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Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
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Alt 10.01.2007, 22:29   #1
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
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Standard Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte

Wie immer erst einmal:

Taucht ein in die Welt von Too Human, einem epischen Actionspiel für Xbox 360™ vom berühmten Entwickler Silicon Knights®. Als kybernetischer Gott Baldur findet ihr euch mitten in einer Schlacht wieder, die das Überleben der Menschheit bedroht.
Eine uralte Maschinenpräsenz zwingt den Gott zu handeln. Im ersten Teil der Trilogie wird Baldur dazu herausgefordert, die Menschheit vor dem Angriff monströser Kriegsmaschinen zu retten, die alles menschliche Leben ausrotten wollen.
  • usammenspiel von Nahkampf und Feuerwaffen: Muskeln und rohe Gewalt alleine reichen nicht aus, um die Maschinen zu verdrängen. Setzt Nahkampf- und Feuerwaffen überlegt gemeinsam ein, um Feinde in der Nähe und auf Distanz zu besiegen. Fühlt jeden Schlag dank der hervorragenden visuellen Effekte.
  • Fortgeschrittene kinoreife Präsentation: Dank der konkurrenzlosen optischen Wiedergabetreue werden Charaktere und Umgebungen vor euren Augen lebendig. Erlebt spannungsgeladene Kämpfe dank eines dynamischen Präsentationssystems, dass die Kämpfe in filmreifer Qualität wiedergibt. Die orchestrale Musik lässt euch noch tiefer in die Spielumgebung eintauchen, so dass ihr Kummer, Zorn und Blutgier direkt miterlebt.
  • Intuitiver Kampf ermöglicht neue Kampfmanöver: Lasst Baldur auf Knopfdruck ausgefeilte und komplexe Kampfmanöver ausführen und reiht problemlos Schnellfeuer-Combos aneinander. Dank des intuitiven Kampfsystems ermöglicht Too Human ein leicht zu erlernendes Gameplay und Waffenkombinationen auf einem Level, der sonst bei Kampfspielen so nicht denkbar war.
  • Moderne Interpretation einer klassischen Geschichte: Die extrem umfangreiche Geschichte erzählt vom andauernden Kampf zwischen kybernetischen Göttern, Maschinengiganten und Sterblichen. Schlüpft in die Rolle eines kybernetischen Gottes, der gezwungen ist, die menschliche Rasse gegen die erbarmungslosen Angriffe von Maschinen zu schützen.
Bilder und Videos: http://www.xbox.com/de-DE/games/t/toohuman/

Das Spiel stammt von den Entwicklern von den Top Hits Eternal Darkness und Metal Gear Solid 2.Man spielt im Spiel nun mal Gott. Das Spiel System wirkt dabei extrem ausgereift und verspricht eine Menge spaß. Das alles wird mit einer cineatischen Kamera abgerundet. Hier erwartet uns ebenfalls ein weiterer Action Hit! Was haltet ihr davon?

Seit ihr damit zufrieden, dass aus dem Spiele eine Triologie wird? Ich kann es auch bei diesem Spiel kaum abwarten und freue mich schon sehr.
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Alt 10.01.2007, 22:33   #2
 
Benutzerbild von general dan
 
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general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Standard AW: Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte

Ich hoffe das wird nicht als Spam bewertet, wenn ich auf alles antworte.
Das Spiel ist nicht so mein Fall. Das sieht mir zusehr nach ein Hack'n Slay aus.
Aber grafisch bestimmt top.
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Alt 10.01.2007, 22:38   #3
 
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Standard AW: Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte

Nun, die Engine ist, wie man unschwer erkennen kann, die Unreal Engine 3. Die Umgebungen sehen schonmal fantastisch aus. In den ersten Gameplay Sessions auf der E³ 06 hat man jedoch gemerkt, dass dieses Spiel noch lange nicht fertig ist. Die Kamera war noch viel zu unausgereift. Die Kämofe werden denke ich etwas anspruchsvoller. Story Technisch ist das sicher mal was ganz neues Gott zuspielen. Die Sache mit der Triologie finde ich ebenfalls interessant. Die Jungs wissen schon mal, wie man sehr gute Spiele entwickelt. Was anderes erwarte ich um ehrlich zusein bei diesem Spiel nicht.
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Alt 10.01.2007, 23:19   #4
 
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ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte

Jetzt soll es also endlich erscheinen? XD
War doch schon für N64 angekündigt, oder?

Zudem würde ich die Überschrift ein wenig umformulieren, denn es handelt sich doch um einen kybernetischen Gott. Also nicht um den christlichen.
Würde es in der Überschrift klarer machen.
Könnten sich sonst einige in ihrem Glauben angegriffen fühlen.
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Alt 20.02.2008, 13:29   #5
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
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Standard AW: Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte

Hui , schon ein Jahr her seit dem letzten Post.
Nun sind auf der GDC zwei neue Ingametrailer aufgetaucht:

Ich muss sagen , dass es irgendwie nicht sehr besonders aussieht. Ein Hack`n Slay halt, nicht mehr und nicht weniger. Ist glaube ich eher nichts für mich.
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Alt 14.07.2008, 12:19   #6
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Standard AW: Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte

Die 1.1 GB große Demo ist jetzt in den USA verfügbar ... und wird auch sogleich vom amerikanischen Publikum zerrissen.

Ihr hattet wohl Recht.
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Alt 14.07.2008, 13:09   #7
 
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Standard AW: Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte

Wie sieht denn das Feedback der Amis zu der Demo aus? Hast du da vielleicht n Link, Dre?
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Alt 14.07.2008, 16:02   #8
Dre männlich
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Standard AW: Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte

Aso sorry,

Judgement Day: Too Human Demo Up Now! - NeoGAF
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Alt 14.07.2008, 16:41   #9
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
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SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Standard AW: Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte

So hab mir grade die Demo runtergeladen und es jetzt mal 30 Minuten gespielt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich was ich vom dem Spiel halten soll. Diese nordische Mythologie und das Hi-Tech-Szenario wirken etwas seltsam in dieser Kombination. Teilweise wirkt es nicht so fertig durchdacht, zumal bei der Demo leider der Vorspann oder Intro fehlt die man schon letztes Jahr sich runterladen und anschauen konnte. Erst dadurch versteht man worum es sich bei dem Arm und dieser gejagten Maschine erst handelt. Zum Glück hab ich das damals gemacht. Grafisch sieht es teilweise gut aus im Spiel, aber von ein paar Zwischensequenzen wieder so Old School Quake 4 mäßig. Da hätte ich etwas mehr erwartet. Auch das Gameplay iss etwas Gewöhnungsbedürftig. Schusswaffen auf den vorderen Triggertasten und das Schwert auf den rechten analogen Stick iss komisch, besonders da man sich schwer tut mit dem Ziel anvisieren. Ich kam zwar gut durch die Demo aber es war eigentlich nur ein wirres Tasten hämmern ohne Sinn und Verstand. Die Kamera in dem Spiel könnte ebenfalls wesentlich besser sein, da oft etwas die Übersicht verloren geht bei dem "Gemetzel", wenn man es so nennen kann im Kampf gegen die Maschinenwesen. Wobei die fetten Viecher wirklich mal imposant aussehen. Ich würde da eher noch die Rumble Funktion des Controllers unterstützen, wenn da mal so ein Hammerschlag auf den Boden geht. Hab ich irgendwie vermisst.

Alles in allem würde ich sagen nette Idee und Spiel, aber es wirkt etwas unfertig und könnte noch etwas mehr Feinabstimmung gebrauchen. Mal abwarten was die Vollversion bringt.
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Alt 14.07.2008, 22:24   #10
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Standard AW: Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte

Also ich hab die Demo mal durchgespielt (ca. 1h Spielzeit):

Ich finde das Spiel geil. Anfangs war ich etwas kritisch aber alles in allem macht das Spiel nach kurzer Zeit sehr viel Spaß. Ich finde die Steuerung der Nahkampfwaffe mit dem rechten Stick irgendwie ziemlich gelungen und es macht tierisch Spaß sich durch die Gegner zu metzeln. Das Aussehen der Ausrüstungsgegenstände, hauptsächlich die Helme, sagt mir zwar nicht so zu aber alles in allem ein sehr gelungenes Spiel. Was ich nicht ganz verstehe: Wofür ist dieses Squad das mich verfolgt, auser mir zu zeigen das ich jetzt durch die Tür gehen soll vor der es sich versammelt hat?

Kann irgendwie nicht ganz verstehen warum (scheinbar) so viele das Spiel schlecht finden, ich werd es mir sicher kaufen. Ich finde auch das der Nordische-Hintergrund gut passt und sich nicht zwingend mit dem Future-Szenario beisst, allerdings gab es bisher viel zu wenig blonde Menschen in dem Spiel. War sehr verwundert das die heisse (junge) Norne braune Haare und grüne Augen hat aber was solls, Hauptasche sie kann die Stirn runzeln, das habe ich bisher bei keinem anderen Spiel gesehen.

Weiss jmd. aktuell ob es für das Spiel auch einen MP bzw. Lokal-Koop geben wird? Das wäre nämlich der absolute Hammer. Auserdem würde es mich mal interessieren was das maximal Level des Spielers ist, denn ich war jetzt afaik schon Stufe 7 und das nach nicht mal einer Stunde. Etwas nervig finde ich diese blöde Raketenwerfer-Tiere denn die hindern einen irgendwie daran sich zu ihnen durchzukämpfen. So muss man sich hüpfend durch die Gegnerscharen bewegen um erstmal diese Raketenwerfer-Tiere platt zu machen und danach kann man sich in aller "Ruhe" um die Normalo-Gegner kümmern. Leicht übertrieben aber durchaus stylish mutet das "Gegner mit dem Schwert in die Luft wirbeln und dann mit den Knarren in der Luft halten" an. Leicht langatmig wirken teils auch die Szenen im "Cyberspace" an, aber imho liegt das gerade noch so an der Grenze. Ich hoffe das man gegen später auch noch andere Terrains bereisen kann denn dieses ewig dunkle, Moria-ähnliche Verlies ist zwar auch schön aber das ganze Spiel sollte sich darin nicht abspielen.

Muss mir dann jetzt auch gleich mal die Story inkl. Intro, wie von SaschaAsh erwähnt, reinziehen um mich richtig einzustimmen. Eine der wenigen Demos die ich wirklich gerne und lange gezockt habe. Ich bin gespannt.

EDIT: Ich finde die Kamera eigentlich gar nicht so schlecht. Kam eigentlich eher selten vor das ich nicht in die Richtung sehen konnte wo ich hin wollte und wenn dann waren diese Situationen beinahe ausschließlich im "Cyberspace" und da ist es mir relativ Wurst.

Geändert von ___ (14.07.2008 um 22:26 Uhr)
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Alt 14.07.2008, 22:42   #11
 
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Standard AW: Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte

Die Kamera ist im Großen und Ganzen gelungen. Man kann ja auch im schlimmsten Fall mit LB die Kamera wieder zentrieren.

Was ich bisher ziemlich nervig fand ist die Steuerung. Die Idee dahinter ist zwar interessant, aber ich brauche wohl noch ne Weile bis ich mich dran gewöhne. Mit dem HUD und den Inventar Bildschirmen muss ich mich auch noch anfreunden.

Grafisch macht das Spiel jedenfalls eine ziemlich gelungene Figur. Vor allem die Architektur finde ich teilweise absolut genial.
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Alt 14.07.2008, 22:54   #12
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Standard AW: Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte

Ich finde dieses "sliden" mit dem Schwer ist etwas das bei DW oder KuF schon immer gefehlt hat denn es macht aus dem Nahkampf einen Fluss der dann extrem stylish aussieht und wirklich Spass macht. Da fällt einem dann auch nicht so sehr auf wenn sich die Moves wiederholen was imho ein großer Nachteil der beiden oben erwähnten Spiele ist. Alles in allem finde ich die Menüs und HUD auch sehr viel übersichtlicher als bei diesen Spielen.
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Alt 15.07.2008, 14:54   #13
 
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Nun ja ich denke das deshalb so viele das Spiel "erstmal" so schlecht finden da es wie bei Battlefield mit der Umgewöhnung an die neue Steuerung zulange dauert. Man iss eben verwöhnt ein Spiel zu bekommen wo man fast sofort loslegen kann ohne viel nachzudenken wo man was findet an Funktionen.

Dazu kommt wahrscheinlich das Problem das man sofort ins Spiel geworfen wird ohne den Vorspann, der einem vermittelt was geschehen iss, gesehen zu haben und selbst dann gibt es einen kleinen Sprung das es erstmal schwer macht die Story zu begreifen.

Auch dieses hin und her im Cyberspace iss etwas zu langatmig für Manche und passt nicht so ins Bild. Davon mal abgesehen das man sich schon wieder wünscht das der Charakter rennen kann im Spiel und nicht so langsam läuft wie Donald Duck auf Dope.
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SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 15:37   #14
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Ich sehe das Problem eben auch darin das das Spiel wie andere Hype-Games schon seit ewigen Zeiten in der Entwicklung ist und jeder ein mega-grandioses Superspiel erwartet hat. Aber du hast schon recht, man hätte die Demo etwas einsteigerfreundlicher gestalten können.
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Alt 15.07.2008, 17:55   #15
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
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Also ich finde die demo ganz gut.
Ich konnte mir unter Too Human nie etwas vorstellen, habe mich aber auch zugegebener masen nicht damit beschäftigt.
Jedoch finde ich, dass das Spiel durchaus Spaß macht und ich denke, dass es vielleicht noch an Spieltiefe bekommt.

Für ein Spiel, was allerdings etliche Jahre in der entwicklung ist, ist das fertige Spiel (die demo) etwas enttäuschent. Die Animationen wirken nicht 100% geschmeidig, der Untertitel schaut mies aus (der Schrifttyp) und viele andere kleinigkeiten, die nach 10 Jahren einfach nicht mehr drinnen sein sollten.

vergleicht man das Spiel mit Dynastiy Warriors, Marvel Ultimate Alliance oder Kingdom under Fire stellt man aber schnell fest, dass dieses Spiel in einer anderen Liga als die Konkurenz spielt. (Wobei Marvel doch ganz gut ist)

Im großen und ganzen freue ich mich aber jetzt auf ?Septemer? wenn der Titel auch bei uns erscheint!
Denn gekauft ist es so oder so!

Kann es eigentlich sein, dass Baldur ähnlichkeiten mit Shapphard aus Mass Effect hat?
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Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 18:26   #16
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Ich finde das er das nicht hat. Er sieht sehr realistisch aus aber große Ähnlichkeit sehe ich da jetzt nicht.

Kommt das Spiel nicht am 28. August raus?
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Alt 15.07.2008, 19:09   #17
 
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Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Ich finde das er das nicht hat. Er sieht sehr realistisch aus aber große Ähnlichkeit sehe ich da jetzt nicht.

Kommt das Spiel nicht am 28. August raus?
ja, glaube 28. August stimmt!
Ist das erste 360 Spiel nach dem Sommerloch was wieder Plicht ist (kurz darauf kommt ja Star Wars)

Edit : verdammt es ist der 29. August aber auf den einen tag kommts sicher nicht an
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=63832
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Geändert von Yoshi007 (15.07.2008 um 19:12 Uhr)
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Alt 21.07.2008, 14:43   #18
 
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Habe die Demo ein bisschen gezockt, finde sie schrecklich.

Grafisch nicht schlecht, aber das wars auch schon mit dem Positiven. Die Figuren sind schecht modelliert, und haben kein AA verpasst gekiegt anscheinend. Das Setting und die ganze Story sind an den Haaren herbeigezogen, absolut lächerlich, sieht so aus als hätten sie Halo und Herr der Ringe genommen, die beiden vermischt und irgendeine haarsträubende Story erfunden. Man weiss nicht wo man gerade herumläuft, was man macht, man spielt ohne Kontext in dieser doch sehr verwirrenden Welt. Die Zwischensequenzen sind zwar gut gemacht, doch sie reden über irgendwelchen Mist , den man nicht versteht. Ich habe dieses Video nicht gesehen, von dem SashaAsh redet. Zudem kommt einem das Setting einfach lächerlich vor, weil alle 3 Sekunden erwähnt wird, dass man Thor anbetet, Elfen Schriftrollen mit Hologrammen entfalten und man durch ein Gebilde, das an die "Säule" aus Mass Effect erinnert, eine magische Kraft, neben seinen Schuss- und Schwertwaffen. Dann hat man noch irgendwelche Spinnenkräfte , ist ein Gott, hat noch RPG-Elemente dabei und und und. Das Ganze wirkt wie ein schlecht gemischter Cocktail aus Videospielen.

Der Nächste Punkt. Die Kamera und die Steuerung. Jedes noch so verfluchte Videospiel hat sich mittlerweile an die Steuerung "Linker Stick - Laufen, rechter Stick - Kamera" angepasst, nur das hier muss natürlich den rechten Stick zum Schwertkämpfen benutzen, weil man das natürlich nicht in den Buttons unterbringen konnte. Resultat: die Kamera ist mehr oder weniger starr, bei schnellen Bewegungen geht sie nicht mit, im Gefecht nicht zu gebrauchen. Natürlich kann man sie nachfokussieren, aber das ist bei einem schnellen Actionspiel ja nicht sinn der Sache, oder?

Zu guter letzt kommt noch das Gameplay. Und das ist auch nicht viel besser. Entweder man ballert sich durch, was ab 3 Gegnern nicht mehr geht, da die zu Nahe kommen, dann mann man sie per schwert fertigmachen. Das geht mit bis zu 5 Gegnern, dann muss man den tollen slider Move einsetzen, der zwar cool, aber total Imba ist, man dreht einfach den Analogstick im Kreis und der Typ auf dem Bildschirm verdrescht Monsterhorden. Zwar kann man das ganze mit den Luftsprüngen noch etwas verfeinern, aber viel kann man da nicht mehr rausholen. Das gesamte KS ist einfach total platt, die spielerische Tiefe fehlt. ich weiss nicht, wie ich meine Schwertmoves beeinflussen kann, denn der Typ drescht einfach, schiessen tut er auch im Autoaim. Als Spieler fühle ich mich "entmündigt" das Spiel mach zuviel selbst.

Wenn man kürzlich Ninja Gaiden 2 (fast, letzter Boss ) durchgespielt hat, merkt man dies fehlende Tiefe im Gegensatz zum grandiosen Ninja Gaiden wirklich sehr. Und Ninja Gaiden sieht mindestens so cool aus, sogar besser, und man ist viel tiefer im spiel drin, weil eben das was man in die Tasten haut 1:1 auf dem Bildschirm umgesetzt wird. Bei Too Human ist genau das nicht der Fall.

Und diese Umbelegung des linken Sticks ist nicht zu unterschätzen, denn immer wenn man die Kamera justieren will, macht man irgendwelche Platten Schwertmoves. Automatisch. Und will man dem Gegner per Airmove gezielt was auf den Kopf geben passiert nix, da der X und Y Button irgendwelche komischen anderen Funktionen haben. Grösster Fehler dieses Spiels.

Naja, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, mag ich dieses Spiel überhaupt nicht, meine Empfehlung: Nicht kaufen.

Aber überzeugt euch selbst.
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Alt 28.07.2008, 10:07   #19
 
Benutzerbild von da_moe
 
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loool...

tut mir leid das sagen zu müssen,
aber du hast keinen blassen schimmer!!
.. wobei.. hm, du könntest das alles auch ironisch gemeint haben..
dann würds passen.

kein aa bei den figuren? weisst du überhaupt was aa bedeutet?
too human mit ninja gaiden vergleichen?
und die nordische sagenwelt in eine scifi umgebung zu packen hat mal was erfrischend neues...

jeder hat ein recht auf eine eigene meinung... aber du vergleichst äpfel mit birnen! das ist so als würde ich mich drüber aufregen, dass die kämpfe bei lost odyssey zu wenig actionorientiert sind...
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:48   #20
Ert männlich
 
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Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

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Also mir sagt die Demo auch nicht zu, wobei mein Kumpel es nicht abwarten kann, bis er das Game kaufen kann.
-Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
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