PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2012, 10:11   #1
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Dishonored

Dishonored ist ein "play-as-you-want"-Action-Spiel, das vor allem durch sein ungewöhnliches Design und einige Gameplay-Parallelen zu BioShock und Fallout 3 glänzt:


Release ist der 9.Oktober.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2012, 23:41   #2
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Dishonored

Dishonored - Entwicklertagebuch (Teil 1) - Video.Golem.de

Dishonored - Entwicklertagebuch (Teil 2) - Video.Golem.de



Verfolgt das denn keiner weiter?

Scheint ja gigantisch zu werden *geifer*
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:14   #3
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Dishonored

Ich will mir ganz ehrlich einfach nichts mehr dazu ansehen & da es eh zu 100% gekauft wird. Alles andere was dieses Jahr noch erscheint, sei es MOH, COD, RE6 oder was auch immer, ist mir alles relativ egal. Ich denke, dass Dishonored eines der ganz großen Spielen dieses Jahres sein wird.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:20   #4
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dishonored

Erinnert euch das Spiel auch so sehr an BioShock Infinite?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 17:42   #5
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Dishonored

In gewisser Weise, und gerade wenn man verstärkt darauf achtet, ja.
Dieses begleitende Mädchen, die faszinierende Spielwelt & düstere Atmosphäre, alles passt zu Bioshock bzw. Bioshock Infinite. Vielleicht spricht mich das Spiel auch gerade deswegen so sehr an, einfach weil es unter Umständen sogar eine ähnlich packende Atmosphäre wie zuvor Bioshock zu schaffen versucht. Ich bin echt guter Dinge, dass dies mein persönliches Highlight 2012 wird.

Was mir gerade aufgefallen ist: Das Spiel scheint ja wirklich zu 100% Uncut bei uns zu erscheinen, was ich persönlich sehr krass finde. Fließt ja nicht gerade wenig Blut.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 12:23   #6
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 28
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dishonored

scheint wohl, dass Deutschland bei solchen Spielen etwas lockerer geworden ist aber gekauft ist es auch bei mir zu 100%
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 21:23   #7
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Dishonored

Es wird ja, wie erwartet, von der Fachpresse in den Himmel gelobt. Hat sogar einen Metascore von 90 (PC).
Ich werde mir dieses Jahr nur noch Dishonored (und falls es noch kommt GTA V) für die PS3 holen, einfach weil es sich von den anderen Spielen abhebt. So ein AC3 mag zwar echt cool werden, aber Dishonored ist eine neue IP, die mal etwas anderes versucht, und sowas sollte man meiner Meinung nach unterstützen. Aber leider frühestens November.^^
Einfach weil es die beste deutsche Spieleredaktion ist und ihre neue Art der Videoreviews echt cool sind, verlink ich hier einfach mal den Test von GIGA
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 23:02   #8
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dishonored

Alles schön und gut, aber meine zwei großen Sorgen bei Dishonored sind: Spielzeit und Erkundungsfreiheit.
Viele Spieler berichten, dass man - je nach gewählten Fähigkeiten und Vorgehensweisen - das Spiel in unter 10 Stunden bewältigen kann, was für mich etwas arg wenig ist. Selbstverständlich rennt man nicht durch die Level, aber unschön hört sich die Spieldauer trotzdem an.
Zum letzten Punkt.: Habe ich neben all den Schleichmissionen noch genug andere Aufgaben? Nebenquests? Versteckte Objekte? Irgendwelche anderen Reize?
Ich fürchte kaum.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 20:56   #9
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dishonored

Ich habe mir nun wirklich viel zu Dishonored angesehen, aber der Funke will einfach nicht überspringen. All diese 90%-Wertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich schätze es ja sehr, dass sich auch mal eine neue IP an die Öffentlichkeit traut und sowohl Design, als auch Stealth-Passagen können begeistern, aber sonst...nichts.

Schlagt mich, aber ich halte das Spiel für überbewertet.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 22:23   #10
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dishonored

Das wird recht schnell im Preis fallen und ich werds mir auch nur mal von nem Freund ausleihen... Aber derjenige hat es sich zwar gekauft.. aber nicht wirklich oft gespielt... also so richtig gepackt hats ihn anscheinend auch nicht.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:12   #11
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Dishonored

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Ich habe mir nun wirklich viel zu Dishonored angesehen, aber der Funke will einfach nicht überspringen. All diese 90%-Wertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich schätze es ja sehr, dass sich auch mal eine neue IP an die Öffentlichkeit traut und sowohl Design, als auch Stealth-Passagen können begeistern, aber sonst...nichts.

Schlagt mich, aber ich halte das Spiel für überbewertet.
Auch wenn mein Urteil nach knapp einer Stunde Spielzeit sicher nicht repräsentativ ist, aber bisher geht es mir ähnlich. Die Story hat eigentlich richtiges Potential, aber die Präsentation wirkt in Dishonored irgendwie regelrecht angestaubt. Der stumme Protagonist, den man (bisher) zudem nicht ein einziges Mal gesehen hat macht es mir extrem schwer, vernünftig in die Spielwelt abzutauchen. Bisher komme ich mir bei Dishonored mehr wie ein Zuschauer vor. Ich hoffe in der Richtung tut sich noch was. Das Spiel trägt den Untertitel "Die Maske des Zorns", ich erwarte also, dass Corvos Zorn im Spielverlauf noch ordentlich zur Geltung kommt.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 21:36   #12
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dishonored

Ich bin gerade durch Zufall auf das Review (IGN) gestoßen und muss sagen, dass mich das schon ziemlich anspricht. Ich versuche ja immer noch meinen Anschluss in der Welt der 3D-Spiele zu finden und neben den Metal Gears sieht das auch verdammt gut aus.

In dem Review wurde gesagt, dass es eben nicht wie bei anderen 3D-Spielen ist, dass man nur ein paar Knöpfe zwischen ein paar Filmsequenzen drückt (Uncharted), sondern auch richtig selbst spielen kann. Klingt durchaus verlockend.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 10:01   #13
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dishonored

Da mich das Steampunk-Setting doch sehr anspricht, habe ich beschlossen, dem Spiel eine Chance zu geben. Und ich denke für 30 Euro macht man auch nicht falsch.

Bisher ist es recht unterhaltsam. Grafikstil gefällt mir und auch das Schleichen macht Spaß. Sogar die wackelige Bewegung Corvos hat was. Meine Probleme habe ich bisher nur mit dem irrelevanten Helden. Mal schauen, wie es weitergeht.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231