PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2007, 18:49   #1
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard My Sims für WII

Ich hab grad die neue N-Zone vor mir liegen und was muss ich sehen?Die ersten Infos zu Sims auf WII.
Knuddeloptik ala Animal Crossing WW....Alles soll man anfassen und ausprobieren können.Blumen züchten, angeln, Schätze suchen usw.Kommt mir alles sehr vertraut vor.
Häuser kann man nach seinen Wünschen bauen, selbst die Möbel und was dazu gehört, kann man umbauen, ändern und nach seinen Wünschen herstellen.
Auch das Früchte ernten und das agieren mit den Mitbewohnern soll nicht zu kurz kommen.
Alles in allem scheint es seh interessant zu sein.Und da es auch auf dem DS rauskommen soll, freu ich mich jetzt schon drauf.Mal sehen ob man die Beiden, also WII und DS kombinieren kann, dann sind auf alle Fälle beide Versionen gekauft.
Leider steht bei dem Erscheinungsdatum nur 2007.Ich bin jedenfalls gespannt.

Hier gibts ein Bild zu sehen:
http://www.cubed3.com/media/2007/February/jb/mysim3.jpg
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2007, 12:32   #2
 
Registriert seit: 07.04.2006

TheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: My Sims für WII

hallo,
hab die n-zone auch gelesen und freu mich total drauf.
TheBMan2343 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 14:02   #3
 
Benutzerbild von I'm a Monster
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Willich
Alter: 36
Spielt gerade: Die Siedler, acww, Die Sims 2

I'm a Monster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

I'm a Monster eine Nachricht über ICQ schicken I'm a Monster eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: My Sims für WII

ich freu mich auf das Spiel Ich spiele gerne ACWW und auch die Sims Außerdem steh ich voll auf diese Knuddeloptik ^^
__________________
∞ - 16.03.2007
I'm a Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:47   #4
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: My Sims für WII

Diese Knuddeloptik gefällt mir auch total gut, und für die Sims passt es auch.Meiner Meinung nach jedenfalls.Diesen Reallook aus den vorherigen Simsspielen fand ich dagegen nicht so prall.
Irgendwie ist die Optik der "Mitmenschen" aus so, wie in dem Habbo Hotel, falls ihr das kennt.Dieser Knuddeloptikchat
Ich hab mir den Bericht nochmals durchgelesen und es gefällt mir jedesmal mehr.
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:50   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: My Sims für WII

Ich bin ja eigentlich einer der größten Sims hasser die es gibt. Das Spiel is meiner Meinung nach absolut unverdient eins der meist verkauften PC Spiele. Aber leider Gottes muss ich zugeben, dass ich die Screens sehr ansprechend finde. Ja kommt wahrscheinlich daher, dass ich AC auch sehr gerne gespielt hab...
Hmm vielleicht kommt es noch so weit das ich mir ein Sims Spiel kaufe, hätte ich nie gedacht
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:58   #6
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: My Sims für WII

Ich mochte die alten Sims spiele auch nie.Hab es mir damals gekauft gehabt, aber nicht lange gespielt.Es war mir vielleicht zu real?
ACWW spiel ich immer noch mit Begeisterung und werd mir My Sims garantiert holen.
Ich hab hier mal ein kleines Video gefunden:

My Sims - Video zum DS und Wii Sims (Nintendo Wii)
Denke das wird richtig genial.

Hab grad gesehen, das das Video auch auf Planet DS zu sehen ist....
Naja ich schau halt immer als erstes hier ins Forum.
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.

Geändert von Andy0406 (04.03.2007 um 17:01 Uhr)
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 17:05   #7
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: My Sims für WII

Ich weiß momentan noch nicht wirklich, was ich von dem Spiel halten soll!

Erinnert mich irgendwie total an Animal Crossing! Und das nicht nur wegen der grafischen Darstellung!

Sollte es einen Online-Modus spendiert bekommen, werde ich evtl. sogar über einen Kauf nachdenken, aber falls nicht, wird es wohl - wie jedes andere Sims-Spiel - von mir unbeachtet in den Regalen darauf warten müssen, daß andere Menschen nach ihm greifen!

Simst an sich finde ich wirklich recht uninteressant! Das Einzige, was ich daran toll fand, war die Sims zu töten! Ob nun durch Ertrinken im Swimming Pool oder durch Feuer in einem Raum voller Kamine!

Ich hatte da mal bei einem Kumpel etwas länger dran gespielt und recht viele Grabsteine sammeln können...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 18:28   #8
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Potsdam
Alter: 33

Dio-Jarno wird schon bald berühmt werden

Dio-Jarno eine Nachricht über ICQ schicken Dio-Jarno eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: My Sims für WII

Ist auf jeden Fall ein interessantes Spiel. Die Frage ist bloß, für welches System man es sich holt? Oder lohnt es sich sogar, sich das Spiel für NDS und Wii zu holen?
Dio-Jarno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 09:43   #9
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: My Sims für WII

Das ist zwar noch nicht raus, aber ich würd sagen, das man DS und WII verbinden kann.Vielleicht für irgendwelche Extras....was mir natürlich gefallen würde, wenn man von WII auf DS portieren kann, um unterwegs weiterzu spielen.Danach wieder auf WII und schon kann man bei jeder Gelegenheit weiterbauen und spielen.
Ich hoffe das so etwas kommen könnte, denn machbar wäre es auf alle Fälle.
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 11:36   #10
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: My Sims für WII

Ich habs mir jetzt auch mal ordentlich durchgelesen- und das Video angesehn... muss sagen mich reizt es auch- weil es wirklich nicht so realistisch rüberkommt..
irgendwie auch ein bissl a Abkupferung von Animal Crossing.. aber zumindest gibts da nicht die süßen Viecherl..

bin neugierig was die DS-Version bringt... kanns mir noch nicht wirklich vorstellen...den Vorschlag von Andi find ich gut..

Sims fand ich auch nie gut-also das hat mich zu sehr gelangweilt.. bis auf die GBA-Version Sims brechen aus..die war super-weils da mehr um Missionen erfüllen ging..

Geändert von zierli (06.03.2007 um 11:37 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 08:31   #11
 
Benutzerbild von trinculo
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 33
Spielt gerade: Super Paper Mario & Resident Evil 4

trinculo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

trinculo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: My Sims für WII

hab auch erst mal den Artikel in der N-Zone gelesen. So generell ist es eigentlich keine schlecht Idee, aber diese Grafik.... mhm, nicht so mein Fall.
aber diesem Spiel sollten die auf jeden Fall eine WiFi Unterstützung gönnen, sonst kann ich mir vorstellen, dass es auf Dauer doch recht langweilig wird
trinculo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 17:12   #12
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: My Sims für WII

Also, wenn es keine WIFI unterstützung haben sollte, dann würd ich es auch nicht holen, obwohl ich schon jetzt begeistert davon bin.Aber ohne, wird es sicher zu schnell, zu langweilig.
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 21:56   #13
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 35

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: My Sims für WII

hm..aber ich denke mir wenn es online gäbe wäre dies doch schon bekannt oder nicht?
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:54   #14
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: My Sims für WII

Ich weiß es jetzt grad gar nicht, ob in dem Interview oder dem Text etwas drinstand darüber.Müsst ich mal nachgucken.Werd es dann posten, bzw hier editieren.
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 11:05   #15
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 47

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: My Sims für WII

knuffig ... und vllt. mal ein grund, sich ne wii zu kaufen ...

ich warte ja immer noch ... in meinem animal crossing war ich schon 3 monate nich mehr o.O ... das unkraut wächst mir bald ausm DS raus ..

/edit : homepage : MySims.com

Geändert von commodore (20.03.2007 um 15:27 Uhr)
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 11:23   #16
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: My Sims für WII

ign hat ein neues Interview mit den Entwicklern...
IGN: Interview: MySims
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 10:49   #18
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: My Sims für WII

es gibt ein paar neue videos
Wii Insider &ndash; Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mario


was meint ihr dazu? ich bin mir ehrlich gesagt noch unschlüssig ob ich mir das game leisten soll- es sieht sehr gut aus- und scheint auch Spass zu machen. Aber grundsätzlich haben mich Sims-Games am Pc immer gelangweilt- nur die GBA-Games waren cool - da musste man ja vorwiegend Aufgaben erledigen. Hier scheint es zumindest ein bisschen so zu sein- wie das Video zeigt..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 12:09   #19
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: My Sims für WII

Also ich muss zustimmen, dass die Videos von IGN () keinen schlechten Eindruck machen, allerdings finde ich das wahrscheinliche Fehlen des Online-Modus in beiden Versionen eigentlich eine Frechheit. Das Prinzip baut ganz klar irgendwo auf dem von Animal Crossing auf und eignet sich imo perfekt für Online-Modi... Warum muss man das Spiel jetzt so halbfertig auf den Markt werfen und lässt sich diesen Kaufgrund durch die Lappen gehen...?! Auch eine DS-Wii-Connection hätte doch super funktioniert, aber nein...
Die letzte Chance ist, dass auf der GC noch was angekündigt wird, aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel in einem Monat rauskommt, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass da tatsächlich noch was kommt...
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 13:30   #20
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 35

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: My Sims für WII

ja das der online modus fehlt ist leider schade..aber wie ich ea kenne kommt spätestens nach einem halben jahr ein neues my sims dann aber mit online features..

trotzdem sieht das game ganz okay aus..aber meiner meinung nach ist hier wieder das fehlen eines demo channels schade..weil grade das game würde ich vorher antesten wollen ob es mir wirklich spass machen würde
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Die Sims Wii ~drake~ Wii U, Wii & GameCube 20 27.11.2006 14:52
Lösungen für RPG + Sims jeanette1983 Hilfe (GBA) 1 27.02.2006 09:52
Sims 2 für PSP Bilder United Spiele (PSP) 26 06.09.2005 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231