PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2007, 23:40   #1

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard Crackdown

Schon wieder ein Spiel, welches keinen Thread hier hat.

Nun, hier erstmal einpaar Infos für die unwissenden:

Crackdown™ katapultiert das actiongeladene Hybridgenre auf die nächste Ebene – mit der ersten echten 3D-Spielumgebung. Die Spieler sind das Gesetz, und sie verteidigen es mit allen Mitteln, die ihnen in der vom Verbrechen heimgesuchten Stadt zur Verfügung stehen. Dabei dringen sie in alle Dimensionen der Spielumgebung vor. In Verbindung mit den höchst innovativen und noch nie da gewesenen Funktionen des Kooperationsmodus und einer interaktiven Welt, in der nahezu alles als Waffe dienen kann, erwartet die Spieler ein actiongeladener Spannungscocktail, wenn sie die Stadt von Verbrechern befreien.
  • Brillant erdacht von einer Legende: Von Dave Jones, dem kreativen Superhirn hinter Grand Theft Auto und Lemmings, kommt jetzt Crackdown™, ein explosives Meisterwerk, das wegweisend für die nächste Generation des freien Gameplay sein dürfte.
  • Futuristische Grafik: Mit der Power der Xbox 360 verteidigt ihr in Crackdown vor der Kulisse einer von Verbrechen geplagten Metropole das Gesetz: diese Stadt ist ein Moloch, der Wirkungsbereich ist riesig und die Grafik überaus detailgetreu. Der einzigartige Präsentationsstil basiert auf einer hoch stilisierten Rendering-Technik, durch die das Spiel zu einer leibhaftigen Graphic Novel wird.
  • Kooperationsmodus – Verdoppelt die Zerstörung: Schon vom ersten Entwurf bis hin zum endgültigen Design konzentrierte Real Time Worlds sich auf die Schaffung eines dynamischen, fesselnden Kooperationsmodus, durch den der Grad der Zerstörung sowie Action und Intensität verdoppelt werden.
  • Dreidimensionales Free-Form-Gameplay: Zum ersten Mal wurde eine urbane Spielumgebung entwickelt, in der ihr eine Stadt in allen Dimensionen erkunden und für eure Zwecke nutzen könnt. Bekämpft Verbrechersyndikate und liefert euch wilde Verfolgungsjagden, sei es zu Fuß oder motorisiert, auf allen möglichen Wegen in, auf, hinter, unter oder sogar über der Szenerie. Dabei habt ihr die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, auf welchen der unzähligen Wege ihr ideenreich die Ziele erreichen wollt – und nicht immer sind die Wege eindeutig erkennbar.
  • Atemberaubende Action: Alle Strategien und Taktiken sind erlaubt, sodass der Spieler alle beeindruckenden Fähigkeiten seines Charakters einsetzen kann, um die Straßen wieder sicher zu machen. Während des Spiels werden die anfänglichen Fähigkeiten durch das wachsende Spielgeschick erweitert und geben nach und nach das ganze Potenzial des Charakters frei. Ihr könnt dann mit Schwindel erregender Geschwindigkeit sprinten, todesverachtende Sprünge wagen, die unglaublichsten Waffen bedienen, unmögliche Fahrmanöver vollführen, riesige Objekte bewegen und derbe Prügel austeilen.
  • Musikalische Untermalung: Über 100 lizenzierte Songs aus allen möglichen Stilrichtungen und Bereichen sorgen bei jedem Charakter und Schauplatz in Crackdown für ein individuelle Stimmung. In Verbindung mit modernster 5.1-Surround-Soundtechnik könnt ihr schon anhand der Musik und Soundeffekte erkennen, welche Verbrecherbande hinter der nächsten Ecke lauert.
  • Die Umgebung ist eure Waffe: Zu wenig Munition? Kein Problem. Dank der unbegrenzten Menge an Requisiten und des 3D-Charakters der Spielumgebung könnt ihr zur Verbrechensbekämpfung alles als Waffe benutzen, was euch in die Hände fällt – von Papierkörben über Autos bis hin zu Menschen. Außerdem bleiben in Crackdowneure Aktionen erhalten, auch wenn ihr mal kurz eine Runde dreht. Wenn ihr beispielsweise Autos zu einem Hindernis auftürmt und kurz Nachschub besorgen müsst, bleibt das bisherige Hindernis erhalten, bis ihr zurückkehrt, da das Spiel aktiv auf euch reagiert. In Crackdown könnt ihr eure Umgebung wie einen riesigen Chemiebaukasten einsetzen: die Möglichkeiten sind unendlich und die Ergebnisse durchschlagend.
Das Spiel ist nun von dem GTA Miterfinder David Jones und seinem neuen Entwicklungs Studio.

Das klingt für mich schon seit der Ankündigung sehr interessant.

Nun, hier mal eine kleine Schlagzeile aus dem Grotte Forum:

Der Actionkracher Crackdown, der in Kürze exklusiv für die Xbox 360 erscheint, wird nicht in Deutschland veröffentlicht. Die USK verweigerte dem Spiel eine Kennzeichnung und Microsoft bleibt seiner Linie treu, Spiele nicht zu kürzen sondern einfach nicht zu veröffentlichen, wenn dies passiert. Eine deutsche Version wird aber über Österreich oder die Schweiz verfügbar sein, jedoch ist kurz nach dem Release mit einer Indizierung zu rechnen.

Eine Quelle wurde nicht angegeben. Wie findet ihr das Spiel? Ob es wohl mit der Veröffentlichung stimmt? Mir macht es zwar nichts aus, doch es wäre trotzdem schade.

Edit: Bilder und Videos gibt es hier:

http://www.xbox.com/de-DE/games/c/crackdown/
http://media.xbox360.ign.com/media/7...14/imgs_1.html
http://www.xboxyde.com/game_898_en.html
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Geändert von 360 Fan (03.01.2007 um 23:42 Uhr)
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.01.2007, 00:17   #2

Benutzerbild von general dan

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Crackdown

Am 18 Januar kommt die Demo.
Ich freue mich auf das Spiel.
Und das Spiel kommt nicht nach Deutschland?
So Brutal sah das Spiel garnicht aus.
Alt 04.01.2007, 01:17   #3

Benutzerbild von 360 Fan

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Derzeit gibt es die Gerüchte, dass es bei uns nicht erscheinen soll, doch das ist nicht offiziell. Kann ich mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen. Schaut euch das Spiel doch mal an? Schon alleine den Cel Shading Look kann man nicht Ernst nehmen. Das ist doch Spaß pur

Edit: Na ja, brutal war es immer. Immerhin kann man mit Menschen Baseball usw. spielen. Durch besondere Arten von Kills erweitert man seine 5 Eigenschaften wie in einem RPG (Agilität usw.)

Wenn ich mir die Videos so anschaue, finde ich das schon brutal, doch warum gleich keine Kennzeichnung? Ich meine, GTA war auch brutal und hat sich wie Crackdown selbst ins Lächerliche gezogen. Da gibt es jedoch geschnittene 16er Version. Crackdown hätte man doch sicher so lassen können, eine 18er Freigabe dahinter und fertig. So werde ich wieder einmal vom Deutschen Staat bevormundet.

Das ist echt nicht mehr lustig, wenn man seine Spiele aus dem Ausland beziehen muss, da man als Erwachsener diese nicht kaufen darf. Was soll daran demokratisch sein?
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Geändert von 360 Fan (04.01.2007 um 01:20 Uhr)
Alt 04.01.2007, 01:29   #4

Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken

Also das soll indiziert werden.
Aber GTA nicht nein dass spiel ist ja so schön und nicht brutal.
Naja dann muss ich es mir im ausland bestellen naja 67€ sind ja net die würde.
Schade nur......
Aber was ist mir der USK lost?!
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 01:38   #5

Benutzerbild von Bionixxx

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

jaha...süße worte in meinem ohr...
hatte erlich gesagt auch nicht damit gerechnet das es keine kennzeichnung bekommt (ist das denn 100% sicher oder nur gerücht?).
vom großen und ganzen her machte es mir ja schon nen fähigen eindruck. nur finde ich grade diesen comic-look manchmal nervig (wobei ich auch schon lange nicht mehr so gut umgesetzt gesehen habe)
die features klingen wirklich mal entzückend...also wäre es anscheinend das was wir uns bei alten gta teilen immer gewünscht haben (siehe "chemiebaukasten")
wenns indiziert wird, isses ja nicht so schlimm...wobei die selbst bei gow nen bischen gewartet haben, somit denke ich das es zu anfang gebunkert wird und eigentlich leicht zu bekommen sein sollte.

im übrigen steckt hinter der USK langsam so gar kein konzept mehr...sie erlaube sachen wie prey und co, aber heulen wieder rum wegen kleinigkeiten in anderen spielen. ich glaube es kommt auf die tagesform bei den jungs an...an bestimmten gesichtspunkten wird da schon lange nicht mehr entschieden...und wenn sollen sie mir bitte mal erklären wie?

existiert eigentlich ein lineup der musik-künstler die da mitwirkten?
Alt 04.01.2007, 01:43   #6

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken

Ich glaub man kann seine Playlist nehmen.
Ich finde es wirklich schön das spiel aber ich kann es ja noch bekommen.
Ich hoffe es ist nur ein Gerücht.
Den ich finde GTA ist da mehr Brutaler weil das mehr an der realen welt.
JA ICH REDE VON DIESER WELT HINTERM SCHUTZGLAS(fenster)!
Da hätte man doch den Titel ein ab 18 hrbrn können...
Alt 04.01.2007, 01:56   #7

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

ja die kenne ich aber schon auswendig
spaß...meinte eigentlich wirklich die interpreten die gewollt in dem spiel vertrehten sind...ich rechne ja wieder fest mit nem genre mix (hiphop, metal, funk,elektro,)etc...
vom saints row soundtrack war ich ja echt mal komplett überrascht...aus meiner richtung nur perlen...
und der letzte den ich mir noch kaufen muste war der von gta sa....
irgendwie treffen spiele bastler so preziese meinen musikgeschmack, das ich immer ganz gierig auf details bin.

sollte es sich lohnen kann man ja im vorfeld nach dem ost die augen aufhalten.

bio
Alt 04.01.2007, 02:34   #8

Naja es ist ein GTA entwickler da hinter.
Ich hoffe ja heimlich mehr auf metal^^
Aber wie ist das im online modus gibbet da ein mp modus wo man als cop trupp ein Banden Trupp aufhalten soll?
Alt 04.01.2007, 06:14   #9

Was da jetzt für Musik dabei ist weiss ich auch nicht. Aber (über) 100 (also maximal 101 XD) lizensierte Musikstücke, da dürfte für jeden was dabei sein.^^
Weiss einer schon was über die größe von der Karte?
Kann man die mit einen GTA Teil vergleichen?
Alt 04.01.2007, 11:59   #10

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich weiß nicht, aber mich reizt das Spiel noch nicht so.
Es wird bestimmt sehr interessant, aber mich hat der Hype noch nicht gepackt. Besser so, dann muss ich nicht unter Vorfreude leiden XD ....

Aber ich muss auch dazusagen, dass mich der Grafikstil vereinzelt auch ein wenig stört...
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 12:16   #11

Benutzerbild von 360 Fan

Imo passt der Grafikstil sehr zu Crackdown. Das ist nun mal eine verrückte Stadt und auch das Gameplay ist was ganz neues. Ich denke nicht, dass man hier von einem GTA Klon reden kann. Es hat zwar gewisse Anlehnungen durch das offene System, doch ich bitte euch. Heut zu Tage kann man im jeden Spiel tun und lassen was man will. Man sollte dieses Wort GTA Klon mal vergessen. Was ich von Crackdown gesehen habe, erinnert mich auch in keinster Weise an GTA.

