PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2006, 22:16   #1

Benutzerbild von Garuga

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard NBA STREET Homecourt

Hallo alle zusammmen. Ihr habt schon bestimmt in den letzten Wochen die neuen Videos von dem Spiel NBA SH aus dem Hause EA bemerkt. NBA SH wird voraussichlich am 15. Februar für die XBOX 360 und die PS3 erscheinen. Für die die keine Ahnung haben wovon ich da jetzt rede:

NBA STREET Homecourt wird der erste Titel aus der EA SPORTS BIG Familie für die nächste Konsolen-Generation sein. NBA Street ist das vierte Kapitel des Streetball-Franchises und baut auf dem rasanten 3-gegen-3 Basketball-Gameplay auf, das aus dieser Franchise einen weltweiten Erfolg gemacht hat.

NBA STREET Homecourt gibt den Spielern die Möglichkeit, dort zu spielen, wo Legenden entstanden sind, und noch entstehen werdens. Das Konzept des Spiels, die Präsentation und das Gameplay orientieren sich alle an diesen Hometown-Courts und werden den Spielern das beste Spielerlebnis aller Zeiten bieten.

Mit einer brandneuen Game-Engine, die für die neue Konsolengeneration optimiert ist, wird die Franchise einmal mehr mit überragender Präsentation und innovativem Gameplay die Messlatte höher setzen. Mit der neuen Animations-Engine und der neuen Steuerung wird es dem Spieler in NBA STREET Homecourt möglich sein, der Schwerkraft trotzende Tricks in der Flugbewegung auszuführen.

NBA STREET Homecourt versetzt die Spieler auf die legendären Trainingsplätze seiner NBA-Lieblingsstars und das alles in 360-Grad-Ansicht. Auf einer Reise durch die Homecourts der Stadt muss der Spieler alles versuchen, um selbst zur Legende zu werden.

Hört sich doch interessant an oder nicht ? Ich für meinen Teil, bin sehr von dem Spiel angetan obwohl ich Sportspiele grundsätzlich meide.

Hier nochmal ein Link zu den Videos: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3114

und paar Screenshots:

Was ist eure Meinung zu NBA Street Homecourt ?

Geändert von Garuga (22.12.2006 um 12:13 Uhr)
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.12.2006, 12:33   #2

Benutzerbild von Nierenhirsch

Spielt gerade: Halo 3

Nierenhirsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nierenhirsch eine Nachricht über ICQ schicken Nierenhirsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: NBA STREET Homecourt

Das Spiel wird so fett werden. Ich liebe die Vorgänger. Für mich das erste Spiel im Jahre 2007 was ich mir kaufen werde
Alt 22.12.2006, 19:53   #3

Benutzerbild von Pokerface

Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken

Meine Meinung? Einfach geil
Vllt kauf ich mir es,bin mir aber noch nicht sicher
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 19:59   #4

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Ich freue mich auch schon drauf. Die Vorgänger fand ich auch schon gut. Hoffentlich vergeigt es EA nicht...
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 11:47   #5

Benutzerbild von Pestilence

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken

Also ich habe mich nun entschieden, das Spiel nicht zu kaufen. Es hat von Gamespot "nur" eine 8.0 bekommen. Das ist zwar immernoch ein gutes Spiel, allerdings reicht mir das für ein so ein Sportspiel nicht aus. Das muss dann schon hervorragend sein.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 22:26   #6

Benutzerbild von Isonmaniac

Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken

Von ign.com hat es 8.8 bekommen und die sind streng, sehr streng! Aber findest du 8/10 nicht gut? o_O

iggebins

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 14:46   #7

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

IGN bewertet in meinen Augen nicht sonderlich gut. Zu oft haben sie schon ein Spiel sehr gut/schlecht bewertet, obwohl ich vollkommen anderer Meinung war. Von daher gebe ich auf IGNs Meinung nix.

8.0 ist kein schlechtes Spiel. Aber für ein Sportspiel nicht gut genug, um 60€ dafür hinzublättern.
Alt 22.02.2007, 15:36   #8

Benutzerbild von mezger2002

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken

also ich find das game ja nicht schlecht. Allerdings komm ich persönlich mit der Steurung net klar (bei der demo). Ich persönlich hätte da mal lieber ein Fifa Street extra für die 360^^
jo, aber da ist ja noch nichts angekündigt oder?

gruß
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 19:45   #9

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Alsooo, ich habe heute mein 360 Live Magazin bekommen und die haben eine Wertung von 8.5 gegeben, davon ein bisschen etwas abziehen und schon hat man ein ganz gutes Ergebnis! D.h.: Gekauft^^

MADDIE!

