PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2010, 05:13   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard God of War NEXT


Die Trilogie mag beendet sein, aber God of War wird zurückkehren!


John Hight (Chef der Produktentwicklung von God of War III) dass man mit zukünftigen Spielen in der Serie (nicht die Trilogie) sehr umsichtig umgehen wird. In einem Videointerview mit GamerVision sagte Hight:


Zitat:
"Dies ist nicht das Ende von God of War. Dies ist definitiv das Ende der Trilogie, aber wir werden weitere God of War Spiele entwickeln und sehr genau darauf achten was wir tun. Die Franchise gehört uns und wir wollen nicht dass sie ruiniert wird."
Also obwohl die Trilogie mit God of War III beendet ist, wird Santa Monica uns in Zukunft noch mit weiteren Perlen aus dem God of War Universum erfreuen.

God of War III erscheint diesen März exklusiv für die PlayStation 3.

Quelle: consolewars.de

Wieso wusste jeder das es passiert. naja kann man nur gespannt sein, viele Götter können nach Teil 3 nimma leben
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2010, 09:39   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 36
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: God of War NEXT

Muss ja nicht unbedingt bei den Griechen sein, die Wikinger hatten auch einen Kriegsgott; Tyr!
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 12:34   #3
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: God of War NEXT

Schätze auch das es in diese Richtung gehen wird. Eine "Goddess of War" halte ich für unwahrscheinlich, daher werden die wohl mit dem Franchise andere Religionen anpacken, deren Götter verprügelt werden wollen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 14:25   #4
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: God of War NEXT

Ich stelle mir gerade einen Römer würgenden Jesus vor so richtig schön mit viel Gore.

Ich sehe schon die Special Moves... Rotierende Kreuze und eine Nägel abfeuernde "Pumpgun". Ich meine, die Story ist ja schon Drama genug...
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."

Geändert von Le_Genesis (19.01.2010 um 14:29 Uhr)
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 15:32   #5
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: God of War NEXT

Naja, nachdem M$ Halo auch nicht sterben lässt, ist es ja iwie klar das die anderen mitziehen .
Aber schön das die Etwickler darauf achten wollen das das Franchise nicht im Sande verläuft!
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 18:10   #6
 
Benutzerbild von gamemasterjak
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Luxemburg
Alter: 27
Spielt gerade: Gothic 2: DNDR, FF CC: RoF

gamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekannt

gamemasterjak eine Nachricht über ICQ schicken gamemasterjak eine Nachricht über MSN schicken gamemasterjak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: God of War NEXT

Ich würde nordische Mythologie auch interessant finden...wenn man Ragnarök miterleben und gegen die Götter und die Asen antreten würde Die Edda bietet sehr viel Stoff für die God of War Reihe. Oder alternativ im alten Ägpyten antreten...wär doch auch mal was.
__________________
...Always look on the bright side of life...


gamemasterjak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 18:15   #7
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: God of War NEXT

Gibts denn inner Nordischen Mythologie auch so Viecher wie Medusen, Harpyien, Zerberi und co. ?
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 19:25   #8
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: God of War NEXT

Mannigfaltig. Alleine diese komischen Wölfe und Yiggdrasil usw. (schau mal auf Wikipedia vorbei, die haben da einges an Infos) da kann man sich bestimmt die nächste Alibistory zum Monsterklatschen draus klöppeln.

Auf WOG.ch habe ich allerdings gelesen, dass die Nachfolger weiterhin Kratos enthalten sollen. Inwiefern man das jetzt für bahre Münze nehmen kann, sei dahin gestellt.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."

Geändert von Le_Genesis (19.01.2010 um 19:30 Uhr)
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 19:33   #9
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: God of War NEXT

Halte das für eine Großartige Idee. allein dadurch das es total anders aussehen würde, alles schön im Winter. weil God of War ist einfach die Feuer/Hölle der Look

naja die Info mit Kratos bleibt abzuwarten. Es wurde ja nur angekündigt das die Marke weitergeführt wird
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 22:00   #10
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: God of War NEXT

Da hat nen Blogger was interesantes entdeckt und ich teil es mal:

Erst einmal zu God of War 3, denn wer hier die Platinum Trophäe freispielt bekommt folgende Überraschung zu sehen.
New God of War game announcement coming soon?



So you thought this was it for God of War? Well, think again. Having milked the game dry after 3 simultaneous playthroughs, I thought it would be fun to go for the platinum trophy. Imagine my surprise, after having unlocked the Platinum trophy, when I noticed a website address in my Platinum trophy information.
Spartans Stand Tall? Hmm? Whatever could that mean? Unfortunately checking out the site has still not answered the many questions that have been haunting me due to this little bit of information. The site shows a sea in storm, with rain pouring down as lightning and thunder pepper the scene. The interesting thing is the rock formation on the bottom left of the screen and the spartan shield with a mysterious insignia on the top right of the screen.

The shield seems to be split into 4 different parts, separated by what is most definitely looks like spartan helmets. One quarter of the shield already seems to be filled by blood and is slowly increasing in a clockwise manner. The whole shield itself is chained to another Spartan helmet which is below the shield. More mystery surrounds the insignia on the shield which looks like an inverted V. Now there could be many different meaning to this. For one, the insignia resembles the Arabic numeral character for the number 8. Close to the money though, the fact that the inverted V sign means different things in different countries. Here are some of them:
Australia - grave insult
Greece - Two.
Japan - Common sign used that is intended to portray an acceptable level of cuteness when posing for photographs.
United Kingdom - grave insult
USA - Peace. Palm-facing-inward is more ”hip-hop”.
It does not take a genius to figure out that the Greek meaning of the inverted V is most prominent here. Two…while I have no idea what this could mean, it most definitely signals that there is more to this than meets the eye. People following the God of War series will remember a similar teaser site released after God of War 2 which eventually became the announcement of God of War: Chains of Olympus. . I have reason to believe that the blood will slowly fill all quarters of the shield in the coming days and then we will know the true nature of this discovery.
All we can do now is speculate. And something like can only mean there is something BIG coming our way…soon.

#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 25%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; }
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 10:04   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 36
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: God of War NEXT

Ich hätte noch was für die Bedeutung des Schildes:

Microsoft: RRoD

Nur mal so am Rande, wie muss man eigentlich drauf sein um jetzt schon die Platin-Trophäe zu haben
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 10:08   #12
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: God of War NEXT

Naja, so schwer ist die Platin nicht und einige haben das Spiel schon ne Woche.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231