PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2008, 23:18   #41
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 42
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Burnout Paradise

so, ich spiel b jetz seit rund 10h.
und mein fazit:
es ist so ziemlich das beste an rennspiel, was ich seit burnout 3 gespielt habe!
der online modus mit seinen challanges ist mitunter das innovativste was ich bei einem rennspiel bisher gesehen hab. bis zu diesem punkt dachte ich, das genre steht still.

das spiel vereinigt alles, was ich an nfs (die alten teile), stunts, trackmania, ja sogar carmageddon so geliebt habe.

und auch, wenn es ein paar dinge gibt, die ich misse (z.b. entdeckte areale werden auf der karte nicht sichtbar: man kann keine wayponts setzen; keine eigene musik, ausser natürlich auffa 360) ist dieses spiel die absolute rennspiel offenbarung.

tut mir leid, wenn ich etwas euphorisch klinge, aber ich hatte schon lange nicth mehr soviel spass mit einem racer... und ich spiele eigentlich alles, was es in diesem bereich gibt...

es sit auch schwer das ganze zu beschreiben. jeder, der auch nur ... ach was; jeder der ne ps3 oder 360 hat: KAUFEN!!!

nachtrag;
noch ein paar dinge die mir aufgefallen sind:
auf der deutschen version ist nur noch eine französische... keine englische. wer also eine englische sprachausgabe will, sollte aufpassen.

es gibt in der deutschen version heftige übersetzungsfehler; z.b. wird mir beim online freerun gesagt, dass ich "5 takedowns im rückstand bin", obwohl ich meinen kumpel 5 mal gecrasht habe..
auch einige challenges wurden fehlerhaft übersetzt, was das lösen unnötig verkompliziert.
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656

Geändert von da_moe (28.01.2008 um 09:38 Uhr)
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2008, 09:27   #42
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 42
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Burnout Paradise

auch wenn der letzte post von mir war, schreib ich einen neuen, weils quasi um ein anderes thema geht.

und zwar:

n kumpel und ich bräuchten noch leute für die online challenges; soweit ich weiss, gibt es ja für jede anzahl von spielern die entsprechenden challenges;
aber wenn man ein onlinespiel erstellt, kann man die teilnehmerzahl ja nicht begrenzen, oder? so kann ich immer nur die 8-spieler challenges spielen...

also, wenn jemand bock hat die tage mal zu spielen ( so ab 21:30), bitte pm an mich.
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 09:41   #43
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Burnout Paradise

Tja, Pech. Um die Uhrzeit muß ich leider los zur Nachtschicht. War gestern morgen und gerade jetzt online und hab bei ein paar Amis etwas Randale gemacht. Um ernsthaft online zu zocken muß ich mir erst mal ein vernünftiges Headset besorgen.

Was ich an Burnout Paradise vermisse, ist eine Screenshot-Funktion. So könnte man Bilder seiner total zerbeulten, aber noch fahrtüchtigen Autos machen, und das vor einem schönen Gebirgspanorama vielleicht. Wäre lustig.

Vermissen tu ich trotzdem den Crash-Modus. Der war geil, und der neue Showtime-Modus ist schnell langweilig. Habs 2-3 mal getestet und gleich etwas über 4 Millionen zusammengeschrottet. Ganz witzig, mehr aber auch nicht.
Auch stören tuts mich, daß man die Musiktitel aus dem Klassikbereich nicht als Hintergrundmusik für die Rennen nehmen kann. Das wär mal was anderes. Mit den anderen Songs kann ich absolut nix anfangen. Außerdem passieren laut diverser Studien die meisten Unfälle in Verbindung mit klassischer Musik. Hab ich irgendwo im Netz gelesen.

Für alle, die das Spiel noch nicht haben, oder mit dem Kauf noch zögern, sprech ich mal ne definitive Kaufempfehlung aus.
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 10:48   #44
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Burnout Paradise

So , hab gerade meine Burnout-Lizenz bekommen und den Abspann gesehen.

Kleiner Tip:

Macht am Anfang nur Stuntrennen und normale Rennen. Hebt euch die Road Rages und Burning Routes auf, bis ihr die A-Lizenz habt. Dann könnt ihr locker mit Road Rage und den Burning Routes der langsameren Karren die Burnout Lizenz machen.

Hab im Netz schon von Leuten gehört, die fast nur Road Rage gemacht haben. Jetzt müssen die zw. 40 und 50 oder mehr Takedowns abliefern. Hab zwar selber auch schon 89 Takedowns in einer Road Rage geschafft, aber wenn man soviel schaffen muß, isses meistens nimmer so leicht.
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 14:57   #45
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Burnout Paradise

So, brauche jetzt auch Leute, die Lust auf Challenges haben.

Hab in letzter Zeit öfters mal online gezockt, aber meistens mit Amis. Die sind teilweise echt zu doof, um an den Challenges ernsthaft mitzumachen. Laut gamefaqs.com bekommt man ja auch neue Wagen, wenn man Challenges erfolgreich absolviert.