Alt 04.01.2007, 13:15   #12

also ein große stadt, mit vielen gangstern erinnert dich nicht an gta???
wenn wir mal erlich sind befinden sich alle games dieser art im klischeebereich gta...saints row, true crime,ultimate spiderman...alles das selbe chema.
allerdings gebe ich dir zumindest recht das hier viel neues und geändertes drin ist.
siehe: neuer grafik stil, surrealistische superkräfte, wesentlich mehr action, etc....
doch das spielprinziep kann man getrost schon mit gta vergleichen.
aber bevor es nur so klingt als würde ich über das spiel meckern, man kanns ja nicht ändern...so ziemlich jedes wirklich spielbare konzept existiert eh schon. man kann es nur mit krativen einfällen aufwerten.
ich hoffe mal das dies hier der fall war...die ingame trailer die ich bis dato gesehen habe waren auf jeden fall schon mal ganz witzig.
jetzt muss mich das spiel nur noch überzeugen wenn ich selber den controller in händen halte,...denn da entscheidet sichs spätestens.
Alt 04.01.2007, 13:25   #13

Benutzerbild von 360 Fan

Na ja, eine große Stadt mit vielen gangs usw. klingt schon wie GTA nur man muss auch irgendwas bekämpfen

Ich freue mich schon auf die Demo am 18.1. Wenn die bei uns nicht erscheint, kann man sich sicher sein, dass Crackdown bei uns nicht erscheinen wird. Eine endgültige Aussage bekommen wir aber sicher im Laufe des Tages oder Morgen.

Alt 04.01.2007, 14:18   #14

Ich finde diese Klon Geschichte sinnlos.
Auch GTA war nicht das erste open world spiel.

Edit.as Spiel erscheint nicht bei uns.:

Aus Gamepro:
Wie die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mitteilte, wurde dem Xbox 360-Actionspiel Crackdown eine entsprechende Alterskennzeichnung für Deutschland verweigert. Laut Microsoft wolle man das Spiel jedoch nicht mit einer entschärften Fassung "verstümmeln", so dass der Titel hierzulande nicht veröffentlicht werden wird. Deutschsprachige Fassungen werden demzufolge nur in Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Eine Indizierung nach der Veröffentlichung in Europa ist dennoch nicht auszuschließen.

Geändert von general dan (04.01.2007 um 14:29 Uhr)
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 14:46   #15

Steht doch da oben -.-
Hat 360 gestern gepostet also lesen hilft!
Alt 04.01.2007, 16:18   #16

Ach vergiss es^^
Wie man sieht bist du nicht im PSP/DS Forum tätig.

Geändert von general dan (04.01.2007 um 16:23 Uhr) Grund: Doch nicht
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 19:50   #17

Benutzerbild von 360 Fan

So, jetzt ist es offiziell: (eine Prüfung vom 20.12 kommt erst jetzt raus *omfg*)

Publisher: Microsoft EPDC Alterseinstufung: keine Kennzeichnung gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 20.12.2006 USK Nr.: 17426/06 Sprache: deutsch
System: Microsoft XBOX 360 Genre: Genremix

So, AT Version muss her^^

Geändert von 360 Fan (04.01.2007 um 19:52 Uhr)
Alt 04.01.2007, 21:11   #18

ARGH KEIN GELD.
Naja trotzdem das spiel kriegt man über all.
Leider müssen die meisten die sich auf das spiel freuen mehr kosten machen wie ich.
Dafür kriegt man ein geiles game in der sicht.
Alt 10.01.2007, 14:50   #19

Benutzerbild von Garuga

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Meint ihr, dass die Crackdown-Demo bei uns erscheinen wird ?
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 15:08   #20

Benutzerbild von 360 Fan

Nein, auf keinen Fall. Ich werde mir die einfach aus dem Österreichischen Marketplace saugen

Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen