PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2006, 23:48   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Viva Pinata HilfeTread

Jo hier der offizielle Hilfe Tread zum Spiel.

So meine Frage: Wie bring ich zwei Pinatas zum Geschlechstverkehr ?! Das geht ja nur wenn die Herzen über sich haben, nur wie kommen die zustande ?!
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.12.2006, 23:52   #2
______
Gast
 


Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Die Pinatas müssen bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Meistens brauchen sie auf jeden Fall ne Behausung und dann kommen halt noch Sachen wie "eine Butterblume essen" o.ä dazu. Wenn du das erfüllt hast bekommen sie ein Herz und du kannst sie paaren. Wenn du das einmal gemacht hast, kannst du dir diese "Liebesbon bons" kaufen und die Pinatas die fressen lassen. Dann bekommen sie automatisch ein Herz

Meine Frage.. Wann bzw wie wird mein Garten grösser??
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 16:57   #3
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Nach der zeit wird der Garten Größer... du musst nur gut genug sein!
Pinatas paaren sich, wenn ein herz über ihnen erscheint!
Danach wählst du das eine von ihnen an und dann das andere, welches ebenfalls ein herz über dem Kopf hat und von der Selben rasse ist!
Und schon musst du ein Minispiel lösen und die Paarung beginnt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 18:54   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

ALso das Spiel is soweit sehr gut, aber mich stört gewaltig das meine Pinatas wirklich jede Minute Kämpfen, und eines davon dann stirbt oder meistens krank wird... wie kann man das vermeiden, bzw den Kampf zumindest beenden
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 18:15   #5
______
Gast
 


Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Kann es sein, dass du bestimmte giftige Pflanzen in deinem Garten hast? Ich hatte Diesteln gepflanzt und da haben sich meine Tiere auch jede Minute bekriegt. Man konnte beobachten, wie ein kleiner Blitz von der Pflanze auf die Tiere über ging und sie so infiziert hat. SIe bekommen dann ganz rote Augen.
Dann sind sie eingegangen, alles war wieder normal und Kämpfe kommen nur noch sehr selten vor. einige Pinatas sind von Natur aus einfach Feinde.. da lässt es sich nicht vermeiden das sie kämpfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 21:49   #6
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Geht Pinata Tauschen nur mit Gold?
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:35   #7
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 28

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Kann man sich auch um die bösen Pinatas kümmern ?
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:59   #8
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Ich will nicht Offtopic gehen aber dafür möchte ich keinen Thread oder sonstiges öffnen , kann mir mal einer sgaen was an dem spiel besonders ist und worum es geht? Weil für mich sah das ganze in der werbung nach einem 3.Klassigen Kinderspiel aus?!
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 15:06   #9
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Aaaalso:

Es it für Kinder entwickelt worden, aber einige (darunter ich) finden es ist kein Kinderspiel in dieser Hinsicht. Klar, "putzige" Grafik und lustige, bunte Tiere, aber sonst find ich das Game nicht sehr geeignet für Kinder.
Man muss einfach viele Sachen auf einmal machen und überall hinterher sein und das denke ich, is zu viel für Kinder.

Um was gehts da?

Nu hast am Anfang nen kleinen Garten und den musste wie bei Harvest Moon ausbauen und herrichten. Also Gras säen, Wasser anlegen, etc.
Und dann kommen nach und nach die ersten Pinatas.
Es gibt 160 verschiedene Pinatas die man wie Pokemon sammeln und untereinander tauschen kann

Das is so das Spielprinzip. Man kann halt seine eigene, große Welt erschaffen!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 15:14   #10
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Ähm sorry, noch ne off topic frage:
Können die Pinatas auch wieder verschwinden? Also kann man sie verlieren?
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 15:29   #11
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Töte sie doch einfach.

