PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2010, 12:26   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Deus Ex: Human Revolution

"Im Moment wissen wir nicht genau, auf welchen Plattformen wir vertreten sein werden. Der PC ist schon mal sicher. ", so sagte es Jean-Francois Dugas, der Lead Designer von Deus Ex 3, bereits im Oktober 2009. Jetzt geben Square Enix sowie Eidos Gewissheit: der dritte RPG/Shooter-Hybrid wird auch für Xbox 360 und PlayStation 3 umgesetzt. Ob die Fassungen inhaltlich identisch mit der PC-Version sein und gleichzeitig erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: AreaGames.de

Geändert von Cloud (12.03.2010 um 14:19 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.03.2010, 12:30   #2
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deus Ex 3

...haben wollen....
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 13:07   #3
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 51
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Deus Ex 3

Na ja.... hab den ersten Teil immer noch auf'm PC drauf aber so schrottig wie der 2te war, warte ich erstmal auf Tests :-)

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 14:52   #4
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deus Ex 3

Oh, der zweite war schrottig? Da er nie für die PS2 rauskam, wurde mir das wohl erspart, der erste Teil war grafisch zwar 'ne Katastrophe (jedenfalls für die PS2), aber das Spiel an sich fand ich einfach genial!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 19:00   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Deus Ex 3

ja, der 2te war einfach mist. leider.
aber der erste uiuiui. genial <3
freu mich auf den 3ten. hoffe das wird nicht wieder so ein reinfall.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 19:23   #6
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Deus Ex 3

Hey endlich mal ne Fortsetzung wo ich nicht sofort denken muss "Warum? Warum nur??".

Deus Ex war spielerisch eine Offenbarung, jedenfalls Teil 1. Teil 2 war nett gemeint, aber hob sich nicht mehr ab. Wäre wirklich super wenn die wieder Richtung des ersten Teiles gehen....den in HD-Grafik, Gänsehaut.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 14:18   #7
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Deus Ex 3

Auf der GDC wurde ein neuer Trailer zum kommenden dritten “Deus Ex”-Teil vorgestellt. Wie kürzlich vermutet, hat der neue Teil tatsächlich den Untertitel “Human Revolution”.
Aber so wie auch das letzte Bild, das Eidos Montreal veröffentlichte, gibt der Trailer nur wenig Aufschlussreiches über das Spiel. Es ist jedoch gewiss, dass während der E3 mehr Informationen auf uns zukommen.


Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 17:30   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deus Ex: Human Revolution

[Info-Update] Kein Multiplayer, nahe am ersten Teil und stilisierte Grafik

Game-Director Jean-Francois Dugas sagte: “Deus Ex: Human Revolution ist ausschließlich ein Singleplayer-Spiel. Als erstes Spiel aus dem neuen Eidos Montreal Studio und dem Deus Ex-Erbe treu bleibend, wollte sich das Entwickler-Team nur auf die Einzelspieler-Erfahrung konzentrieren, um sicherzustellen, dass es damit auch ankommt.”

“Deus Ex: Human Revolution nutzt das erste Deus Ex Spiel, das FPS und RPG perfekt zusammenbrachte und nimmt es Referenz. Ihr könnt also ein Spiel erwarten, das dem ähnlich ist,” ergänzte Dugas.

Das Ziel der Entwickler ist, einen perfekten Genre-Mix zu erschaffen, in dem die Spieler nach ihren Vorlieben entscheiden können wie sie es spielen. Zudem wird es immer verschiedene Wege und verschiedene Lösungen im Spiel geben.

Eidos Montreal Art-Director Jonathan Jacques-Belletete sagte, dass man mit “Deus Ex 3″ kein fotorealistisches Spiel erwarten sollte. “Es geht mehr darum, es glaubwürdig zu gestalten, nicht wie in einer Simulation.”

“Human Revolution” spielt sich übrigens in Detroit ab.

Quelle: play3.de
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 18:36   #9
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 51
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution

Das macht dann doch Mut.....Hoffe allerdings, dass sie sich nicht komplett an dem ersten Teil orientieren und "nur" ne Kopie davon bauen.... Wir werden sehen ....
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 19:03   #10
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution


Nicht übel, wird wohl noch ein 2011-Hit.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 19:35   #11
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution

Neuer Gameplay Trailer

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 13:30   #12
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deus Ex: Human Revolution

Ich hab grad die "Limited Edischön" bekommen - pünktlich zum Wochenende: sie sieht seeeehr gut aus, muss ich mal begeistert loswerden^^
Jetzt muss mir nur noch das Spiel so gut gefallen, wie der erste Teil!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 13:54   #13
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution

Haun wir nochmal zum Launch den Launch Trailer hier rein

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 17:11   #14
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution

Sodele, nach endlosem Spiel mit PES11 hatte ich mal wieder Bock auf etwas anderes - da fiel mir Deus Ex ins Auge. Habs gebraucht sehr günstig ergattern können und spiele es momentan schon recht lange.

Grafisch ist es jetzt nicht soooo berauschend, da gibts stärkere Vertreter. Aber mir hat sofort die Atmophäre des Spiels gefallen und die Möglichkeit, sich zu augmentieren, also den Körper technisch zu verbessern. Zusammen mit dem düsteren Szenario erinnert mich das stark an SHADOWRUN - nicht das öde 360-Spiel, sondern P&P.

Habe einige Nebenmissionen erledigt und gerade eben meinen ersten richtigen Bosskampf hinter mich gebracht. Insgesamt gefällt es mir sehr gut, auch der Umfang scheint zu passen. Syncronisation ist definitiv gelungen, die deutschen Sprecher geben sich richtig Mühe sich der jeweiligen Situation sprachlich anzupassen.

Die KI ist eher unterer Durchschnitt, leider! Wenn ich da an FEAR denke und wie die Soldaten o.a. Gegner versuchen mich in die Enge zu treiben, ist Deus Ex eher eine Entäuschung. Beispiel: ich verkloppe einen Gegner (muss niemanden töten bis auf die Bosse, gibt sogar Pluspunkte) und werde gesehen - alle stürzen sich wild in meine Richtung. Ich gehe in eine Toilette und schliesse die Tür - bin damit in 98% aller Fälle gerettet. Gehe ich in einen Durchgang wie Luftschächte etc., werde ich gar nicht mehr erreicht und bin 100% sicher - etwas warten, alles beruhigt sicht (auch wenn es schon Tote gab!) und es geht weiter. Sicher nicht die beste Lösung....

Waffen gibts genug, können mit Zusätzen verbessert werden, genau wie Ihr auch. Schade: im Gegensatz zu den Waffen, deren Verbesserung man sehen kann, ändert sich bei Euch im Aussehen nix - kann man aber mit leben, ist ja kein Rollenspiel in dem klassischen Sinne, auch wenn man EXP sammelt.

Rumlatschen muss man sehr viel, seeeehr viel - auch häufig umständliche Wege nehmen mittels Kanalisation oder Treppen. Ab und an kann man abkürzen, hängt allerdings auch mit Euren Fähigkeiten zusammen. Wer sich mächtig Biotech-Muckis zulegt, kann dünne Wände einschlagen oder schweres Gerät beiseite schieben, was den eher schmächtigen Stealthkiller ein unüberwindbares Hindernis ist. Ebenfalls wichtig: hacken. Das sollte man schon drauf haben, sonst wird es sehr schwer, bzw. kann man einige Missionen (Nebenmissionen) gar nicht erfüllen - Stufe 2 ist Pflicht, besser noch 3.

Bosskämpfe: ok hatte erst einen, den gegen Barrett - aber der war frustig hoch zehn! Stealthkill? Gegner betäuben, ihn umgehen wie ein Assassine oder wie man Gegner bis dato erledigt hat, weil man seinen Alterego so geskillt hat? Nix da! Ballern, ballern, ballern...und wer nicht weiss wie man an ihn rankommt oder wie man ihm Schaden zufügt (als ich es wusste hat der Kampf keine 10 Sekunden gedauert...), wird viele Bildschirmtode sterben.

