PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2007, 15:21   #21
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 31

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SSX Blur

Ich bin am Überlegen, SSX Blur wieder zurückzuschicken.

Ich hab das Spiel jetzt knapp ne Stunde gespielt und komm damit einfach nicht zurecht. Nicht, weil es unheimlich schwer ist, sondern weil ich einfach nicht durchblicke und es mir irgendwie keinen Spaß macht!

Wie bei Excite Truck muss man erstmal ein Tutorial machen. Das ist schonmal langweilig gewesen, irgendwie. Nicht weil es zu einfach war, im Gegenteil, denn ich krieg manche Tricks einfach nicht hin. Man muss da die Wiimote so komisch bewegen und das registriert der einfach nicht. Ich hab ein Event knapp 25 Minuten lang probiert, und das ist für mich schon sehr lange, und hab's nicht einmal hinbekommen!

Gut, hab ich mir gedacht, Tutorials sind meistens eh nicht so der Hammer. Also Tutorial vorzeitig beendet, weil ich diese eine Aufgabe nichteinmal im Entferntesten geschafft habe, das war einfach unmöglich!

So, also Zack in den Karrieremodus. Erstmal einen von 4 Fahrern ausgewählt und auf "Los" gedrückt. Dann stand ich irgendwie auf der Piste und hab mir gedacht "Ja, und jetzt?". Keine Anweisung was ich machen soll, nix. Also gut, bin ich halt mal losgefahren (was mir aufgefallen ist dabei: Grafik ist zwar nicht schlecht, aber längst nicht so gut wie beim Game Cube-Ableger von SSX, aber das nur nebenbei). Gut, da fahr ich so, und komm irgendwann zum Ziel ... und werd mit 'nem Hubschrauber genau an der Stelle von Anfang abgesetzt. XD
Ich erstmal total verwundert, was ich denn da machen soll?! Also gut, nochmal runter gefahren ... und da waren so komische Medaillen auf der Piste, bin ich halt mal in eine rein gefahren und kam zu irgendeinem Event.
Da sollte ich dann 40.000 Trickpunkte mehr als mein Gegner haben. Am Ende natürlich gnadenlos verloren, selbst nach mehrmaligem probieren. Du wirst da auch durch irgendwelche Menüs durchgejagt, ohne wirklich zu wissen, wo du dich gerade befindest. Du kannst auch nicht ins Hauptmenü zurück, das geht nur während des Rennens.

Da ich irgendwie voll keinen Plan hatte, weil in dem Spiel wirklich so gut wie nix wirklich erklärt wird, bin ich dann aus dem Karrieremodus raus und hab ein "Quickrace" gemacht. So quick war das Race aber ncht, da man da auch erstmal den Überblick gewinnen musste, was man denn da gerade ausgewählt. Das Quickrace hab ich dann beim ersten Durchlauf schon mit Platz 1 abgeschnitten, aber so gut bin ich gar nicht mal gefahren. Gegner-KI war da anscheinend ziemlich schwach, oder ist generell ziemlich schwach!

Vor 10 Minuten dann hab ich aus Frust ausgemacht.
Wenn es wenigstens Spaß machen würde, wie bei Excite Truck wäre das ja nicht so schlimm, aber während der einen Stunde, die ich jetzt gespielt habe, wollte sich zu keiner Zeit dieses "Was ein geiles Spiel!"-Gefühl bemerkbar machen und dafür mehr als 50€ ausgeben bringt's irgendwie nicht. Vielleicht zock ich später nochmal, aber des Spiel ist viel zu unübersichtlich und teilweise auch technisch nicht so auf der Höhe (was Grafik und Wiimote-Einsatz angeht).
Die Steuerung an sich ist nicht schlecht (das Carven und normale Fahren), aber wenn es dann an die Tricks geht, versag selbst ich total, obwohl ich mit sowas schnell zurecht komme, normalerweise!

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass EA das Spiel einfach so hingeklatscht hat. Die Grafik ist nicht der Überflieger, mich persönlich stört das an sich nicht hab (bin kein Grafik-Fetischist), aber der Sound regt mich irgendwie auf. Das ist so komisches Techno-was-weiß-ich-was Gedudel, was vielleicht zu einem Snowboard-Game passt, ich aber eigentlich nicht mag. Ich hätte mir eine Funktion wie bei Excite Truck gewünscht, dass man eigene Songs nehmen kann ...

Alles in allem kann ich nur sagen, dass man mit dem Spiel sehr vorsichtig sein sollte. Ich habe SSX on Tour für den GC sehr gemocht, aber was ich bisher von SSX Blur gesehen habe kommt nichtmal annähernd an SSX on Tour ran.
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.03.2007, 16:57   #22
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: SSX Blur

Leider ist meines heute noch nicht angekommen (egal, Sonic macht genug Spaß...)
ich verstehe deine einschätzung von dem Spiel sehr, allerdings ging es mir bei dem Tutorial von Excite Truck anfangs auch so. man ist erstmal überfordert... was will der von mir jetzt ganz genau.

Ich habe dass jetzt schon bei meheren Wii Spielen erlebt, dass man sachen machen muss, die man garnicht schaffen kann... zumindestens nicht als normaler Zocker.

Ich bin trotzdem auf Blur gespannt, kann mir garnicht vorstellen, dass es so schlimm ist (oder will es nicht).
Jedenmfalls wäre es schade, wenn das Spiel schlecht ist!
Ach ja, die Grafik läuft laut EA mit der SSX 3 Engine!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:04   #23
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: SSX Blur

ich kenne nur SSX Tricky, wenn du Rave das kennst, kannst du mir sagen ob das vergleichbar ist?
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:13   #24
 
Benutzerbild von NVD84
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 37

NVD84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

NVD84 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: SSX Blur

Ich habe es jetzt auch und ich muss sagen,dass die Steuerung für mich am Anfang einbißchen gewöhnungsbedürftigt war,da ich an die PS2 Steuerung sehr gewöhnt bin.Aber nach mehren Runden zocken wurde es mit der Steuerung immer besser und geht jetzt auch gut von der Hand.Jeder der schon zuvor die SSX Reihe gezockt hat,weis ja auch,dass es erst richtig anfängt bock zu machen,wenn man seine ganzen Attributen voll hat.Das mit den Übertricks will mir dieses mal auch nicht so wirklich gefallen,am Anfang gehen die Zeichen ja noch die du zeichnen musst um einen Übertrick auszuführen.Aber später kommen dann noch welche dazu,die sind dann schon einbißchen komplizierter und die dann noch im Spiel so schnell hinzubekommen,ist nicht wirklich gerade leicht.Aber abgesehen von den Übertricks macht das Spiel trotzdem sehr viel Spaß und diejenigen die schon die älteren Titeln gezockt haben,werden auch Spaß mit Blur haben.Die Mucke im Spiel ist zwar nicht schlecht,aber auch nicht so gut wie die in den Vorgängern von SSX.Die Grafik ist jetzt für die Wii nichts besonderes,aber sieht trotzdem ganz schick aus.Das einzigste was mir nicht gefällt ist dieses mal das Aussehen der Charaktäre,ich habe z.B: immer am liebsten mit Kaori gezockt und jetzt,jetzt sieht sie sowas von hässlig aus.Jetzt gebe ich mich gerade mit einer neuen zufrieden und zwar Maya,die sieht wenigsten noch gut aus.So,dann zocke ich jetzt mal weiter,jetzt kommt erst mal Peak 2 dran .

Geändert von NVD84 (15.03.2007 um 17:23 Uhr)
NVD84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:31   #25
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 31

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SSX Blur

Zitat:
Original von yoshi007:ich verstehe deine einschätzung von dem Spiel sehr, allerdings ging es mir bei dem Tutorial von Excite Truck anfangs auch so. man ist erstmal überfordert... was will der von mir jetzt ganz genau.
Das Tutorial bei Excite Truck hat mir richtig Spaß gemacht, hier muss ich sagen, dass dies weniger der Fall war.

Zitat:
Zitat von xyz Beitrag anzeigen
ich kenne nur SSX Tricky, wenn du Rave das kennst, kannst du mir sagen ob das vergleichbar ist?
Nein, das hab ich nie gezockt, tut mir Leid!

