PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2008, 16:11   #1121
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Lopik

Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
An alle, die etwas weiter sind als ich (bin grad zum ersten Mal in Algonquin):

Kann man eigentlich alle Frauen auf der lovemeet Seite daten und haben diese alle eine Spezialfähigkeit wie Roman, Brucie und Little Jacob oder bringt das gar nichts wie bei Michelle ?
Hier: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge - Seite 2 - GTA IV Forum
steht, dass man sich von Sobohoe später übers handy heilen lassen kann
Ansonsten steht hier noch was(aber nicht so wichtig): GTA-Xtreme | Forum | Allgemein | lovemeet

MFG
Sponsored Links
Alt 12.05.2008, 16:14   #1122
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen

Kleiner Spoiler der Fähigkeiten der beiden Damen:
Spoiler Carmen & Kiki:

Carmen füllt per Anruf die Gesundheit wieder auf und Kiki lässt den Fahndungslevel auf null gehen.
Aber klappt nur einmal nach einem Date.
Spoiler Frage:
Geht das auch während einer Mission ? Weil wenn nicht, ist die Fähigkeit von Carmen nutzlos, es gibt ja Sprunk und Burger schon ab 1$ ...
Alt 12.05.2008, 16:15   #1123
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Lopik

Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
An alle, die etwas weiter sind als ich (bin grad zum ersten Mal in Algonquin):

Spoiler Dating die Erste:
Kann man eigentlich alle Frauen auf der lovemeet Seite daten und haben diese alle eine Spezialfähigkeit wie Roman, Brucie und Little Jacob oder bringt das gar nichts wie bei Michelle ?
Hier steht, dass nur Lawchick und Sobohoe gehen.
Sobohoe soll dich nach einiger Zeit per Handy heilen können.
Mehr dazu hier: GTA-Xtreme | Forum | Allgemein | lovemeet

MFG
Alt 12.05.2008, 16:40   #1124

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@Dre:
Ja, geht auch während der Missionen soweit ich weiß.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 16:43   #1125
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Ich finds schade das mit
Spoiler -.-:
Francis und seiner Fahndungslevel-Wegzauber-Fähigkeit
nicht funktioniert. Hätte das Spiel ungemein erleichtert.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 17:18   #1126

Benutzerbild von Wacko

Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Spoiler @el_bollo:
Also bei mir klappt das ganze schon, manchmal ist besetzt, aber sonst klappt das ganz gut.
Hat jemand eigentlich ne Liste mit den ganzen Spezialfähigkeiten?

Geändert von Wacko (12.05.2008 um 17:26 Uhr)
Wacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 17:39   #1127
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Während einer Mission? Das hat bei mir eigentlich nicht funktioniert.
Alt 12.05.2008, 18:07   #1128

Benutzerbild von Wacko

Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Jetzt wo du mich so fragst bin ich mir da nichtmehr ganz so sicher, ich weiß, das es auf jedenfall einmal bei einer Mission nicht geklappt hat. Bei den andernmalen wo es geklappt hat weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich in einer Mission war. Hab aber noch ein paar zumachen und werde es auf jedenfall nochmals testen.
Wacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 21:04   #1129
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

So Carmen Ortiz ist auf 98% und Kiki Jenkins ist auf 100%, war gar nicht so leicht rauszufinden welchen Klamottenstil und welches Auto sie mögen.
Als nächstes ist dann Alexandra Chilton dran.

Und bei diese Missionen, die durch ein blaues Männchen gekennzeichnet sind, trifft man nicht nur auf den Junkie, sondern auch auf bekannte Gesichter, das hat mich überrascht.
Alt 12.05.2008, 21:15   #1130

Benutzerbild von Zicu

Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken

Wer sich locker den "Ein-Mann-Armee" Erfolg holen will (5 Minuten mit 6 Sternen überleben, 40 G) sollte sich ein Schnellboot holen und damit auf eine "geschlossene Insel" zufahren, bis man 6 Sterne hat, dann eindach immer um die Mittere Insel herumfahren, wenn man genug schnell ist und keinen Unfall baut, ist es leicht, 5 Minuten zu überleben.

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 21:50   #1131
___ geschlechtslos

Problem: Ich hab schon alle Inseln freigespielt und es ist wirklich schwer überhaupt mehr als 4 oder 5 Sterne zu bekommen ohne Cheats und ohne den Inseltrick.

BTW: Raab der Sony-Fanboy hat den Thread hier eröffnet und 360Fan den im PS3-Bereich... sehr kurios.
EDIT: Häh...? Stimmt gar nicht!? Entweder ich werd blind oder das Forum spackt ab.

