PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2011, 17:31   #1
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Borderlands 2

In einem Interview über DukeNukem, bestätigte Gearbox Software CEO Randy Pitchford, dass Borderlands 2 entwickelt wird:

Zitat:
Pitchford broke the news during a conversation with VG247, saying "I'm sure Duke will have some demands of me and I've gotta work on Borderlands 2, right?"
Quelle: gamerzines.com

Freue mich riesig auf den Nachfolger. Der erste Teil macht selbst im dritten Durchgang sehr viel Spaß und die Präsentation ist ebenfalls klasse. Hoffentlich wird der Multiplayer (auf der PS3) dieses Mal besser (keine Lags, mehr Struktur, mehr Modi,...).
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2011, 23:17   #2
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Borderlands 2

Dazu sag ich schlicht und einfach YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY! Borderlands war wirklich ein großartiges Game. Allerdings hoffe ich, dass es diesmal etwas schwerer wird, Saves zu modden. Bei Borderlands findet man nicht eine Lobby, in der die Leute net mit Unbreakable Mod (Shield mit 2,14 Mrd Kapazität) und Modded Stock Waffen rumlaufen. Das hat mir (als Anti-Cheater) den Multiplayer kräftig versaut, um ehrlich zu sein. Wieso gibt es soviele Leute, die Spiele nicht einfach mal so spielen können wie es gedacht ist? War allerdings auch übertrieben einfach gemacht in Borderlands.
Naja. Genug davon. War nichtsdestotrotz ein geiles Spiel. Mit meinem Jäger habe ich geschätzte 240 Stunden alleine bei Crawmerax auf der Suche nach Pearlwaffen verbracht. Ich hoffe dass Teil 2 auch wieder einen solchen Gegner bereithalten wird.

Btw. Hab ich schonmal gesagt, dass ich für ein allgemeines Konsolen-Forum bin? Ich schreibe mehr im PS3-Bereich als im Xbox-Bereich (welcher ziemlich ausgestorben ist), obwohl ich keine PS3 habe. Und soviele plattform-exklusive Titel dass man es trennen muss gibt es ja auch wieder nich. Zumal man ja dafür dann auch einfach Präfixe verwenden könnte. Naja. whatever...^^
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 12:19   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 30
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Borderlands 2

Gute Nachrichten, auch wenns eigendlich abzusehen war.
Dem ersten Teil war ich erst skeptisch gegenüber, aber hat mich dann letztendlich doch einige Nächte im Coop gekostet.
Ich hätte im zweiten Teil nur gerne etwas mehr Abwechslung an Arealen, und vielleicht etwas mehr Charaktere zum interagieren, anstatt nur simplen Sprachübertragungen welche die Story vorantreiben.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 15:08   #4
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Borderlands 2

Borderlands 2 - 2K Games + Gearbox kündigen Titel offiziell für 2012 an

Zitat:
2K Games und Gearbox Software gaben heute bekannt, dass die Fortsetzung des extravasplosiven Tophits Borderlands gerade vom weltberühmten Entwicklerstudio Gearbox Software entwickelt wird. Borderlands 2 erscheint in Take-Twos Geschäftsjahr 2013, das am 1. April, 2012 beginnt, auf dem Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PlayStation 3 Computer-Entertainment-System und Windows PC und ist die epische Fortsetzung der ultimativen Action-Rollenspiel-Beuteparty für vier Spieler. Borderlands 2 kombiniert Erfindungsgeist mit Evolution und bietet brandneue Charaktere, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegner, Waffen und Ausrüstung, die sich in einer komplexen Handlung vereinigen. Die Spieler werden Geheimnisse offenbaren und die Mysterien des Borderlands-Universums ergründen, während sie die unerforschten neuen Gebiete von Pandora entdecken.
Quelle: onpsx.net

Na endlich wird's offiziell angekündigt. Freue mich drauf und hoffe, dass der Online-Modus auf den Konsolen besser wird.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 14:55   #5
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Borderlands 2

Trailer:


Launch ist 21. September. Freue mich <3
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 17:06   #6
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Borderlands 2

Kann ja wieder nur ein Spitzentitel werden.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 22:03   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Borderlands 2

Boykottiert Borderlands 2!
Diesen Mist, den man da versucht durchzukriegen, sollte man wirklich nicht unterstützen!

- es sind jetzt (!) schon kostenpflichtige DLCs für das Spiel angekündigt, die sich aber bereits auf der Disc befinden (!)
- die fünfte Charakterklasse ist NUR für Vorbesteller ODER 60 Tage später als (wie kann es auch anders kommen) kostenpflichtiger DLC zugänglich
- bestimmte Truhen im Spiel lassen sich nur mit speziellen Schlüsseln öffnen und diese erhaltet ihr, wenn ihr brav auf Facebook jedem Müll von denen einen "Like" gebt und bei deren Gewinnspielen mitmacht
- Kommt noch etwas??

Je mehr ich über Borderlands 2 lese, desto weniger Lust habe ich auf das Spiel. Wenn ich es mir kaufen werde, dann vielleicht für 10-20 Euro und der Multiplayer ist mir dabei kotz-egal.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (14.08.2012 um 09:43 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 20:00   #8
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Borderlands 2

Damals hiess es doch das die 5te Charakterklasse gratis hinzukommt. Nur das Sie es nicht ins Hauptspiel mehr schaffen würde?

Das DLC´s einem Spiel direkt beiligen und freigeschaltet werden müssen ist ja leider ein alter Hut.

Daher warte ich bei solchen Spielen immer auf die GOTY.
Schont einfach die Nerven .
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 20:05   #9
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Borderlands 2

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Damals hiess es doch das die 5te Charakterklasse gratis hinzukommt. Nur das Sie es nicht ins Hauptspiel mehr schaffen würde?

Das DLC´s einem Spiel direkt beiligen und freigeschaltet werden müssen ist ja leider ein alter Hut.

Daher warte ich bei solchen Spielen immer auf die GOTY.
Schont einfach die Nerven .
Tja. Die fünfte Charakterklasse gibt es bereits und diese wird für Vorbesteller schon auf der Disc sein. Gratis hinzukommen wird sie aber nicht...
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borderlands Cloud Spiele (PS3) 102 04.03.2011 17:22
Borderlands - Der beste Shooter der Welt!!! ___ Spiele (Xbox 360) 54 04.01.2010 19:21
Borderlands DLC PEGI/USK Version sav Spiele (PC) 0 13.12.2009 22:36
PC Borderlands Antera Spiele (PC) 1 13.12.2009 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231