PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)


Spiele (PC) Hier könnt ihr über Spiele für den PC diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2010, 21:44   #1
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard Suche gutes Onlinegame ohne Monatliche Gebühren

Hi alle. Ich treffe mich seit geraumer Zeit (fast) jeden abend mit 2 Kumpels und wir zocken ein Game zsammen mit Skype im hintergrund. Erst wars Flyff, dann Soldat, dann Warcraft 3, nun hängt uns das aber auch zum Hals heraus
Ich suche ein Onlinegame mit dem gewissen Suchtfaktor, also was wir zu 3. spielen können, was nicht sehr viel Grafikpower benötigt, keine monatlichen Gebühren hat. Ich hoffe auf ein Game was uns 'ne Weile fesseln wird! Ich bin für alle Genres offen, solange es Spaß macht.

Hoffe ihr habt sowas parat, Black
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2010, 21:59   #2
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 25

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Suche gutes Onlinegame ohne Monatliche Gebühren

League of Legends Index
Spiel ich seit c.a 2Monaten ununterbrochen mit einem Kumpel über Skype fast jeden Tag.
Von den machern von DotA.
Ist aber erst seit c.a. 3Monaten aus der Beta raus, also gibt immer mal wieder Buggs, aber keine im Spiel sondern halt außerhalb, wenn du Freunde einlädst das die Verbindung abbricht und du sie wieder einladen musst und so, nichts gravierendes, also wenn du DotA etwas mochtest ist das Spiel erste Sahne. Bin mittlerweile lvl 21 mit 90Siegen

Edit: Hatte davor 8Jahre Warcraft3 gespielt (mit Pausen halt, aber nie wirklich aufgehört) und Kumpels auch, dazwischen halt Sachen wie Guildwars, Flyff, Cabal, SWBF2, u.s.w , hab fast alle f2p MMORPG getestet, aber nur Flyff konnte mich früher 2Monate fesseln mit nem Kumpel(rest maximal 1 1/2 Monate :P). Dieses Spiel ist aber wirklich Klasse, ich spür immernoch keine Langeweile nach 2Monaten bei nur 2Karten, und das heißt was^^
Riot ist auch mächtig am arbeiten, an neuen Maps, an einem Clansystem, an Ranglistenspielen etc, an neuen Helden, also ähnlich DotA, du kannst auch nachlesen was für Unterschiede zu DotA gibt:
http://www.lol-europe.com/articles/dota_and_lol
Ist übrigens einsteigerfreundlicher, falls du in DotA net so gut warst.
Edit2: Ist natürlich nen eigenes Spiel, genannt MMOBA (Massively Multiplayer Online Battle Arena).
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*

Geändert von Arctic (10.02.2010 um 22:04 Uhr)
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 22:08   #3
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Suche gutes Onlinegame ohne Monatliche Gebühren

Diablo 2 soll man dazu wirklich noch was sagen ?

Serious Sam II, hat im Coop auch immerwieder ne menge Spaß gemacht.

Und so ziemlich jeder Ego Shooter der letzten 10 Jahre
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 00:03   #4
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Suche gutes Onlinegame ohne Monatliche Gebühren

Also wenn ihr sowas MMORPG mäßiges sucht, finde ich jetzt Runes of Magic eigentlich besonders nice. Kommt nah an WoW ran und is irgendwie teilweise noch besser. Man hat keine monatlichen Kosten, allerdings, wenn man irgendwann mal wirklich mitrocken will braucht man sein Geld dann doch für Diamanten. (Die kauft man halt für Euro...) Ist aber kein Muss, da man Diamanten auch im Auktionshaus ingame erwerben kann für Gold. Das bedeutet aber viel lustiges Farmen mit euch im Skype

Des weiteren ist Leagues of Legends schon nice, allerdings ist auch Heroes of Newearth sehr zu empfehlen.
Wenn ihr aber bereits eh auf dem WC3 Trip seid/gewesen seid, dann kann ich euch DotA empfehlen. Mein Freund ist süüüüüchtig danach oO Was ich ja jetzt eigentlich moralisch sehr schlimm finde, dass ich das blöde Spiel hier weiterempfehle *hust* Aber ich kenn euch ja nicht

Nun ja aber HoN ist ja der "Nachfolger", eigentlich eher eine moderne Nachmache von DotA. Nicht zu verachten, wenn eure Rechner nicht so mies sind, wie der meines Freundes *böse zu ihm rüber grins*

(Ich persönlich bleib bei WoW)

Edit: Ok ich les grad in einem anderem Beitrag von Arctic, dass HoN nicht kostenlos ist? Mein Freund sagt da nun zwar was ganz anderes ... ähm aber ok ICH hab da eh keine Ahnung. Ich wollts ja nur empfehlen. Und was da nun wirklich besser ist -> keine Ahnung. Ich persönlich würd aber immer noch, und ja auch wenns so alt ist, DotA empfehlen!