Ich hätte noch eine Frage. Wie kann ich einen Pinata umbenennen? Habe da noch keine Option gefunden -.-" Ich habe mittlerweile 14 Whirls und das in 40 Minuten Spielzeit. Die Dinger nerven mittlerweile
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 15:34   #12
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Hoi!

Danke für die Bewertung

Also wegen dem umbenennen, ich hab zwar NOCH kein Viva Pinata (erst morgen juhu), aber aus einem Gameplayvideo kann ich herraussehen das es vll. über die runde Guide Taste des Kontrollers geht. Denn im Video öffnet sich da links son Fenster wo man den Namen eingeben kann und das sieht aus wie ein Fenster aus dem Xbox360 Hauptmenü!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 16:10   #13
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

nein ihr habt mich falsch verstanden, ich habe gemeint ob sie auch wegrennen können, oder bleiben sie, solange man es will, immer im Garten?
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 16:51   #14
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Hi!

Ich glaube wenn sie einmal im Garten sind (ich glaube dazu üssen sie so Items fressen oder so), dann gehen sie nichtmehr, ausser sie sterben.
Aber das weiß ich jetzt nich genau, habs ja noch nich!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:40   #15
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 28

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Zitat:
Zitat von Zeri Beitrag anzeigen
Aaaalso:

Es it für Kinder entwickelt worden, aber einige (darunter ich) finden es ist kein Kinderspiel in dieser Hinsicht. Klar, "putzige" Grafik und lustige, bunte Tiere, aber sonst find ich das Game nicht sehr geeignet für Kinder.
Man muss einfach viele Sachen auf einmal machen und überall hinterher sein und das denke ich, is zu viel für Kinder.

Um was gehts da?

Nu hast am Anfang nen kleinen Garten und den musste wie bei Harvest Moon ausbauen und herrichten. Also Gras säen, Wasser anlegen, etc.
Und dann kommen nach und nach die ersten Pinatas.
Es gibt 160 verschiedene Pinatas die man wie Pokemon sammeln und untereinander tauschen kann

Das is so das Spielprinzip. Man kann halt seine eigene, große Welt erschaffen!

Waren es nicht 60 unterschiedliche Pinatas ?


Und nochmal zu meiner Frage:
Kann man sich auch um die bösen Pinatas, die ab und zu vorbeikommen, kümmern ?

Geändert von Garuga (08.12.2006 um 21:42 Uhr)
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:51   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Zitat :
Und nochmal zu meiner Frage:
Kann man sich auch um die bösen Pinatas, die ab und zu vorbeikommen, kümmern ?


Antwort:
Ja, du kannst sie mit dem Spaten zusammenpfeifen!

Mein Frage:
Wo bekomm ich Milch her ??
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 22:04   #17
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 28

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Milch bekommst du doch von Moozipan her. Das ist dieser Kuh-Pinata.

Kann man die bösen Pinatas echt nur verkloppen oder können die auch bei dir leben ?
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 00:32   #18
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Es sind meines erachtens 60 verschiedene Arten
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:24   #19
______
Gast
 


Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Man kann sich auch irgendwie um die bösen Pinatas kümmern. Hab leider keinen blassen Schimmer wie das gehen soll, da ich das auch nur gelesen habe. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass dieses eine Tier (die die Pinatas fängt) später diese Tiere fangen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:52   #20
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Viva Pinata HilfeTread

Ja, steht doch dran wenn du bei einem sauren Pinata auf "Y" drückst.
Aber das geht nur bei Viechern wie den Vogel, die Schnecke, die Fledermaus, etc. und nicht bei den bösen Männchen mit dem großen Kopf
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viva Pinata Yoshi007 Spiele (Xbox 360) 131 31.12.2009 01:38
Spyro Shadow Legacy Hilfetread Captain Fuff Hilfe (Nintendo DS) 16 12.06.2009 17:05
Viva Pinata Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 10.12.2006 21:51
Frequenzen für Nick, Viva und Viva+ Lart Medien 9 13.06.2006 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231