PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2006, 23:04   #1341
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Zitat:
Zitat von hanfling Beitrag anzeigen
Das ist schon ziemlich lange bekannt, eigentlich praktisch seit dem die Wii Version angekündigt wurde.
Aber das gesamte Interview über Zelda TP ist natürlich interessant. Ich hab's schon vorher gekannt und gelesen und kann's nur weiter empfehlen, sowie auch alle anderen Interviews der "Iwata fragt"-Serie.

Edit:/ naja nee eigentlich etwa seit dem man wusste, dass man das Schwert auch via Wii Mote schlägt und nicht per "A"-Knopf
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (04.11.2006 um 23:06 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.11.2006, 23:20   #1342
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Naja stimmt is schon länger bekannt aber was ich da sehr doof finde das es bestimmt ungwohnt is link mit dem schwert in der rechten hand zu sehen und andereseits bin ich dann mal wieder als linkshänder benachteiligt...

das kommt einem ja auch komisch vor mit links zu schlagen aber im spiel wird dann die rechte hand bewegt... das hand sich nintendo wahrscheinlich auch gedacht und hat das spiel deshalb spiegelverkehrt gemacht da es ja "leider" sehr viel mehr rechtshänder auf der welt gibt das heisst ich werde mich da wohl umstellen müssen.... 2 verschiedene steuerungen bzw. die alte gamecube sichtweise noch mit einzubauen wäre da zumindest für mich besser gewesen... aber naja nun ist es so wie es ist und aus diesem grund werde ich mitsicherheit nicht das beste spiel diesen und nächsten jahres sausen lassen ^^

Und bitte sagt nich ich soll die GC version spielen.... das will ich auf gar keinen fall das wäre auch zuspät da ich den wii gestern abend mit zelda vorbestellt habe *g*
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 23:39   #1343
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Ne das haben sie so gemacht, weil auch Linkshändler bei Zelda die rechte Hand mit der Wii-Remote belegen werden.
Die Form von Nun Chuk zumindest scheint Haar-genau auf die Linke Hand angepasst zu sein und ich kann mir auch nich vorstellen, dass irgendjemand schon standartmässig mit dem rechten Daumen ein Controll Stick bedient hat, da afaik kein Controller Rechts en Stick hat, den man effektiv standartmässig in einem Spiel braucht (C Stick beim GCN-Controller hat man ja auch kaum benutzt und bei der PS2 is der zweite Stick auch nur begrenzt genutzt, der Haupt Stick war bis jetzt immer der linke)
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (04.11.2006 um 23:41 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 00:17   #1344
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zelda: Twilight Princess

hmm ja stimmt jetzt wo du's sagst *gg* also ich hab zumindest gehört das der nunchaku in beiden händen guten funktionieren wird aber den stick mit der rechten hand zu benutzen geht ja wirklich nicht so richtig zumindest wäre das ne riesen umstellung.

Stimmt also hab ich die qual der wahl was ich mache entweder mote links oder rechts... je nachdem an was ich mich gewöhnen will ^^ und ich denke ich entscheide mich für die wiimote in der rechten hand. Das ist auch auf weiter sicht wohl die einzig gute lösung wenn ich erstmal auf rechts "umgestellt" bin hab ich auch bei nachfolgenden spielen keine probleme.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:35   #1345
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda: Twilight Princess

ich bin auch linkshänder und bin es gewohnt mit dem linken daumen den analogstick zu benutzen. (ist ja auch klar,siehe ps2-gc-xboxpads)
__________________
We live on front porches and swing life away,....♫ Rise Against -
We get by just fine here on minimum wages,........
...Swing Life Away ♫
If love is a labour I'll slave till the end, ....... . .
-inaktiv-
I won't cross these streets until you hold my hand.
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 11:50   #1346
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Bin auch Linkshänder und hab eigentlich kein problem damit die mote in der rechten hand zu benutzen ich hab auch meist die fernbedienung in der rechten hand kommt drauf an welche hand näher an der fernbedienung ist^^.

Das mit dem schwert schwingen mit rechts find ich nciht so tragisch. hab mal 2 monate lang arnis/kali gemacht und daging es aus mit rechts, vorallem wenn man 2 stöcker in jeweils einer hand hat.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:04   #1347
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Die Form von Nun Chuk zumindest scheint Haar-genau auf die Linke Hand angepasst zu sein...
Nein, das ist nicht so. Der Nunchuk-Controller ist komplett symmetrisch, kann also auch ohne Probleme mit rechts bedient werden.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:08   #1348
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Jo also ich denke auch das das nicht so problematisch is aber ich denke trotzdem das am anfang die genauigkeit trotzdem leiden wird und das könnte vielleicht bei redsteel doof sein.

Aber naja wie gesagt gewöhnung ist alles ^^

Achja die Fernbedienung hab ich auch immer in der rechten hand irgendwie is das besser aber keine ahnung wieso *g*
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:13   #1349
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Zitat:
Zitat von nemesiskkc Beitrag anzeigen

Achja die Fernbedienung hab ich auch immer in der rechten hand irgendwie is das besser aber keine ahnung wieso *g*
wahrscheinlich weil man dann mit der linken hand die ja bei linkshänder besser ist als die rechte irgendwas anderes machen kann was für die rechte ungeübte hand anspruchsvoller ist

EDIT: sry für ot aber was ist dieser renommee-modifikator?
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:16   #1350
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Gut das kann natürlich sein aber mir ist sowieso mal aufgefallen das ich nicht so ein strenger linkshänder bin, ich habe auch zb. die maus in der rechten hand da kann ich zb. die linkshänder nicht verstehen die die maus in der linken hand haben das find ich sehr umständlich aber ich habs auch von anfang an so gelernt von daher kam ich auch nie auf die idee das zu wechseln.

Und wenn ich da über meine genauigkeit spreche möchte ich sagen in CS kann ich ganz gut zielen also hoffe ich das sich das können ein bisschen auf die wiimote verlegt *g*

Und um auch wieder zum Thema Zelda zu kommen ungewohnt wird es trotzdem das link das schwert in der falschen hand hat *g*

Aber ich glaube auch das ich darüber hinweg komme.

EDIT: hier da in dem Thread wirds erklärt:
**Internal Linking (Threads)
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Geändert von nemesiskkc (05.11.2006 um 12:18 Uhr)
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:04   #1351
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda: Twilight Princess

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?s...xpand=5&l=deDE

ein neuer teil vom interview
__________________
We live on front porches and swing life away,....♫ Rise Against -
We get by just fine here on minimum wages,........
...Swing Life Away ♫
If love is a labour I'll slave till the end, ....... . .
-inaktiv-
I won't cross these streets until you hold my hand.

Geändert von albatros (05.11.2006 um 15:16 Uhr)
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:17   #1352
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Zitat:
Zitat von nemesiskkc Beitrag anzeigen
Gut das kann natürlich sein aber mir ist sowieso mal aufgefallen das ich nicht so ein strenger linkshänder bin, ich habe auch zb. die maus in der rechten hand da kann ich zb. die linkshänder nicht verstehen die die maus in der linken hand haben das find ich sehr umständlich aber ich habs auch von anfang an so gelernt von daher kam ich auch nie auf die idee das zu wechseln.

Und wenn ich da über meine genauigkeit spreche möchte ich sagen in CS kann ich ganz gut zielen also hoffe ich das sich das können ein bisschen auf die wiimote verlegt *g*

Und um auch wieder zum Thema Zelda zu kommen ungewohnt wird es trotzdem das link das schwert in der falschen hand hat *g*

Aber ich glaube auch das ich darüber hinweg komme.

EDIT: hier da in dem Thread wirds erklärt: http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=28560
Du nimmst mir die wörter förmlich aus dem mund das mit der maus(Logitech MX500 also nur für rechtshämder), da bin ich auch mit rechts besser als mit links
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 16:26   #1353
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda: Twilight Princess

ACHTUNG SPOILER-INFOS!!!

zum lesen den post markieren (STRG+A oder mit der maus markieren)


- Das Spiel ist 100 Jahre nach Ocarina of Time angesiedelt. (Laut Game Informer jedoch weitaus länger)

- Wenn man einen Fisch fängt, kann man diesen bei einer Katze in einem einheimischen Geschäft gegen eine Flasche tauschen.

- Die Spieler werden Gemeinsamkeiten zwischen dem Wald Tempel aus Ocarina of Time und Twilight Princess erkennen, auch wenn das neue Zelda viel schöner wirkt und neue Gameplay Elemente mit sich bringt.

- Die Kamera Kontrolle ist nicht mehr so frei wie in Wind Waker.

- Nach spätestens einer halben Stunde hat man sich an die neue Steuerung gewöhnt.

- Als Wolf kann man mit den Hühnchen reden, die man als normaler Link eventuell geärgert haben könnte...

- Das Wolfsgeheule ist so wichtig wie die Melodien in Wind Waker, es werden unterschiedliche Tonhöhen unterschieden.

- GameDaily bezeichnet Midna als den besten Nintendocharakter seit Jahren.

- Es soll mehrere Schwerter, Schilder und Kleidungsstücke geben.

- Die Grafik soll das Maximum aus dem Gamecube kitzeln, für einen Wii Titel sei allerdings theoretisch mehr möglich gewesen.

- Nach vier Stunden war der erste Dungeon erreicht, allerdings wurde nicht viel erkundet sondern schnell durchgerannt um in der verfügbaren Zeit möglichst weit spielen zu können.

- Mit Twilight Princess wird man mindestens 50 Stunden beschäftigt sein, Nintendo sagt sogar es sind über 70. Es wird den Spieler jedenfalls über die Ferien und darüber hinaus beschäftigen.

- Niemand hatte Probleme mit schlaff werdenden Armen und niemand beschwerte sich das Link nun rechtshänder ist.

- Das Geschenk das Link nach Hyrule bringen soll, ist das handgemachte Ordon Schwert und Schild.

- Erst nach drei oder vier Stunden spielen erreicht man den ersten Dungeon.

- Der Boss des Dungeons und somit der erste Boss des Spiels heißt Diababa.

- Nachdem man diesen besiegt hat, bekommt man den 'Gale Boomerang'.

- Man muss Tränen von den insektenähnlichen Kreaturen aus der Twilight Zone sammeln um vom Wolf wieder zu Link zu werden.

- Das Spiel ist filmreifer geworden als alle anderen Zelda Spiele.

- Mit dem Schwert zu schlagen macht einen riesen Spaß und funktioniert einwandfrei.



- Das Spiel beginnt mit der Auswahl eines Speicherstandes und der Namensgebung für Link und sein Pferd. Anders als bei Ocarina of Time gibt es kein Einführungsvideo, man startet direkt im Dorf und redet mit anderen Dorfbewohnern.

- Beim Minispiel 'Ziegen hüten' muss Link hinter die Ziegen gehen und sie in den Stall jagen. Das Spiel findet kurz nach dem Anfang statt.

- Die Eule im Spiel kann durch eine Melodie gerufen werden. Sie kann Gegner angreifen, Sachen zerstören und Items einsammeln.

- Die Wälder heißen 'Faron Woods'.

- In der Höhle, in der man die verschollenen Kinder suchen muss, gibt es Fledermäuse und Vögel als Gegner.

- 'Faron Woods' wird aus der Twilight Realm befreit, sobald man alle 'Light Tears' für Ordona gefunden hat.

- Es gibt neben Ordona drei weitere Lichtgeister denen geholfen werden muss.

- Es gibt ein paar Controller-Verzögerungen. Diese können aber von Reflektionen und Lichteinfall abhängig sein.

- Die Dialoge im Spiel haben 'Biss'.

- Angeln ist sehr entspannend und eine gute Abwechslung zwischen den Kämpfen.

- Die Steuerung mit dem Bogen wurde von der E3-Idee zum einfachen zielen und schiessen umfunktioniert.

