PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2007, 13:43   #301
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Hi,
Past net ganz hier rein aber egal^^
Wird GTA4 für PC kommen?
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2007, 14:30   #302
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
Hi,
Past net ganz hier rein aber egal^^
Wird GTA4 für PC kommen?
Ja natürlich.

Übrigens: Laut AreaGames.de soll wahrscheinlich der zusätzliche Content für GTA 4 nur für die XBox360 kommen:

Damit Nico Belic in Liberty City nicht eines Tages durch immer dieselben Stadtbezirke rennt, wird für GTA IV, welches diesen Oktober erscheinen soll, episodischer Content zum Download angeboten. Jedoch scheinen nur die Xbox 360-Spieler von diesem Service Gebrauch machen zu können, während die Playstation 3-Besitzer nur zugucken können, wie Nico durch Staten Island cruised... Grund für diese Annahme ist der aktuelle Finanzbericht seitens Take 2 über das Geschäftsjahr 2007/08, welcher impliziert, dass neuer Content für GTA IV nur für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Ob es sich bei dieser Hiobs-Botschaft für PS3-Besitzer um einen Fehler handelt ist ungewiss, denn eine Stellungnahme des Publishers steht noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Geändert von ___ (14.06.2007 um 14:57 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 16:23   #303
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Wär mir egal, wenn es für beide erscheint, solange ich es spielen kann.
Der Xbox360 wird es zwar gut tun, da so einige M;ultis zu Xbox360 Fassung greifen werden, aber mr persönlich ist es egal.

Dass es jetzt doch Staten Island geben soll, freut mich sehr.

Auf den 2. Trailer warte ich auch schon gespannt.^^
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 18:12   #304
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Als Sony Konsolero hoffe ich natürlich sehr das die Erweiterungen auch noch für die PS 3 angeboten werden. Ich will als GTA Fan unbedingt auch diese Erweiterungen, aber ich möchte dafür net gezwungen werden vom Sony ins Microsoft Lager zu wechseln, also bete ich das Rockstar die Downloads für die PS 3 anbieten wird.

Vermutlich wirds wieder sowas zeit exklusives, also erst für 360 und ne gewisse Zeit später für PS 3.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 15:02   #305
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Dass es jetzt doch Staten Island geben soll, freut mich sehr.
Wurde laut Gamefront wieder aus dem Spiel genommen weil es dem echten New York zu ähnlich sah und der Bürgermeister da ja Rabatz gemacht hat.

Übrigens find ich es lustig das es als neues Feature angepriesen wird das man U-Bahn und Fähre benutzen kann denn das ging auch in abgewandelter Form (Flugzeug und Zug) schon bei San Andreas und wenn ich mich richtig erinnere auch schon in anderen GTAs davor.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:37   #306
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 28
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

EDIT: -Hat sich erledigt-
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 17:57   #307
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Neue Details:

15.06.07 - Hier sind weitere Infos zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus der britischen 'Play'.

- Rockstar North will etwas völlig Neues ins Audio-System integrieren. Es hat aber nichts mit 'Custom Soundtracks' zu tun.

- Es gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich.

- Staton Island ist nicht vorhanden, weil der Stadtteil anderen von New York zu ähnlich war.

- Die Bildschirmanzeigen informieren bislang nur über das Gebiet, in dem man sich aufhält; die Einblendung dauert ein bis zwei Sekunden. Außerdem wird die aktuelle Waffe angezeigt.

- Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gehören eine Fähre und U-Bahn.

- Es werden noch Diskussionen darüber geführt, ob die Stadt gleich von Anfang an komplett begehbar sein soll. Oder ob einzelne Stadtteile zunächst nicht zugänglich sind, wie in den bisherigen Episoden (z.B. durch eine gesperrte Brücke).

Quelle: Gamefront


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hihi:

Herunterladbare Inhalte für GTA IV zunächst nur für Xbox 360
14.06.07 - Take-Two gibt bekannt, dass die herunterladbaren Inhalte für Grand Theft Auto IV (Xbox 360, PS3) im Geschäftsjahr 2008 (01.11.07 - 31.10.0 nur für die Xbox 360 angeboten werden.
CLICK (Wired: 'GTA IV Download Content Only On 360 This Year')

Quelle: Gamefront.de
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda

Geändert von general dan (15.06.2007 um 17:57 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 18:09   #308
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Neue Details:

15.06.07 - Hier sind weitere Infos zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus der britischen 'Play'.

- Rockstar North will etwas völlig Neues ins Audio-System integrieren. Es hat aber nichts mit 'Custom Soundtracks' zu tun.
Da bin ich mal gespannt weil das bisherige System mit den Radiostationen imho mehr als gut war.
Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
- Es gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich.
Skateboards gabs doch noch nie oder? Jet-Packs fehlen mir nicht wirklich war irgendwie sowieso nie so der Bringer und Fahrräder ... naja ich fahr auch kein Fahrrad mehr seit ich Auto&Motorrad fahren darf, also wegen mir brauchen die keine Fahrräder rein zu machen, so lange man noch Lastwäge, Autos, Motorräder und Hubschrauber hat.
Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
- Staton Island ist nicht vorhanden, weil der Stadtteil anderen von New York zu ähnlich war.
Hab ich auch schon erwähnt und finde ich nicht schlimm, das sollte dem Spielspass keinen Abbruch tun, True Crime ist auch kein besseres Spiel geworden weil da LA und NY in original drin ware, wo sich übrigens keine Sau drüber beschwert hat und gerade True Crime NY geizt nicht mit Schimpfwörtern vornehmlich in Fremdsprachen der dortigen Bewohner.
Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
- Die Bildschirmanzeigen informieren bislang nur über das Gebiet, in dem man sich aufhält; die Einblendung dauert ein bis zwei Sekunden. Außerdem wird die aktuelle Waffe angezeigt.
Das habe ich nicht ganz verstanden, gibt es als keine Minimap, keine Geldanzeige, keine Uhr und keine Hitpoints und Panzerungsanzeige mehr?
Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
- Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gehören eine Fähre und U-Bahn.
Wie schon gesagt: Nix besonderes, gabs schon.
Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
- Es werden noch Diskussionen darüber geführt, ob die Stadt gleich von Anfang an komplett begehbar sein soll. Oder ob einzelne Stadtteile zunächst nicht zugänglich sind, wie in den bisherigen Episoden (z.B. durch eine gesperrte Brücke).
Fand ich bei Saints Row und anderen GTA Klonen schon immer schlecht wenn alles von Anfang an begeh- bzw. befahrbar war weils einem irgendwie den Ehrgeiz nimmt das Spiel fertig zu spielen. Man braucht (also ich zumindest) auch spielerisch relevante Belohnungen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 18:19   #309
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Da hat MS aber ordentlich Kohle auf den Tisch gelegt. Damit ist GTA IV für Xbox360 exklusiver, als für PS3... Irgendwie ist das komisch. In dieser Generation ist alles so anders...^^

Bis jetzt machen die Entwickler alles richtig. Gibt im moment nichts, was mich sonderlich aufregt. Warte auf Oktober.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 13:33   #310
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Wie kann man sich überlegen, ob alles von anfang an begehbar sein soll?? MUSS so wie IMMER SEIN - Brücken sperren! Wie einer vorher schon sagte, man will in einen neuen der Stadt sehen, das geht aber nur wenn man missionen dafür macht! So lernt man die stadt auch besser kennen!
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 13:40   #311
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Zitat:
Zitat von Raab Beitrag anzeigen
Wie kann man sich überlegen, ob alles von anfang an begehbar sein soll?? MUSS so wie IMMER SEIN - Brücken sperren! Wie einer vorher schon sagte, man will in einen neuen der Stadt sehen, das geht aber nur wenn man missionen dafür macht! So lernt man die stadt auch besser kennen!
genau!
wenn man jetzt ma z.B. bei GTA LCS immer erst eine Insel befahren kann und dann die andere und danach wieder ne andere lernt man nach ner Zeit die ganze Karte völlig auswendig!

Bei True Crime NY fin ich nicht mal den Weg in Revier ohne Karte!
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:23   #312
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Ging mir bei Saints Row auch so...
Das ist nervig, wenn alles von Anfang an begehbar ist...
Zudem suche ich immer einen Weg, die Sperren ohne Cheats zu umgehen..das macht Laune.

Gut bei SA wars einfach schwimmen. XD

Aber wie vor mir jemadn schon sagte. So lernt man die Karte besser kennen...
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:48   #313
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Gut bei SA wars einfach schwimmen. XD
Hat man nicht 4 Fahndungssterne bekommen, sobald man eine andere Insel betreten hat? Von daher war zumindest ein Cheat nötig um alles in ruhe zu erkunden
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:57   #314
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Zitat:
Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Gut bei SA wars einfach schwimmen. XD
Hat man nicht 4 Fahndungssterne bekommen, sobald man eine andere Insel betreten hat? Von daher war zumindest ein Cheat nötig um alles in ruhe zu erkunden
hööö ich habe es bei meinem Freund immer gemacht und imma wenn ich den cheat gemacht hab waren sie zwar weg aber nach3 min wieder da?

Aber genug bdes Off topic
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 15:07   #315
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Naja in SanAndreas gings nicht anders, da man schwimmen konnte..
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 18:43   #316
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Würds auch lächerlich finden, wenn man in GTA 4 nicht schwimmen kann. Von mir aus sollen sie Wände ins Wasser einbaun, damit man nicht zu anderen Ortschaften kommt.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 00:28   #317
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Werden da die Brücken wieder wegen Baumaßnahmen oder wegen Unwetter gesperrt?
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 21:12   #318
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Das exklusiv (zeitexklusiv) gelumpe hat M$ 50 mio. Doller gekostet!
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 21:14   #319
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Das exklusiv (zeitexklusiv) gelumpe hat M$ 50 mio. Doller gekostet!
Na und ist ja nicht unbedingt mein Geld

(soll das heissen wenn es diese "Upgrades"für alle gemacht hätten wäre es billiger?)
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 21:20   #320
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (17th october 2007)

Hier wird alles genau erklärt:

GTA IV: Der Episodendeal im Detail - 4players.de: Aktuelle News über das PlayStation3-Spiel Grand Theft Auto IV
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grand Theft Auto IV MR*T Spiele (PC) 118 31.07.2011 15:21
GTA 5 - Grand Theft Auto IV - Spid3r Grand Theft Auto (PSP) 12 26.04.2007 16:17
Grand theft Auto LCS oder VCS? Pedar Grand Theft Auto (PSP) 34 03.11.2006 18:00
Grand Theft Auto Danny Spiele (GBA) 99 23.08.2002 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231