PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2008, 09:51   #1141
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Habs jetzt schon mehrfach versucht, aber mit den Fäusten kann ich einfach nichts reißen...
Wurde eben sogar von einer Nutte totgeprügelt. Keine Ahnung warum, aber jedes Mal wenn ich den Blocken-Knopf drücke, reagiert der einfach viel zu spät, sodass ich schon eine in der Fresse hab. Bei zwei Gegnern krieg ich dann noch von allen Seiten Dresche, sodass mit Blocken überhaupt nix mehr möglich ist...
Den Baseballschläger hab ich auch gefunden, werde aber in Zukunft lieber zur Knarre greifen, geht einfacher und schneller...
Wenn es mit dem Blocken nichts wird, musst du halt in die Offensive gehen, Niko schafft so auch locker zwei Gegner, weil sie dann oft taumeln und zu Boden fallen und dann sind sie ja kein Problem mehr, einfach immerzu draufhalten

Spoiler ...:
...von einer Nutte
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.05.2008, 11:17   #1142
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 31

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

hoi leute^^

ich hab nur mal so ne kleine Frage.

Kann man nach Missionen die Box einfach ausschalten oder muss man dann wieder zurück zum Versteck und dort nomml Speichern?
Ich hab das nämlich immer vorsichtshalber gemacht das ich nomml gespeichert hab

etwas blöd ne..

MfG
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:54   #1143
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

nach jeder mission wird automatisch gespeichert also kannst box ausmachen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 14:00   #1144
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Mission Lure

Spoiler Telefon:
Da hat das Spiel ja mal versagt. Ich stand oben auf dem Dach, mir ist sofort die Idee gekommen, die Nummer auf dem Telefon zu wählen, aber die Auflösung ist selbst bei HDTVs zu schlecht. Ich konnte auf Teufel komm raus die Nummer nicht erkennen und dann schickt sie mir Francis auf einmal. Etwas schade, hätte gerne selbst angerufen.
Für alle, die dies tun wollen: die Nummer lautet 545 555 0122.
Ansonsten sehr nette Idee.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 14:16   #1145
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Mission Lure

Spoiler Telefon:
Da hat das Spiel ja mal versagt. Ich stand oben auf dem Dach, mir ist sofort die Idee gekommen, die Nummer auf dem Telefon zu wählen, aber die Auflösung ist selbst bei HDTVs zu schlecht. Ich konnte auf Teufel komm raus die Nummer nicht erkennen und dann schickt sie mir Francis auf einmal. Etwas schade, hätte gerne selbst angerufen.
Für alle, die dies tun wollen: die Nummer lautet 545 555 0122.
Ansonsten sehr nette Idee.
Spoiler Mission Lure:
Genau das gleiche wollte ich auch machen, ich konnte alle Zahlen entziffern aber ich habe 565 anstatt 555 gelesen und deshalb hat es nicht funktioniert, dann habe ich einfach den Fernseher kaputt geschossen und der Typ ist dann ans Fenster gegangen.
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 14:58   #1146
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Ich glaub, ich hab ne andere Version von dem Spiel Oo ...
Wo ist Niko in der Offensive denn bitte gut? Der kann doch keine einzige einigermaßen schnelle Kombination schlagen und sobald ein Schlag daneben geht, gibt´s erstmal 4-5 Schläge vom Gegner, die man dank dem äußerst lahmarschigen Blocken allesamt kassieren darf und bei zwei Gegner wird das Ganze noch besser, weil mir immer einer auf die Pelle rückt, der mich dann schubst...
Ich bin eindeutig zu blöd für das Kampfsystem, naja mal schauen, gleich üb ich vielleicht mal ein bisschen...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 18:10   #1147
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Zitat:
Zitat von Lord Arganir Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Mission Lure

Spoiler Telefon:
Da hat das Spiel ja mal versagt. Ich stand oben auf dem Dach, mir ist sofort die Idee gekommen, die Nummer auf dem Telefon zu wählen, aber die Auflösung ist selbst bei HDTVs zu schlecht. Ich konnte auf Teufel komm raus die Nummer nicht erkennen und dann schickt sie mir Francis auf einmal. Etwas schade, hätte gerne selbst angerufen.
Für alle, die dies tun wollen: die Nummer lautet 545 555 0122.
Ansonsten sehr nette Idee.
Spoiler Mission Lure:
Genau das gleiche wollte ich auch machen, ich konnte alle Zahlen entziffern aber ich habe 565 anstatt 555 gelesen und deshalb hat es nicht funktioniert, dann habe ich einfach den Fernseher kaputt geschossen und der Typ ist dann ans Fenster gegangen.
Spoiler Ick och:
Cool und ich dachte, es läge an meinem SDTV, dass ich die Nummer nicht identifizieren konnte, dass es nicht mal auf einem HDTV klappt, ist ja ziemlich peinlich für Rockstar ...



Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Ich glaub, ich hab ne andere Version von dem Spiel Oo ...
Wo ist Niko in der Offensive denn bitte gut? Der kann doch keine einzige einigermaßen schnelle Kombination schlagen und sobald ein Schlag daneben geht, gibt´s erstmal 4-5 Schläge vom Gegner, die man dank dem äußerst lahmarschigen Blocken allesamt kassieren darf und bei zwei Gegner wird das Ganze noch besser, weil mir immer einer auf die Pelle rückt, der mich dann schubst...
Ich bin eindeutig zu blöd für das Kampfsystem, naja mal schauen, gleich üb ich vielleicht mal ein bisschen...
Du machst definitiv etwas falsch (also im ernst, von einer Nutte ?? als ob 70$ viel Geld wären ), Niko kann zwar nicht mehr ganze Horden tot kloppen wie einst CJ, aber gegen 2 Leute ist es dennoch kein Problem zu bestehen, z.B. gegen die beiden Albaner auf dem Basketballcourt oder gegen 2 Securitymänner im Stripclub (woher soll ich auch wissen, wie teuer ein Tanz ist ? )


Spoiler Tipp für Holland Nights:
Auf dem Baukran gegenüber von den Sozialwohnungen steigen, Snipergewehr rausholen und Clarence mit einem Headshot töten. Die 5000$ einkassieren und dabei keinen Polizeistern bekommen.
__________________
Bob hat immer Recht

Geändert von Dre (15.05.2008 um 18:11 Uhr)
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 02:25   #1148
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Ich hab soeben beschlossen, mal die 100% in GTA4 zu probieren.
Probieren, wohlgemerkt!
Das wäre dann auch mit 1000GS verbunden...

IN GTA VC hab ich 98% geschafft. Da ich Cheats ganz am Anfang als kleiner dummer 13 Jähriger benutzt hatte, wurden es nie die 100%.


EDIT:
Die Kettenreaktion (10 Fahrzeuge sprengen) habe ich nun übrigens auf dem Hookerparkplatz ohne Probleme mit 3 Raketenwerferschüssen geschafft. Ist also möglich.

Welches Fahrzeug ist eigtl. das schnellste?

Geändert von ergnmlP (16.05.2008 um 02:26 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 04:56   #1149
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Ich nehme an es ist der Lamborghini den man gegen später im Storyverlauf bekommt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 08:21   #1150
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Jap der heißt:
Spoiler Karre:
Infernus
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 18:50   #1151
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Dafür wäre kein Spoiler notwendig gewesen

Schade das man den nicht per Cheat kriegt. So bleibt mir nur der eine der vor einem Safehouse steht.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 20:35   #1152
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Wofür ist die Garage in Bohan gut?
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 23:19   #1153
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Dort kommen AFAIK die Autos rein, die man in den SMS-Autodiebstahl Missionen stiehlt.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 02:17   #1154
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

www.whattheydonotwantyoutoknow. com im GTA Browser eingeben. (ohne Leerzeile vor dem com)

Überraschung.

Geändert von ergnmlP (17.05.2008 um 02:19 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 02:22   #1155
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
www.whattheydonotwantyoutoknow. com im GTA Browser eingeben. (ohne Leerzeile vor dem com)

Überraschung.
Ist ein cooles Feature, aber noch nicht ganz ausgereift und wurde übrigens schon gepostet.

Geht mal lieber auf:
www.littlelacysurprisepageant. com
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 02:48   #1156
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
www.whattheydonotwantyoutoknow. com im GTA Browser eingeben. (ohne Leerzeile vor dem com)

Überraschung.
Spoiler Link:
Die URL bekommt man doch per E-Mail zugeschickt, wenn man die Story absolviert hat.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 15:24   #1157
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: " GrandTheftAuto IV " (mit Regeln!)

@killermaster:
Okay, wusste ich nicht, da ich das bisher noch nicht geschafft habe.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 00:23   #1158
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

ich bin noch relativ am anfang mit 65GS punkten.
Trotzdem wüsst ich gerne obs noch lange dauert, bis diese sperre auf den brücken weg is -.-"
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 01:00   #1159
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
ich bin noch relativ am anfang mit 65GS punkten.
Trotzdem wüsst ich gerne obs noch lange dauert, bis diese sperre auf den brücken weg is -.-"
Keine Ahnung welche Mission du als letztes hattest, aber nach Manhattan (Algonquin) kommst du nach der Mission Blow Your Cover, die bekommst du von Elizabeta in Bohan.
Und noch viel weiter wird New Jersey (Alderney) freigeschaltet nach der Mission Three Leaf Clover von Packie in Dukes, ich hatte über 30h als das letzte Gebiet freigeschaltet wurde.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 14:09   #1160
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
ich bin noch relativ am anfang mit 65GS punkten.
Trotzdem wüsst ich gerne obs noch lange dauert, bis diese sperre auf den brücken weg is -.-"
[...]ich hatte über 30h als das letzte Gebiet freigeschaltet wurde.
Also ich hatte bereits nach ca. 20 Stunden die letzte Insel freigeschaltet und bin nun seit gestern durch. Habe insgesamt 28 Stunden und 35 Minuten gebraucht, allerdings bin ich auch gegen Ende etwas durch die Story gehetzt und hab nun noch einiges nachzuholen.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grand Theft Auto IV MR*T Spiele (PC) 118 31.07.2011 15:21
GTA 5 - Grand Theft Auto IV - Spid3r Grand Theft Auto (PSP) 12 26.04.2007 16:17
Grand theft Auto LCS oder VCS? Pedar Grand Theft Auto (PSP) 34 03.11.2006 18:00
Grand Theft Auto Danny Spiele (GBA) 99 23.08.2002 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231