PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2012, 19:59   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Metal Gear Solid: Ground Zeroes


Kojima Productions Boss Hideo Kojima bestätigte die Entwicklung an Metal Gear Solid 5 in der 20. Ausgabe des französischen IG Magazins. “Es wird Metal Gear Solid 5 mit der neuen FOX Engine geben.” bestätigte Kojima (via Google Translate), “aber was wir gezeigt haben, war kein Gameplay oder ähnliches. Es war nur eine Demo, die wir intern entwickelt und veröffentlicht haben, weil die Beleuchtung und Interaktionen mit der Umgebung jeden veralbert haben.
Kojima fuhr fort: “Über Metal Gear Solid 5 kann ich euch zwei Dinge sagen. Es wird viele Fragen über Infiltrierung, Espionage und Überzeugung von Leuten geben. Ich mochte die Idee von sozialen Interaktionen in Deus Ex: Human Revolution, aber wir werden sehen. Und wenn ich mehr sage, wird mich der weibliche Ninja Public Relations Officer, der hinter der Tür ist, in Stücke schneiden. Es ist also besser, wenn wir uns wiedersehen, wenn die Zeit ran ist, über Metal Gear Solid 5 zu reden.
Kojima sprach auch über Metal Gear Rising und wiederholte, dass es kein Solid Snake Titel ist, sondern ein Offshoot, welcher etwas neues macht. “Metal Gear Rising: Revengeance wollte nie ein Metal Gear Solid sein. Das ist kein Spiel über unseren geliebten Solid Snake. Es ist ein Spinoff, das etwas anderes versucht. Wir haben noch nicht mit Solid Snake abgeschlossen, obwohl ich ihn am Ende von Guns of the Patriots sterben lassen wollte.


quelle: jpgames.de

Geändert von Cloud (30.08.2012 um 10:44 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.06.2012, 20:58   #2
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Metal Gear Solid 5 Confirmed!

Klingt interessant.. auch wenn ich finde das es mit Teil 4 und den PSP teilen nicht mehr in meine persönliche richtung ging....

ich werds im auge behalten.. aber wirkliche freudensprünge kann ich nicht machen.. da Spiel ich dann doch lieber nochmal Teil 1-3 durch.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:13   #3
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid 5 Confirmed!

*hust*
Das ist doch schon echt lange bekannt, dass man bei Kojima Productions hinter geschlossenen Türen an einem MGS5 werkelt
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 10:44   #4
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Metal Gear Solid 5 Confirmed!

Auf dem angekündigten Event zum 25-jährigen Jubiläum der Metal Gear Reihe ließ Kojima Productions die Katze(n) aus dem Sack und kündigte unter anderem Metal Gear Solid: Ground Zeroes an. Zum neuesten Teil der Reihe wurde eine Echtzeit Demo in der Fox Engine gezeigt und die Zuschauer waren laut Impressionen wohl sehr begeistert vom gezeigten Material. Leider ist jedoch auf jegliches Material ein Embargo angesetzt, vorerst werden wir also wohl nichts dazu zu sehen bekommen, solange Konami es nicht freigibt. Plattformen wurden darüber hinaus nicht genannt, die Demo lief jedoch auf einem PC mit aktueller Hardware und die Fox Engine wurde ja bereits für PS3 und Xbox 360 bestätigt.

Laut ersten Eindrücken von Personen vor Ort sah man Snake gewohnt schleichend wie er nachts im Regen Suchscheinwerfern auswich, eine Wache ausschaltete, einen Jeep fuhr und einen Helikopter rief um ihn zu holen. Geboten wird dabei eine völlig offene Spielwelt.


Gleichzeitig kündigte man auf dem Event auch den lange vermuteten Metal Gear Solid Film an, der bei Columbia Pictures entsteht. Produzent ist
Avi_Arad Avi_Arad
.

Zu "guter" Letzt gab es mit Metal Gear Solid: Social Ops eine Ankündigung für den Social Gaming Service GREE, sowie Merchandise Ankündigungen in Form von einer Metal Gear Rising Uhr und Kleidung, sowie einer Metal Gear 25th Anniversary Collection.



quelle: consolewars.de
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 11:44   #5
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Hmm.
Warum "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" und nicht "Metal Gear Solid 5"? Bin noch etwas skeptisch.

Den Film und die Merchandise Sachen können die aber gerne behalten. Fast jede zweite Zwischensequenz in MGS 4 ist doch schon so lange wie ein Film!
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 02:52   #6
 
Benutzerbild von NVD84
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 37

NVD84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

NVD84 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

! Hier das erste Video zu MSG:GZ, viel Spaß beim schauen !

__________________
3DS-FC: 3952 7000 0405 / PS3/Vita-ID: NVD84
NVD84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 10:04   #7
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

OMG, es ist wirklich eine Fortsetzung zu Peace Walker.
Und es sieht ja mal richtig gut aus. Die Engine ist genial.

Die Geschichten um Naked Snake sind mir in diesem Universum am liebesten, daher freue ich mich besonders auf den Titel.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 10:53   #8
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

O.o Holy shit dagegen sieht ja alles scheiße aus.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 11:30   #9
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Zu wenig Gameplay, aber was gezeigt wurde, sieht super aus!
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 11:54   #10
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Gameplay wird noch genug kommen

Auf jeden Fall bin ich wie ein Flitzebogen gespannt was die sich unter Open World vorstellen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 12:14   #11
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Gameplay wird noch genug kommen

Auf jeden Fall bin ich wie ein Flitzebogen gespannt was die sich unter Open World vorstellen.
Ahjo, wahrscheinlich riesengroße Gebiete, wo du vorgehen kannst, wie du magst. Vielleicht mit alternativen Wegen, usw.
Ähnlich wie in Crysis 2, wo man auch ein großes Gebiet vor sich hatte und sich aussuchen konnte, wie man die Mission erledigt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 13:09   #12
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

etwas mehr gameplay gibts schon.

Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 10:52   #13
 
Benutzerbild von Octopus
 
Registriert seit: 05.09.2012
Ort: Berlin
Spielt gerade: Assassins Creed Unity

Octopus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Also Crysis2 fand ich jetzt nicht so gelungen in bezug auf openworld^^ die levels waren doch ziemlich linear aufgebaut. Teil 1 wäre da der bessere Vergleich
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Herr Kojima wieder einmal ein klasse Spiel ablegen wird. Das hat er bisher immer gemacht, so wirds auch in teil 5 der fall sein. Bin ja mal gespannt, auf wievielen Datenträgern das Spiel rauskommt, bzw. wieviel Speicher auf der Festplatte bei der Engine belegt werden?^^ Dazu dann noch die Zwischensequenzen ... Ach, watt freu ich mich auf das spiel
Octopus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 11:38   #14
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Zitat:
Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
Also Crysis2 fand ich jetzt nicht so gelungen in bezug auf openworld^^ die levels waren doch ziemlich linear aufgebaut. Teil 1 wäre da der bessere Vergleich
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Herr Kojima wieder einmal ein klasse Spiel ablegen wird. Das hat er bisher immer gemacht, so wirds auch in teil 5 der fall sein. Bin ja mal gespannt, auf wievielen Datenträgern das Spiel rauskommt, bzw. wieviel Speicher auf der Festplatte bei der Engine belegt werden?^^ Dazu dann noch die Zwischensequenzen ... Ach, watt freu ich mich auf das spiel
Crysis 1 war deutlich offener - das stimmt, aber dort gab es jetzt nicht gerade viele Vorgehensweisen. Bei Crysis 2 konnte man wenigstens ein bisschen mehr schleichen. Naja.

Das hier ist aber nicht Metal Gear Solid 5.
Die Engine sieht toll aus, aber warten wir mal die PS3-Version ab. Bisher sah man ja nur PC-Aufnahmen. Ich denke mal, dass es grob so bleiben wird, aber es etwas weniger Effekte geben wird.
Bin auf das Spiel trotzdem schon sehr gespannt!
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 12:19   #15
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard The Phantom Pain

Bei den VGAs (Video Game Awards) wurde ein neues Spiel vorgestellt, das von den Moby Dick Studios entwickelt wird. The Phantom Pain.


Es wird gerade viel spekuliert, ob es womöglich das langerwartete Metal Gear Solid 5 ist, denn es tauchen zahlreiche Hinweise auf. Richtig viele Hinweise. (Hier könnt ihr diese nachlesen: eurogamer.net)

Dagegen sprechen würde nur, dass das nächste MGS-Spiel - Ground Zeroes - sich noch in Entwicklung befindet und man eher zu diesem Titel etwas gesehen hätte, als zu einem völlig neuen MGS. Dennoch: The Phantom Pain sieht äußerst interessant und vielversprechend aus. Vielleicht wollte Kojima die Videospielwelt einfach vor ein neues Rätsel stoßen und den Hype um ein neues - und dermaßen gruseliges - MGS steigern.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 12:29   #16
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: The Phantom Pain

Andeutungen gibt es ja mehr als genug.
Warten wir mal ab.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 21:58   #17
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard Metal Gear Solid 5

Offiziell bestätigt, wuhuu

Ein paar Infos -> News: Metal Gear Solid 5 - Offiziell bestätigt, Release wohl erst für Next-Gen - GameStar.de Mobile

Und der Trailer ->
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 22:28   #18
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid 5

Ja, geil!

Nur sollte man erwähnen, dass es bisher nur für PS3 und die 360 bestätigt wurde. PS4 ist vorerst unwahrscheinlich.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 22:35   #19
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Metal Gear Solid 5

Bei der Seite steht aber:"Release wohl erst für Next-Gen"
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 22:41   #20
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Metal Gear Solid 5

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Bei der Seite steht aber:"Release wohl erst für Next-Gen"
Stimmt halt nicht.
Hier ein Ausschnitt aus der offiziellen Pressemitteilung:

Zitat:
Konami Digital Entertainment GmbH kündigt heute das nächste Kapitel der METAL GEAR SOLID Serie an: METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN erscheint für das Sony PlayStation®3 Computer Entertainment System und das Xbox 360® Videospiel und Entertainment System von Microsoft. Um die Bedeutung dieser Ankündigung zu unterstreichen und die zahlreichen Fragen der Fans zum neuen Titel aufzugreifen, präsentiert Kojima Productions einen brandneuen Trailer anlässlich der diesjährigen Game Developers Conference (GDC) in San Francisco.
Quelle: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain offiziell angekündigt - consolewars
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metal Gear Solid auf dem DS? Feri Spiele (Nintendo DS) 32 16.01.2009 22:40
METal GEAR SOLID OPS PLUS Drake_Snake Savegames (PSP) 0 20.03.2008 18:06
Metal Gear Solid 2 P@sebe Playstation 2 3 18.01.2008 11:47
Metal gear Solid PSPProGamer Hilfe (PSP) 1 24.12.2007 19:57
Metal Gear Solid!!! Iceman GameCube 13 28.02.2003 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231