PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2012, 08:12   #1
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Asura's Wrath

CyberConnect2 und Capcom arbeiten gerade an dem Spiel "Asura's Wrath", das am 24. Februar erscheinen soll.

Ich erspare euch die recht übertriebene Story und sage, worum es bei diesem Spiel im Grunde geht. Der Hauptcharakter "Asura" ist mächtig wütend und haut jedem, der sich ihm in den Weg stellt, eins auf die Mütze. Bei den Gegnern handelt es sich meistens um verschiedene Götter, sodass die Auswirkungen der Kämpfe übertriebene Ausmaße erreichen. Ob ihr nun den Mond durchsäbelt, oder die halbe Erde in die Luft sprengt - Asura ist stets wütend und verhaut alles und jeden mit seinen sechs Armen.

Eine Demo ist bereits gestern im PSN erschienen, aber falls ihr keine Lust habt sie zu laden, so gibt es hier ein Video zur Demo:


Das Design finde ich sehr ansprechend, da es mal etwas anderes ist und auch das Übertriebene gefällt mir an dem Spiel sehr gut. Allerdings gibt es für meinen Geschmack viel zu viele Quick Time Events. Außerdem fürchte ich, dass dieses Spiel relativ kurz werden könnte. Nachher werde ich mir die Demo laden, um mir einen besseren Eindruck zu machen.
Wie gefällt euch das Spiel bisher? Genau euer Geschmack, oder eher doch zu viel des Guten?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2012, 10:14   #2
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 42
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Asura's Wrath

hab mir gestern noch die demo gezogen und bin noch etwas zwiespältig.
das mit den qtes stimmt schon. und über die spieldauer kann man nur spekulieren.
leider fand ich die steuerung abseits der qtes nicht so gut; ich hatte nicht wirklich das gefühl, dass ich etwas ausrichte.
dabei gefällt mir der übertriebene style ziemlich gut; erinnert mich leicht an bayonetta.
allerdings ist halt die grafik nicht wirklich konsistent. die character sind noch halbwegs gut texturiert. aber die umgebung ist halt nur karg ( zumindest in der demo ).
ich kann mir aufgrund der demo tatsächlich kein klares bild machen, wie das fertige spiel wird... kann super-fett werden oder halt ziemlich losen...
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 10:49   #3
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Asura's Wrath

Also mir gehts da ganz genau wie Moe..

Das Design und das was man bisher Storz mäßig gesehen hat spricht mich sehr an... aber nach der Demo... bin ich zwar neugierig wie es weitergeht/anfing/endet... aber die Spielbaren passagen der Demo bestanden eigentlich wirklich nur zu 90% aus Quiktimes und 10% auf Buttonsmashing... das bischen was man sich frei bewegen konnt ... ist kaum der rede wert...

ich bin genauso zwiegespalten.... ich werde wohl vorerst mal abwarten.. aber irgendwann warscheinlich doch nichtmehr wiederstehen können.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 20:17   #4
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Asura's Wrath

So, habe die Demo ebenfalls durchgespielt. Ist schon sehr ernüchternd. Die Grafik ist wirklich eher durchschnittlich und die Steuerung ist schwammig. Unerträglich finde ich aber die Quick Time Events. Die Kämpfe sehen zwar toll aus, aber wenn ich für jede Aktion nur ein Knöpchen drücken bzw. darauf hämmern muss, macht es wenig Spaß.
Nee, so ist mir das Spiel den Vollpreis nicht wert. Bin trotzdem auf Reviews gespannt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oddworld: Stranger's Wrath Cloud Spiele (PS Vita) 3 01.10.2012 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117