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Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
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![]() | #41 |
![]() | ![]() ach man kann bewusst mit jemandem im koop spielen? ich habs mit nem kumpel probiert. wir waren beide lvl31 und haben uns ums verrecken nicht gefunden...
__________________ Spoiler : wii-code: 6933 4121 5889 3656 |
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![]() | #42 |
![]() | ![]() Ne, das geht nicht. Man wird ja immer zufällig in ne Welt geschickt. Darum sind auch immer unterschiedliche Botschaften auf dem Boden. Edit: Noch mal ne Frage: Habe vorhin Ostrava of Boletaria zum ersten mal 'befreit'. Weil ich nichts so recht mit ihm anzufangen wusste und er mir bloß so n komisches Fernrohr hinterlassen hat, hab ich mal etwas im Internet geschaut und gesehen, dass man ihn 3 mal trifft und er den Schlüssel zu der Tür hinter dem rot-äugigen Ritter in 1-1 hat. Habt ihr Ostrava direkt gekillt oder gewartet bis ihr den als Schwarzes Phantom getroffen habt? Dann ist der ja vermutlich ne ganze Ecke schwerer. Geändert von Hunter3 (17.04.2010 um 11:33 Uhr) |
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![]() | #43 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() naja, theoretisch geht das schon. man macht einen platz aus, einer benutzt den blue moon stone und der andere beschwört ihn. dauert halt ein bischen bis es klappt. ![]() |
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![]() | #44 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() der EU-Releasetermin ist übrigens der 25.6.2010. |
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![]() | #45 | |
![]() | ![]() Zitat:
abgesehen davon ist ds eines der grossartigsten spiele ever! plattform- und genreübergreifend.
__________________ Spoiler : wii-code: 6933 4121 5889 3656 | |
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![]() | #46 |
![]() | ![]() Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: In Welt 1-1 ist kurz nachdem man startet direkt links die Tür auf. Wenn man weiter läuft kommen erst 3 schwarze Phantome und n chrystal Gecko und etwas weiter noch mal 4 schwarze Phantome. Da soll irgendwie Executioner Miralda sein, aber ich finde sie nicht. Ich hab widersprüchliches gelesen bzgl. ihres Erscheinens. Mal heißt es, man braucht ne PureWhite Welttendenz, damit sich die Tür überhaupt öffnet, dann heißt es, man brauch auch eine, damit Miralda erscheint. Dann, die Tür stände nur offen, wenn man Miralda schon gekillt hat. Fakt ist: Die Tür ist auf, ich kann da rum laufen wie ich will, aber ich find sie nicht. Meine Welt-Tendenz ist nicht PureWhite, da sonst ja der Drache in 1-2 nicht in seinem Nest säße, tut er bei mir aber. Könnt ihr da etwas Klarheit in die Sache bringen? |
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![]() | #47 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() du brauchst pure white damit sie erscheint. das tor geht schon bei +90 white auf. |
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![]() | #48 |
![]() | ![]() Das nenn ich mal ne brauchbare Aussage ![]() N anderes Thema: Ich hab Ostrava of Boletaria jetzt zum ersten mal getroffen/befreit. Lohnt es sich zu warten bis er einen als BlackPhantom angreift, oder kann ich ihn jetzt schon killen (bin Soullevel 26)? |
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![]() | #49 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() kannst ihn eigentlich jetzt schon töten. würde dir aber beim ersten durchspielen raten ihn am leben zu lassen. |
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![]() | #50 |
![]() | ![]() Nachdem das Spiel auch bei uns erhältlich ist, überlege ich es mir irgendwann demnächst zu kaufen. Unsere Fassung hat ja deutschen Text und englische Synchro, oder? Und noch etwas: gibt es irgendeine (nennenswerte) Story? Btw einen Trailer mit einer solch epischen Musikuntermalung muss man ja noch posten: :3
__________________ - Invisible Walls - Geändert von Samsara Chaos (18.07.2010 um 19:40 Uhr) |
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![]() | #51 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() brauch mal bissel hilfe. 1: wie steig ich ein LV? 2: Wie steiger ich mein können? 3: Bringt es mir etwas wenn andere meine Narichten Loben?
__________________ Vertrauen ist das gefühl einen menschen zu glauben selbst wenn man selber an seiner stele lügen würde. |
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![]() | #52 | |
The Walked Mod ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
Die Story soll nicht wirklich nennenswert sein, das Spiel lebt fast alleine von sein Atmosphäre und is Bockschwer. Ich warte nur drauf das ich es irgendwo günstig sehe und schlag dann direkt zu. Lesenswert fand ich die 4players review: Demon's Souls: Test (Rollenspiel, PlayStation3) von 4players.de | |
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![]() | #53 |
![]() ![]() ![]() | ![]() Habe Demon Souls Black Phantom Edition gestern gegen Darksiders getauscht ^^ Jetzt bin ich mal gespannt was mich erwarten wird, müsste nur ne kleine Erklärung bekommen welche Klasse am Anfang sinnvoll wäre und wie ich zusammen mit Freunden spiele. (Oben steht zwar was von nem Bluemoon Stone oder so, weiß aber nichtmal was das ist ![]()
__________________ Das Bier macht dick, der Schnaps macht krank. Ich bin Gamer, Gott sei dank. |
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![]() | #54 |
![]() | ![]() Habe das Spiel auch nun angefangen und es gefällt mir eigentlich sehr gut. Könnte mir vielleicht jemand diese Fragen beantworten: 1. Wie kann ich Zauber anwenden? Ich habe mir schon die meisten gekauft, kann mir bis jetzt auch immer einen merken, weiß aber nicht wie ich sie einsetzen kann. Brauche ich dazu bestimmte Werte? Wenn ja, welche? 2. Nachdem ich Freke befreit habe, gibt er mir die Möglichkeit Zauber mit den Seelen der Demonenbosse zu kaufen. Dummerweise habe ich die alle schon eingesetzt... Gibt es keine Möglichkeit jetzt noch an diese Zauber zu kommen? 3. Wie kann ich die Welttendenz beeinflussen? Gewisse Bereiche können ja nur mit bestimmter Welttendenz erreicht werden, aber immer wenn ich das Menü aufrufe sieht alles gleich aus. Was kann ich da machen? Muss ich einen bestimmten Fortschritt im Spiel haben? Danke! |
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![]() | #55 |
![]() ![]() ![]() | ![]() 1) zauber kannst du bei den magiern erlernen, wenn du 10 Intelligenz und 10 Magie hast, dann musst du allerdings den Zauber dann auch merken(ebenfalls beim Magier/Freke). Dein Zaubergedächnis kannst du erhöhen indem du intelligenz erhöst. Danach brauchst du für Zauber einen Katalyst, in 1-2( Boletaria Palast nach Phalanx) gibts einen auf so einem Turm, dann gibt's noch einen Silberkatalyst in 3-1 (Turm von Latria, ziemlich am Ende). Dann musst du einfach den Katalyst auswählen und den Zauber. Genügend MP brauchst du natürlich auch. Für Wunder brauchst du ein Talisman des Gottes. 2) In diesem Spieldurchgang nicht mehr, allerdings gibt es ein New Game+, dass zwar nochmals schwieriger ist, allerdings behälst du alles ausser Schlüssel, und die NPC musst du auch wieder retten. 3) Wenn du in Körperform stirbst, sinkt die Weltendenz. Die Welttendenz erhöhst du indem du 1. Bosse besiegst (in Welt 1 auch Drachen) 2. Schwarze Phantome von NPC's besiegt (die erscheinen nur in pure black tendenz) 3. urzeitliche Dämonen tötest (erscheinen nahe pure black welttendenz, 1x einer pro Welt) 4. Wenn du online spielst, einen Invader besiegst. Du solltest noch wissen, dass jedes Mal, wenn du dich auf dem Server einloggst, die Welttendenzen dem Serverdurchschnitt angeglichen werden, kann also nervig sein wenn man versucht Pure White zu kriegen. Umgehen kann man das indem man zuerst auf ein anderes Profil geht, und dann im In-Game Menü nochmals das Profil wechselt. So sollte man dann immer noch die Tendenz haben, mit der man das letzte Mal aufgehört hat.
__________________ The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! |
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![]() | #56 |
The Walked Mod ![]() ![]() ![]() | ![]() Gibt es eigentlich eine Klasse die sich für Anfänger besonders anbietet? Ich habe das Spiel mit einem Magier gestartet und kann irgendwie kaum zaubern da man selten gewürze findet um Mana zu regenerieren. Der Jäger sieht nach einer einfacheren Einstiegsklasse aus wegen Bogen und Axt. Hat jemand Empfehlungen? |
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![]() | #57 |
![]() ![]() ![]() | ![]() Ich hab damals mit 'nem Jäger angefangen, das ging ganz gut. Allgemein wird oft der Adlige empfohlen, da er mit Seelenpfeile die meisten Gegner aus Distanz besiegen kann, und mit einem Ring kommt der (langsam) die MP regeneriert. Zudem beginnt er mit Schild& Rapier, d.h. man kann gleichzeitig mit dem Schild blocken und trotzdem angreifen. Später im Spiel findet man aber eh neue Waffen, und da keine Klasse auf i-welche Waffen limitiert ist, kannst du eh deinen Charakter so skillen, dass er die gewünschte Waffe effektiv führen kann, d.h du kannst später auch auf Bögen umsteigen wenn du willst.
__________________ The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! Geändert von Metall Mario (16.06.2011 um 19:11 Uhr) |
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![]() | #58 |
![]() | ![]() Hab das Spiel nun auch durchgespielt und fand es eigentlich gar nicht so schwer. Es gab ein paar ungute Stellen und vor allem der Einstieg in das Spiel ist verdammt schwer, aber im großen und ganzen ist es weit weniger schlimm als überall beschrieben. Man sollte sich vielleicht überlegen was man in einem level erreichen will, die richtige Ausrüstung haben und besonders nicht zu viele Seelen mit sich herumschleppen. Mir gefiel das Spielgefühl, das Demon's Souls vermittelt wirklich sehr. Man ist aufgrund der vielen Abgründe und der Dunkelheit (das war das einzige was mich wirklich genervt hat) besonders vorsichtig unterwegs und bemüht sich auch besonders taktisch gegen Gegner zu kämpfen, anstatt wild herumzuschlagen, was meist nicht zielführend ist (letzteres). Übertrieben ausgedrückt hat man manchmal fast das Gefühl so sehr aufzupassen zu müssen , als wäre man selber die Spielfigur und müsste um das eigene Leben bangen. Was mich leider angezipft hat war, dass man nach dem (vor)letzten Endkampf keine Möglichkeit mehr hatte die verbleibenden Seelen auszugeben und praktisch direkt ins NG+ geschickt wurde. Also an alle die noch im ersten Durchlauf sind: Erledigt alles was ihr tun wollt bevor ihr zum letzten Endkampf geht! Ansonsten ist das Spiel wirklich empfehlenswert für alle die nicht sofort aufgeben, wenn sie einmal sterben, und man stirbt wirklich oft, vor allem am Anfang. Frustriend oder unfair war das eigentlich nie, was meine größte Angst war, bevor ich mich entschlossen hatte das Spiel zu holen. Man lernt aus seinen Fehlern und ist motiviert es beim nächsten Mal besser zu machen und das hat mich wirklich positiv überrascht. Also, holt es euch, wenn ihr euch traut, ihr werdet es aber nicht bereuen ![]() |
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![]() | #59 |
![]() | ![]() "Bring more Souls!"
__________________ Schippel ist tot, es lebe Schippel!! |
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![]() | #60 |
![]() | ![]() Finde das Spiel bisher toll, auch wenn es doch einige Macken hat. Anfangs fand ich das Spiel technisch noch relativ gut, aber nun habe ich mehr gesehen und finde es mittlerweile doch sehr ernüchternd. Die Physik-Engine des Spiels ist einfach nur lachhaft. Man kann die Leichen der gefallenen Krieger durch die Gegen schmeißen, als wären sie Servietten. Außerdem kann das Spiel mächtig ruckeln, was mir des öfteren negativ aufgefallen ist. Vor allem wenn auf dem Bildschirm mal mehr los ist, kann das Spiel die Framerate nicht mehr stabil halten. Hoffentlich wird's im Nachfolger besser. Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden. Die Gegner sind anspruchsvoll und man kämpft um jede einzelne Seele.
__________________ - Invisible Walls - |
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