PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2007, 22:35   #1

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard Forza Motorsport 2 - Erwartet uns hier der GT Killer?

Hier auch mal etwas für unsere Auto Freaks:

Forza Motorsport™ 2, die Fortsetzung der preisgekrönten, vollständig anpassbaren Fahrsimulation Forza Motorsport™ von Microsoft Game Studios macht in diesem Sommer Boxenstopp auf der Xbox 360™.Schnallt euch gut an und genießt die authentische Simulationsphysik, wahrhaft erschütternde Kollisionen und fotorealistische Grafik sowie die lizenzierten Tuning- und Anpassungsmöglichkeiten.
Mit Forza Motorsport 2 erlebt ihr die absolute Rennerfahrung: Sammelt über 300 der weltweit heißesten Autos, gestaltet sie nach eurem Geschmack und stürzt euch mit ihnen ins Rennen.
  • Erlebt die kompromisslose Physik: Kfz-Ingenieure der Spitzenklasse, professionelle Rennfahrer und erfahrene Programmierer taten sich zusammen, um das umfassendste Rennsimulationserlebnis zu erschaffen, das es gibt. Die Performance der Wagen wird sowohl durch die erlittenen Schäden als auch durch Abnutzung beeinflusst. Reifen und Radaufhängung reagieren auf Temperatur- und Druckveränderungen, Gewichtsverlagerungen und Luftwiderstand. Außerdem ist es die einzige Rennsimulation für die Konsole, die die neue Kupplungsfunktion und manuelle Schaltung bietet.
  • Erobert die Rennstrecken der Welt: Stellt euch der rasanten und unglaublich realistischen Rennherausforderung auf sorgfältig designten Rennstrecken. Von den brandneuen, weltberühmten Rennstrecken wie dem Nürburgring und der Rennstrecke von Sebring bis hin zu den von Zuschauer gesäumten Straßen von Rio de Janeiro: Ihr seid dabei! Forza Motorsport 2 bietet euch mehr als 60 Rennstrecken in 18 Umgebungen, darunter 13 echte lizenzierte Strecken wie Road America, Silverstone, Tsukuba und Laguna Seca.Vier weitere echte lizenzierte Strecken erweitern die Welt von Forza Motorsport 2 zusätzlich.
  • Gründet eure eigene Werkstatt: Sammelt und tunt hunderte von Fahrzeugen und rüstet sie auf. Sammelt über 300 Autos, vom Sportwagen bis zum speziell angefertigten Rennwagen, der 50 führenden Hersteller, darunter Ferrari, Porsche, Nissan, VW, GM und Lamborghini. Fahrt euren Wagen in die Werkstatt und baut andere Motoren, Radaufhängungen, Nachrüstkompressoren, Bremsen, Felgen, Slicks und vieles mehr ein. Verbessert die Einstellungen für die Radaufhängung, den Reifendruck und die Getriebeübersetzung. Bei Forza Motorsport 2 seid ihr die Herrscher über die Fahrzeuge, die das Rennen beherrschen.
  • Motzt eure Wagen auf: Erschafft ein Meisterwerk und zeigt es der ganzen Welt.Tobt eure künstlerische Ader bei der Lackierung und den Aufrüstungsmöglichkeiten aus und nutzt die zahllosen Möglichkeiten, die Optik eurer Fahrzeuge ganz nach eurem Willen zu gestalten. Kombiniert verschiedene lizenzierte Felgen, Performance-Teile und Nachrüstkarosseriesätze, um eurem Wagen den ganz persönlichen Touch zu geben. Erschafft eure eigene einzigartige Lackierung dank Millionen von Farben und Aufklebern. Fotografiert im Fotomodus von Forza Motorsport 2 euer Meisterwerk während des Spiels.
  • Stellt euch der Online-Herausforderung: Fahrt mit eurem selbst gestalteten Wagen auf Xbox Live® vor und stürzt euch in atemberaubende Kopf-an-Kopf-Rennen.Verdient euch im Spiel Credits und erreicht sogar die Ziele eurer Einzelspielerkarriere, während ihr auf Xbox Live Rennen fahrt. Schaut den besten Rennfahrern der ganzen Welt auf Forza Motorsport 2-TV zu.
Bilder usw: http://www.xbox.com/de-DE/games/f/forzamotorsport2/

Ich denke, dass die Jungs mit Forza 2 sehr an den Simulations Thron GT rankommen werden. Das hört sich sehr viel versprechend aus und auch die Bilder können überzeugen. Die Tatsache, dass es mit 60fps läuft, macht es gleich viel besser Wie denkt ihr über das Spiel.

PS: Ich denke, dass der 360 Bereich für Heute genug an neuen Topics erhalten hat. Morgen geht es weiter mit mehr Hits, zu denen es viele Diskussionen geben wird
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Geändert von 360 Fan (10.01.2007 um 22:48 Uhr)
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2007, 23:22   #2

Benutzerbild von Bionixxx

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forza Motorsport 2 - Erwartet uns hier der GT Killer?

also ob es qulität technisch ein gt killer wird könnte ich nicht mal sagen, aber vernunft mäßig alle mal...also mein letzter stand war doch das gt in 2 versionen kommt...einmal ohne alles und einmal mit nem bischen (strecken und karten)...und wenn ein spiel solche formen annimmt(das man sich jeden bullshit dazu kaufen muss online), dann braucht es keine konkurenz um kacke zu sein...

soviel zu gt

aber habe auch schon die trailer gesehen...scheint was zu werden.
wobei sich die güteklasse eines rennspiels bei mir ab dem punkt entscheidet, wo ichs selber steuer. denn vorher kanns noch so dolle ausschauen, wenns ganz fürchterliche handverkrampfungen fordert wars das mit gut.

die bilder & features sprechen natürlich für das game...
Alt 11.01.2007, 00:00   #3

Benutzerbild von seth6699

seth6699 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das einzige Rennspiel, dass den Anspruch erheben darf, eine Simulation zu sein ist GTR und das kommt in den nächsten Monaten auch auf die XBox360.

Das Spiel hat auf dem PC schon sehr hohe Wertungen bekommen.

GTR ist in Sachen Simulation das Maß der Dinge.
Die hunderte von Einstellungsmöglichkeiten sind Wahnsinn und zeigen was man alles in der Realität so alles beachten muss.

Testbericht bei 4players von GTR

MfG
seth6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 15:18   #4
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von seth6699 Beitrag anzeigen
Das einzige Rennspiel, dass den Anspruch erheben darf, eine Simulation zu sein ist GTR und das kommt in den nächsten Monaten auch auf die XBox360.

Das Spiel hat auf dem PC schon sehr hohe Wertungen bekommen.

GTR ist in Sachen Simulation das Maß der Dinge.
Die hunderte von Einstellungsmöglichkeiten sind Wahnsinn und zeigen was man alles in der Realität so alles beachten muss.

Testbericht bei 4players von GTR

MfG
Sowohl Gran Turismo als auch Forza Motorsport dürfen sich getrost als Simulationen bezeichnen, aber es gibt eben auch Leute für die ist nur der M$ Flight Simulator eine FlugSim und alles andere Arcade-Spiele. Man kann imho GT und FMS nicht mit GTR vergleichen da GTR nur eine bestimmte Klasse Autos hat und mehr Wert auf authentisches Rennfeeling gelegt wird. Die anderen beiden bieten dafür die Möglichkeit normale Autos zu tunen oder auch mal die eine oder andere Luxuskarosse zu fahren.

Ich freu mich schon riesig auf ein neues Forza MS. Ob es ein GT Killer wird? Ich denke eher nicht schon allein weil es auf einer anderen Konsole läuft. Ich liebe GT und auch FMS, aber GT hat einfach schon eine Vergangenheit und FMS noch nicht wirklich, allerdings kann FMS durch einige Features überzeugen die GT nicht hat und da imho fehlen. Dafür hat GT Sachen die bei FMS fehlen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 17:23   #5

Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Weiß jemand wann das Spiel jetzt rauskommt? Bei Amazon steht jetzt nämlich statt 24.5 plötzlich 8.6
Hat sich der termin verschoben oder hat Amazon da nen Fehler gemacht?
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:00   #6
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von Ladebalken Beitrag anzeigen
Weiß jemand wann das Spiel jetzt rauskommt? Bei Amazon steht jetzt nämlich statt 24.5 plötzlich 8.6
Hat sich der termin verschoben oder hat Amazon da nen Fehler gemacht?
Wenn es wirklich so wäre scheint das bisher nur Amazon zu wissen. IGN und einige andere Seiten behaupten weiterhin das es im Mai bzw. am 24/25 rauskommt. Allerdings hat afaik Amazon relativ oft recht wenn die sowas machen.
Alt 21.04.2007, 16:50   #7

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Der Releasetermin von Forza Motorsport 2 wurde auf den 29. Mai verschoben!
Quelle: xbox-newz.de

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 17:18   #8

Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Ja, das ist der US-Termin. In Europa ist es nun der 8. Juni
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 21:04   #9

Benutzerbild von Yoshi007

Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Also auf Forza 2 bin ich sehr sehr gespannt. Habe den ersten teil geliebt. der war echt klasse, wenn auch nicht perefkt.
Hoffe echt, dass das Spiel gut wird... und ja, ich bin traurig, dass es sich verschoben hat... egal, hauptsache es kommt, und wird gut!

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 21:15   #10

Benutzerbild von Pestilence

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken

Es kann kein GT Killer sein, da es noch ewig dauern wird, bis GT rauskommt.
Bis dahin gibt es auf der 360 Rennspiele, die eher GT killen werden.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 21:46   #11

Benutzerbild von fifty

fifty ist in Verruf geraten
fifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geraten

Gt find eigentlich besser da es realistischer ist und fur mich mehr spass macht warscheinlich ist forza auch gut
fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 22:13   #12

Benutzerbild von SegaMan

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blöder Thread imo........

Schon mal auf die Idee gekommen dass es durchaus mehrere sehr gute racegames geben könnte?

Die GT Serie auf Sony´s Daddelkisten ist sehr gut.

Und auf der 360 werden wir auch mit mehreren hochwertigen racegames versorgt. PGR3 ist ein sehr feines racegame. Forza wird wohl auch einiges zu bieten haben und PGR 4 steht auch schon vor der Tür.

Aber es ist natürlich durchaus wichtig das absolute über drüber schiess mich tot racegame zu Kühren um der Konkurrenz eins auszuwischen bzw. es dem bösen Konkurrenzkonsolenzocker mal so richtig zu geben.

Alt 23.04.2007, 22:49   #13
___ geschlechtslos

Zitat:
Zitat von fifty Beitrag anzeigen
Gt find eigentlich besser da es realistischer ist und fur mich mehr spass macht warscheinlich ist forza auch gut
Ich hab alle GT Teile mit Leidenschaft gespielt und auch Forza Motorsport 1 und ich bin der Meinung das die sich in Sachen Realismus nichts nehmen nur finde ich bei GT die Atmosphäre irgendwie besser aber dafür hats mich bei GT schon seit den letzten paar Teilen angekotzt das eine voll aufgetunte Karre trotzdem wie ein Serienfahrzeug aussieht und das macht FMS mit den unzähligen Lackiermöglichkeiten genau richtig.

EDIT: Forza Motorsport 2 wurde jetzt offiziell für Europa auf den 08.06.07 verschoben.

Geändert von ___ (25.04.2007 um 11:32 Uhr)
Alt 26.04.2007, 10:22   #14

Benutzerbild von mezger2002

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken

hoi jungs,
ich hab ne frage an euch
kauft ihr euch das game mit dem racing wheel oder belasst ihr es lieber bei dem normalen controller? Ich weiß nicht ob sich das lohnt das lenkrad.. 100€ sind schon verdammt viel...

gruß mezger2002
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 11:53   #15
___ geschlechtslos

Zitat:
Zitat von mezger2002 Beitrag anzeigen
hoi jungs,
ich hab ne frage an euch
kauft ihr euch das game mit dem racing wheel oder belasst ihr es lieber bei dem normalen controller? Ich weiß nicht ob sich das lohnt das lenkrad.. 100€ sind schon verdammt viel...

gruß mezger2002
Also ich werde mir das Lenkrad defintiv nicht kaufen weil es mir erstens zu teuer ist, wobei der Preis bei der Qualität durchaus angemessen ist, und zweitens kann ich mit dem Controller besser spielen. Aber ich bin auch jemand der mit dem Digi-Kreuz lenkt und den Analogstick in Rennspielen überhaupt nicht benutzt.

Ich hatte ein Lenkrad für die XBox und habe damit Forza Motorpsort gespielt und wenn ein Speil auf der Box es Wert ist dafür das Lenkrad zu kaufen dann ist es Forza, aber man muss halt abgwägen ob es einem wirklich 100€ Wert ist.
Alt 26.04.2007, 15:38   #16

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hoffentlich gibt es dann mal ein Bundle mit Forza und Lenkrad zusammen für 90-100€ ... Wenn ich das Geld im Sommer übrig habe, werde ich mal mit dem Gedanken spielen.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 15:18   #17

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Die Demo erscheint jetzt erst Mitte Mai, nämlich dann, wenn Forza 2 den Goldstatus erreicht hat!

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 16:38   #18

Benutzerbild von Mercury

Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken

Hab eben mal die Demo gespielt und war ganz ehrlich etwas enttäuscht. Autos sehen klasse aus, Handling ist auch sehr realistisch (Mags lieber bisschen arcadelastiger wie z.B bei PGR3, aber gut.), aber die Demostrecke sieht ja mal übelst langweilig und polygonarm aus. Vielleicht tut sich ja da in der Vollversion noch etwas, aber bisher siehts für mich nicht nach einem Pflichttitel aus.
Alt 11.05.2007, 00:21   #19
___ geschlechtslos

Ich finds absolut super. Werde ich mir definitv kaufen, am besten gleich mal vorbestellen. Auf die Umgebung der Strecke achte ich sowieso recht selten weil ich mich auf die Strasse konzentrieren muss. Fahprhysik ist super. Habe gerade bei Giga Games gesehen wie sich Colin blamiert hat, also ich finde FMS2 überhaupt nicht schwierig, nach den ersten 2-3 Kurven war ich wieder voll drin und hab die KI Konkurrenten abgehängt.
Alt 11.05.2007, 09:34   #20

Benutzerbild von mezger2002

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken

So, ich hab die demo ja auch und ich weiß nicht. An sich ist es schon cool aber die grafik haut einen wirklich nicht vom hocker... da hätte ich mir schon mehr erwartet! Aber egal, cool ist es allemal das zu zocken. Wird jedenfalls gekauft! Bloß weiß ich net ob sich da ein lenkrad dazu lohnt

gruß mezger2002
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen