren.

1. deinstallieren, neuinstallieren
2. wenn ich freigabe höre fällt mir eigentlich nur die aktion ein: rechte maustaste auf den avs ordner -> eigenschaften -> freigabe und dann einfach mal freigeben.
3.erfüllt der pc die sys-anforderung?
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:32   #8
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: A Vampyre Story

Habs schon ein paar mal de - und neuinstalliert hat nichts gebracht. die Vorrausetzungen hat mein PC auch.
Freigabe auch ausprobiert aber scheint auch nich zu funktionieren.
Seit langem mein erstes PC Spiel jetz weis ich wieder warum ich Konsolen hab da hat man den ärger nicht.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 23:41   #9
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: A Vampyre Story

hab son bissel probiert und bin auf folgendes gekommen:
Windows muss auf den "A Vampyre Story" Spielordner inklusive Installationsordner volle Zugriffsrechte haben. Man sollte also am besten als Administrator angemeldet sein und das entsprechende Laufwerk bzw. der Ordner, unter dem der "A Vampyre Story" Spielordner angelegt wurde, darf keine eingeschränkten Zugriffsrechte haben. Im Zweifelsfall einmal an eine andere Stelle kopieren. (sonst passiert genau das was du beschrieben hast)

eine andere lösung:
unter Vista mithilfe eines
NTFS_symbolic_link NTFS_symbolic_link
relativ einfach durchführbar: Den ganzen oder relevanten Spieleordner/Datei in den eigenen Ordner unter <Dokumente und Einstellungen> verschieben und an der alten Stelle einen Link dazu erstellen.

oder nochwas anderes:
Wenn Du im erzwungenen OpenGL Modus (Umbenennung libpandadx9.dll in libpandadx9.dl_) nach dem Klick auf "Neues Spiel starten" und einem Moment warten, mehrmals die Leertaste drückst, kommst Du dann vielleicht in den Spielbildschirm und kannst spielen?

bei der letzten lösung kannst du aber keine videos gucken, hast nur schwarzes bild und eben die dialoge, kannst aber mit leertaste überspringen.

achja und nochwas:
ein zitat aus der AVS readme:
Zitat:
DirectX und Videos:
Bitte stellen Sie ebenfalls sicher, dass sie DirectX korrekt installiert haben. Wir empfehlen ausdrücklich, das DirectX-Setup auf dieser DVD auszuführen, selbst wenn Sie DirectX 10 oder bereits DirectX9.0c installiert haben, da einige für das Video-Playback wichtige DLLs aktualisiert werden.
hoffe davon klappt irgendwas bei dir.
wenn ja viel spaß beim spiel
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 16:55   #10
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: A Vampyre Story

Zitat:
Zitat von Chaos-Juwel Beitrag anzeigen
hab son bissel probiert und bin auf folgendes gekommen:
Windows muss auf den "A Vampyre Story" Spielordner inklusive Installationsordner volle Zugriffsrechte haben. Man sollte also am besten als Administrator angemeldet sein und das entsprechende Laufwerk bzw. der Ordner, unter dem der "A Vampyre Story" Spielordner angelegt wurde, darf keine eingeschränkten Zugriffsrechte haben. Im Zweifelsfall einmal an eine andere Stelle kopieren. (sonst passiert genau das was du beschrieben hast)

eine andere lösung:
unter Vista mithilfe eines NTFS symbolc link relativ einfach durchführbar: Den ganzen oder relevanten Spieleordner/Datei in den eigenen Ordner unter <Dokumente und Einstellungen> verschieben und an der alten Stelle einen Link dazu erstellen.

oder nochwas anderes:
Wenn Du im erzwungenen OpenGL Modus (Umbenennung libpandadx9.dll in libpandadx9.dl_) nach dem Klick auf "Neues Spiel starten" und einem Moment warten, mehrmals die Leertaste drückst, kommst Du dann vielleicht in den Spielbildschirm und kannst spielen?

bei der letzten lösung kannst du aber keine videos gucken, hast nur schwarzes bild und eben die dialoge, kannst aber mit leertaste überspringen.

achja und nochwas:
ein zitat aus der AVS readme:
Zitat:
DirectX und Videos:
Bitte stellen Sie ebenfalls sicher, dass sie DirectX korrekt installiert haben. Wir empfehlen ausdrücklich, das DirectX-Setup auf dieser DVD auszuführen, selbst wenn Sie DirectX 10 oder bereits DirectX9.0c installiert haben, da einige für das Video-Playback wichtige DLLs aktualisiert werden.
hoffe davon klappt irgendwas bei dir.
wenn ja viel spaß beim spiel

Das mit dem OpenGL funktioniert nicht.

Wie gebe ich Windows volle Zugriffsrechte?
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 17:26   #11
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: A Vampyre Story

Eigentlich reicht es als Admin angemeldet zu sein und das game für alle benutzer zu installieren

kann aber auch andere ursachen haben.

Am besten im Hintergrund laufende eMail-Programme deaktivieren bzw. möglichst gar keine Programme im Hintergrund laufen zu lassen. Hört sich im ersten Moment merkwürdig an. Allerdings ist mir aufgefallen, dass A Vampire Story bzw. die DirectX9 Library der genutzen Spieleengine gerne ins Internet verbinden möchte. Meine Firewall meldet beim Start nämlich:
"F:\A Vampyre Story\game\main.exe versucht eine Verbindung herzustellen. crl.microsoft.com
[62.156.238.19] nutzt den Remote-Port 80 (HTTP - World Wide Web). Möchten Sie diesem
Programm den Zugriff auf das Netzwerk erlauben?"
Nenne ich die DirectX9 Library um, dann nutzt das Spiel die OpenGL (andere Grafikschnittstelle) und dann gibt es keinen solchen Verbindungsversuch.


Darüber hinaus legt A Vampyre Story eine Datei mit Einstellungen & Savegames in einem Unterverzeichnis des Spielordners an. Bei jedem Start wird diese Einstellungs Datei aktualisiert. Kann auf die Datei nicht zugegriffen werden, kommt es zu dem hier beschriebenen Effekt. Das habe ich selbst ausprobiert.

Ich weis auch, dass es mit der Voreinstellung für Kantenglättung=Antialiasing (4x) manchmal Probleme gibt, wenn die Grafikkarte dies nicht oder nur nominell (von der Performance halt nicht) leisten kann (häufig bei älteren oder Notebook Grafikchips). In diesem Fall erzwingt man über umbenennen der DirectX9 Library die Nutzung von OpenGL und stellt im Hauptmenü Antialiasing aus, verlässt das Spiel wieder, benennt die DirectX Library wieder richtig, startet das Spiel erneut und kann dann spielen.

Einfach in einem ordner installieren der keine eingeschränktes recht hat
Dazu sollte man unter Windows mit einem Benutzerkonto angemeldet sein, welches Administratorrechte hat. Bei Vista sollte man nicht in C:\Programme, C:\Programme (x86) oder C:\Program Files installieren, da hier z.T. spezielle Zugriffsrechte gelten. Auch auf Netzwerlaufwerke oder in Verzeichnisse die versteckt oder schreibgeschützt sein könnten sollte man nicht installieren.
Hat man nur Zugriff auf ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten, so könnte man versuchen A Vampyre Story in das Dokumente Verzeichnis des eigenen Benutzerkontos zu installieren (XP: C:\Dokumente und Einstellungen\<eigenes Benutzerkonto>\Eigene Dateien // Vista: C:\Benutzer\<eigenes Benutzerkonto>\Dokumente\ oder C:\Users\<eigene Benutzerkonto>\Documents).

Nutzt auch dies nichts, würde ich versuchen einmal den OpenGL Modus zu erzwingen. Dazu im Unterverzeichnis "game" des A Vampyre Story Spieleordners die Datei libpandadx9.dll in libpandadx9.dl_ umbenennen. Dann wird die OpenGL Libary libpandagl.dll genutzt. Wenn man nun das Spiel startet und einen Ladebildschirm sieht, dessen Ladebalken sicht aufbaut und man dann ein schwarzes Bild (die Videos werden schwarz abgespielt) erhält, dann einfach zweimal die Leertaste drücken und das Hauptmenü sollte erscheinen. Hier dann Kantenglättung auf 0 stellen und die Komplexe Beleutung auf einfache Beleuchtung umstellen. Nun zu Windows zurückkehren und das Spiel erneut starten. Bei schwarzem Bild jeweils mehrmals die Leertaste drücken. Läuft das Spiel so unter OpenGL, dann das Spiel verlassen und die libpandadx9.dl_ wieder in libpandadx9.dll umbenennen und das Spiel erneut starten. Kommst Du jetzt in das Hauptmenü und kannst auch die Firmenlogo Videos sehen, dann belassen Kantenglättung auf 0 und einfache Beleuchtung wie sie ist. So sollte sich dann A Vampyre Story auch mit Videos spielen lassen.

glaube man sollte auch visual c++ installiert haben.

wenn das alles nix bringt, lad doch mal die demo runter und teste die mal.
wenn die geht liegt vielleicht am kopirschutz.
wenn nicht dann könntes an der graka liegen, was hast du denn für eine drin.wenn die nicht shader kann hast du auch diesen effekt.
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (01.12.2008 um 17:28 Uhr)
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 17:46   #12
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: A Vampyre Story

Also Demo funktioniert, OpenGL nicht und als Admin hab ichs auch installiert.
Hab ne NVidia GeForce 6600
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 14:22   #13
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: A Vampyre Story

Weis einer wann der nächste Teil rauskommen soll ??
Auf der Seite von dem Spiel finde ich dazu irgendwie keine Infos.
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 15:58   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: A Vampyre Story

Is noch nix offizielles bekannt, hier mal ein Auszug von dem was die Entwickler sagen:

"Wer den Titel bereits durchgespielt hat und sehnsüchtig auf Nachschub wartet, der darf sich nun freuen, wenngleich wir noch keine Releasetermine nennen können. Jedoch bestätigte Bill Tiller von Autumn Moon in einem Interview mit den Kollegen von IncGamers, dass A Vampye Story mehrere Nachfolger bekommen soll. In A Vampyre Story 2 sollen einige Charaktere ihr Debüt feiern, darüber hinaus erwähnt Tiller auch bereits A Vampyre Story 3 und A Vampyre Story 4. Bleibt zu hoffen, dass die weiteren Titel der offenbar bevorstehenden Adventure-Reihe eine ähnlich hohe Qualität aufweisen, wie das Original."

Also kommen wohl noch einige Titel auf uns zu, allerdings würde ich nicht aufein allzu baldes Release hoffen. Vorher soll auf jedenfall noch ein anderes Spiel der Entwickler rauskommen was für "Anfang 2009" datiert ist

Quelle:
A Vampyre Story - News // Mehrere Nachfolger in Arbeit
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Story of the Year Dem!god Allgemeines Musikforum 6 16.04.2008 17:08
Brave Story Kaoru Spiele (PSP) 94 11.08.2007 12:44
astonishia story Toshiya Hilfe (PSP) 0 26.03.2007 21:44
My Story Ronny89 Art 9 28.07.2003 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231