-EDIT:
Ein Witz? Ganz und gar nicht.
George Harrison, Nintendos Senior Vice President hat etwas bestätigt, was es noch nie in einem Zelda Spiel gegeben hat. Nach seiner Aussage soll man über die WiiConnection24 'Specials' direkt herunterladen können. Bestätigt hat er aber lediglich neue 'Levels'. Ob man später auch Minispiele oder Items auf die Wii laden kann, ist noch nicht klar. Auch über die Preise und das Datum, ab wann diese Downloads erhältlich sein werden hat er sich noch nicht genau geäussert.



Qelle:z-elda.com
Di

auf seite 67 (die beiden letzten 2 beiträge der seite) war der erste teil des ersten levels.hier ist der 2.te :


In Teil 1 unseres Spieltests zu Twilight Princess haben wir beschrieben, wie Link zu einem Wolf wurde, nachdem er das Reich der Dämmerung betreten hat und von einem geheimnisvollen Mädchen namens Midna gerettet wurde.

Im zerstörten Schloss Hyrule trifft Link erstmals Prinzessin Zelda. Sie erzählt ihm, wie eine boshafte und schwer bewaffnete Person das Land in Finsternis tauchte. Doch bevor sie ihre Geschichte beendet hat, eilen Wachen herbei, so dass Link und Midna fliehen müssen.


Zurück ins Tageslicht

Dank Midnas Teleportationsfähigkeiten befinden wir uns nun wieder in Links sicherem Heim in Ordon Village. Wir haben von Midna die Aufgabe bekommen, ein Schwert und ein Schild zurück zu holen. Die Dämmerung ist hier noch nicht angebrochen, aber Monster treiben ihr Unwesen und wir haben immer noch die Gestalt eines Wolfes.

Aber es ist gar nicht so schlecht, ein Wolf zu sein. Wir können nämlich mit anderen Tieren sprechen. Nachdem wir mit einem freundlichen Eichhörnchen, einem etwas langweiligen Huhn und einem hilfsbereiten Frosch geschwatzt haben, graben wir ein bisschen in der Gegend herum und finden schon nach kurzer Zeit die besagten Waffen.

Hier im Licht sitzt Midna nicht auf Links Rücken, sondern sie wird zu seinem Schatten und erscheint immer dann, wenn du sie brauchst (du hörst ihr Kichern über den Lautsprecher der Wii-Fernbedienung, wenn sie einen Rat für dich hat).

Sie führt uns zu einer bekannten Waldlichtung, wo wir Ordono treffen, die Überbleibsel eines von vier Lichtgeistern, die Hyrule beschützen sollen. Geschwächt durch die allgegenwärtige Dunkelheit bittet Ordono Link darum, die Schatteninsekten zu besiegen und das Licht zurückzugewinnen, das sie absorbiert haben, indem er es in einem Behälter namens Lichtgefäß speichert. Nur so kann Ordono seine Macht wiedergewinnen und dabei helfen, die Dämmerung zu vertreiben.

Ordono markiert den Aufenthaltsort der Insekten auf unserer Karte, wir müssen jedoch zusätzlich Links wölfische Sinne nutzen, um die Insekten sehen und attackieren zu können. Im Sinnesmodus wird der ganze Bildschirm dunkelgrün, aber die Schattenfeinde leuchten hell, so dass wir sie mit dem Z-Knopf anvisieren und mit ein paar deftigen Hieben auslöschen können.

Nachdem wir das Lichtgefäß gefüllt und Ordono zurück gegeben haben, erblicken wir die wahre Gestalt des Geistes: eine strahlende ziegenähnliche Kreatur (es scheint, als würde jeder Geist ein anderes Tier verkörpern). Zum Dank gibt Ordono Link seine menschliche Gestalt wieder. Allerdings trägt er jetzt nicht mehr seine bäuerliche Kleidung, sondern eine grüne Tunika, eine Lederrüstung und seinen berühmten grünen Hut. Das Helden-Outfit wird komplettiert durch das Schwert und den Schild, die wir im Dorf gefunden haben. Jetzt müssen wir unsere Waffen nur noch irgendwo zum Einsatz bringen.


Waldtempel

Wir wurden beauftragt, uns zum Waldtempel zu begeben, wo ein böser Geist die Gedanken der dort lebenden Affen beeinflusst hat. Das erklärt übrigens auch das merkwürdige Verhalten der Affen in Ordon Village.

Vom ersten Dungeon in Twilight Princess erwartet man eigentlich, dass er klein und einfach ist. Man wird aber gleich mit einem langen und ziemlich anspruchsvollen Level konfrontiert, das dazu dient, Anfängern die Grundlagen des brillianten Dungeon-Aufbaus der Zelda-Reihe näherzubringen.

Im Waldtempel dreht sich alles um Wind. Dort kannst du den Gale Boomerang finden, den du vielleicht aus unseren E3-Videos kennst. Damit kannst du bis zu fünf Ziele anvisieren und mit einem Mini-Tornado beschießen. Das ist sehr hilfreich bei der Lösung der Windmühlen-Rätsel und um weit entfernte Gegenstände heranzuholen.

Ein weiterer nützlicher Gegenstand (oder Charakter?) im Tempel ist Ooccoo, eine bizarr anmutende Gestalt, die dich aus dem Dungeon und wieder hinein teleportieren kann. Außerdem haben wir festgestellt, dass jetzt fünf Herzteile statt vier nötig sind, um ein Herz zu vervollständigen. Das heißt, du hast mehr Arbeit, sie alle zu finden.

Wir möchten hier nicht verraten, wie wir durch den Waldtempel gekommen sind (es hatte wieder etwas mit den Affen zu tun). Aber wenn du an die E3 2005 zurück denkst, hast du vielleicht schon mal etwas über den Bossgegner des Waldtempels gehört, den mächtigen, dreiköpfigen, Säure spuckenden Deku Baba. Mit Hilfe eines freundlichen Pavians und ein paar gut platzierten Bomben haben wir den Boss besiegt und dem Waldtempel seinen Frieden zurückgebracht.

Nachdem sich die Dunkelheit aus dem Wald zurückgezogen hat, können wir durch die Weiten von Hyrule gen Westen ziehen. Als wir das Spiel speichern, wird uns klar, wie lange wir gespielt haben - mehr als sechs Stunden.

Qelle:www.z-elda.com


e Rumblefunktio


n der Wiimote sind ebenso gut in die Welt des Spiels integriert worden wie der Lautsprecher.
__________________
We live on front porches and swing life away,....♫ Rise Against -
We get by just fine here on minimum wages,........
...Swing Life Away ♫
If love is a labour I'll slave till the end, ....... . .
-inaktiv-
I won't cross these streets until you hold my hand.

Geändert von albatros (06.11.2006 um 19:15 Uhr)
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:16   #1354
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Also als erstes muss ich sagen das ich hoffe das das ganze wolfs zeug richtig gut wird weil das scheint man ja sehr lange zu sein am anfang. Aber ich will ehrlich sein ich bezweifel es nicht wirklich.

Und die andere Sache is das die ganze Story bis jetzt wieder nichts sooo sehr episches is wie bei FF oder so aber sie kann sich sehen lassen und zumindest bis jetzt seh ich noch keine stupide rette prinzessin zelda story oder ähnliches.

Ich bin fest davon überzeugt das das spass machen wird ^^

So und morgen bekomm ich dann auch endlich die ganze kohle die mir das tor zum himmel (ein bisschen übertrieben vielleicht) öffnet, den morgen hab ich b-day
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 13:26   #1355
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda: Twilight Princess

http://de.wii.com/movies/30/
http://de.wii.com/movies/31/
http://de.wii.com/movies/32/

kämpfe zu pferd
__________________
We live on front porches and swing life away,....♫ Rise Against -
We get by just fine here on minimum wages,........
...Swing Life Away ♫
If love is a labour I'll slave till the end, ....... . .
-inaktiv-
I won't cross these streets until you hold my hand.
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 15:04   #1356
 
Registriert seit: 28.09.2005
Alter: 45

Retroman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Retroman eine Nachricht über ICQ schicken Retroman eine Nachricht über AIM schicken Retroman eine Nachricht über MSN schicken Retroman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Nun, ich werde mir die Wii Konsole definitiv nicht holen. Da mir 249€ viel zu viel ist und das Wii Sports ne ultra schlechte Grafik hat. Ich habe die Cube Version vom neuen Zelda vor 8 Monaten vorbestellt und da hat noch niemand so genau über die Wii bescheid gewusst.
Der Hammer ist noch, dass die alten games Geld kosten die man auf den Wii herunterlädt. Ich besitze ne Orginal Nes Konsole + 30 Games, N64 mit 50 Games, Mega Drive mit 30 Games... da brauch ich die virtual Konsole sicher nicht... hab ja soviel in Orginal. Und wer noch bescheid weiss , was man mit ner Dreamcast alles anstellen kann.....



Kaufe die Gamecube Version!!!
Retroman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 16:15   #1357
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Zitat:
Zitat von Retroman Beitrag anzeigen
Nun, ich werde mir die Wii Konsole definitiv nicht holen. Da mir 249€ viel zu viel ist und das Wii Sports ne ultra schlechte Grafik hat. Ich habe die Cube Version vom neuen Zelda vor 8 Monaten vorbestellt und da hat noch niemand so genau über die Wii bescheid gewusst.
Der Hammer ist noch, dass die alten games Geld kosten die man auf den Wii herunterlädt. Ich besitze ne Orginal Nes Konsole + 30 Games, N64 mit 50 Games, Mega Drive mit 30 Games... da brauch ich die virtual Konsole sicher nicht... hab ja soviel in Orginal. Und wer noch bescheid weiss , was man mit ner Dreamcast alles anstellen kann.....



Kaufe die Gamecube Version!!!
du weißt aba schon dass die Wii-version schöner aussehen soll,oder?
und natürlich kosten die spiele geld.das is kein ''hammer''

EDIT:http://ms.nintendo-europe.com/wii/?s...xpand=5&l=deDE neuer teil
vom interview!!!!

EDIT2:http://de.wii.com/movies/35/
http://de.wii.com/movies/34/
http://de.wii.com/movies/36/

neue videos von spielerlebnissen

Geändert von albatros (10.11.2006 um 13:23 Uhr)
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 12:39   #1358
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen 480p Videos!!!

Quelle: ign.com
Link: http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html

Viel Spass .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 14:39   #1359
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zelda: Twilight Princess

Also ich muss mal nachdem jetzt soviele movies gekommen sind, mal sagen das dieses Spiel jetzt schon genial is ohne das ich es einmal gespielt habe. Ausserdem jetzt nachdem ich den Wii vorbestellt habe is die möglichkeit noch realer geworden am 8.12 dieses Spiel selbst zu spielen... Ich kann es kaum noch erwarten das wird einer der schönsten Tage bzw. eines der schönsten Wochenden

Ihr solltet euch auch mal unbedingt auf http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2631 die komplette Zelda Retrospektive angucken die is echt klasse gemacht!! aber vorsicht das macht das warten noch schwerer
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 09:49   #1360
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda: Twilight Princess

http://media.wii.ign.com/media/748/748589/imgs_1.html

viele neue bilder!!!!

http://media.wii.ign.com/media/748/7...g_4061150.html auf dem bild sieht man ''notenlinien'' um melodien zu machen

http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html genießt die neuen videos.PS:man...etz auf einmal kommen sauviele videos
raus
__________________
We live on front porches and swing life away,....♫ Rise Against -
We get by just fine here on minimum wages,........
...Swing Life Away ♫
If love is a labour I'll slave till the end, ....... . .
-inaktiv-
I won't cross these streets until you hold my hand.

Geändert von albatros (12.11.2006 um 11:59 Uhr)
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "The Legend of Zelda - Twilight Princess" Hilfethread Link1309 Spiele (Wii) 1376 06.01.2012 01:19
The Legend of Zelda: Twilight Princess Daverball Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 7 29.05.2007 08:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231