PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2009, 23:26   #1281
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

johnny war dabei, aber er wirklich präsent war er nict, er wurde dir aber zuvor von elizabeta vorgestelt und es wurde auch gesagt er ist bei der mission dabei....
die meißten haben die story ohnehin schon durch daher ist spoilern eigentlic unnötig und bei tlad habe ich jetzt wohl nicht zu viel verraten...
okay ich erwähne nix mehr über das ende ...

mfg noname1492
__________________


Geändert von ________ (02.03.2009 um 23:27 Uhr)
________ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.03.2009, 17:44   #1282
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Ich hab' GTA IV noch nicht durch!
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 17:57   #1283
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Ich auch nicht. Irgendwie sinkt die Motivation nach ner Weile enorm
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 14:06   #1284
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

@über mir: sorry, das wusste ich nicht. *demutshaltung einnehm*

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 23:35   #1285
 
Benutzerbild von Hirschi
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 33
Spielt gerade: Mad World

Hirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Ich auch nicht. Irgendwie sinkt die Motivation nach ner Weile enorm
Wirklich? Bei mir stieg sie kontinuierlich. Nachdem ich GTA IV schon zu Release hatte und es gezockt habe, gefiel es mir ja gar nicht. Nach ein paar Missionen wirds jedoch immer besser, besonders, wenn man sich nicht dauernd mit Kleinigkeiten aufhält, sondern immer schön die Story spielt. Das Ende ist auch sehr sehenswert
__________________
www.hirschgames.foren-city.de
Hirschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 00:16   #1286
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Ich seh das ähnlich wie Hirschi. Das Problem ist nur das dann nach Beendigung der Story, zumindest bei mir, die Motivation schlagartig weg war. Ich habe GTA4 danach auch nur noch für ein paar Online-Partien mit einem Kumpel eingelegt. Diese Tauben einzusammeln ist mir ehrlich gesagt schon viel zu dumm und wirklich heiß bin ich auf den DLC eigentlich auch nicht.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 14:29   #1287
 
Benutzerbild von Hirschi
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 33
Spielt gerade: Mad World

Hirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Also ich wollte mit meiner Aussage jetzt nicht meinen, dass das irgendwie schlecht wäre oder so, falls das so rübergekommen ist. Ist halt Geschmackssache Ein Schulkollege hat es jetzt auch bis zu ca. 40% gespielt und ihn verlässt die Motivation immer mehr. Ich bin aber sehr froh, dass ich es nochmal probiert habe. Die Story von Niko war da für mich schon sehr antreibend, er hat viel Charakter und ich mag ihn wirklich. Ich hab selbst nach der Story noch Motivation, da es noch einige neue Dialoge gibt (bzgl. dem Ende) und ich die 100% unbedingt haben möchte. Die Taubenjagd ist echt nervig, v.a. da es 200 Stück sind und man die erschießen muss (und somit die ganze Polente auf einen gehetzt wird -.-), aber mich grauts viel mehr vor den 20 Rennen
__________________
www.hirschgames.foren-city.de
Hirschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:18   #1288
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

also während der missionen konnte ich eigentlich nicht aufhören zu zocken ( die bankraubmission... hach war die schön ). nachdem ich es jetzt durch hab werde ich wohl noch ein paar ( alle) monsterstunts und ein paar andere dinge erledigen, ob ich die tauben einsammeln werde weiß ich aber auch noch nicht, denn 200 sind ein bisschen viel. aber es ist definitiv nicht mehr so reizvoll...


mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 20:24   #1289
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Weiß jemand zufällig wo ich in Liberty City ein Messer finde?
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:45   #1290
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Messer ? Grand Theft Auto Wiki

"GTA IV
  1. Zu kaufen bei Little Jacob
  2. Auf der East Borough Bridge auf der Abfahrt rechts, wenn man aus der Mautstelle in Richtung Dukes fährt".
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 22:04   #1291
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

das messer auf der autobahn und der baseballschläger auf den schienen sind so mit meine lieblingswaffen, allein wegen der witzigen lage ^^
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 18:32   #1292
 
Benutzerbild von Hirschi
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 33
Spielt gerade: Mad World

Hirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
also während der missionen konnte ich eigentlich nicht aufhören zu zocken ( die bankraubmission... hach war die schön ). nachdem ich es jetzt durch hab werde ich wohl noch ein paar ( alle) monsterstunts und ein paar andere dinge erledigen, ob ich die tauben einsammeln werde weiß ich aber auch noch nicht, denn 200 sind ein bisschen viel. aber es ist definitiv nicht mehr so reizvoll...


mfg noname1492
Den Bankraub fand ich auch saugeil Meine Lieblingsmission ist aber die ganze Sache mit der Entführung. Gracie ist so strunzdoof, das fand ich einfach herrlich. "Italia - somewhere in Europe" bwaha xD
Generell fand ich aber Missionen, in denen du unterstützt wirst, besser. Kommt auch nen Tick "realistischer", als wenn Niko gegen 1 Millionen Gegner alleine kämpft o_o
__________________
www.hirschgames.foren-city.de
Hirschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 18:58   #1293
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

mir gingen die unterstützungen ziemlich aufn sack, da die meißtens verreckt sind und meine mission beendet haben, manchmal war auch ich für deren tod verantwortlich, weil die so strunzdoof waren und mir vor den lauf gerannt sind.
die missionen allein waren zwar ein bisschen unrealistisch, aber einfach besser zu spielen.

mfg
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 14:01   #1294
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Nach etwas längerer Zeit habe ich jetzt vor, das Spiel weiterzuspielen. Ich bin bei ca. 70% und muss jetzt
Spoiler Letzte Mission:
Pegorino umlegen, nachdem er meine Freundin erschossen hat auf der Hochzeit meines Cousins.
Das alles ist ja auch kein Problem, ich komme vom Motorrad auch an den Hubschrauber, nur dann steht da, dass ich wiederholt den A-Knopf drücken soll, um auf den Hubschrauber aufzusteigen. Dass kann ich sooft machen wie ich will, aber es passiert nichts und nach ein paar Sekunden ist die Mission gescheitert.
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich etwas falsch mache und wenn ja wie es richtig geht.
Vielen Dank schinmal im Vorraus!

Geändert von Dre (18.05.2009 um 15:26 Uhr) Grund: Spoiler hinzugefügt
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 16:37   #1295
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

hast du den linken stick nach oben gedrückt?
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 19:01   #1296
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Man...sag doch, dass Du das Addon spielst!

Jetzt hab ich den Spoiler geöffnet und kenne die letzte Mission, danke.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 19:10   #1297
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Er spielt das Addon doch gar nicht !?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 20:00   #1298
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Ach Shit...das alternative Ende von Hauptspiel. Oups. Habs nur überflogen und dachte es wäre Ashley gemeint.

Sorry Sorry.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 23:16   #1299
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Ich habe es vor ein paar Tagen erneut versucht, aber es hat wieder nicht geklappt. Der Hubschrauber stürzt immer ab und ich weiss nicht was ich machen soll. Es wäre schade, wenn das Spiel so für mich endet.
Kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen?
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 15:38   #1300
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Grand Theft Auto IV (mit Regeln!)

Man man man, kaum zu glauben, hab das Spiel jetzt fast 1/2 Jahr und immer noch nicht durch...Bully gerade mal etwas über 1 Monat und ich strebe schon die 100% an.
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grand Theft Auto IV MR*T Spiele (PC) 118 31.07.2011 15:21
GTA 5 - Grand Theft Auto IV - Spid3r Grand Theft Auto (PSP) 12 26.04.2007 16:17
Grand theft Auto LCS oder VCS? Pedar Grand Theft Auto (PSP) 34 03.11.2006 18:00
Grand Theft Auto Danny Spiele (GBA) 99 23.08.2002 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231