PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2008, 17:58   #901
 
Benutzerbild von Crunch
 
Registriert seit: 01.09.2005

Crunch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

Zitat:
Zitat von da_moe Beitrag anzeigen
3. eigentlich sind es rundenbasierte kämpfe.
Wo gibts in Crisis Core rundenbasierte Kämpfe?
Crunch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.07.2008, 20:54   #902
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

Zitat:
Zitat von PSP300 Beitrag anzeigen
1. Wie lange ist denn nun die Spieldauer weil manche sagen so andere wieder so
2. Kann man auch Monster beschwören oder nicht
3. Es sind ja echtzeitkämpfe, stört das stark den Spielspaß oder nicht
4. Hat es langzeitmotivation
1. Wenn man es so spielt wie man ein Rollenspiel spielen sollte, hat man lange Fun mit dem Game.
2. Wurde ja schon richtig beantwortet.
3. Wie sollen Echtzeitkämpfe bei einem Action-RPG denn den Spielspaß stören? Rundenbasierte Kämpfe wären bei einem so actionreichen und schnellen Game wie CC völlig fehl am Platz.
4. Es gibt einiges zu tun. Nebenquests, Minigames, 300 Nebenmissionen.

Geändert von Trode (01.07.2008 um 21:04 Uhr)
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 08:53   #903
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 42
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

Zitat:
Zitat von Krustsch Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von da_moe Beitrag anzeigen
3. eigentlich sind es rundenbasierte kämpfe.
Wo gibts in Crisis Core rundenbasierte Kämpfe?
strenggenommen sind die kämpfe bei cc rundebasiert.
nur sind die runden zeitlich so knapp bemessen, dass sich wie
ein actionspiel spielt...
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 13:05   #904
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 28
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

Ich habe mir Crisis Core gekauft und mein erster Eindruck:
spitzenmäßig hammer :'D

-Sound: sehr gut, abwechslungsreich
-Grafik: perfekt, gute kontraste
-Story: sehr interessant gestaltet

Bin zwar noch relativ weit am Anfang, aber
ich habe Crisis Core "durchgeguckt" dank der Videos
auf YouTube in Englisch und Japanisch ^__^

Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig,
aber wenn man weiss, wie's geht, dann stört's keinen ;'D
Ich komme damit zurecht. Aber ich finde es schon etwas störend,
wenn man ständig im Kampf Potions nehmen muss und dabei
weiter angegriffen werden kann. Das ist allerdings das Einzige,
was mich am Spiel stört. Sonst finde ich es super ♥
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 13:42   #905
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

nimm einfach vita in deine ausrüstung dan erleichtert das leben erstrecht vitaga auf höchster stufe
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 13:58   #906
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

Zitat:
Zitat von *Aerith* Beitrag anzeigen
Ich habe mir Crisis Core gekauft und mein erster Eindruck:
spitzenmäßig hammer :'D

-Sound: sehr gut, abwechslungsreich
-Grafik: perfekt, gute kontraste
-Story: sehr interessant gestaltet

Bin zwar noch relativ weit am Anfang, aber
ich habe Crisis Core "durchgeguckt" dank der Videos
auf YouTube in Englisch und Japanisch ^__^

Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig,
aber wenn man weiss, wie's geht, dann stört's keinen ;'D
Ich komme damit zurecht. Aber ich finde es schon etwas störend,
wenn man ständig im Kampf Potions nehmen muss und dabei
weiter angegriffen werden kann. Das ist allerdings das Einzige,
was mich am Spiel stört. Sonst finde ich es super ♥
Während du Potion etc. trinkst, einfach durch die Gegend laufen. Dann wirst du nicht getroffen. Oder wie CloudScofield schon sagte, einfach den Vita-Spruch anwenden.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 17:39   #907
 
Benutzerbild von Stacker
 
Registriert seit: 17.05.2008
Spielt gerade: Tales of Graces F/ Borderlands 2

Stacker wird schon bald berühmt werdenStacker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

Ist schon einer in Nibelheim gewesen und hat den code für den safe geknackt? Hab schon Google durchforstet aber nirgends steht der code, ich finde nur den code aus ff7 für ps1.
Ich habe wohl schon 20 mal durch jedes einzelne Schlüsseloch geguckt und gezählt, aber jedesmal ist es der falsche Code.
Habe hier auch schon die Suchfunktion benutzt, aber da stand dann nur was ich machen muss, nur der code steht nirgends.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg, Stacker
Stacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 17:48   #908
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

Zitat:
Zitat von Stacker Beitrag anzeigen
Habe hier auch schon die Suchfunktion benutzt, aber da stand dann nur was ich machen muss, nur der code steht nirgends.
Du musst auch nur wissen was du machen musst. Der Code ist jedesmal anders, sprich random. Richtig zählen, korrekte Reihenfolge beachten. Steht aber auch alles im CC Hilfethread wo dein Beitrag auch besser aufgehoben wäre.
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 21:09   #909
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 28
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

Also, langsam komme ich mit dem Kampfsystem noch besser klar, als vorher ^__^ muss mich nur richtig daran gewöhnen ;'D
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 09:10   #910
 
Benutzerbild von vampire45
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 28
Spielt gerade: Star Ocean: First Departure

vampire45 wird schon bald berühmt werdenvampire45 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

So ich habe alles Missionen, die ich machen konnte fertig. Wie es aussieht kann ich nicht alle Missionen machen,weil ich vergessen habe diese 7 Shinra Spies zu finden oder ähnliche Quests.

Ich habe somit nur 89% der Missionen:



Hier noch meine Stats :



btw. Ich habe auch Minerva besiegt . Die war viel zu einfach.

Ich lege CC erstmal bei Seite und spiele jetzt FFVII.

P.S. ich empfehle euch Last Order anzuschauen, nachdem ihr CC durchhabt. Es stopft ein kleines Loch im Plot am Ende und man versteht so einiges besser.
vampire45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 13:20   #911
 
Benutzerbild von Hirschi
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 33
Spielt gerade: Mad World

Hirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

So, ich gebe auch mal meinen Senf zu dem Spiel ab.
Ich habe es mir gleich gekauft, als es erschien und spielte es innerhalb weniger Tage durch. Anfangs habe ich noch alle Missionen gemacht, dann wurde die Story so spannend, dass ich die vorerst außer Acht gelassen habe. Das gesamte Spiel hat mich so gefesselt, einfach alles war in meinen Augen perfekt... beim Ende hätte ich ja fast geheult xD Für mich definitiv das beste PSP-Game bis jetzt. Gerade mache ich alle Missionen, werde sie jedoch wohl nicht auf 100% kriegen, da ich wie vampire45 kaum Leute angesprochen habe... so ein Mist. Minerva soll einfach sein? Da habe ich ganz andere Sachen gehört der Modus Schwer soll auch echt übel sein...
__________________
www.hirschgames.foren-city.de
Hirschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 15:04   #912
 
Benutzerbild von NitroCircus
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: das Spiel des Lebens

NitroCircus ist einfach richtig nettNitroCircus ist einfach richtig nettNitroCircus ist einfach richtig nettNitroCircus ist einfach richtig nett

Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

Ich habe noch nie final fantasy oder ein anderen teil gespielt.hab aber von ff7 crisis core den trailer gesehen.echt geile grafik.würde es sich lohnen das spiel zu holen wenn man es nie gespielt hat?
NitroCircus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 15:08   #913
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

Ja, ich hatte auch vorher noch nie "richtig" ein FF gespielt.
Kauf es dir und werde glücklich .
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 11:39   #914
 
Benutzerbild von noob-lord
 
Registriert seit: 21.07.2007
Ort: kassel

noob-lord wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

Zitat:
Zitat von vampire45 Beitrag anzeigen
So ich habe alles Missionen, die ich machen konnte fertig. Wie es aussieht kann ich nicht alle Missionen machen,weil ich vergessen habe diese 7 Shinra Spies zu finden oder ähnliche Quests.

Ich habe somit nur 89% der Missionen:



Hier noch meine Stats :



btw. Ich habe auch Minerva besiegt . Die war viel zu einfach.

Ich lege CC erstmal bei Seite und spiele jetzt FFVII.

P.S. ich empfehle euch Last Order anzuschauen, nachdem ihr CC durchhabt. Es stopft ein kleines Loch im Plot am Ende und man versteht so einiges besser.
was war deine ausrüstung mit der du minerva besigt hast? und wie hast du die stats gemaxt? man hat ja nur 6 materia-plätze, auf die ja max +100 geht...
noob-lord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 18:42   #915
 
Benutzerbild von vampire45
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 28
Spielt gerade: Star Ocean: First Departure

vampire45 wird schon bald berühmt werdenvampire45 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

Zitat:
Zitat von noob-lord Beitrag anzeigen
was war deine ausrüstung mit der du minerva besigt hast? und wie hast du die stats gemaxt? man hat ja nur 6 materia-plätze, auf die ja max +100 geht...
Bitteschön meine Ausrüstung mit der ich Minerva besiegt habe:





Anzumerken ist, dass man nur Verzweiflungsschlag und Vitaga von meinen Materia im Kampf gegen sie zwingend benötigt. Der Rest ist war bei mir halt was ich so gefused hatte und SP-Meister hatte ich nur bei ihr, da
(sont Seismos^^) es sehr nützlich bei ihr ist, wenn man mehrere Millonen SP, da dann der Schaden verringert wird.