Warum? Warum sind die Bosskämpfe so völlig anders als das restliche Spiel? Die Antwort ist: weil sie nicht von EIDOS stammen! Als ich das gelesen habe, dachte ich ich wäre im falschen Film? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: da programmiert eine Firma ein Spiel, und woanders werden von einer anderen Firma (namentlich GRIP) die Bosskämpfe erstellt - ohne auf das Hauptspiel und seine Möglichkeiten der Charakterentwicklung einzugehen! Wer als kleiner Pazifist in den Bosskampf geht, hat extrem miese Karten, denn er muss im Grunde agieren wie ein Kämpfer. Die Gegner erforden kaum taktisches Vorgehen, draufhalten und gut ist - und das soll ein Stealthkämpfer machen? Boah....

Im kommenden DLC hat EIDOS auf diese unschöne Sache reagiert und den Boss selber programmiert - da wird auf die verschiedenen Möglichkeiten wohl eingegangen.

Man könnte jetzt meinen das das Spiel damit doch eigentlich hinffällig ist, aber weit gefehlt. Es macht trotzdem viel Spass und kann in vielen Sachen punkten. Wer sich für derlei interessiert wird sicher Spass haben, aber muss eben auch mit unschönen Punkten leben.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (03.10.2011 um 17:14 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:03   #15
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution

Danke für deinen Eindruck!
Ich werde mir Deus Ex sicherlich auch noch zulegen, alleine schon wegen der Atmosphäre und des Designs. Allerdings warte ich noch etwas, da jetzt viele gute Spiele erscheinen.
Ich hoffe nur, dass es nicht so altbacken ist, wie es aussieht. Aber bei der Presse hat es ja auch ziemlich gut abgeschnitten...
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:42   #16
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution

Altbacken ist es jetzt nicht, das wäre zu abwertend. Allerdings ist es auch nicht auf dem technisch momentanen Stand der Möglichkeiten. Seit L.A. Noire bin ich ziemlich verwöhnt, was die Mimik in Gesichtern angeht - das fällt hier sofort ins Auge! Alles andere an Grafik ist ok, nicht mehr , nicht weniger.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:01   #17
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution

Bzgl. der Bosskämpfe: Bis auf den letzten sind die alle ziemlich anspruchslos so lange du genug Feuerkraft hast. Ich war auch mehr auf Schleichen ausgelegt, konnte die Bossgegner aber immer durch bloßes Draufhalten und n paar Granaten innerhalb von ner Minute platt machen. Als Tipp: Rüste das Combat-Rifle so gut auf wie es geht. Ist dann zum einen beim Schleichen Ideal (wg. Schalldämpfer + Laserpointer), zum anderen bei den Bosskämpfen (mit der "spezial" Aufrüstung mit der das Ziel automatisch aufgeschaltet wird). Fand ich ideal, außerdem gibts dafür reichlich Munition.
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 21:20   #18
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution

Hab heute was länger spielen können und zwei weitere Bosskämpfe gehabt, gegen zwei große Mechs und gegen ne Frau in dieser Nachrichtenzentrale. Beide Kämpfe unter 30 Sekunden - dank Taifun. Damit pustet man die sowas von schnell weg, das die Einleitsequenz zur Nachsequenz fast nahtlos übergeht....

An sich macht vieles Spass, nur ulkigerweise die Bosskämpfe nicht ^^
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 18:45   #19
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution

Spoiler Bosskampf:
Meinst du den Kampf bei Eliza bei der sich die eine immer Tarnt und auf dich zugerannt kommt? Da hab ich erstaunlicherweise 100erte Anläufe gebraucht bis ich die besiegt hab. Hab allerdings auch bis zum Ende das Typhoon-Update nicht gehabt ^_^
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 11:30   #20
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution

Spoiler Bosskampf:
Ja, genau den Kampf. Ist unfassbar simpel: am Anfang ist der Gegner in Deiner Nähe - werf eine EMP-Granate, Gegner ist kurz betäubt. Geh hin und starte Taifun - die Zeit reicht sogar um Taifun dann nochmal zu starten - Kampf vorbei
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deus Ex - Invisible War Malte Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 19.02.2006 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231