Zu dem Punkt oben von wegen Teilnehmerzahl begrenzen: man kann einen Freerun erstellen und die Leute nur mit Einladung teilnehmen lassen.

Wochenende bin ich meist abends online, unter der Woche morgens.
Wer Bock hat, bitte PN.
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 05:53   #46
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Burnout Paradise

So, aufgepasst:

In knapp 8 Tagen wird es ein fettes Update für Burnout geben.
Neue Online-Modis:

Road Rage.
Die Teilnehmer werden in 2 Teams aufgeteilt. Ein Team muß von Start zum Ziel kommen. Es wird auf der Karte jedoch immer nur der nächste Checkpoint angezeigt. Der Zielpunkt wird erst nach passieren des letzten Checkpoints auf der Karte angezeigt. Das zweite Team muß Team Nummer 1 daran hindern, ins Ziel zu kommen. Diese sehen alle checkpoints und können wie immer normal hinterherbrettern und Takedowns versuchen, oder sie können sich am nächsten Checkpoint verstecken und auf die anderen warten, um sie praktisch in einen Hinterhalt zu locken.

Marked Man:
Einer aus der Runde wird per Zufall als "Marked Man" ausgewählt. Ein 90sek Timer wird gestartet. Danach wird ein anderer für 90 sekunden markiert. Man bekommt 1 Punkt, wenn man überlebt und 1 Punkt, wenn man dem Marked Man einen Takedown verpasst. Der jeweilige Marked man bekommt keinen Boost, und kann die anderen Player auf der Karte nicht sehen.

Stunt Run:
Modus wie gehabt. Jeder macht nen Score wie immer durch Stunts. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Allerdings verliert man seinen Multiplikator, wenn man gecrasht wird, und kann auch keine Punkte mehr holen. Stattdessen versucht man dann, die anderen zu Crashen und ihnen ihre Punkte ebenfalls zu versauen.

Nachzulesen auf: Criterion Games

Laut anderen Gerüchten aus dem www soll sogar noch ebenfalls diesen Monat eine neue Insel auf der Karte hinzugefügt werden. Eine bestätigung hab ich aber noch nicht gefunden (aber auch noch nicht richtig gesucht).


Meiner Meinung nach ein richtig fettes Update, auf das ich mich richtig freue.
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 22:56   #47
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Burnout Paradise

Hm. Hatte eigentlich nicht vor, mir dieses Burnout zu holen. Die Demo hat mich irgendwie nicht angesprochen, fand die Idee mit dem frei durch die Gegend fahren nicht so prickelnd...aber das was ich so über den MP lese hört sich echt gut an.....
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 18:08   #48
 
Registriert seit: 01.07.2008

looks-good wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Burnout Paradise

cooles game.. kommt echt gut an die vorgänger dran
looks-good ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 01:58   #49
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Burnout Paradise

Zitat:
BURNOUT PARADISE LAUNCHES ON PLAYSTATION NETWORK

'Year of Paradise' Heralds Direct to Consumer Revolution as Criterion Games Introduces

PLAYSTATION®3 Trophy System and Motorcycles

Redwood City, CA - Aug 14, 2008 - Criterion Games, a studio of Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) today announced that the Platinum-hit driving game Burnout Paradise will be available to download from the US PLAYSTATION Network via the PLAYSTATION Store for $29.99 this Fall. Winner of over 55 awards worldwide, the downloadable version of Burnout Paradise will incorporate all of the recent updates that Criterion Games has delivered directly to consumers.

Burnout Paradise offers hours of intense, high action driving in a stunning open-world that can be experienced both in single player and socially online with your friends - but the fun does not end there. Earlier this year, Criterion Games kicked off 'The Year of Paradise' at Criterion Games. The Year of Paradise is a year-long direct-to-consumer program where Criterion Games regularly releases new game-changing downloadable content that is designed to evolve the game beyond its initial retail release. The first update is available now (August), free of charge* through the PLAYSTATION Network and Xbox LIVE Marketplace, and includes three new game modes, new cars and 70 new multi-part challenges, extending the game with hours of new gameplay. The download pack also introduces a live news page where players can track their game progress and find out news on upcoming online multiplayer events. More game-changing downloadable content is coming this Fall for Burnout Paradise, including trophy support and motorcycles free of charge* through the PLAYSTATION Network and Xbox LIVE Marketplace.

Fiona Sperry, Studio Manager for Criterion Games said, "Our mission at Criterion is to provide the most entertaining gaming service possible. In order to do that, it's key that we have the ability to deliver content to players in ways that work for them - through quick and easy download or via traditional bricks and mortar. For us, the fun is in playing the game with friends and constantly discovering new surprises in the world. Download packs with meaningful new gameplay are the perfect way for us to keep entertaining fans and keep them playing, even months after launch."
Wie groß soll das werden O.o
Dann wird die bluray-verion bald nachziehen.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 01:44   #50
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 32

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Burnout Paradise

Ich tippe mal auf 9-14 GB.
Größer wird das Spiel auf keinen Fall.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 23:03   #51
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Burnout Paradise

Nächste Woche am Donnerstag (18.09.) kommt das Bike-Pack.

UND es ist kostenlos.
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 07:05   #52
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Burnout Paradise

Zitat:
Zitat von GORELUST Beitrag anzeigen
Nächste Woche am Donnerstag (18.09.) kommt das Bike-Pack.

UND es ist kostenlos.
Der für august versprochende Trophies patch hoffentlich auch
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 06:05   #53
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Burnout Paradise

Das mit den Trophies wird soweit ich weiß auch am Donnerstag bekanntgegeben, wann die kommen sollen. Kommen aber leider noch nicht am Donnerstag.

Hoffentlich gibts auch Trophies für besondere Leistungen. Hier mal ein paar meiner Rekorde:

Bester Flatspin: 2330 Grad
Beste Barrelroll: x6
Bester Stuntrun: 48,1 Millionen
Beste Showtime: 97,7 Millionen
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 19:38   #54
 
Registriert seit: 30.10.2007
Spielt gerade: Uncharted, Wipeout hd Fury

Rattenjäger wird schon bald berühmt werdenRattenjäger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Burnout Paradise

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von GORELUST Beitrag anzeigen
Nächste Woche am Donnerstag (18.09.) kommt das Bike-Pack.

UND es ist kostenlos.
Der für august versprochende Trophies patch hoffentlich auch
Der Patch ist draußen und macht richtig Laune.
Ghostrider lässt grüßen
Rattenjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 20:06   #55
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Burnout Paradise

Zitat:
Zitat von Rattenjäger Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von GORELUST Beitrag anzeigen
Nächste Woche am Donnerstag (18.09.) kommt das Bike-Pack.

UND es ist kostenlos.
Der für august versprochende Trophies patch hoffentlich auch
Der Patch ist draußen und macht richtig Laune.
Ghostrider lässt grüßen
Nur die Trophies noch net. Nach der COD4 woche werd ich mir ma den patch laden^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 10:47   #56
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Burnout Paradise

Ab dem 25.09. gibt es Burnout Paradise als
Platinum-Version Platinum-Version
.

Bis dahin werde ich warten und es mir dann auch mal gönnen
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 11:57   #57
 
Registriert seit: 30.10.2007
Spielt gerade: Uncharted, Wipeout hd Fury

Rattenjäger wird schon bald berühmt werdenRattenjäger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Burnout Paradise

Weiß jemand wann man das 3. und 4. Motorrad bekommt?
Rattenjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 10:54   #58
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Burnout Paradise

Das dritte Bike bekommst du, wenn du deine Bike Lizenz auf 50 % hast. Das vierte Bike dann bei 100 %.

Es häufen sich übrigens gerade die Gerüchte, daß der Trophy-Patch am Donnerstag kommen soll. Burnout Paradise wird ja am Donnerstag im PSN Store veröffentlicht und bei der Features-Liste auf der Homepage von Criterion ist der Trophy Support mit aufgeführt.

Nachzulesen hier:http://www.criteriongames.com/article.php?artID=349

Und wenn es stimmt, was ich auch schon gelesen hab, dann sind die Trophies nix anderes als die Paradise Awards. Also von wegen "crashe 30 Werbetafeln" , "Mache soundsoviele Challenges"...

Geändert von GORELUST (23.09.2008 um 10:58 Uhr)
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 19:18   #59
 
Registriert seit: 30.10.2007
Spielt gerade: Uncharted, Wipeout hd Fury

Rattenjäger wird schon bald berühmt werdenRattenjäger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Burnout Paradise

Hier gibts alles zu lesen: Burnout Paradise - Trophy Patch am Donnerstag! by play3.de
Aber das beste ist das sie auf dem alten Spielstand aufbauen und man nicht von Vorne starten muss.
Scheint als ob sogar ich fast alle Trophies dann auf einmal bekomme.

Geändert von Rattenjäger (23.09.2008 um 19:20 Uhr)
Rattenjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 21:39   #60
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Burnout Paradise

Ich hab sie alle schon. Freue mich jetzt schon darauf, wenn eine Trophy nach der anderen auf meinem Bildschirm erscheint. Meine erste Platin.
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe: Kingdom of Paradise / Key of Heaven Leopardchen Hilfe (PSP) 66 12.03.2008 21:44
Burnout 4 Raiden91 Xbox 4 09.08.2005 10:46
Kururin Paradise für 15 Euro Satan Claus Spiele (GBA) 37 05.06.2005 14:23
Kururin Paradise Metall Mario Spiele (GBA) 6 02.02.2004 19:46
Burnout 2 Troublemaker Xbox 0 24.08.2003 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231