Nochmal edit: Soll euch von meinem Freund noch ausrichten: Wenn ihr wirklich mit Ansporn spielen wollt und auch den Suchtfaktor sucht, dann solltet ihr League spielen auf dota-league.com -> einfach anmelden, 2 Wochen den Account pflegen, dann für SIG (Single Instant Game) freischalten lassen, Noobs wegrocken und ab 1200 Punkten und 60% Winrate im VIP Modus weiterspielen und richtig abrocken. Aber ich warne vor der Suchtgefahr *g*

Geändert von Feli (11.02.2010 um 01:03 Uhr)
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 08:13   #5
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Suche gutes Onlinegame ohne Monatliche Gebühren

Ich würd dir mal den Thread hier empfehlen:
http://www.portablegaming.de/spiele-...g-s-liste.html

Da haste genug konstelose Games zur Auswahl.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 18:02   #6
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Suche gutes Onlinegame ohne Monatliche Gebühren

@Syko von F2P MMORPGs halte ich leider immer weniger, taugen doch alle nichts :/
Guild Wars habe ich ausprobiert, bin allerdings nie richtig ins Spiel gekommen. Dadurch das man andere Spieler nur in Städten sehen kann kommt jegliche Kommunikation abhanden, ich kenne einfach keinen, und so macht das einfach keinen Spaß :/

@Interdit dotA habe ich leider nie richtig ausprobieren können da wir nur RoC und nicht Frozen Throne besitzen *shame on me*

@Artic LoL hört sich wirklich sehr gut an, ich habe es mir gesaugt und vertiefe mich gerade in das Game, gefällt mir sehr gut!

@Lumpi Diablo 2, naja weiß nicht, mal schauen. Welche Shooter würdest du denn empfehlen? CS scheidet aus, da einer meiner Freunde das ziemlich intensiv gezockt hat und uns mit verbundenen Augen und mit Links in die Pfanne hauen würde ^^'
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 18:56   #7
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Suche gutes Onlinegame ohne Monatliche Gebühren

Also wie schon gesagt, die Serious Sam teile waren allesamt sehr witzig mit mehrern personen, da das einer der wenigen Shooter mit Coop modus is.

Return to Castle Wolfenstein glaub ich hatte nen guten Multiplayer.

Alien Vs. Predator 2 hat auch immer Spaß gemacht.

viele schwören ja auf Battlefield, wobei mich persönlich an den teilen Battlefield 2142 am meisten anspricht

Unreal Turnament. obwohl is seit ur UT keines mehr gespielt hab.

Quake 3 Arena, was ja durch Quakelive nun für alle zugänglich is.
QUAKE LIVE
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 07:43   #8
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Suche gutes Onlinegame ohne Monatliche Gebühren

Zitat:
Zitat von BlackLiquid Beitrag anzeigen
@Syko von F2P MMORPGs halte ich leider immer weniger, taugen doch alle nichts :/
Guild Wars habe ich ausprobiert, bin allerdings nie richtig ins Spiel gekommen. Dadurch das man andere Spieler nur in Städten sehen kann kommt jegliche Kommunikation abhanden, ich kenne einfach keinen, und so macht das einfach keinen Spaß :/
Ich Spiel jetzt seit genau 1 Jahr Perfect World MS ( mit 3 Monate Pause zwischendurch )
Spieler kannst du dort überall sehen.
Störender für viele ist das es mit eienm Cashshop läuft, man kann Geld eintauschen muss aber nicht. Ich komme gut damit zurecht obwohl ich seit ewigkeiten kein geld mehr eingetauscht habe da man sich auch ohne echtes Geld über Wasser halten kann.
Schade ist nur das bei meinem Spiel ein momentan echt mieser Support ist, ansonsten find ich das Spiel klasse.

Teste doch einfach mal ein paar aktuelle Spiele wie Runes of Magic etc., kannst dir da ja schnell nen guten Überblick verschaffen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 12:40   #9
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Suche gutes Onlinegame ohne Monatliche Gebühren

Naja PW ist ja ähnlich wie Runes of Magic vom System her. Man KANN Geld gegen Diamanten tauschen, muss man aber nicht. Auch ohne ist das Spiel einfach Bombe. Sagte ich ja im ersten Beitrag schon. Hey das hast du btw total ignoriert, Black
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 00:01   #10
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 25

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Suche gutes Onlinegame ohne Monatliche Gebühren

Zitat:
Zitat von BlackLiquid Beitrag anzeigen
Guild Wars habe ich ausprobiert, bin allerdings nie richtig ins Spiel gekommen. Dadurch das man andere Spieler nur in Städten sehen kann kommt jegliche Kommunikation abhanden, ich kenne einfach keinen, und so macht das einfach keinen Spaß :/
Hab bei Spielen nen GW2 Thread, falls du nächsten Wintern immernoch Spiele spielen solltest, solltest dir den mal durchlesen.
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 18:36   #11
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: braunschweig
Spielt gerade: star wars battlefront online

super honk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche gutes Onlinegame ohne Monatliche Gebühren

4story.last chaos
super honk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > PC/Mac > Spiele (PC)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche gutes Browsergame! Zeri Spiele (PC) 40 10.03.2015 14:03
Suche gutes Rollenspiel! SuperMemo Mülleimer 2 12.04.2009 20:30
Suche gutes CMS! Zeri PC/Mac 5 09.12.2006 12:17
Suche ein gutes RPG!!!!! Illidan Spiele (PSP) 16 07.10.2006 19:41
Suche gutes RPG dracomo Xbox 17 26.02.2005 08:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231