PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2009, 19:35   #1
 
Benutzerbild von Jackchecker
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 27

Jackchecker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard gothic 4

gothic 4 wird für mich der durchbruch

hier ein trailer:

es erscheint ende dieses jahres
__________________

Jackchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2009, 19:43   #2
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: gothic 4

wenn es nicht, wie der vorgänger 10k *10³ bugs hat, könnte es vielleicht ein gutes spiel werden.
aber da auch G3-götterdämmerung ziemlich schlecht war, würd ich mir nicht allzugroße hoffnungen machen. das beste Gothic war imho der erst teil.
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 19:58   #3
 
Benutzerbild von Jackchecker
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 27

Jackchecker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: gothic 4

hmmm

also ich fand an gothic3 gut, dass es eine große karte ist aber was beschissen war ist die story es gab auch noch viele fehler trotz des add-on götterdammerung vorhanden
__________________

Jackchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 20:04   #4
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: gothic 4

Ich vermute, dass Gothic 4 das Schicksal von Thief 3 teilen wird;
Entwicklerwechsel -> Verlust des alten Charmes

Wobei bei T3 noch dazukommt, dass es eine räudige Konsolenportierung ist ôO
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 20:11   #5
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: gothic 4

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass Gothic 4 das Schicksal von Thief 3 teilen wird;
Entwicklerwechsel -> Verlust des alten Charmes
finde das ist schon bei teil 3 passiert (deswegen wäre jede verbesserung schon gut), vllt ist ein entwicklerwechsel hier aber mal ganz gut. bei der nfs reihe sind ja auch grad andere dran (zumindest bei shift).
trotzdem glaub ich das es wohl nicht so gut wird wie g1 und g2
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 16:05   #6
 
Benutzerbild von Jackchecker
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 27

Jackchecker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: gothic 4

Zitat:
Zitat von Chaos-Juwel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass Gothic 4 das Schicksal von Thief 3 teilen wird;
Entwicklerwechsel -> Verlust des alten Charmes
finde das ist schon bei teil 3 passiert (deswegen wäre jede verbesserung schon gut), vllt ist ein entwicklerwechsel hier aber mal ganz gut. bei der nfs reihe sind ja auch grad andere dran (zumindest bei shift).
trotzdem glaub ich das es wohl nicht so gut wird wie g1 und g2

das problem bei gothic 3 war aber das die entwickler nur wenig zeit hatten.

jetzt haben sie ja mehr. ich finde das sollte man berücksichtigen!!
__________________

Jackchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 16:49   #7
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: gothic 4

dir ist klar das g4 nen anderen entwickler hat? und ich finde 3-4 jahre sind genug zeit zu bot eben verschoben das game. besser als das was man bekam

Geändert von Cloud (09.02.2009 um 16:56 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 16:24   #8
 
Benutzerbild von Jackchecker
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 27

Jackchecker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: gothic 4

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
dir ist klar das g4 nen anderen entwickler hat? und ich finde 3-4 jahre sind genug zeit zu bot eben verschoben das game. besser als das was man bekam

natürlich weiß ich das g4 nen anderen entwickler hat
__________________

Jackchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 21:48   #9
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: gothic 4

Hab hohe Erwartungen an Gothic 4:

gute Grafik
gute Story
gute Landschaft
weniger Bugs (obwohl ich damit bei Gothic 3 eigentlich nicht so viel Probleme gehabt hatte iwe manche meinen)

Da ja neue Endwickler am Start sind, hoffe ich, dass diese das Konzept, die Idee und vorallendingen den namenlosen Helden auch wirklich namenlos lassen (und auch sonst keine Details über ihn enthüllen) ^^.
Was solls ich bin Gothic (die Spieleserie) Fan, ich werde es mir eh kaufen^^
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 15:52   #10
 
Benutzerbild von Jackchecker
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 27

Jackchecker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: gothic 4

Willkommen im Gasthaus zur Gespaltenen Jungfrau!
Hier findet ihr eine Übersicht mit Links zu Kurzgeschichten rund um die Welt von Gothic 4. Diese Geschichten erzählen euch etwas über Land und Leute, Ereignisse die wahr sind oder vielleicht auch nur Gerüchte. Geschichten, wie man sie in Gasthäusern hört. Diese Serie von Kurzgeschichten direkt von den Entwicklern wird in regelmäßigen Abständen bis zum Release von Gothic 4 in verschiedenen Medien fortgesetzt werden Die Links zu den einzelnen Stories gibt es hier.


Die Gespaltene Jungfrau

Die Gespaltene Jungfrau ist eine Taverne im Süden Stewarks. Sie liegt am Rande des Orkwaldes, dort, wo sich die alte Handelsstraße gabelt, die Stewark seit jeher mit Setarrif im Osten und Tooshoo im Süden Argaans, der größten der Südlichen Inseln, verbindet. Vom oberen Stockwerk der Taverne aus und auch durch die zahlreichen Lücken im morschen Bretterzaun hat der Besucher der Gespaltenen Jungfrau nicht nur einen guten Ausblick auf den finsteren Wald, sondern auch auf das tosende Meer, das nicht weit entfernt von der Taverne gegen das westliche Ufer Argaans brandet.

Die Wirtin der Gespaltenen Jungfrau heißt Murdra. Sie ist feist, stämmig, motzig und derb; eine Frau mittleren Alters, mit der gar nicht gut Kirschen essen ist. Eines Tages – damals hieß die Gespaltene Jungfrau noch Zum Ackermann, was der Mann wollte, was aber unserer Wirtin gar nicht gefiel – wanderte Murdra über ein Geröllfeld oberhalb des Bluttals. Inmitten des Gerölls entdeckte sie eine uralte, ziemlich verwitterte Statuette. Eigentlich war von der Statuette gar nicht mehr viel zu erkennen, außer, dass es sich um eine Frau gehandelt haben musste und dass der Kopf in der Mitte geteilt war. Als Murdra die Statuette eine Zeit lang betrachtet hatte, sagte sie „Aha!“, denn sie erkannte glasklar, was die Statuette darstellte: Eine Jungfrau, der jemand den Schädel gespalten hatte, mit einer Axt. Das klingt nach Gästen, entschied Murdra und machte sich auf den Rückweg zur Taverne, fest entschlossen, den Ackermann zum Beliar zu jagen. Der Mann war schnell niedergebrüllt, hatte eh nichts zu sagen, und schon hatte die Taverne einen Namen mit Klang, zumindest in Murdras Ohren.


Neues von der Gespaltenen Jungfrau

In Zukunft wird regelmäßig zumindest einmal im Monat eine Kurzgeschichte, die in der Gespaltenen Jungfrau spielt, auf der Spellbound-Website (www.spellbound.de) angekündigt und auf einer der Webseiten zu Arcania – A Gothic Tale veröffentlicht werden. Der hier abgedruckte erste Teil führt die Gespaltene Jungfrau und ihre Wirtin, Murdra, ein. Die kommenden Tavernengeschichten erzählen nach und nach, was in den zehn Jahren geschieht, die zwischen Gothic 3 und Arcania – A Gothic Tale liegen. Die Leserin/der Leser wird in den Tavernengeschichten viele Figuren kennenlernen, denen sie/er später auch im Spiel begegnet; allen voran Murdra, die Wirtin der Gespaltenen Jungfrau.


Quelle: Gothic Community
__________________

Jackchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 13:37   #11
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: gothic 4

Unglaublich der Release sthet kurz bevor und keinen interessierts

Release ist ja 12. Oktober 2010

Vielles ist ja bis jetzt nicht bekannt.
So sah der Stand vor 1 Jahr bezüglich der Story aus

Zitat:
  • Folgende Schilderungen sind eine Zusammenfassung zur Story von Arcania - A Gothic Tale, entnommen aus den Arcania-Previews bei IGN.com und bei GameSpot.com vom 16.05.08. Ob diese Dinge tatsächlich genau so im Spiel vorkommen ist nicht klar. Von Spellbound wurde davon nichts bestätigt:
    • Es soll einen neuen Helden geben. Genaueres dazu:

      Der Namenlose Held hat die Orks besiegt und hat den Thron Myrtanas bestiegen. Zur Zeit von Arcania versucht er das Königreich Myrtana wieder zu vereinen und marschiert dazu auf den Südlichen Inseln ein. Unter anderem dadurch hat er den Rückhalt beim Großteil der Bevölkerung Myrtanas verloren. Seine engsten Vertrauten haben nicht das Gefühl, dass der König aus eigenem Antrieb handelt, etwas Dunkles, Bedrohliches scheint ihn zu umgeben. Selbst alte Freunde haben sich von ihm abgewandt und können seine Ziele nicht unterstützen.
      In diesen düsteren und schicksalsschweren Zeiten erhebt sich ein neuer Held im Süden, der nicht gewillt ist die Zerstörung seines Landes hinzunehmen und macht sich auf den Weg. Dabei hat er (und somit der Spieler) die Wahl sich dem König anzuschließen, ihn zu stürzen, ihn davon zu überzeugen von seinen Abwegen abzulassen, oder aber sich als Söldner zu betätigen und sich nur um eigene Angelegenheiten zu kümmern.
    • In den Previews von IGN.com und GameSpot.com werden die so genannten "Witches of Fate" als diejenigen vorgestellt, die den Namenlosen Helden, wie wir ihn bisher kannten, damals in seine Abendteuer geschickt haben sollen. Da sich Ihre Ziele nicht mehr mit denen des Helden Decken, sollen sie den neuen Helden erwählen.

      Klarstellung von EDL zu den "Witches of Fate":
      Wir wissen noch nichtmal, ob sie wirklich "Hexen" heissen werden. Und sie werden mit dem klassischen Bild der Hexe nichts, aber auch gar nichts, zu tun haben. Die Mädels sind ganz anders drauf und haben ganz eigene Ziele. Jedenfalls wohnen die nicht im Knusperhäuschen und sperren unschuldige Kinder in Käfige.
  • Aus der GameStar 10|2008
    • Nach seiner Krönung nennt sich unser bekannter Namenloser Held "König Rhobar III."
    • Der Kampf zwischen Beliar und Innos scheint immer noch offen. Auf Argaan soll es Antwort geben, welche mit zwei Prophezeihungen und dem verfluchten König des Reiches Thorniara verknüpft ist. Dieser König hat unter dem Einfluss einer alten, finsteren Macht, welche angeblich stärker als die der Götter Beliar und Innos sein soll, Krieg nach Argaan gebracht. Hier muss der Namenlose eingreifen. Welcher auch immer.
    • Gleich zu Beginn trifft der Held auf Murdra, die Wirtin im Gasthaus zur gespaltenen Jungfrau
Quelle :World of Gothic - Gothic 4 - Story Spoiler


Tja ich bin persönlich enttäuscht. Für mich war Gothic immer ein Spiel mit dem Namenlosen Helden. Nun hat der, mehr oder weniger, einen Namen und es gibt nen neuen Namenlosen Helden. Wtf?! Total bescheuert aber das sei jetzt mal so als meine persönliche Meinung dahin gestellt....
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 17:10   #12
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 25

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: gothic 4

Hab Gothic bisher nich gespielt deshalb sehe ich das nicht so kritisch.
Ich find eher lasch, dass bei verschiedenen Entscheidungen alles gleich bleiben soll, wenn ich der Gamestar glaube.
Das ist entäuschend.
Naja, zulegen werd ichs mir vermutlich trozdem noch, ob aber vor oder nach Two Worlds II, mal sehn.
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 21:02   #13
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: gothic 4

Nachdem ich alle Gothic-Teile gespielt hab und die Ereignisse zwischen Piranha Bytes und JoWood sehr genau beobachtet hab war ich kritisch...

Jetzt hab ich die Demo gezockt und muss sagen - ich bin positiv überrascht!

Klar hat es etwas vom klassischen Gothic-Charme eingebüßt - aber es fühlt sich immer noch wie Gothic an

Außer die Kämpfe!
Diese gehen sehr flüssig von der Hand
Mal eben zu nem Zauber zu wechseln um dann wieder mit dem Schwert weiterzuschnetzeln geht flott und präzise

Die Engine könnte zwar für das geleistete etwas sparsamer sein - aber da gilt es auf Patches und optimierte Treiber zu warten
Ich konnte mit nem Core2Quad@2.5GHz, 4GB RAM und ner GTX260 auf mittleren Details in FullHD flüssig spielen

Also, ausprobieren: Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 09:19   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: gothic 4

bei mir wars sogar auf neidrigsten einstellungen total abgehackt T.T
zum glück hab ichnoch ne xbox360, muss ich den pc nicht extra aufrüsten...
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 12:29   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: gothic 4

Nja, aber ich glaube nicht, dass es an Gothic 2 heranreicht, ist miener meinung nach immer noch eins der besten Spiele ever. Ich glaub ich zock das nochmal zur Überbrückung auf Arcania. ^^
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 13:10   #16
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: gothic 4

Ne - an Gothic 1 und 2 kommt nichts ran

Dann beeil dich mal, denn Arcania kommt schon in 2 Wochen raus: Arcania: Gothic 4: Release-Termin und Produktionskosten enthüllt
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 13:21   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: gothic 4

ich weiß, könnte mit "nacht des Raben" schwer werden mal gucken, vllt mach ich diesmal Wassermagier...
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 14:57   #18
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: gothic 4

hab gestern die Demo für für die Xe angezockt und war auch sehr positiv überrascht.

Das neue Kampfsystem gefällt mir super. Und der schnelle Wechsel zwischen Magie und normalen Kampf ist auch prima gelöst. Wobei der Blitzzauber aus der Demo echt imba war. kostet kaum was, lähmt für mehrere Sekunden und Mana/Leben regenriert sich ziemlich fix.
Hab keinen einzigen Trank gebraucht, immerr schön Gegnerr lähmen und draufkloppen, wegrollen, kloppen, lähmen usw usf.

Selbst die Minecrawler mit lvl 3 waren die kein Problem. Aber man kann das Spiel ja zur Not auf Schwer/Gothic stellen. (hatte normal)

Grafik war okay, nicht der Oberburner aber ich habs mir abgewöhnt ne Grafikhure zu sein. Viel wichtiger ist für mich das Gameplay und das hat mich bisher überzeugt.

Genau aus dem Grund werd ichs mir auch holen. Ich warte sehnsüchtig auf ne geballte Ladung Arcania Action.

finds auch mal ne abwechslung n Jüngling aus nem Dorf zu sein und nicht irgend ein Fremder.

mfg Hel

Ps.:
das der Idiot nicht schwimmen ist kacke. aber was solls.
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 17:48   #19
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: gothic 4

ich habe auf Wunsch von tommiboy einen Teil dieses Themas in ein neues ausgelagert, hier zu finden:

http://www.portablegaming.de/spiele-...othic-4-a.html

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 17:59   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: gothic 4

aso, hab mich eben schon gewundert "das hab ich doch alles in dem anderen Gothic 4 thread gesehen" ^^
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gothic 2 Joseppe Spiele (PC) 7 20.02.2009 12:35
gothic 3 Jackchecker Mülleimer 1 08.02.2009 21:02
Gothic 3 Black*Death PC/Mac 2 31.12.2004 18:18
Gothic MaDDiN PC/Mac 20 15.08.2004 23:29
Gothic 2 Add-On Ice_Lane PC/Mac 8 12.05.2003 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231