Zitat:
Original von NVD84:
Das mit den Übertricks will mir dieses mal auch nicht so wirklich gefallen,am Anfang gehen die Zeichen ja noch die du zeichnen musst um einen Übertrick auszuführen.
Wie mach ich denn die Übertricks?
Z.B. im Tutorial, mit dem man die Übertricks übt, das ist die Challenge, die ich nie hinbekomme.
Ich fahre mit Tempo auf die Rampe zu und springe ab. Dann ist ja unten ein Übertrick eingeblendet, ich halte also A gedrückt und zeichne den Trick nach, dann lasse ich A wieder los. So steht es doch beschrieben und beim "Übertraining" funktioniert das auch, nur irgendwie auf der Piste nicht! Was mach ich denn falsch?

Und wenn wir schonmal dabei sind: Was muss ich denn beim Karrieremodus machen?! Und wieso hat man da mehrere Fahrer zur Auswahl? Ich blick da nicht durch.
Bei SSX on Tour war das alles noch total einfach, aber hier isses mir irgendwie zu hoch und unübersichtlich!

Kann man diesen Radio-Moderator während dem Karriere-Modus auch ausschalten? Der nervt ungeheuer!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:36   #26
 
Benutzerbild von Deprave
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 33
Spielt gerade: endlich XBox 360 Live Demos

Deprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SSX Blur

AU man meins is auch noch nich da obwohl es heut morgn (laut amazon) nur noch 50KM weit weg war...komisch...wer weiß evtl hats auch einer von meinen nachbarn angenommen als ich arbeiten war ! *haustürenabklopf* ! Ich denke zwar das man sich die steuerung erst richtig aneignen muss aber ich bin mir wirklich sicher das es sehr viel spaß macht!Werd mich erstmal selbst überzeugen müssen! bis dahin! mfg
__________________
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden
Gamertag: Disrelish /
PSN-ID: Deprav87
Deprave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 21:28   #27
Kai geschlechtslos
 
Registriert seit: 27.11.2005

Kai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: SSX Blur

Also ich habe mein SSX bei Spielegrotte vorbestellt und auch heute erhalten! Als erstes konnte man die CD nicht starten, dann dachte ich na toll zurückschicken und wieder warten. Als dann aber auch mein Wii Sports nicht gehen wollte, habe ich gleich auch Zelda getestet...und auf einmal gingen wieder alle Spiele(blödes Laufwerk)! Muss dazu sagen das ich lange nicht mehr gespielt habe, weil es keine guten Spiele gab und die Wii deswegen ziemlich verstaubt war. Ich habe gleich ein Rennen mit Marc gestartet und war mit der Steuerung völlig überfordert...bin auch noch an die PS2 Steuerung gewöhnt. Als ich dann ein paar Tutorials gespielt habe, konnte ich die Standard Tricks und war auch immer auf anhieb erster. Ich finde die Steuerung eigentlich ganz cool, bloß ist sie am Anfang ein bisschen ungewohnt! Die Grafik ist mir eigentlich relativ egal und insgesamt finde ich das Spiel sehr gut!!!
__________________


Geändert von Kai (15.03.2007 um 23:16 Uhr)
Kai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 13:07   #28
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: SSX Blur

Also, meines ist doch noch gestern angekommen, deshalb jetzt mein kleiner Review!

SSX Blur
Kann man auch mit der Wii gekonnt Boarden?

SSX, wenn man diesen Namen hört, denken viele Fans sicherlich an SSX '3', 'Tricky' oder 'on Tour', ich habe zwei davon auf dem GameCube gespielt und bin der Meinung, das SSX Blur weniger an das zletzt erschienene 'on Tour' erinnert, viel mehr an den dritten Teil von EA's Snowboardserie!

Lieder startet das Spiel nicht gewohnt gut. Wer dem Tipp in der Aleitung folgt, und vor dem ersten Rennen das Tutorial Startet, wird sicher überfordert sein. Warscheinlich haben die Jungs von 'EA Sports Big' hier gerade die Schule geschwänzt! Schade, denn dadurch wird einem der Einstieg ziehmlich versaut!
Doch zum Glück, dreht man in den Rennen schon bald gekonnt die Kurfen! Zwar nicht so gut, wie früher mit dem Pad aber trotzdem gut. Zwar sind Trick Events zwar wie immer schwirig, man kann sie aber mit etwas Übung schon schaffen. Die Modis sind abwechslungsreich gestalltet und die Rennen gut gemacht. Zwar ist es nicht immer fair, wenn es euch hinhaut aber naja...
Die Grafik ist gut, aber auch nicht mehr. das Spiel erreicht in etwa das grafische Niveau von SSX 3 und ist daher nicht schlecht! Efekte gibt es viele, allerdings fällt mir persönlich wieder oft das Wii typische Kantenflimmern auf! (Eigentlich schade) der Soundtrak ist dank den typischen EA Traks ganz gut gelungen!

Ich persönlich kann das Spiel SSX Freunden und Snowboardspielfans empfehlen. Durch die komplexe Wii Steuerung ist das Spiel alerdings nicht unbedingt etwas für Gelegenheitsspieler!

Ach so, der Karriere Modus ist ähnlich der von SSX 3 oder Amped 3, ihr Rast einen Berg hinunter und schaut euch nach Missionen um... das heist, ihr müsste jedes rennen oder trick Event erstmal finden, bevor ihr es spielen könnt, finde ich persönlich gut!

Meine Meinung:

SSX Blur ist nicht unbedingt der Hit, kann allerdings überzeugen! Hätte man bei EA noch etwas mehr an der Steuerung geschraubt, wäre sicher eine etwas höhere wertung drinnen gewesen.

Grafik: 77%
Sound: 83%
Spielspaß: 79%
Gesammt: 79%

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.
Euer Pistenfreund

Yoshi007
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:16   #29
 
Benutzerbild von Deprave
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 33
Spielt gerade: endlich XBox 360 Live Demos

Deprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SSX Blur

So, da meins gestern doch auch noch gekommen ist, aber mein Nachbar es mir erst heute Mittag gebracht hat (der Sauhund) hab ich es gerade erst ca. 45 min. gespielt, ich will euch jedoch trotzdem nicht vor meinem kurzen "Anspielreview" verschonen. Yoshi hat ja schon sehr vieles gesagt was ich nun nicht mehr wiederholen will...! Bei der ersten Abfahrt (hab sofort Karriere gemacht) denkt man sich wirklich: "EA ihr *#/-/*## *#+*#*/ /*+#/+*/#* was habt ihr da nur hingeklatscht...!"So war zumindest mein erster Gedanke! Aber wie Yoshi schon sagte... nach kurzer zeit wissen die Hände schon was zu tun ist und man kommt locker lässig um die kurven rum! Ich finde die Lösung, die tricks durch wackeln, anstatt durch Knopfgehämmere durchzuführen ist EA nicht ganz gelungen! Der ausgewählte Boarder macht quasi was er will. Man schwenkt die Mote nach rechts und er dreht sich auch, jedoch auf einmal macht er mit der Rechtsdrehung noch einen Rückwärtssalto ohne das ich die Mote nach oben gezogen habe! Ich bin mir sicher das man das nach intensivem spielen gut hinbekommt, jedoch für den Anfang ist es doch ziemlich kompliziert! Es gibt natürlich auch sogenannte "Überrtricks"...die sehen ja auch super aus usw...WENN MAN SIE MAL HINBEKOMMT...um diese tricks richtig zu meistern, muss man die schon auswendig gelernt haben...man muss z.B. den A Knopf gedrückt halten und mit dem Chuck und der Mote ein Z in die Luft zeichnen...hört sich wirklich leichter an als es ist, aber wird sicher auch nach einiger Zeit besser von der Hand gehen. Na ja...was ich mit all diesem Gebrabbel sagen will, ist...wenn man verstanden hat wie es funktioniert (Steurung usw.) dann geht sicherlich sehr locker von der Hand und macht Saubock! Aber...EA erklärt einem nicht wirklich viel. Man muss sich eben alles selbst aneignen und hoffen dass das mal reicht! An sich, außer den Startschwierigkeiten [1/2 Stündchen ca. (außer für übertricks, für die definitiv länger)] find ich das Spiel zwar nicht so toll wie ich es mir erhofft habe, doch es wird mich sicherlich einige zeit fesseln und auch immer wieder an die Konsole zurückziehen! Grafik: 80% Sound: 75% (bin kein EA Gedudel Fan) Spielspaß: 82% (wird sicher noch steigen) Gesamt: 80% Ich würde sagen dass jeder der Funsportarten auf Konsolen mag und keine Abneigung gegen Schnee hat, sich das Game auf jeden Fall mal anschauen sollte! Hoffe geholfen zu haben! mfg Ich weiß nicht wieso aber meine Absätze usw. funktionieren nicht! Kann beim post erstellen nichts ändern (Schriftart/Größe usw)! Tut mir leid!
__________________
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden
Gamertag: Disrelish /
PSN-ID: Deprav87

Geändert von Deprave (16.03.2007 um 18:26 Uhr)
Deprave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 14:06   #30
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: SSX Blur

Welches der folgenden Spiele würdet ihr als Bestes ansehen (ich weiss nicht, ob ich mir SSX Blur kaufen soll):

1. SSX Blur
2. Sonic and the secret rings
3. Excite Truck

?

Bitte meldet euch schnell
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 15:11   #31
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 31

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SSX Blur

Zitat:
Zitat von L-iwood Beitrag anzeigen
Welches der folgenden Spiele würdet ihr als Bestes ansehen (ich weiss nicht, ob ich mir SSX Blur kaufen soll):

1. SSX Blur
2. Sonic and the secret rings
3. Excite Truck

?

Bitte meldet euch schnell
Eindeutig Excite Truck, von meiner Seite aus!
Sonic hab ich noch nicht gespielt, von daher käme SSX Blur an zweiter Stelle!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 15:39   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: nahe Reutlingen
Spielt gerade: ACWW, Super Mario 64 DS

Mafin zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Mafin eine Nachricht über ICQ schicken Mafin eine Nachricht über MSN schicken Mafin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: SSX Blur

Zitat:
Zitat von L-iwood Beitrag anzeigen
Welches der folgenden Spiele würdet ihr als Bestes ansehen (ich weiss nicht, ob ich mir SSX Blur kaufen soll):

1. SSX Blur
2. Sonic and the secret rings
3. Excite Truck

?

Bitte meldet euch schnell
Sonic ist echt nicht mein ding ...
SSX Blur oder Excite Truck ... Excite Truck finde ich besser!
Mafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 17:09   #33
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: SSX Blur

Mist, ich habe mir SSX gekauft, aber ich finde das Spiel gar nicht gut. Ich finde, dass die SSXs immer schlechter werden Dabei hätte ich Excite Truck viel günstiger bekommen
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 17:11   #34
 
Benutzerbild von Deprave
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 33
Spielt gerade: endlich XBox 360 Live Demos

Deprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SSX Blur

Spiel es mal ne weile...mir lag es auch erst nach ca. 2 stunden spielzeit !Jetzt find ichs eigentlich recht gut!Naja find es sollte kein vollen preis von 50€ haben aber naja...da kann man wohl nix dran ändern!Wie meinst du das mit "ich Excite Truck viel günstiger bekommen " ? wieviel günstiger und woher wenn man fragen darf ? Möcht ich mir auch noch zulegen! mfg
__________________
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden
Gamertag: Disrelish /
PSN-ID: Deprav87
Deprave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 19:02   #35
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: SSX Blur

Also ich habe SSX voll raus!
da ich alle 3 Spiele die oben genannt worden sind besitze muss ich sagen dass bei mir die Reihenfolge jetzt so aussieht:

1. Sonic
2. SSX Blur
3. Excite Truck

SSX macht nach 2-3 Stunden Spielspaß dermsen viel Spaß... gerade vorhin konnte ich mich nicht mehr davon trennen...
Wenn man mal weis wie Tricks richtig gehen, und dass, wenn man im Richtigen Moment den A Knopf drück GUT landet, ist das Spiel garnicht mehr so schwer!

Mir machts Spaß!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 19:20   #36
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 31

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SSX Blur

Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
Also ich habe SSX voll raus!
da ich alle 3 Spiele die oben genannt worden sind besitze muss ich sagen dass bei mir die Reihenfolge jetzt so aussieht:

1. Sonic
2. SSX Blur
3. Excite Truck

SSX macht nach 2-3 Stunden Spielspaß dermsen viel Spaß... gerade vorhin konnte ich mich nicht mehr davon trennen...
Wenn man mal weis wie Tricks richtig gehen, und dass, wenn man im Richtigen Moment den A Knopf drück GUT landet, ist das Spiel garnicht mehr so schwer!

Mir machts Spaß!
Mal ne Frage zu den Übertricks, die du mir bestimmt beantworten kannst ...
Muss man Nunchuck und Wiimote immer gleichzeitig bewegen? Weil ich krieg einfach keine Übertricks hin! Oder vll. krieg ich sie auch hin und bemerk es nur nicht?!
Ich drück A, lass den Knopf gedrückt und mach die Bewegung, lass dann wieder los ... aber es passiert nichts, außer dass der Fahrer sich eben wie wild in der Luft dreht?!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 19:24   #37
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: SSX Blur

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
Also ich habe SSX voll raus!
da ich alle 3 Spiele die oben genannt worden sind besitze muss ich sagen dass bei mir die Reihenfolge jetzt so aussieht:

1. Sonic
2. SSX Blur
3. Excite Truck

SSX macht nach 2-3 Stunden Spielspaß dermsen viel Spaß... gerade vorhin konnte ich mich nicht mehr davon trennen...
Wenn man mal weis wie Tricks richtig gehen, und dass, wenn man im Richtigen Moment den A Knopf drück GUT landet, ist das Spiel garnicht mehr so schwer!

Mir machts Spaß!
Mal ne Frage zu den Übertricks, die du mir bestimmt beantworten kannst ...
Muss man Nunchuck und Wiimote immer gleichzeitig bewegen? Weil ich krieg einfach keine Übertricks hin! Oder vll. krieg ich sie auch hin und bemerk es nur nicht?!
Ich drück A, lass den Knopf gedrückt und mach die Bewegung, lass dann wieder los ... aber es passiert nichts, außer dass der Fahrer sich eben wie wild in der Luft dreht?!
Ich mache die Übertricks bis jetzt immer nur mit der FB, allerdings klappen diese nicht immer.
Musst aber A gedrückt halten, und dann das gewünschte Symbol zeichnen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 20:09   #38
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: SSX Blur

Zitat:
Zitat von Deprave Beitrag anzeigen
Spiel es mal ne weile...mir lag es auch erst nach ca. 2 stunden spielzeit !Jetzt find ichs eigentlich recht gut!Naja find es sollte kein vollen preis von 50€ haben aber naja...da kann man wohl nix dran ändern!Wie meinst du das mit "ich Excite Truck viel günstiger bekommen " ? wieviel günstiger und woher wenn man fragen darf ? Möcht ich mir auch noch zulegen! mfg
Ja, jetzt gefällt es mir auch, und auch wegen dem Preis kann ich dir zustimmen. Naja, ich habe nur gelesen, dass man Excite Trucks an manchen Orten sehr günstig bekommt, falls ich eine Seite finde schreibe ich dir eine PN
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 20:45   #39
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: SSX Blur

Zitat:
Zitat von L-iwood Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Deprave Beitrag anzeigen
Spiel es mal ne weile...mir lag es auch erst nach ca. 2 stunden spielzeit !Jetzt find ichs eigentlich recht gut!Naja find es sollte kein vollen preis von 50€ haben aber naja...da kann man wohl nix dran ändern!Wie meinst du das mit "ich Excite Truck viel günstiger bekommen " ? wieviel günstiger und woher wenn man fragen darf ? Möcht ich mir auch noch zulegen! mfg
Ja, jetzt gefällt es mir auch, und auch wegen dem Preis kann ich dir zustimmen. Naja, ich habe nur gelesen, dass man Excite Trucks an manchen Orten sehr günstig bekommt, falls ich eine Seite finde schreibe ich dir eine PN
na also, gut ding will weile haben.
Zu Excite Truck... ich würde es bei amazon.de kaufen
Amazon.de: Excite Truck: Games Amazon.de: Excite Truck: Games

Mir ist aufgefallen, dass diese Radio typ schon in Burnout 3 und FiFa Street 1 dabei war... Lustig oder, ist halt EA
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 22:11   #40
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 31

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SSX Blur

@yoshi007: Ja, das mach ich ja auch ... aber irgendwie passiert da nichts! Woran erkenne ich denn, dass der Übertrick geklappt hat?
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231