PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2006, 12:35   #21
 
Registriert seit: 02.09.2005

Chill187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie ist den die story, animiert die zum weiterspielen? gibts kleine mini games? und die steuerung würde mich auch noch interessieren, taugt die was, ich bin ein noob was konsolen steuerung mit action games angeht,da komm ich immer ins schwitzen...

THX

ps: @S-O-N-I-C take it easy, davon geht die welt auch nicht unter...
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2006, 12:40   #22
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 29

S-O-N-I-C hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja also die missionen haben schon was gemeinsam und so, die story geht von mission zu mission weiter, ist schon geil! mini games gibts nicht. Zur steuerung: Du bewegst dich mit dem Analog stick, meistens musst du dich ducken und dich an die feinde schleichen und so. Mit dem steuerkreuz gibt es halt solche funktionen wie: Waffe wechseln, aufladen, gesundheuit aufladen......Du musst auch manuell zielen, also es gibt keine ziel hilfe , du hast nur einen laserstrah den du selber auf deinen gegner steuern musst.

Aber wie gesagt, ist leider kurz....
S-O-N-I-C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:40   #23
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von scarl
Also das Spiel sollte tatsächlich am 18.7. in den USA erscheinen, ich habs als Vorbesteller (aus Canada) sofort mit der Erstauslieferung bekommen (am 26.7. per Luftpost verschickt und am 31.7. bei mir). Bild von Hülle und game kann jeder von mir sehen - aber um mich gings ja nicht.
Na, da komme ich dennoch nicht auf 2 Wochen
Aber was du gepostet hast stimmt, wir hatten das Spiel Ende letzter Woche, nicht vor 2 Wochen. Daher hat der liebe Sonic auch eine Verwarnung kassiert, da es absolut unmöglich ist, dass er das Spiel vor 2 Wochen käuflich erworben haben soll, bzw. schon durchgespielt hatte.

Zitat:
Original von scarl
Nur zur Info: es erscheinen sehr wohl teilweise deutlich vor dem offiziellen VÖ die ISOs, da diese von Pressemustern oder aus dem Presswerk stammen, kann man alles auf vielen Internetseiten nachlesen.
Genau das ist der Punkt - da hilft auch alles dummstellen nicht.

@SONIC: Hatte ich nicht etwas dazu gesagt, dass deine Meinung hier unerwünscht ist, solange du mir nicht zeigen kannst, dass du das Spiel tatsächlich auch gekauft hast?
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:49   #24
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 29

S-O-N-I-C hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein board is dazu da um zu diskutieren, das kannst du mir als mod nicht verbieten

Ehrlich gesagt erscheinen die meisten ISOs NICHT vor dem Original Release, ich kenn mich (bei pc spielen und so) in der szene aus. Denn man muss die UMD rippen, blabla, damit man die iso bereitstellen kann, also geht das nicht davor!
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das spiel....allerdings von einem bekanntem freund, wo er es her hat? seiner meinung nach e-gay....ich hab es am voretzten sonntag auch gleich durchgespielt (ist ja ein kurzes spiel)
S-O-N-I-C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:57   #25
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

ich hab mir das Game bei Spielegrotte mal bestellt, mal schauen wies ist...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:57   #26
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 35

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von S-O-N-I-C
Ein board is dazu da um zu diskutieren, das kannst du mir als mod nicht verbieten

Ehrlich gesagt erscheinen die meisten ISOs NICHT vor dem Original Release, ich kenn mich (bei pc spielen und so) in der szene aus. Denn man muss die UMD rippen, blabla, damit man die iso bereitstellen kann, also geht das nicht davor!
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das spiel....allerdings von einem bekanntem freund, wo er es her hat? seiner meinung nach e-gay....ich hab es am voretzten sonntag auch gleich durchgespielt (ist ja ein kurzes spiel)
Promo versionen sind aber auch illegal,wenn ich mich nicht täusche?
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:58   #27
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von S-O-N-I-C
Ein board is dazu da um zu diskutieren, das kannst du mir als mod nicht verbieten
Selbstverständlich kann ich bestimmen, über was im Board diskutiert wird - deswegen bin ich SMod. Und wenn du unsere Regeln nicht akzeptieren kannst, kann ich dich gerne auch entgültig bannen - kein Problem.

Zitat:
Original von S-O-N-I-C
Ehrlich gesagt erscheinen die meisten ISOs NICHT vor dem Original Release, ich kenn mich (bei pc spielen und so) in der szene aus. Denn man muss die UMD rippen, blabla, damit man die iso bereitstellen kann, also geht das nicht davor!
Blubb! Wem willst du hier eigentlich was erzählen? Mein Freund, vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber der liebe Sam kennt sich recht gut mit der Videospielszene aus, da das sein Beruf ist.

Zitat:
Original von S-O-N-I-C
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das spiel....allerdings von einem bekanntem freund, wo er es her hat? seiner meinung nach e-gay....ich hab es am voretzten sonntag auch gleich durchgespielt (ist ja ein kurzes spiel)
Mal sehen, das Spiel wurde am 26.7. ausgeliefert.....ich will dir mal zugestehen, dass der Händler es so verschickt hat, dass es innerhalb von 3 Tagen da war, war also der 29.7, letzter Samstag also.

Jetzt würde mich übrigens noch interessieren, wie du es also vorletzten Sonntag, also vor der offiziellen Auslieferung spielen konntest.

Soso, und auf Ebay gekauft; na, dann schick mir doch den Link zu der Auktion.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:58   #28
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 29

S-O-N-I-C hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was heißt denn promo?
S-O-N-I-C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 13:10   #29
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Promo ist die kurzversion für Promotion und damit bezeichnet mal im Allgemeinen die Reviewversionen, die an Magazine rausgehen. Diese gehen eigentlich immer so zwischen 7-10 Tage vor dem ofiiziellen Start an die Magazine raus, damit die genug zeit haben zum Testen, um dann das Review am Releasetag online zu stellen/ zu publizieren.

Bevor du jetzt noch irgendwas sagst: ich weiss ziemlich genau wovon ich spreche, denn ich arbeite gelegentlich als Spielejornalistin und besitze selbst genügen Promos, welche ich teilweise sogar schon 2 Wochen vor Release bekommen habe. Also ist es gar kein Problem ein Spiel so früh als ISO rauszubringen.

Und jetzt komm mir nicht mit: dann wars halt ne Promo. Bevor wir kein beweiskräftiges Foto sehen, bleibt die Verwarnung bestehen, du bist mir schon einmal negativ wegen diesem Thema aufgefallen.

Diese ganze Geschichte, dass jetzt plötzlich das Spiel deinem Freund gehört, wo du vorher noch gesagt hast, dass du es importiert hast ... merkst du eigentlich nicht, dass du dich immer tiefer in die Sch*e reitest?

@Matti: Promoversionen sind ganz und gar nicht illegal. s.o. Das sind einfach nur Reviewversionen.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 13:47   #30
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 29

S-O-N-I-C hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hä? ich hab nie gesagt dass ich es impotiert hab? was laberst du da?
Die erste verwarnung die ich hab akzeptier ich auch, die war gerecht, aber mit der zweiten komm ich nicht klar
S-O-N-I-C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 13:51   #31
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von S-O-N-I-C
hä? ich hab nie gesagt dass ich es impotiert hab? was laberst du da?
Die erste verwarnung die ich hab akzeptier ich auch, die war gerecht, aber mit der zweiten komm ich nicht klar
Wenn du nicht entgültig aus dem Forum gebannt werden möchtest, schlägst du bitte gegenüber einem Moderator andere Töne an...
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 14:13   #32
 
Registriert seit: 13.10.2005

scarl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mal ne Frage:

auf E-bay habe ich gelegentlich Verkäufer gesehen, die ein Spiel ohne Hülle und Anleitung, nur in so einer durchsichtigen Tüte (wie die Demo-UMD bei der PSP) verkaufen.
Es handelte sich um Ape Escape P und der Verkäufer hatte 100% positive Bewertungen: abgebildet war auch die Original-UMD. Kann es sein, das das eine Promo-UMD war.
Und vor allem, darf der die verkaufen???

Hatte mich eigentlich dafür interessiert, jedoch wollte ich auch die Hülle+Anleitung und so kams nicht zum Kauf.


Kleine Frage an die Moderatoren:
Darf Sonic eigentlich das Avatar benutzen, unterliegt das keinem Copyright?
scarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 14:18   #33
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von scarl
Ich hab mal ne Frage:

auf E-bay habe ich gelegentlich Verkäufer gesehen, die ein Spiel ohne Hülle und Anleitung, nur in so einer durchsichtigen Tüte (wie die Demo-UMD bei der PSP) verkaufen.
Es handelte sich um Ape Escape P und der Verkäufer hatte 100% positive Bewertungen: abgebildet war auch die Original-UMD. Kann es sein, das das eine Promo-UMD war.
Und vor allem, darf der die verkaufen???
Hm, eigentlich darf man Promos nicht verkaufen, aber das wird nicht allzu eng gesehen.

Zitat:
Original von scarl
Kleine Frage an die Moderatoren:
Darf Sonic eigentlich das Avatar benutzen, unterliegt das keinem Copyright?
Grundsätzlich hast du Recht, aber wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein, oder? Sonst müssten die Avas vieler User hier daran glauben...
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 14:46   #34
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von S-O-N-I-C
hä? ich hab nie gesagt dass ich es impotiert hab? was laberst du da?
Die erste verwarnung die ich hab akzeptier ich auch, die war gerecht, aber mit der zweiten komm ich nicht klar
Äh, darf ich dich darauf:
Zitat:
Original von S-O-N-I-C
ich hab halt die englische version Augen rollen
hinweisen? Das heisst, du wolltest uns verkaufen, dass du eine Importversion hast. Und immer schön nett sein, sonst hast du schneller deine dritte Verwarnung, als du gucken kannst.

So, zum Rest: Back to Topic, wir wollen hier über Miami Vice diskutieren und nicht über Promos oder Raubkopien oder hastenichtgesehen.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 23:52   #35
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was mir in den Videos aufgefallen ist, dass wenn man läuft die Kamera mit "wackelt" sieht fast so aus wie bei Ghost Recon. Da ist man mitten drin staht nur dabei.
Mal ne Frage: Ich stelle mir das Zielen ziemlich krampfartig vor, weil wenn es hektisch wird(also mehr als 2 Gegner) dann muss man ja immer wieder neu mit den Laserpointer zielen, aber der läst sich ja ziemlich langsam steuern (bedeutet man wird einfach zur strecke gebracht da hat man gerade erst den 1. Gegner im Visier (so habe ich das gesehen)) ist das dan nicht mehr ein Nachteil das man selber zielen muss.( Hoffe ihr versteht denn Satz )
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 08:55   #36
 
Registriert seit: 13.10.2005

scarl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also das Zielen ist nicht wirklich schwer, auch bei mehreren Gegnern.
Meist stehen die Gegner weiter auseinander im Raum, so das man wenn man sich hinter einem Objekt versteckt und z.B. link um die Ecke schaut max. 2 Gegner hat (die einen auch nur treffen können). Es scheint auch ein Hilfszielsystem zu geben, denn immer wenn ich anfange zu zielen, dann bin ich sofort in der Nähe eines Gegners mit meinem Laserpointer. Mit einem Headshoot oder 3-5 Körpertreffern ist man dann durch, und dann der nächste.
Also ganz unkompliziert.
scarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 15:49   #37
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 30
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier wurde es getestet: http://www.playstationportable.de/in...wort=miamivice
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 16:06   #38
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 30
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sieht ja nicht so toll aus.ich find das ist sowieso ne gta nachmache,nur das es in der story umm einen film geht,miami vice.
mit spielen,die auf eine fim basieren,konnte ich mich g´fast nie anfreunden,ausser die star wars games(ep1,3)waren cool.vlt gibts auch andere,aber im mom fallen mir kaum gute ein.deshalb lass ich lieber mal die finger davon.
soll jetzt kein angriff auf die seite sein,aber auf die tests von der seite verlass ich mich nie,denn die tester sehen das game mit anderen augen.viele games die dort mit 70-80% bewertet wurden,hätte ich min.90%gegeben.und andere(wie wipeout)hätte ich weniger gegeben.wie gesagt,es ist halt ansichtssache,jeder mag andere games
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 17:04   #39
 
Benutzerbild von ForceUser
 
Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 33

ForceUser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hm....das mit den "Filmgames" hat was...
Ich denke das Game an sich ist gut gelungen. Nur Schade, das es zu leicht sei, und desshalb zu kurz....
Es kommt halt immer darauf an, ob man vom dazugehörigen FIlm gefesselt wurde
ForceUser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 19:45   #40
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das letzte Miami-Vice Game was ich mal gezockt habe war noch auf dem C64. Netter Sound, durchschnittliche Grafik, Gameplay zum heulen, scheint wie das zu sein.

Auf dem C64 habe ich auch das letzte gute Filmspiel gezockt: Ghostbusters
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA Vice City Danny PC/Mac 256 31.03.2009 20:36
Neuer Miami Vice Film Danny Medien 28 03.09.2006 11:22
CSI und CSI: MIAMI Black*Death Medien 11 22.01.2005 17:02
Miami Vice Danny Sonstiges 5 21.12.2003 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231