PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2008, 18:28   #41
 
Benutzerbild von Stacker
 
Registriert seit: 17.05.2008
Spielt gerade: Tales of Graces F/ Borderlands 2

Stacker wird schon bald berühmt werdenStacker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

hast schon recht, eigentlich müsste cifer für ultimecia rein, aber egal^^

was mich momentan mehr interessiert ist, ob cloud auch in dissidia vorkommt.
SE wäre ja schön doof wenn sie es nicht täten, oder??
und squall gegen sephiroth sieht zwar gut aus, aber ich finde cloud muss gegen sephiroth kämpfen.

mfg, Stacker
Stacker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2008, 10:29   #42
 
Benutzerbild von vampire45
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 28
Spielt gerade: Star Ocean: First Departure

vampire45 wird schon bald berühmt werdenvampire45 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Neue Scans aus der Famitsu

Spoiler 0:













Die FF IV Charaktere sind jetzt auch bestätigt worden, es sind Cecil ( als Dark Knight und als Paladin) und Golbez.

btw. auf der offiziellen Website zu Dissidia gibt es seit einiger Zeit ein neues Video zu Dissidia unter movie.

DISSIDIA FINAL FANTASY

SE ist wirklich der beste Third-Party Entwickler auf der PSP, die haben so viele Projekte noch in Entwicklung für die PSP

Geändert von vampire45 (21.09.2008 um 10:59 Uhr)
vampire45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 20:00   #43
 
Benutzerbild von Everblack
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Stutengarten
Spielt gerade: Silent Hill Origins (PSP)

Everblack wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Zitat:
Zitat von Stacker Beitrag anzeigen
was mich momentan mehr interessiert ist, ob cloud auch in dissidia vorkommt.
SE wäre ja schön doof wenn sie es nicht täten, oder??
Im Youtube hieß es, dass man auch als Cloud spielen kann
Wär auch komisch wenn nicht....
Everblack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 21:28   #44
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Offiziel ist er noch nicht dabei dabei ich denke das auftritt kommt auf der tgs. weil jeder hauptchara und villian jeden teil ist dabei von teil 1-10 und nur cloud fehlt.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 18:23   #45
 
Benutzerbild von vampire45
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 28
Spielt gerade: Star Ocean: First Departure

vampire45 wird schon bald berühmt werdenvampire45 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

2 neue Videos zu Dissidia, sieht ganz gut aus:

http://www.youtube.com/watch?v=2Jd-x...ws-210369.aspx

http://www.youtube.com/watch?v=9Zadf...ws-210369.aspx

Geändert von vampire45 (07.10.2008 um 18:25 Uhr)
vampire45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 10:00   #46
 
Benutzerbild von Cloud Str!fe
 
Registriert seit: 27.12.2007
Ort: Augsburg
Spielt gerade: Mit sich selbst :)

Cloud Str!fe ist in Verruf geratenCloud Str!fe ist in Verruf geratenCloud Str!fe ist in Verruf geratenCloud Str!fe ist in Verruf geraten

Cloud Str!fe eine Nachricht über ICQ schicken Cloud Str!fe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

TADAAAAAAAAA!!!!!!!

ES IST OFFIZIEL!!!!

DIE BEIDEN LETZTEN CHARAKTER SIND BEKANN!!!!!

TERRA aus VI

und..CLOUD YEAH!!!!

link folgt...
__________________
Embrace your Dreams
And protect your Honor

Zack Fair

Geändert von Cloud Str!fe (10.10.2008 um 10:58 Uhr)
Cloud Str!fe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 10:45   #47
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Lass den scheiß ey. normal posten hät au gereicht.

Auf der Tokio Game Show 2008 wurde ein neuer Trailer zu Dissidia: Final Fantasy gezeigt. Zwar ist dieser leider noch nicht online verfügbar, doch berichten diverse Medien übereinstimmend, dass darin Cloud aus Final Fantasy VII und Terra aus Final Fantasy VI gezeigt werden und somit die Charaktere-Riege des Prügel-Spiels beschließen.Cloud sein Design ist geblieben, Terra wurd mehr in Richtung Amano-Artworks angepasst





Keine Überraschung hab mit beiden fest gerechnet.

Geändert von Cloud (10.10.2008 um 10:49 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 18:52   #48
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Und noch ein FF-Titel für die PSP, was will man mehr. Zwar waghalsig von SE ein solches Kampfsystem zu benutzen, aber wenns Spaß macht, ist es doch gut. Dass Sephiroth dabei ist, ist imo das beste.
Iwan nächstes jahr ist es auch bei uns da :3
Bin gespannt
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 08:38   #49
 
Benutzerbild von vampire45
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 28
Spielt gerade: Star Ocean: First Departure

vampire45 wird schon bald berühmt werdenvampire45 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Neue Direct-Feed Bilder :



























Carbuncle ist als Summon nun bestätigt und wie man im letzten Bild sehen kann, bekommt man nach jedem Kampf Erfahrungspunkte für ein Level-up.

btw. die Frau im zweiten Bild ist Cosmos :-)

Es wird also auch Summons geben, nur werden diese nicht animiert werden und außerdem wird es sie in mehreren Variationen geben.

Neues Video von der offiziellen Seite:


Im Video sieht man auch Ifrit.

Geändert von vampire45 (25.10.2008 um 08:40 Uhr)
vampire45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 21:22   #50
 
Registriert seit: 06.04.2008

Qezaquatl wird schon bald berühmt werdenQezaquatl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

So ich habe da einen Final Fantasy: Dissidia- Charakter Trailer gefnden
Link:

Hier habe ich ne Seite gefunden Das 3 Games rechtzeitig zum Weinachtsgeschft
Erscheinen. Dabei auch ist auch das Game Final Fantasy: Dissidia:
Patapon 2 und Dissidia rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft! | eLhabib - Life & Videogames

Leider ist das bei Final Fantasy: Dissidia erst in japan so.

(das gehört nicht dazu aber Patapon 2 erscheint dieses Jahr am 28.November, Das game kommt ja auch vor in der seite)

Mfg Qezaquatl
Qezaquatl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 10:16   #51
 
Benutzerbild von vampire45
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 28
Spielt gerade: Star Ocean: First Departure

vampire45 wird schon bald berühmt werdenvampire45 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Neue Famitsu Scans

Spoiler 0:











und ein neues Gameplayvideo:

YouTube - Dissidia Final Fantasy EX Mode


In den Scans wurde bekannt gegeben, dass man Dissidia auf seinen Memroystick installieren könne wird. Man wird auswählen können, ob man eine 245Mb, 373Mb ode 528Mb große Datei installieren möchte, um z.B.d ie Ladezeiten stark zu verkürzen.

Edit: @Hirschi, danke für den Hinweis. Ich hab die Links zu den Bildern gefixt.

Geändert von vampire45 (10.11.2008 um 17:30 Uhr)
vampire45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 12:57   #52
 
Benutzerbild von Hirschi
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 33
Spielt gerade: Mad World

Hirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Irgendwie kann ich die Scans im Spoilertag nicht sehen... aber trotzdem cooles Video (auch wenn da die Musik fehlt XD), ich freu mich echt total auf das Spiel!
__________________
www.hirschgames.foren-city.de
Hirschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 15:05   #53
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 38

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Japanisches Cover ist bekannt
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 17:02   #54
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 38

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

So es aussieht wird in Japan ein limitierte Edition erscheinen .






Schaut die geil aus
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 20:37   #55
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

hübsch.
bin schon gespannt wie das spiel wird. ich werds mir aber nicht importieren. warscheinlich bei uns in deutschland kaufen. mal sehen...

Edit:
btw neuer Dissidia Trailer ->

Sieht eigentlich ganz gut aus.

Geändert von Samsara Chaos (16.11.2008 um 13:12 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 19:29   #56
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 30
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Seit kurzem ist Dissidia ja nun in Japan erhältlich, und die Opening-CGI hat bereits ihren Weg ins Internet gefunden. Und ich, als jemand der das Spiel bisher eher etwas kritischer gesehen hat, muss sagen dass das Video doch mein Interesse geweckt hat.

Kleine Frage am Rande, steht denn bereits ein US-Release fest?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 20:19   #57
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Seit kurzem ist Dissidia ja nun in Japan erhältlich, und die Opening-CGI hat bereits ihren Weg ins Internet gefunden. Und ich, als jemand der das Spiel bisher eher etwas kritischer gesehen hat, muss sagen dass das Video doch mein Interesse geweckt hat.
Japanese Opening Cinematic @ Gametrailers

Kleine Frage am Rande, steht denn bereits ein US-Release fest?
mitte 2009
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 20:28   #58
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 30
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
mitte 2009
Dankeschön.
Und um gleich noch eine Quelle mitanzugeben (ja, die Frage hätte ich mir eigendlich sparen können, Stichwort 'selber-suchen' :P) :

Dissidia US-Termin und Werbespot @ Cetraconnection
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 23:15   #59
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Jaja, nettes Opening. Lichteffekte waren schön, sodass Sephiroth zum Beispiel noch dunkler dargestellt wurde :3
Dennoch. Opening mag zwar schön und gut sein, aber mir kommt's auf's Gameplay an. Da bin ich noch unsicher. Ob das Kämpfen wirklich so locker von der Hand geht, weiss ich nicht. Auch muss man, denk ich mal, sich zuerst ziemlich viel einprägen, bevor man mit dem Kämpfen beginnt. Immerhin scheint es ja nicht wie ein "normales" Beat 'em Up zu sein. Nächstes Jahr werden wir alle jedenfalls schlauer über das Spiel werden. Meine Skeptik ist in letzter Zeit doch etwas gewachsen, weshalb es für mich noch kein Must-Have ist. Schöne Elemente sind aber allemal drinnen :)
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 13:36   #60
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 30
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Zum Glück sind die Japaner schon fleißig am uploaden, und in Youtube gibt es schon jede Menge Gameplay-Videos.
Für mich schaut das ganze auf den ersten Blick ziemlich nach Kingdom Hearts aus, und das meine ich durchaus positiv. Eine "klassisches" Beat `Em Up Kampfsystem wie z.B aus Tekken, Street Fighter und co würde (imho) garnicht zu Final Fantasy passen.
...


Edit//
Eine Demo seitens Square Enix wäre mal nicht übel, meinetwegen auch auf Japanisch. Bei der Phantasy Star Demo hat man sich nach einigem planlosen Rumprobieren ja auch zurecht gefunden
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de

Geändert von Streen (21.12.2008 um 13:40 Uhr)
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Square Enix entwickelt MMORPG für Xbox 360 Pestilence Spiele (Xbox 360) 0 08.02.2007 12:57
Square Enix entwickelt Grandia 3 Beam02 Playstation 2 5 31.03.2005 15:51
Square Enix will monatlich ein Spiel ausliefern / Final Fantasy XII Termin unklar PSP Warter Playstation 2 0 16.02.2005 12:20
Final Fantasy Legend II - Square oder Sunsoft?? O-bake Retro 1 07.02.2005 20:57
Square Enix kündigt Final Fantasy an! Primo Spiele (PSP) 76 29.01.2005 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231