Geändert von ___ (12.05.2008 um 21:53 Uhr)
Alt 12.05.2008, 21:52   #1132
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Problem: Ich hab schon alle Inseln freigespielt und es ist wirklich schwer überhaupt mehr als 4 oder 5 Sterne zu bekommen ohne Cheats und ohne den Inseltrick.

BTW: Raab der Sony-Fanboy hat den Thread hier eröffnet und 360Fan den im PS3-Bereich... sehr kurios.
Neu anfangen und nicht speichern, auf die Ubahnstrecke mit nem Moped, zur anderen Insel fahren und bei den überdachten Stellen in der Ubahn stehen bleiben bis das Achievement aufploppt

Raab spielt übrigens die 360 Version, sieht einfach besser aus als die PS3 Version und so dumm, dass er nur aufgrund seiner Fanboykrankheit auf ne bessere Version verzichtet ist er (zumindest in ganz ganz ganz seltenen Fällen) auch wieder nicht

Geändert von _____ (12.05.2008 um 21:53 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 21:54   #1133
___ geschlechtslos

ARGH! Ich hatte überhaupt nicht dran gedacht das man die Achievements ja mit beliebigen Savegames freizocken kann.
Alt 13.05.2008, 21:41   #1134
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

So, habe das Spiel jetzt mal ungefähr 2-3 Stunden anzocken können ^^ ...
Die Grafik ist soweit ganz angenehm, natürlich nichts super Krasses, aber mir gefällt der Look ziemlich gut.
Die Charaktere und die Story find ich soweit auch sehr interessant und auch dass man manchmal Entscheidungen treffen muss, hört sich ganz lustig an.

Spoiler Spoiler:
Ich bin jetzt da, wo man Vlad erschossen hat. Ich habs während der Szene nicht ganz mitbekommen, aber hätte ich ihn da auch am Leben lassen können? Diesen Ivan, den man vorher verfolgen musste, hab ich übrigens auch am Leben gelassen, kA ob mir das was bringen wird...

Das einzige Problem ist bei mir bis jetzt echt noch die Steuerung. Die Fahrzeugsteuerung ist ganz lustig, wenngleich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, allerdings frage ich mich, wie man aus einem Fahrzeug heraus schießen kann. Wenn ich LB drücke, schlägt er die Scheibe ein und wenn ich dann nochmal LB drücke, erscheint ohne Vorwarnung das Ziel und er schießt sofort los...

Mein ärgstes Problem ist bis jetzt aber das Kampfsystem bei Nahkämpfen. Gibts da irgendeine gute Lösung, um einigermaßen sicher blocken zu können, damit man auch mal gegen 2 Leute bestehen kann? Ich hab mich da bis jetzt echt nicht wirklich wehren können, da man das Blocken nur schwer anwenden kann, weil der Schlag in der Regel schon sein ziel gefunden hat, bevor ich blocken konnte und sonst schubsen die mich andauernd auch nur durch die Gegend...
Deswegen hab ich bis jetzt bei Schlägereien immer sofort die Knarre gezogen und alle Angreifer plattgeschossen, aber das kann ja nicht der Sinn sein, von daher wäre ich für Tipps überaus dankbar ^^ ...
Noch was zum Nahkampf:
Wie funktionieren diese "Betäubungsschläge"? In dem Info-Text stand, dass sich das Visier verändern würde, wenn man nah genug rangeht, nur hab ich zumindest da keine Veränderung erkennen können. Wie genau soll sich das Ziel denn ändern?

Kann man das Auto-Aim eigentlich irgendwo abschalten? Bei mir visiert der nämlich überwiegend immer den falschen Gegner an, was die Schießereien ganz schön erschwert...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 21:48   #1135

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Spoiler Vlad:
Man konnte Vlad nicht verschonen.

Du musst nicht unbedingt zweimal LB drücken, um aus dem Auto zu schießen, es reicht einmal, aber sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen, einfach Schießen und Zielen, logischerweise wird das bei höheren Geschwindigkeiten etwas schwer, aber mit ein bisschen Übung klappt das auch ganz gut, zumal man es im späteren Spielverlauf ziemlich oft braucht. Beim Nahkampf hab ich auch Probleme mit dem Blocken, keine Ahnung was ich falsch mache und den Betäubungsschlag kann ich nach 25h Spielzeit auch noch nicht und ich brauche ihn auch nicht, für was gibt es Waffen .

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 22:51   #1136

Benutzerbild von MR*T

MR*T hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
So, habe das Spiel jetzt mal ungefähr 2-3 Stunden anzocken können ^^ ...
Die Grafik ist soweit ganz angenehm, natürlich nichts super Krasses, aber mir gefällt der Look ziemlich gut.
Die Charaktere und die Story find ich soweit auch sehr interessant und auch dass man manchmal Entscheidungen treffen muss, hört sich ganz lustig an.

Spoiler Spoiler:
Ich bin jetzt da, wo man Vlad erschossen hat. Ich habs während der Szene nicht ganz mitbekommen, aber hätte ich ihn da auch am Leben lassen können? Diesen Ivan, den man vorher verfolgen musste, hab ich übrigens auch am Leben gelassen, kA ob mir das was bringen wird...

Das einzige Problem ist bei mir bis jetzt echt noch die Steuerung. Die Fahrzeugsteuerung ist ganz lustig, wenngleich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, allerdings frage ich mich, wie man aus einem Fahrzeug heraus schießen kann. Wenn ich LB drücke, schlägt er die Scheibe ein und wenn ich dann nochmal LB drücke, erscheint ohne Vorwarnung das Ziel und er schießt sofort los...

Mein ärgstes Problem ist bis jetzt aber das Kampfsystem bei Nahkämpfen. Gibts da irgendeine gute Lösung, um einigermaßen sicher blocken zu können, damit man auch mal gegen 2 Leute bestehen kann? Ich hab mich da bis jetzt echt nicht wirklich wehren können, da man das Blocken nur schwer anwenden kann, weil der Schlag in der Regel schon sein ziel gefunden hat, bevor ich blocken konnte und sonst schubsen die mich andauernd auch nur durch die Gegend...
Deswegen hab ich bis jetzt bei Schlägereien immer sofort die Knarre gezogen und alle Angreifer plattgeschossen, aber das kann ja nicht der Sinn sein, von daher wäre ich für Tipps überaus dankbar ^^ ...
Noch was zum Nahkampf:
Wie funktionieren diese "Betäubungsschläge"? In dem Info-Text stand, dass sich das Visier verändern würde, wenn man nah genug rangeht, nur hab ich zumindest da keine Veränderung erkennen können. Wie genau soll sich das Ziel denn ändern?

Kann man das Auto-Aim eigentlich irgendwo abschalten? Bei mir visiert der nämlich überwiegend immer den falschen Gegner an, was die Schießereien ganz schön erschwert...
Du kannst im Auto Ziel Modus auch Manuell Zielen, indem du die LT taste leicht drückst
Alt 14.05.2008, 17:10   #1137

Benutzerbild von Grim*Fandango

Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Bei Nahkämpfen habe ich bisher gute Erfahrungen mit dem Baseballschläger gemacht. Hat ne ordentlich Reichweite und auch zwei Gegner kann man so abwechselnd verprügeln. So einen findet man übrigens, wenn man aus dem ersten Unterschlupf kommend einfach geradeaus über die Strasse läuft, am Hotdog-Verkäufer immer gerade aus vorbei bis zur Wand. Dort ist ne rot markierte Stelle und da liegt das gute Stück.

Gerade zum Start eine nette Hilfe. Schlecht nur wenn man verfehlt, da kann der Gegner schnell in die Parade fahren. Ein bissken mit Passanten üben kann nichts schaden, oder in den Park gehen, da laufen so gut wie keine Polizisten rum....
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 19:11   #1138
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Habs jetzt schon mehrfach versucht, aber mit den Fäusten kann ich einfach nichts reißen...
Wurde eben sogar von einer Nutte totgeprügelt. Keine Ahnung warum, aber jedes Mal wenn ich den Blocken-Knopf drücke, reagiert der einfach viel zu spät, sodass ich schon eine in der Fresse hab. Bei zwei Gegnern krieg ich dann noch von allen Seiten Dresche, sodass mit Blocken überhaupt nix mehr möglich ist...
Den Baseballschläger hab ich auch gefunden, werde aber in Zukunft lieber zur Knarre greifen, geht einfacher und schneller...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:54   #1139

Benutzerbild von MR*T

MR*T hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Habs jetzt schon mehrfach versucht, aber mit den Fäusten kann ich einfach nichts reißen...
Wurde eben sogar von einer Nutte totgeprügelt. Keine Ahnung warum, aber jedes Mal wenn ich den Blocken-Knopf drücke, reagiert der einfach viel zu spät, sodass ich schon eine in der Fresse hab. Bei zwei Gegnern krieg ich dann noch von allen Seiten Dresche, sodass mit Blocken überhaupt nix mehr möglich ist...
Den Baseballschläger hab ich auch gefunden, werde aber in Zukunft lieber zur Knarre greifen, geht einfacher und schneller...
von einer nutte

Klar ist es schwerer geworden, aber so schwer nun auch wieder nicht, hehe. Man muss halt die richtigen Körperteile zum richtigen Zeitpunkt benutzen..
Alt 14.05.2008, 22:57   #1140

Benutzerbild von general dan

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken

Was, meiner Meinung nach, richtig gut gemacht wurde.

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen