PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2010, 08:47   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard inFAMOUS 2

Letztes Jahr erst erschien inFAMOUS und konnte sofort durchstarten, denn das ambitionierte Spiel von Sucker Punch rund um Cole, welcher plötzlich Superkräfte erhält, gehört sicherlich mit zum besten, was 2009 veröffentlicht wurde. Und wie das offizielle Playstation Magazin nun erfahern haben möchte, soll der bislang noch unangekündigte Nachfolger zum Spiel bereits dieses Jahr erscheinen. Sony hat dazu folgendes gesagt:"Wir kommentieren keine Gerüchte oder Spekulationen". Nach dem Erfolg des Erstlings ist es aber eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann ein Nachfolger erscheint.

Quelle. OnPsx.net

Ich bin zwar Riesenfan von Teil 1 , aber diesjahr, wär mir echt zu schnell.

Btw kauft Teil1 , sehr tolles Spiel
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2010, 09:04   #2
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 51
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: inFAMOUS 2

Game ist vergleichbar mit ??
Vom ersten Teil gibts ja schon Platinum Edition
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 09:08   #3
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: inFAMOUS 2

Hmm. Stell dir einfach vor du willst nen Held sein oder ein Villian und hast Open World Die Fähigkeiten rocken extrem und es kommen ständig neue bessere Hinzu und die Story geht langsam los aber nicht nach und nach Fahrt auf.

Das tolle ist das du immer die wahl hast, das gute zu tun oder das schlechte.

wie zum Beispiel in Teil 1 am Anfang. Da holst du Vorräte von einem Riesenrad,
Du hast dann die Wahl, tötest du einen der Menschen, damit du mehr hast oder machst du nix damit alle was von haben. Dazu gibts sehr tolle Jump´n´Run einlagen.

Hier mal das GT Review:

Ich liebte es
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 14:33   #4
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: inFAMOUS 2

Hab mir das Spiel grade ausgeliehen und es macht schon Fun, aber was Fähigkeiten des Helden und Gameplay angeht, sag ich ganz klar: [Prototype] > inFAMOUS
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 16:33   #5
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 51
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: inFAMOUS 2

hmmm.. also ich hab mir das Game gerade bestellt :-) Also den ersten Teil in der Platinum Version .... bin ja mal gespannt

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 22:05   #6
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: inFAMOUS 2

Das hört sich gut an. Das einzige was ich am 1. Teil nicht mochte ist, dass man eigentlich immer das gleiche macht und die Geschichte somit auch schlecht voran getrieben wird. Schade eigentlich, denn es hatte sehr viel Potenzial etwas Größeres zu werden.
Aber vielleicht wird es der Nachfolger besser machen
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 19:27   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: inFAMOUS 2

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Das einzige was ich am 1. Teil nicht mochte ist, dass man eigentlich immer das gleiche macht[...]
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich finde sogar, dass die Abwechslung eine der größten Stärken von inFAMOUS ist. Die Nebenaufgaben sind nicht so zäh und nervtötend wie bei vielen anderen Spielen und machen richtig Spaß. Ob es nun heißt einige Gefangene zu befreien; dem "Echo" eines Verstorbenen zu folgen; ein Krankenhaus, das von Reapern umzingelt wurde zu befreien; einem Fotografen paar Kunststücke mit Blitzen vorführen; uvm - es wurde zumindest mir nie langweilig.
Auch hat mir Cole gefallen, denn er wirkt durch seine Beziehungen zu Trish, Zeke,... nicht blass, er ist nicht arrogant und ist ein gelungener Held bzw. Antiheld.

Mich störte eher, dass Coles Kletterfähigkeiten nicht ganz gelungen sind, da er schon fast einen Tick hat sich immer überall festhalten zu müssen. So ist mir schon die eine, oder andere Mission schief gelaufen, weil mein Charakter anstatt einer Granate mit einer Rolle bzw. einem Sprung auszuweichen, sich an einer Straßenlaterne festklammerte und entspannt Richtung Explosion unter seinen Füßen starrte. Auch nach dem Gleiten nervt es manchmal, wobei es sich ertragen lässt.
Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass Cole durch die Blitzkräfte schneller rennen könnte, denn manchmal muss man etwas länger zu einem Ort rennen und man hat nicht immer Lust ein Haus (schon fast mühselig) hochzuklettern. Bei [Prototype] haste solche Probleme nicht, denn da rennst du ganz einfach auf das Haus zu, machst ein, zwei Sprünge und bist auf'm Dach.
Dennoch, kann auch ich inFAMOUS nur empfehlen, da es trotz paar negativen Punkten ein sehr schönes Spiel ist, Spaß macht und vor allem mit guter deutscher Synchro herkommt.
Freue mich riesig auf Teil zwei^^
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 20:05   #8
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: inFAMOUS 2

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Das einzige was ich am 1. Teil nicht mochte ist, dass man eigentlich immer das gleiche macht[...]
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich finde sogar, dass die Abwechslung eine der größten Stärken von inFAMOUS ist. Die Nebenaufgaben sind nicht so zäh und nervtötend wie bei vielen anderen Spielen und machen richtig Spaß.
Dem kann ich wiederum noch mehr widersprechen! GERADE die Nebenaufgaben sind IMMER gleich. Es gibt ca. 5 verschiedene Arten von Nebenaufgaben die sich immer und immer wieder wiederholen, abgesehen von ein paar Ausnahmen vielleicht. Aber bitte...
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 21:43   #9
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: inFAMOUS 2

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Es gibt ca. 5 verschiedene Arten von Nebenaufgaben die sich immer und immer wieder wiederholen, abgesehen von ein paar Ausnahmen vielleicht.
Äh, nein....
Spiel mal Assassin's Creed I, dann weißt du was sich ständig wiederholende, nervende Nebenaufgaben sind. Aber gut, wenn es dir wirklich so vorkam *achselzuck*

Vom Endkampf bei inFAMOUS bin ich leider etwas enttäuscht. Ich steh ja auf dramatische bzw. richtig brachiale Endkämpfe und bei inFAMOUS hat's mich nicht umgehauen. Hachja, wenn ich mich an den genialen Bossfight bei DI erinnere....
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 18:05   #10
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: inFAMOUS 2

Hier spürt man ja kaum die Vorfreude auf die E3, nur noch bei RDR was los ^^"

@topic
Inzwischen sind erste Infos bekannt und es gibt sogar Artworks:
Zitat:
Man möchte nun einen ansprechenderen Charakteren schaffen, wodurch sich Coles Änderungen erklären lassen.
Die Entwickler wollen aus Cole nun eine Art Extremportler ala Tony Hawk oder Shaun White mit Superkräften machen.
Im Laufe des Spiels erhält Cole auch Eis-Kräfte.
Zeke ist nun stärker in das Gameplay und die Story eingebunden.
Alle wichtigen Momente des Spiels werden nun in Cutscenes erzählt und nicht mehr in Comicbildern, wie noch beim Vorgänger.
...und hier die Artworks: klick
Quelle: onpsx.net

Da bin ich aber sehr skeptisch. Coles neues Design schreckt mich momentan eher ab und die Richtung "Extremsportler" macht mir Sorgen. Positiv find ich aber die neuen Eiskräfte und dass man eine noch lebendigere Welt erschaffen möchte (mehr Autos, mehr Menschen, etc.). Gameplayszenen werden aber wahrscheinlich nicht mehr vor der E3 kommen.
Bin gespannt, ob Sucker Punch es diesmal schaffen wird an [Prototype] ranzukommen, gell Syko.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 18:16   #11
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: inFAMOUS 2

e3 vorfreude spürste hier nie

find das resign kagge. cole wirkt so verdammt jung auf einmal
dabei war die figur so klasse in Teil 1 in allen belangen, Ich für meinen teil kaufs sofort. ich liebte teil 1 , war nen krasser genre mix. bzw die umsetzung war klasse
bin froh das es nen 2 Teil gibt, weil Teil1 hatte nen mehr als böses cliffhanger

KAUFT EUCH inFAMOUS

ist nen awesome Game.
für mich eine der überraschungen 2009
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 22:58   #12
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: inFAMOUS 2

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Hier spürt man ja kaum die Vorfreude auf die E3, nur noch bei RDR was los ^^"

@topic
Inzwischen sind erste Infos bekannt und es gibt sogar Artworks:
Zitat:
Man möchte nun einen ansprechenderen Charakteren schaffen, wodurch sich Coles Änderungen erklären lassen.
Die Entwickler wollen aus Cole nun eine Art Extremportler ala Tony Hawk oder Shaun White mit Superkräften machen.
Im Laufe des Spiels erhält Cole auch Eis-Kräfte.
Zeke ist nun stärker in das Gameplay und die Story eingebunden.
Alle wichtigen Momente des Spiels werden nun in Cutscenes erzählt und nicht mehr in Comicbildern, wie noch beim Vorgänger.
...und hier die Artworks: klick
Quelle: onpsx.net

Da bin ich aber sehr skeptisch. Coles neues Design schreckt mich momentan eher ab und die Richtung "Extremsportler" macht mir Sorgen. Positiv find ich aber die neuen Eiskräfte und dass man eine noch lebendigere Welt erschaffen möchte (mehr Autos, mehr Menschen, etc.). Gameplayszenen werden aber wahrscheinlich nicht mehr vor der E3 kommen.
Bin gespannt, ob Sucker Punch es diesmal schaffen wird an [Prototype] ranzukommen, gell Syko.
Ich fand die Comicszenen eigentlich sehr gelungen im ersten Teil, ma schaun wie im neuen Teil so sein wird.
Das mit den Eiskräften macht mir Sorgen, Blitzkräfte im ersten und zusätzlich Eiskräfte im zweiten .
Naja, wenns günstiger wird werde ich es mir sowieso holen.
Doofe Schwäche für Sandkastenspiele.

Über nen [Prototype]]2 würd ich mich aber ehrlich gesagt mehr freuen auch wenn es die viel schwächere Story hatte.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 22:43   #13
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: inFAMOUS 2

Neuer trailer lief. war sehr genial und cole hat jetzt ne waffe
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 22:47   #14
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: inFAMOUS 2

+ schöne(re) Open World
+ Eiskräfte
+ Waffen

- Cole Re-Design
- Cole Re-Design
- Cole Re-Desgin
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 22:51   #15
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: inFAMOUS 2

Hm, so ganz gefällt mir das ReDesign nicht.
Fands auch komisch das er nich mehr über Leitungen gleiten konnte sondern nur hangeln.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 08:19   #16
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: inFAMOUS 2

Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 20:00   #17
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 51
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: inFAMOUS 2

DAS enttäuscht mich SEHR......

Da gefällt mir der erste Teil auch grafisch besser.....

Schade

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 21:10   #18
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: inFAMOUS 2

Neuer Trailer:

Grafisch hat man gefeilt und auch die Open World scheint nun lebendiger zu sein, aber ich bleib bei meinem letzten Kommentar:
Zitat:
+ schöne(re) Open World
+ Eiskräfte
+ Waffen

- Cole Re-Design
- Cole Re-Design
- Cole Re-Desgin
PS: trailer wohl nur über youtube zugänglich
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 21:51   #19
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: inFAMOUS 2

Whoa. muss nur ich an U2 denken was die inzinierung in dem Trailer betrifft ?

kann nicht 2011 sein?
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 21:53   #20
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: inFAMOUS 2

Ne, nicht nur du. Hauptchara könnte auch glatt Nathan Drake heißen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
inFAMOUS Pornstar Spiele (PS3) 47 19.09.2009 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231