PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2010, 17:38   #1
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mass Effect 2

Zitat:
Mass Effect 2, der geniale Rollenspiel x Ego Shooter Mix, wird im Januar 2011 endlich auch für PS3 erscheinen. Das gab Ray Muyzika, Gründer von Bioware, auf der EA Pressekonferenz zur Gamescom bekannt.
Zitat:
Mass Effect 2 feiert sein Debüt auf der PS3
Electronic Arts und BioWare setzen den preisgekrönten Rollenspiel-Shooter Mass Effect 2 für die Playstation 3 um. Die PS3-Edition enthält die Vollversion von Mass Effect 2 sowie Stunden von Bonus-Inhalten und ist die perfekte Einführung in das Science-Fiction-Universum von Mass Effect.
Die Mass Effect-Reihe spielt in einer gewaltigen Galaxie voller gefährlicher, fremder Lebensformen und geheimnisvoller, unerforschter Planeten. In Mass Effect 2 schlüpfen PlayStation 3-Spieler zum ersten Mal in die Rolle von Commander Shepard und befehligen ein Team bestehend aus den besten Spezialisten der gesamten Galaxie. Mass Effect 2 ist das bestbewertete Spiel in der 28-jährigen Geschichte von EA und bietet intensive Shooter-Action, eine breit angelegte futuristische Story, die Erkundung des Weltraums, emotional mitreißende Interaktion mit den Charakteren und ein bisher nie da gewesenes, interaktives Kinogefühl.
Quelle: onpsx.net

Hört sich ja gut an, aber ich hab Teil Eins leider nie gespielt und weiß daher nicht, ob der Einstieg in ME2 schwierig wird, oder nicht.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.08.2010, 17:05   #2
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mass Effect 2

Hab beide bisherigen Teile auf der 360 durchgezockt. Sind tolle Spiele, man ist verdammt lange beschäftigt, zudem ist die Story spannend. Da Teil 2 auf dem ersten aufbaut, wäre es schon sinnvoll diesen gezockt zu haben bzw. sich die Geschichte mal durchzulesen. Frag mich warum die nicht beide Games als besondere Edition für die PS3 bringen, wäre sinnvoller.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 17:54   #3
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mass Effect 2

Zitat:
Mass Effect 2 ist derzeit für Xbox 360 und PC erhältlich. Ihren ersten Auftritt auf der PlayStation 3 wird die Mass Effect-Reihe haben, wenn die PS3-Version für Mass Effect 2 am 20. Januar 2011 erscheint. Die Demo für die PlayStation 3 ist über das PlayStation Network ab dem 22. Dezember verfügbar.
Quelle: onpsx.net

Ich hoffe nur, dass ich halbwegs was verstehen werde. Teil eins ist mir völlig unbekannt und somit habe ich auch Null Ahnung, wie die Handlung ist...
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 21:47   #4
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 25

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mass Effect 2

Habe Teil 1 auch nicht gespielt, und mit dem 2ten auf dem PC angefangen.
Lies einfach kurz die Teil1 Zusammenfassung in Wikipedia, dann passt das.
Nachdem ich mir merken konnte, wer wer ist, und welche Rasse welchen Namen hat, war alles Besstens^^
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 22:16   #5
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mass Effect 2

PS3 Version von Mass Effect 2 nutzt Mass Effect 3 Engine

Zitat:
Während des BioWare Podcasts gab PS3 Produzent Jesse Houston ein paar äußerst interessante Details bezüglich der Vorteile der PS3-Version des Spiels zu gute.

"Da die PS3-Version ein gutes Jahr später erscheint wollten wir sicherstellen, dass den Spieler der gewartet hat jede Menge Vorteile erwarten."

"Das erste was einem ins Auge springt ist die verbesserte Grafik. Wir haben diese Engine für Mass Effect 3 programmiert und nutzten diese um die PS3-Version von Mass Effect 2 zu erschaffen. Wir nahmen alle Inhalte, die Story und alle anderen Dinge aus Mass Effect 2 und verfrachteten sie in die Mass Effect 3 Engine. Und genau das ist es was wir euch bieten"

Des Weiteren wird das Planeten Scannning verbessert, allgemeine Bugs wurden ausgemerzt und alle bekannten DLCs sind bereits vom Start aus enthalten. Dank dem BluRay Laufwerk der PS3 entfällt auch das bekannte DVD Wechseln.
Quelle: consolewars.de

Außerdem könnt ihr euch hier bereits die ersten Ausschnitte aus der PS3-Version ansehen (im Vergleich zur 360): klick
So sieht Mass Effect 2 auf der PS3 deutlich schärfer und im Gesamteffekt auch schöner aus.
Release ist: 21. Januar 2011

Hört sich alles super an.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 07:15   #6
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mass Effect 2

Okay, habs zwar schon auf der 360 durchgezockt, aber die DLC´s fehlten mir. Wenn die wirklich noch etwas die Grafik gepuscht und vor allem das megaöde Scanning von Planeten verbessert haben, werd ich es mir doch holen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 19:09   #7
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Mass Effect 2

Demo ist im PSN Store.
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 13:35   #8
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mass Effect 2

Richtig, die Demo sollte man sich laden (auch wenn sie vergleichsweise groß ist: circa 2600 MB).
Ist leider etwas blöd, dass wir den ersten Teil nicht bekommen, sodass man sich jetzt schon in der Demo viel durchlesen und anhören muss, um die Geschichte halbwegs zu begreifen. Zum Glück ist das Gameplay schnell gelernt und visuell macht das Spiel auch eine starke Figur.
Werde mir ME2 früher, oder später also doch zulegen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 20:51   #9
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mass Effect 2

Ich habs mir wieder abbestellt, allerdings nicht wegen der Demo. Bin derzeit mit neuen Spielen überladen (Hot Pursuit, GT5, MoH und Two Worlds 2)....das würde bei mir einfach zu lange rumfliegen (kenne es ja schon). Aber es kann sich jeder freuen der dieses Spiel noch nicht hatte, es ist klasse. Allerdings sollte man Teil 1 kennen - wenigstens die Story.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 07:17   #10
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mass Effect 2

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Okay, habs zwar schon auf der 360 durchgezockt, aber die DLC´s fehlten mir. Wenn die wirklich noch etwas die Grafik gepuscht und vor allem das megaöde Scanning von Planeten verbessert haben, werd ich es mir doch holen.
In den Reviews kann man nun lesen, dass die Grafik nur minimal besser, als auf der 360 ist. Wenn du es schon auf der 360 durch hast, dann würde ich an deiner Stelle zumindest auf eine starke Preissenkung warten, wenn du die DLCs unbedingt spielen willst.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 19:36   #11
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mass Effect 2

Danke für den Hinweis. Großartige Verbesserungen hatte ich eh nicht erwartet, es machte auf der 360 eine ordentliche Figur (abgesehen von den Umgebungsdetails, die waren recht grob).
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:48   #12
 
Benutzerbild von donVideo
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

donVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mass Effect 2

hey leute,

diese frage richttet sich an alle, die das spiel schon haben. ich wollte echt fragen, ob es bei der ps3 version die möglichkeit gibt, die steuerung auf linkshänder zu stellen? einige meimner freunde haben mir das spiel empfohlen, ich kann aber nur mit der linkshändersteuerung umgehen. qwäre cool, wenn jemand von euch ma nachsehen könnte um zu gucken, ob man auf linkshänder stellen kann denn dan werd ich mirdas spiel besorgen ich danke euch im voraus
__________________
*Monster Hunter Tri*
Name: Rondon
ID: 4NAJEC
Hunter-Rang: 35
donVideo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 14:56   #13
 
Benutzerbild von Blokkmonsta93
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Saarlouis
Spielt gerade: Fallout: New Vegas, Two Worlds 2

Blokkmonsta93 wird schon bald berühmt werdenBlokkmonsta93 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mass Effect 2

Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber kann es sein dass Mass Effect 2 so gut wie garnicht gezockt wird?

Niemand auf meiner Liste zockt es, in einer Gruppe von 3.000 Mitgliedern bei Wkw redet niemand von dem Spiel und im Fernsehen kam nichts.

Ist das Spiel denn so unbedeutent, dass es niemanden interessiert?
__________________
Das Bier macht dick, der Schnaps macht krank. Ich bin Gamer, Gott sei dank.
Blokkmonsta93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 15:00   #14
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mass Effect 2

Na es kam eben schon für die 360 und den PC vor einiger Zeit heraus, weshalb der PS3 Fassung nicht mehr all zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Sicher gibt es auch Leute, die ME2 gerade spielen, aber es ist anscheinend schon alles zu dem Spiel gesagt worden.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mass Effect 2 OrtheDoxa Spiele (Xbox 360) 28 23.02.2011 14:38
Mass Effect 360 Fan Spiele (Xbox 360) 214 06.03.2010 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231