portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Spiele (PSP) (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Was macht ihr mit einem Spiel, wenn ihr es durchgezockt habt? (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=17168)

DeRiCk 16.09.2005 19:49

Was macht ihr mit einem Spiel, wenn ihr es durchgezockt habt?
 
Hallo,

ich habe mal eine Umfrage gestartet, und zwar würde ich gerne mal von euch wissen was ihr mit den PSP Spielen macht, wenn ihr sie durchgezockt habt.

Karmoth 17.09.2005 12:16

Da ich durch einen Job mit ausreichendem Gehalt begünstigt bin behalte ich alle meine Games. Hab noch meine C64-, Gameboy- und MS-DOS-Spiele. :D

se7en.e11even 17.09.2005 12:32

ich behalte sie natürlich !!!
(außer spiele, die mir nicht gefallen haben)

Beelz 17.09.2005 12:44

Kommt darauf an ,wie mir das Spiel gefallen . Meistens behalte ich sie .

Kaji 17.09.2005 12:46

ich behalte alle spiele und warte, bis ich sie mal wieder zocken will!!!

DerFlob 17.09.2005 12:54

Ich behalte meine auch! Nur wenn wieder Geldnot herrscht, verkauf ich manchmal eins. Aber auch nur die die mir nich sooo gefallen haben.

XBIOX 17.09.2005 13:00

ICh behalte sie eigentlich immer. Es würde mir innerlich wehtun wenn ich sie für 60€uro z.B. gekauft habe und für 40€uro verkaufe :D

boah istdasgeil 17.09.2005 13:24

ich verkauf sie meistens bei ebay. Nur wenn sie irgendwie zu wenig geld bringen lass ich sie bei mir (oder wenn ich zu faul bin).Manche spiele verkauf ich net weil sie immer wieder spaß machen . das sind aber ausnahmen

Gr@vity 17.09.2005 13:39

Ich werde die Spiele behalten.

Denn selbst wenn man ein Spiel durchgezock t hat und es danach erstmal nicht mehr sehen kann, wird früher oder später mit Sicherheit der Zeitpunkt kommen, an dem man es gerne mal wieder spielen möchte. Und dann ist man froh, es nicht verkauft zu haben.

Ich würde es jetzt bereuen, wenn ich aufm N64 z. B. Conker oder Perfect Dark verkauft hätte - das spiele ich immer mal wieder sehr gerne.

-DJ- 17.09.2005 13:40

Ich verkauf meine auch nicht, wenn mal wieder lust auf das Spiel hat ist es besser es zu behalten

Fire`` 17.09.2005 14:38

Auf jedenfall behalten... wie schon viele gesagt haben, hat man früher oder später immer wieder mal Lust ne Runde zu zocken.

Und meine Freunde haben dann bestimmt auch Spaß dran, denn die habens ja noch nie (oder zumindest nicht durch-)gespielt ^^

lucas 17.09.2005 14:45

Ich tausche sie gegen andere PSP-Spiele, die ich haben möchte. Bei storybasierten Spielen bringt es ja nix, sie nochmal zu zocken. Nur Arcardegames behalte ich, da die später auch immer wieder Spass machen.

Zero-Y 17.09.2005 15:46

Die die mir net gefallen verkauf ich bei ebay wieder und hol mir dafür wenns geht ein neues PSP Spiel, aber wenn mir eins gefällt oder gut ijn die Sammlung passt, dan behalt ichs!

Underground 17.09.2005 16:21

RE: [Umfrage] Was macht ihr mit einem Spiel, wenn ihr es durchgezockt habt?
 
Kommt immer drauf an, wenn ein Spiel mir gefällt dann darf es bleiben
wenn nicht dann verkaufe ich es an Freunde oder in Ebay

Makaveli 17.09.2005 21:08

Ich behalte meine Spiele nach dem ich sie durchgezockt habe.
Irgendwann bekomm ich wieder lust das Game zu zocken und dann fange ich meistens wieder von null an und wills komplett durch zocken! :)

V3N0M 17.09.2005 21:15

Ich behalte meine Games auch, auch wenn ich sie durchgezoggt habe !!!

Irgendwann hat man mal wieder bock drauf !!!

Silberweide 17.09.2005 21:26

Ich schließe mich den meisten hier an:
Auch ich behalte meine Spiele. Ok, manchmal verkauf ich sie (wie z.B. jetzt, weil ich 'n 1gb Stick will), aber das sind dann eh nur Spiele, die ich nicht mag... Und zum Thema (von weiter oben): "Storybasierte Spiele bringen bei 2x durchzoggn nichts" (i.e., wortlaut weiß ich nicht mehr) : Ich hab FF8 inzwischen 6x durch und mir maccht's immernoch spaß O:-) (Das kommt davon, wenn man eine Szene immer und immer wieder sehen will ^^°)

Diabolus 18.09.2005 11:53

hab bisher nur ein einziges mal spiele verkauft... ich bereue es jetzt, weil die gingen damals zusammen mit meiner psx weg, warum weis ich grad nicht mehr ;) wohl weil ich zu der zeit kaum dran gezockt hatte. jetzt wuerd ich nie wieder nen spiel verkaufen weil die finanzielle situation bei mir zu gut aussueht und ich auch immer wieder gern die alten spiele einleg ;)

Killercookie 18.09.2005 12:19

Ich behalte sie und zocke sie nochmal durch ^^

ZappeX 18.09.2005 12:53

Zitat:

Original von Diabolus
hab bisher nur ein einziges mal spiele verkauft... ich bereue es jetzt, weil die gingen damals zusammen mit meiner psx weg, warum weis ich grad nicht mehr ;) wohl weil ich zu der zeit kaum dran gezockt hatte. jetzt wuerd ich nie wieder nen spiel verkaufen weil die finanzielle situation bei mir zu gut aussueht und ich auch immer wieder gern die alten spiele einleg ;)
genauso isses mir mal gegangen, deswegen verkauf ich meine games nur, wenn ich die net soo arg mag oder die schon 10 Jahre alt sind(nja, isn bissl übertrieben :P)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231