Zu meinen Accessoires:

Seydlitz:
Ein super Accessoire, dass STR, KON, MAG und PSY ein Power-Up von 100 gibt.
Man findet dieses Utensil in einer der letzten Missionen in einer Schatztruhe.

Genji-Helm:
Der Genji-Helm lässt MP&AP-Kosten dauerhaft auf 0 senken und aktiviert zusätzlich dauerhaft Analyse
Man kann ihn im Schwarzmakrt-Geschäft für
1 Millionen Gil kaufen.

Genji-Rüstung:
Die Genji-Rüsung erhöht das maximale TP-Limit auf 99.999 und aktiviert zusätlich dazu die beiden postiven Zustandsänderungen Radix und Regena.
Man bekommt sie, indem man die DBW-Matrix vervollständigt und alle Personen,Esper und Monster auf 100% kriegt >_<

Genji-Reif:
Man wird dauerhaft ihn den kritischen Zustand versetzt und das Schadenslimit wird auf 99.999 angehoben.
Man bekommt ihn aus einer Schatztruhe in der Mission 9-6-4

Man sollte vor dem Kampf mit ihr 99X Phoenixfedern haben, damit man immer wieder in den Schutzengel-Zustand gegen kann. Um diese zu bekommen, kann man einfach Minerva bestehlen und dann sterben. Dei Phoenixfedern wiederum kann man gut verkaufen und auch fusen. So bekommt mans schnell seine Materia sehr stark, was bei ihr auch dringend nötig ist.

btw. sie hat 10 Millionen TP^^
vampire45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 23:25   #916
 
Benutzerbild von Reeker
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: versmold
Spielt gerade: Hellgate

Reeker wird schon bald berühmt werden

Reeker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

tach ich wollte fragen wie man vitra, feura, blitzra und eisra fusioniert?
vllt gibts ja uch sowas wie ne fusionsliste für final fantasy VII?
thx
__________________
Wer leben will, darf keine Furcht vor dem Tod haben


Reeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 12:52   #917
 
Benutzerbild von noob-lord
 
Registriert seit: 21.07.2007
Ort: kassel

noob-lord wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

jo hab minerva jetzt auch gekillt (bevor ich deine antwort lesen konnte) und ist echt easy, hab mit genji-set gemacht und psy und kons auf 255, der rest war unwichtig...
verzweiflungschlag macht imer schön 99.999 schaden, ab und zu mal vitaga, ein-zwei mal bannklinge und schutzengel aufrechterhalten. bin bloß einal echt verreckt, hab net aufgepasst und ultima abgekriegt, 80k schaden (dank sp-master st 1) aber hatte atm halt bloß 72k, aber dann phönixfedern kein prob, hba glaub mit neutralisation 8 oder so verbraucht.

alles in allem mit schutz recht harmlos


hba danach auch genesis gekillt (1-hit XD)
jetzt muss ich irgendwie an ff7 kommen, kenns leider noch net -.-

Geändert von noob-lord (07.07.2008 um 12:54 Uhr)
noob-lord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 14:11   #918
 
Benutzerbild von Azrael1337
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 30

Azrael1337 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Azrael1337 eine Nachricht über ICQ schicken Azrael1337 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

wann kämpft ma gegen minerva?
in missionen oder story? weil story habe ich durch und war recht easy^^ oder merkt man das erst auf schwer?
__________________

Azrael1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 17:22   #919
 
Benutzerbild von noob-lord
 
Registriert seit: 21.07.2007
Ort: kassel

noob-lord wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

minerva ist die schwerste missions-gegnerin, in mission 9-6-6, um die 9 missis zu kriegen muss man glaub 8-5-6 oder 8-4-6 machen
noob-lord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 12:54   #920
 
Benutzerbild von Azrael1337
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 30

Azrael1337 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Azrael1337 eine Nachricht über ICQ schicken Azrael1337 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Crisis Core - Final Fantasy VII Thread

gibt die was feines?^^
__________________

Azrael1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PSN] Final Fantasy VII Cloud Spiele (PS3) 84 14.11.2009 14:09
Final Fantasy VII Nachfolger Vivi Playstation 2 24 21.12.2006 13:31
Final Fantasy VII - Before Crisis Tharo Allgemeines Spielehandheldforum 8 17.11.2004 21:43
Before Crisis: Final Fantasy VII Leopardchen Sonstiges (GBA) 2 26.07.2004 17:09
Final Fantasy VII linke Seite Retro 23 03.11.2003 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231