Alt 11.03.2007, 21:19   #10
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Finde die Demo wirklich gut eigentlich und werde es mir auch zulegen, allerdings nervt mich ein Detail was bei vielen Basketball-Games nervt und zwar das die Dunks immer so mega unrealistisch sind. Das Spiel macht auf mich einen sehr realitätsgetreuen Eindruck. Die Vorgänger waren ja meißt recht comichaft, aber Homecourt sieht wirklich realistisch aus und daher passt da imho die übertrieben Darstellung nicht so rein.

Naja schlecht wird das Spiel dadurch nicht und da die Vorgänger schon super waren und die Grafik imho geil ist werd ich es mir sicher kaufen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 14:02   #11

Ich habe mir das Spiel am Dienstag geholt und muss sagen, dass ich überrascht bin (mein erstes Basketballspiel), dass es so realistisch sein kann, echt wow. Die Grafik haut einem gleich von Anfang an um, flüssig un genau bis auf das klitzkleinste Detail. Das Gamplay ist einfach fantastisch, es ist einfach abgefahren, zuzusehen, wie man auf verschiedene Arten Dunks machen kann, entweder B lange gedrückt lassen, oder B + LB, B+ RB oder B + LB + RB! Dabei macht jeder Basketballer etwas anderes. Die Gamebreaker-Korbwürfe sind wirklich sagenhaft: Man sammelt mit dem Trickremixer Punkte und ab einem gewissen Zeitpunkt kann man dann in die Mitte des Courts gehen und Y drücken, dann heißt es Tricksen bis zum Umfallen, denn umso mehr die Gamebreakeranzeige steigt, desto mehr Punkte bekommt man für den darauffolgenden Korbwurf!

Ich bin einfach hin und weg von dem Spiel, somit eine ganz klare Kaufempfehlung an alle Fans des Genres!

iggebins

MADDIE!

Alt 23.03.2007, 15:11   #12

Realistisch? NBA Street Homecourt hat mit Realismus ungefähr genausoviel zu tun, wie Sony mit einem Wohltätigkeitsverein. Also ich kann zumindest in der Realität nicht über den Korb springen, einen Dunk machen, den Ball mit den Füßen auffangen und nochmal versenken.
Das Spiel ist wirklich absolut fantastisch. Ich komme auch schon garnicht mehr davon weg, aber realistisch ist das nun wirklich nicht.

Für alle Fans von Fun Games, gebe ich eine klare Kaufempfehlung, aber wenn ihr nach einer Simulation sucht, dann greift lieber nicht zu.
Alt 23.03.2007, 18:37   #13

Ich meine damit auch nicht die Simulationsnähe (sorry, hätte ich dazu schreiben sollen ), sondern die unglaublich lebensechten, geschmeidigen Bewegungen.

iggebins

MADDIE!

Alt 23.03.2007, 18:51   #14

Ich habe zwar noch niemanden gesehen, der der von einem anderem Spieler abspringt, eine Rolle und den Dunk macht. Aber wenn ich jemals sowas sehen würde, dann wird es bestimmt so aussehen wie in Homecourt.
Von daher stimme ich dir zu.
Alt 23.03.2007, 19:26   #15
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Ich find die Optik und die Flüssigkeit der Animationen und deren Machart doch auch sehr realistisch, mal ausgenommen jetzt die übertriebenen Aktionen wobei die eigentlich auch noch mehr oder minder "machbar" aussehen was ja nur für das Spiel sprechen kann.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 15:48   #16

Nun hab ich fast alles im Spiel freigeschaltet (Das letzte Jordan Outfit, durch die 100 Pick-Up Games fehtl mir noch). Hab einen Gamerscore von 900 und kann die 1000 noch nicht voll machen, weil Xbox Live down ist.
Noch 8 Online Siege hintereinander und die 1000 Punkte hab ich voll.
Alt 10.04.2007, 21:02   #17
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Hätte ma einige Fragen zu dem Titel:

Zum einen: Ist Jordan wieder dabei? Ich fands echt unerhört, dass der in V3 gefehlt hat Oo ... Und zum anderen: Wie genau laufen die Gamebreaker ab? Also muss man da wieder wie bei V3 lauter total bescheuerte Moves in der Luft hinlegen, dann dem nächsten Spieler in der Luft passen, der dann auch wieder nur wie auf Drogen rumzappelt und dann den Ball an den dritten Mann weitergibt, der ihn dann reinkloppt?
Oder sind die Gamebreaker wieder wie bei Street 2 automatisch und dafür wenigstens richtig stilvoll?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 21:21   #18

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Jordan ist nicht dabei. Die Gamebreaker bestehen aus Breakdance Moves. Es gibt einen Multiplikator, damit man mit einem Korb mehrere Punkte erhält. Man muss keine Spieler anspielen.

Ich empfehle außerdem meine Review in der User Review Sektion
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen